X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 19.12.

    Kings @ Wolves HC1 -1.5 8/10 @1.95 pinnacle
    Also das sollten die Kings jawohl schaffen oder? Kings zwar 1-10 on the road, aber da waren 8 +.500-Teams bei und mit New Orleans und Memphis denn auch dreimal keine Gegner, die man mal eben so zu Hause wegballert (MEM 6-5, NO 9-3 sogar mittlerweile zu Hause).
    Wolves habens irgendwie geschafft diese Saison zweimal gegen Utah zu gewinnen und einmal gegen Denver und die Nets. Spiel gegen Denver hab ich gesehen und ausreichend besprochen, das war nen Witz von den Nuggets und dass man zweimal gegen Utah gewinnen konnte lass ich mal so stehen, gibts ja manchmal, dass ein schwächeres Team über die Saison grade eins der Stärkeren immer wieder vor Probleme stellt. Boston hatte letzte Saison auch son Horrormatchup, glaub die Bucks warens (kann mich aber irren). War unerklärlicherweise immer knapp.
    Ansonsten viel Schatten. Haben gegen die Clippers jetzt letztens und davor schonmal gegen die Bucks den Favo zu Hause zugeschustert bekommen und jeweils deutlich verloren, erstes Spiel in Sacramento ging 100-120 verloren.

    Kings wie gesagt mit nem heftigen Road Schedule. Zu Hause sieht die Sache schon anders aus, da hat man aber dafür auch nicht gegen die Spurs, Suns und Mavs gespielt, sondern gegen Indiana, New Jersey, New York usw. Insgesamt 9 Losing Teams dabei. Also insgesamt zu Hause 10-3 gegen 9-4 Losing Teams und auswärts 1-10 gegen 8-3 Winning Teams. Das kann man fast konstant nennen
    Ergo müsste eigentlich auswärts bei ganz schwachen Wolves was drin sein. Entsprechendes spiegeln auch die Stats wieder. >108 wirft man bei >48% Wurfquote gegen diese schwächeren Teams. Auswärts war man noch nie Favo, fühlt sich aber genrell in dieser Rolle recht wohl (6-1 ATS). Außerdem on the Road gegen den Spread trotz 1-10 recht erfolgreich mit 7-3-1. Waren gegen die starken Gegner viele recht knappe Spiele dabei.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Jazz @ Hawks: Tipp O 206,5 5/10

    Erwarte hier ein sehr offensiv geführtes Spiel.Die Hawks erzielen in Heimspielen knapp 110 Punkte im Schnitt.Von den letzten 12 Heimspielen bleiben sie nur zwei mal unter 100 erzielten Punkten.In den letzten vier Spielen erzielten sie knapp 118 PPG.
    Die Jazz auswärts mit 96 PPG.In den letzten Spielen hat die Offense der Jazz jedoch an Fahrt aufgenommen.Vor allem PG Williams zur Zeit überragend.In den letzten 10 Spielen die Jazz nur zweimal unter 100 PPG und insgesamt mit knapp 105 PPG.
    Fazit: Zwei Teams,die ihre Spiele zur Zeit hauptsächlich durch Offense gewinnen.Alles andere als ein High-Scoring-Game würde mich hier überraschen.


    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Rockets @ Mavs HC2 -5 @1.91 5/10 diverse
      Mavs mit Hammerschedule vor der Brust. In den nächsten ~30 Tagen in 15 Spielen gegen 11 Winning Teams. Da sollte man heute gegen den Lieblingsgegner aus Houston diese Saison (130-99 und 121-103) schonmal vorlegen, zumal man sich in den letzten 5 defensiv erstklassig präsentiert hat. <94 PPG und <43% FG zugelassen. Topwerte.
      Dallas dazu generell das beste Defensivteam gegen +.500. Hätten sies gewusst?
      Rockets weiterhin unangenehmer Gegner, offensiv minimal nachgelassen die letzten 5 obwohl T-Mac wieder mit dabei ist, aber er kriegt ja weiterhin kaum Minuten.
      Dallas gut beraten hier stark in die Heimserie zu starten und Houston ist nach den bisherigen Auftritten gegen Dallas ein guter Gegner dafür.

      Viel Erfolg
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Jazz @ Hawks HC1 +6.5 @1.92+ diverse 4/10
        Mehr ein Gefühl hier, dass die Jazz das Ding knapp gestalten könnten. Atlanta zu Hause sehr stark und letzten 5 auch alle gewonnen. U.a. in Dallas aber generell eher schwächere Gegner dabei. Bei den Jazz entspannt sich die Verletztensituation merklich und es könnte sein, dass sie dadurch jetzt etwas besser in die Gänge kommen. Immerhin zu Hause zuletzt Spurs, Lakers und Magic bezwungen!

        Viel Erfolg
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          New Orleans Hornets - Denver Nuggets

          Was soll das denn jetzt? Verstehe hier die Quotierung so überhaupt nicht. Hornets haben sich zwar einigermaßen gefangen, mit 4-2 zuletzt, ABER darunter gegen 2x Timberwolvdes und Kings nur ganz knapp gewonnen und gegen Detroit gewonnen. Dazu noch gegen die Knicks zu Hause verloren und gegen die Mavs verloren. Und jetzt kommt mit den Nuggets ein Hammerteam. 3-0 unterwegs, L9 7-2. Darunter Oklahoma, Spurs, Phoenix, Houston und MIamia geschlagen, also auch kein einfaches Schedule gehabt. Dahingehend sind die Nuggets gut ind er Spur. Vom Kader her müssen die nuggets hier klarer Favorit sein, sie sind das klar bessere Team in meinen Augen. Dahingehend spricht nur der Heimvorteil für die Hornets, trotzdem wäre eine Quotierung von 1,6-1,7 angemessen. Aber nie und nimmer etwas drüber, ich finde hier klaren Value auf AW; Dahingehend hoher Einsatz.

          Denver Nuggets 2,02 Pin 8/10

          Kommentar


            #6
            Chauncey Billups wird nicht spielen, wenn es kein Wunder gibt daher die hohe Quote.

            Kommentar


              #7
              Hat vielleicht auch was mit der letztjährigen Playoffserie zu tun...
              Hornets wurden da in eigener Halle richtig gedemütigt von Denver und verloren mit 48 Punkten! Ich bin mir sicher das New Orleans sich dieses Spiel seit Wochen vorgemerkt hat und extrem motiviert und fokussiert sein wird um die Schmach wieder wettzumachen!!
              Dazu wie gesagt fehlt mit Billups sehr wahrscheinlich der überragende Mann der letztjährigen Playoff- Serie. Lawson auch kein schlechter aber noch zu unerfahren und gerad auf der Point Guard Position ist ja New Orleans nicht sehr schlecht besetzt.....
              Werde deshalb New Orleans mit hohen Stake anspielen!
              Sonst von den vorgeschlagenen Tipps gefällt mir nur noch Utah. Houston-Dallas sehe ich 50/50 und bevor ich Sacramento als Road Fav nehme, muss noch einiges passieren. Selbst wenn es nur die Timberwolves sind...

              Kommentar


                #8
                Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                New Orleans Hornets - Denver Nuggets

                Was soll das denn jetzt? Verstehe hier die Quotierung so überhaupt nicht. Hornets haben sich zwar einigermaßen gefangen, mit 4-2 zuletzt, ABER darunter gegen 2x Timberwolvdes und Kings nur ganz knapp gewonnen und gegen Detroit gewonnen. Dazu noch gegen die Knicks zu Hause verloren und gegen die Mavs verloren. Und jetzt kommt mit den Nuggets ein Hammerteam. 3-0 unterwegs, L9 7-2. Darunter Oklahoma, Spurs, Phoenix, Houston und MIamia geschlagen, also auch kein einfaches Schedule gehabt. Dahingehend sind die Nuggets gut ind er Spur. Vom Kader her müssen die nuggets hier klarer Favorit sein, sie sind das klar bessere Team in meinen Augen. Dahingehend spricht nur der Heimvorteil für die Hornets, trotzdem wäre eine Quotierung von 1,6-1,7 angemessen. Aber nie und nimmer etwas drüber, ich finde hier klaren Value auf AW; Dahingehend hoher Einsatz.

                Denver Nuggets 2,02 Pin 8/10
                Hab ich mir auch gedacht. Was mich letztlich zurückschrecken ließ ist die Tatsache, dass die Nuggets in der letzten Saison 0-2 ATS ohne Billups (fällt heute höchstwarscheinlich aus) waren, wobei das eine Spiel jenes direkt nach dem Trade war und von daher die Statistik nicht grade wirkliche Relevanz aufweisen könnte. Diese Saison allerdings Martin schon drei Spiele aus der Starting Five ausgesetzt und in diesen Spielen 0-3 SU 0-3 ATS.
                Bestätigt ein wenig die vorherschende Meinung, dass die Nuggets nur ein wirklicher Contender sind, wenn wirklich alle fünf des Starting Lineups fit sind, weil die Tiefe zu wünschen übrig lässt. Denver auswärts z.B. nur mit knapp 30 Punkten von der Bank ... die besten Teams (witzigerweise alle drei Texas-Teams mit um die 40) kriegen da 10 Punkte mehr. Zugegeben Ty Lawson spielt ne super Saison, aber wenn er startet kommt Carter von der Bank und der macht diese Saison mal garnichts
                Starters machen bei Denver viel aus, schlimmer ists fast nur bei den Lakers ... einer der Gründe warum z.B. Kobe konsequent verweigert trotz Verletzungen auch nur ein Spiel auszusetzen. Die Starting Five produziert dort 75% der Punkte, bei Denver immerhin 71%. Bei den Spurs sinds grade mal 59%. Das ist schon ein Unterschied und sagt eine Menge über die Wichtigkeit der Starting Five aus, auch wenn grade bei den zwei genannten Teams Melo und Kobe natürlich die Stats pushen, aber trotzdem scheint eine ganze Menge "Chemie" nicht mehr zu stimmen, wenn da jemand ausfällt. Nuggets nur 94.3 Punkte ohne Martin diese Saison, Saisonschnitt bei 108!

                Wie gesagt alles unter Vorbehalt, da Billups noch nicht gefehlt hat diese Saison.

                Andererseits:

                Nuggets sind 12-4 ATS wenn Ty Lawson 20+ Minuten spielt.
                €dit: Naja gut ... hab grade gemerkt, dass Lawson natürlich hauptsächlich viele Minuten bekommt, wenns eh auf nen Blowout hinausläuft. Von daher ists auch warscheinlicher, dass die Nuggets covern wenn die Bank viele Minuten bekommt.

                Außerdem führt er in der +/- Stats mit +122 vor Billups mit +87

                Also doch alles nicht so schlimm? Ich kann mich zumindest nicht entscheiden
                Zuletzt geändert von j0Shi; 18.12.2009, 16:12.
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #9
                  Klar ist Billups ein schwerer AUsfall, hab ich auch eben erst erfahren. Aber Joshi hats schon gesagt, Nuggets sind 12-4 mit Lawson unterwegs, und der gefällt mir richtig gut. Und zudem wenn man mal recherchiert, fällt auf dass sie bei dem 12-4 unter Lawson ein richtig schweres Schedule hatte. Dahingehend finde ich die Quote nac wie vor Value. Auch wenn sie in den letzjährigen Playoffs gedehmütigt wurde von Denver, glaube ich zwar auch dass New Orleans die Schmach hier wett machen will, aber die Frage ist ja vor allem ob sie das auch können....? und das glaube ich eben nicht. Finde nach wie vor, dass Denver hier um einiges vorne liegt.

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Diskussion. Ich versuche halt oft in Ligen wie der NBA nach Motivationsschüben zu suchen. Denn dort hat man aufs Jahr 82 Spiele + Playoffs wo es schwer ist, sich für jedes Spiel alle 2-3 Tage komplett motiviert und fokussiert zu sein. Ich bin mir auch sicher das Teams die eine solche Schmach erleben mussten wie New Orleans den ganzen Sommer über sich Gedanken über diese Spiele gemacht haben und es gar nicht abwarten können endlich Revanche für eine solche Niederlage zu nehmen. Während auf der anderen Seite es für die Nuggets ein Spiel wie jedes andere der 82 Spiele ist, und sie auch sich schon etwas sicher fühlen, die hornets schon so oft leicht geschlagen zu haben. Was eine solche Motivation bewegen kann, hat man dieses Jahr doch bei den Nuggets selber noch gesehen als sie die Lakers aus der Halle fegten und ihre eigene kleine Rache nahmen....
                    Ich hätte die Hornets auch ohne Billups Ausfall angespielt, das er fehlt setzt dem ganzen nur die Krone auf!
                    Vor allem da Denver sich auswärts diese Saison noch wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Ok man gewann bei San Antonio und Portland, aber beide auch mit ihren eigenen Chemie-problemen dieses Jahr. sonst nur leichte Gegner...
                    Denke es wird im Endeffekt auch nicht an Lawson bzw Billups alleine liegen. Das ist wie gesagt nur ein Zusatzgrund die Hornets zu nehmen imo
                    Klar New Orleans selber auch keine spitzen Saison, hat aber auch viel mit der Verletzung Pauls zu tun....Für mich spricht hier einfach deutlich mehr für New Orleans...Naja später sind wir schlauer..

                    Kommentar


                      #11
                      möchte mal hier zwei sachen einbringen zu den heutigen spielen. eher ein gefühlstipp daher small.

                      76ers @ Celtics HC1 +11,5 @ 1,92 expekt 2/10

                      celtics(20-4) beste mannschaft der liga mit 11 siegen am stück. zuletzt mit einigen problemen mit den jungen grizzlies dennoch mit 5pkt gewonnen.
                      philadelphia l10 1-9 sehr schwach unterwegs zuletzt gg cavs verloren jedoch gut mitgespielt und erst in den letzten minuten das spiel zugunsten der cavs ausgegangen. iverson ist fraglich für heute auf grund seines knies.
                      gerade im spiel gg memphis hat man gesehen das es boston oft schwer fällt gg eine junge mannschaft die up tempo offense spielt. philly dafür bekannt liegen auf 2. rang was fast break points angeht und suchen häufig den zug zum korb. erzwingen viele turnover durch ihre aggressive spielweise. zudem thaddeus young sehr stark zuletzt hat andre igoudala viel an offensivarbeit abgenommen und entlastet. denke mir das die alt gewordenen beine von pierce, garnett, wallace etc probleme bekommen könnten.
                      bei dem spread ist es mir auf jeden fall einen kleinen versuch wert.

                      Bucks @ Cavaliers HC2 +9,5 @ 1,92 expekt 2/10

                      bucks nur 2-8 road record siege bei timberwolves und grizzlies. zuletzt in unglücklich in ot gg lakers verloren. michael redd wieder dabei in seinem 2. spiel mit einer tollen vorstellung und 25 punkten. bietet eine weitere option in der offensive neben dem starken rookie jennings und ersan ilyasova.
                      cavs 8-2 l10 haben wieder in die spur gefunden mit 4 siegen in folge. dennoch viel zu sehr abhängig von lebron james. das spielt entscheidet sich stets für bzw gegen die cavs je nachdem wie er spielt. zu wenig unterstützung vom rest des teams.
                      bucks am 6.12 gg cleveland mit 86-101 verloren wo man echt nix getroffen hat und cavs mit 29-0 run das spiel begonnen hat. denke mir mit redd zurück sollte man dieses offensivproblem beheben können.
                      traue den bucks auf jeden fall zu das sie das spiel knapp halten.

                      Kommentar


                        #12
                        Clippers @ Knicks 1 @ 2,09 5/10 expekt

                        clippers mit guter form und endlich gesund! muss man wohl sagen. haben nach vielen verletzungen endlich ihre starting five auf dem feld (ausser no.1 pick griffin) mit kaman-camby-thornton-gordon-davis. mit 2 siegen im rücken gg washington und bei minnesota ist es gerade ihre defense mit der sie die spiele gewinnen. in den letzten 10 spielen nur 93.3 pkt im schnitt zugelassen. letzten 4 begegnungen konnten sie zudem für sich entscheiden gg knicks.

                        ny nach einem season high 4 game winning streak zuletzt mit niederlagen bei charlotte und gestern nacht in chicago. in beiden spielen unter 90 punkten gehalten worden. in b2b games diese saison 2-5 siege gg new jersey und gg ein gehandicaptes portland.
                        zudem wird larry hughes heute wegen seiner leiste passen müssen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                          Clippers @ Knicks 1 @ 2,09 5/10 expekt

                          clippers mit guter form und endlich gesund! muss man wohl sagen. haben nach vielen verletzungen endlich ihre starting five auf dem feld (ausser no.1 pick griffin) mit kaman-camby-thornton-gordon-davis. mit 2 siegen im rücken gg washington und bei minnesota ist es gerade ihre defense mit der sie die spiele gewinnen. in den letzten 10 spielen nur 93.3 pkt im schnitt zugelassen. letzten 4 begegnungen konnten sie zudem für sich entscheiden gg knicks.

                          ny nach einem season high 4 game winning streak zuletzt mit niederlagen bei charlotte und gestern nacht in chicago. in beiden spielen unter 90 punkten gehalten worden. in b2b games diese saison 2-5 siege gg new jersey und gg ein gehandicaptes portland.
                          zudem wird larry hughes heute wegen seiner leiste passen müssen.
                          Clippers @ Knicks Kaman O17.5 Punkte @1.75 bwin 4/10
                          Leider Quote schon runter, sonst noch nen Stake mehr. Kaman Mitprofiteur der Geneseungswelle und in den letzten 2 mal wieder Werte hingelegt wie zu Anfang der Saison. Dazu Knicks mit schwacher Def sowieso und speziell gegen Center und generell in der Paint geben sie viele Punkte ab. Passt!

                          Viel Erfolg
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr sehr stark@Maoam, großen Respekt!!

                            Denver einfach zu schwache, New Orleans motiviert ohne Ende und am Ende dann auch stärker.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Kings @ Wolves HC1 -1.5 8/10 @1.95 pinnacle
                              96-112

                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Rockets @ Mavs HC2 -5 @1.91 5/10 diverse
                              116-108

                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Jazz @ Hawks HC1 +6.5 @1.92+ diverse 4/10
                              83-96

                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Clippers @ Knicks Kaman O17.5 Punkte @1.75 bwin 4/10
                              20 Punkte


                              Alles in allem eine Nacht zum Vergessen. Utah und die Kings überragend schwach und Dallas hatte mal richtig viel Pech. Nowitzki verletzt im zweiten Viertel und dann gabs mehrere Schirientscheidungen zum Ende des Spieles & OT, die offensichtlich und nachweisbar komplett falsch waren.



                              €dit: Grade gehört, dass die Mavs wohl Protest einlegen und die Chancen nicht schlecht stehen, dass die OT wiederholt wird, falls die Mavs die vorhandenen Beweise in einer schlüssigen Form zu Papier bringen.
                              Zuletzt geändert von j0Shi; 19.12.2009, 15:21.
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.