X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WNBA 2016

    Derzeit besteht die Liga aus insgesamt zwölf Mannschaften, die allesamt in den Vereinigten Staaten beheimatet sind. Von diesen zwölf Teams sind jeweils sechs der Western sowie der Eastern Conference zugeteilt. Der Saisongewinner wird nach einer 34 Spiele umfassenden regulären Saison in den Play-offs ausgespielt. Die WNBA ist eine geschlossene Liga, es gibt keine Auf- und Absteiger. Neue Spielerinnen werden über einen jährlichen Draft auf die Teams verteilt.

    ihr könnt eure WNBA-Tipps unter diesem Thema posten.

    #2
    New York Liberty – Indiana Fever 17:00


    Liberty:

    NY Liberty hat sich schon letztes Jahr in der WNBA aufmerksam gemacht. Sie haben in 34 Spielen 23 Siege geholt. Im Viertelfinale gegen Washington gewonnen. Doch im Halbfinale gegen Indiana verloren. Das war auch letztes Jahr eine sehr große Überraschung. Es stand in der Serie 1:1 und im Entscheidungsspiel haben sie nur 51 Punkte erzielt.


    Liberty hat diese Saison beide Spiele gegen Indiana gewonnen. In beiden Spielen haben sie sehr wenige Punkte kassiert. Sie haben auch etwas ihre Strategie geändert. Ob sie mit dieser Strategie sehr weit kommen werden ? Das kann man nicht einschätzen. Carhles,Stoke,Cash und Zellous sind die Leistungsträger dieser Mannschaft. Sie werden vermutlich auch heute mit wenig Tempo Basketball spielen. In den Heimspielen spielen sie mti wenig Tempo und in den Auswärtsspielen mit sehr viel Tempo Basketball.

    In den letzten drei Heimspielen haben sie durchschnittlich 67,77 Punkte kassiert. In den letzten drei Auswärtsspielen haben sie durchschnittlich 84 Punkte kassiert.
    Indiana:

    In den letzten 4 Jahren haben sie es nie geschafft die Liga unter den Top 3 zu beenden. Doch in den letzten 4 Jahren haben sie einen Titel geholt und einmal im Finale gegen Minnesota verloren. Die Mannschaft hat Potential. Dennoch glaube ich nicht daran, dass sie diese Saison erfolgreich werden. Sie haben diese Saison sehr viele junge Spieler in der Mannschaft. Diese brauchen etwas Zeit. Im letzten Spiel haben sie den Meister Minnesota geschlagen. Sie sind jedoch immer bereit, nach so einem Spiel eine sehr schlechte Leistung zu zeigen. Das haben wir diese Saison sehr oft gesehen.



    Erwartungen:

    Ich erwarte, dass Indiana auf keine 75 Punkte kommen wird. Sie werden wahrscheinlich um die 70-72 Punkte werfen. Liberty wird maximal auf 80 Punkte kommen. Somit ist dieser Gesamt score von 159,5 Punkte viel zu hoch. Das sollte man probieren.



    Wette :
    under 159,5 Punkte. 1,81 6/10



    pst. Bei Untersützung werde ich täglich WNBA Spiele analysieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
      New York Liberty – Indiana Fever 17:00





      Wette :
      under 159,5 Punkte. 1,81 6/10




      pst. Bei Untersützung werde ich täglich WNBA Spiele analysieren.


      Wir haben ingesamt 152 Punkte gesehen. Somit ist diese Wette gekommen. Glückwunsch an die Nachtippper.

      Monat Juli läuft richtig gut. Ich hoffe , dass einige proftiert haben. Es wird hier weitergehen.

      Zuletzt geändert von basketking; 21.07.2016, 18:22.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.