X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Saison 2016

    Bitte beachte die Postingregeln

    #2
    NFL 1. Spieltag 8. September

    Carolina Panthers - Denver Broncos

    Zur Eröffnung der neuen Saison treffen die Panthers auf die Broncos. Eine Neuauflage der letzten Super Bowl, diese jedoch unter komplett anderen Vorraussetzungen. Die Panthers stehen nicht mehr unter dem Druck eines Finales. Für viele Spieler im Kader war dies ein großes Problem (Cam Newton, ...). Beide Teams spielten eine Ausgeglichene Pre-Season (2-2).

    Carolina konnte das Team zu großen Teilen zusammen halten. CB Norman verließ die Panthers zwar richtung Washington, die Defensive schätze ich jedoch immer noch sehr stark ein. In der Offensive kommt WR Benjamin zurück. Newton ist aktuell wohl einer der besten QBs in der Liga, Olsen ein erfahrener TE und eine Art "safety blanket" für Newton. Hinter dem Laufspiel seh ich noch ein kleines Fragezeichen. Wie stark wird Stewart in die Saison starten.

    Denver startet mit einem QB in die Saison den bis vor einigen Wochen wahrscheinlich noch niemand gekannt hat (Trevor Siemian). Der spielte zwar keinen schlechten Football in der Pre-Season dies aber auch gegen die zweiten und dritten Defenses der Gegner. Carolina spielt mit einer sehr agressiven Defens und wird viel Druck auf den QB aufbauen. Das Laufspiel hat letztes Jahr nicht sonderlich gut geklappt, hier sehe ich dieses Jahr keine Besserung. Zwei wirklich starke WRs stehen im Kader, der QB ist jedoch zu schwach um sie mit guten Bällen zu füttern. Die Defens ist immer noch bärenstark obwohl Abgänge zu Verzeichnen waren.

    Dennoch sehe ich hier die Panthers vorne und Tippe auf einen Sieg von Carolina.

    Sieg Carolina zu 1.55@bet365 1/10

    Auf Grund der starken D auf beiden Seiten und dem Fragezeichen hinter O von Denver tippe ich auch noch auf wenige Punkte, daher:

    unter 41.5 Punkte zu 1.90@bet365 2/10

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1,55 dann kein Value mehr

    #3
    NFL 1. Spieltag 12. September

    New England Patriots - Arizona Cardinals

    Am ersten Spieltag treffen die Patritos auf die Cardinals. Gespielt wird im Unsiversity of Phoenix Stadium, in einer Halle also. Die Cardinals gelten dieses Jahr als einer der heißesten Favortien auf den Einzug und den Gewinn der Super Bowl. QB Carson Palmer und WR Larry Fitzgerald könnten womöglich ihre letzte Saison spielen.

    Arizona: Im Moment das wahrscheinlich kompakteste Team der NFL. Auf allen Schlüsselstellen sehr stark besetzt. Die Defense gezielt verstärkt (z.B.: Chandler Jones) und mit Patrick Peterson einen der stärksten CB's in der Liga. Mit Palmer einen sehr starken QB, der im Herbst seiner Karriere nochmal zeigt was er kann. Er fürchtet auch die Bälle in die Tiefe nicht. Man sollte sich hier nicht vom Playoff gegen Greenbay im Jänner täuschen lassen als es mit 3 Picks ordentlich in die Hose ging. Weiters haben sie mit Fitzgerald, Floyd und Brown drei sehr starke WR die letztes Jahr zusammen 22 TDs gefangen haben. Auch die RB's sind stark besetzt bei Arizona (14 TD's letztes Jahr)

    D letztes Jahr sowohl gegen den Lauf als auch den Pass unter den besten 10 Teams der Liga.
    O letztes Jahr auf Platz 1 in Bezug auf YPG.

    New England: Sie haben den wohl besten Coach der Liga mit Bill Bellichick und für jedes Spiel den fast perfekten Gameplan. Dieses Jahr wird es aber das erste Spiel für Garoppolo als starting QB da Brady die ersten vier Spiele gesperrt ist. Genau das wird den Patritos in diesem Spiel zum Verhängnis. Hinter dem Laufpsiel steht dieses Jahr ein Frasgezeichen. Wie gut ist Blount in Form?! Dion Lewis imemr noch PUP. Auf der WR Position mit Edelman und Amendola zwar zwei gute WR's, beide jedoch relativ klein. Werden es daher gegen die D von Arizona schwer haben. Gronkowski alleine wird dieses Spiel nicht gewinnen können, auch wenn er der beste TE der Liga ist. Aber alle Receiver sind nur so gut wir ihr QB.

    D letztes Jahr Top 10 gegen Lauf und Pass.
    O letztes Platz 6 in Bezug auf YPG, jedoch mit Brady.

    Beide Teams natürlich Kandidaten für die Playoffs. Im ersten Spiel sehe ich jedoch Arizona vorne.

    Sieg Arizona zu 1.40@bet365 2/10

    Weiters rechne ich auch hier nicht mit vielen Punkten. Die Line under/over ist mit 47 viel zu hoch daher:

    unter 47.0 Punkte zu 1.9@bet265 2/10

    Kommentar


      #4
      Thanks god it's gameday. Viel Spaß und viel Erfolg allen im Laufe der Saison.

      LA Rams @ SF 49ers

      Jetzt ist es offiziell Goff ist out bei den Rams damit wird Case Keenum starten, bedeutet im Umkehrschluss Gurley wird noch mehr rennen. Rams RB und deren defense sind das Prunkstück. Rams spielen zu erst auswärts sicherlich nicht verkehrt, Publikum in SF zwar nicht so schlimm wie in Philly aber wenns nicht läuft sind sie auch frustriert.
      SF defense letzte Saison schon kacke gegen den run und jetzt starten welche die vorher 2. Reihe gespielt haben einzig Bowman ein mega defender aber der spielt in einer 3-4 defense als einer von 2 ILB. Dazu kommt der Draft Pick Jo Buckner.
      Vereinfacht gesagt der RB läuft dann nicht recht sondern links am Center vorbei um nicht auf Bowman zu treffen.Wenn nicht macht er den cut, TG3 ist da extrem schnell und kann starke cuts machen.
      SF wird mit Gabbert starten der ähnliches Niveau wie Keenum hat allerdings ist die defense der Rams echt Bombe mit Donald einen schwarzen fetten in der Mitte der alles platt macht, werden oft blitzen und dann Gabbert crap pur. Chip Kelly dazu kein NFL Trainer für mich typischer college Trainer alles no huddle schnell schnell schnell. Sehr fehleranfällig sein System.

      Also was spricht für die Rams sicherlich deren defense die einen nicht gerade vor Selbstvertrauen und eingespielten QB mächtig unter Druck setzen kann. Dann noch das Auswärtsspiel, kann jeder sehen wie er will, aber wenn du zuerst auswärts ran musst hast du nicht diese gewisse Erwartungshaltung des Publikums Rookei QB können scheitern alte Hase juckt das nicht.
      TG3 der Star RB hinter einer soliden o line sowas nimmt Druck vom QB wenn er weiß sein RB macht 5-6 ypc.
      Das fehleranfällige System von Chip Kelly spielt ihnen auch sicherlich in die Karten.

      Was spricht dagegen der ganze Hype um CK7 kann auch positiv beflügeln, Torrey Smith könnte in seiner 2. Saison der G2G werden, Keenum sicherlich auch nicht der beste QB.

      Werde die Quote mit den Seahawks pushen spielen zu Hause gegen Dolphins.

      Also Kombi Rams + Seahawks @ 2,05 mit 4/10 pinni
      Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2016, 12:54. Grund: Donald nicht McDonald ^^

      Kommentar


        #5
        Zitat von crizzle Beitrag anzeigen
        NFL 1. Spieltag 8. September

        Carolina Panthers - Denver Broncos

        Zur Eröffnung der neuen Saison treffen die Panthers auf die Broncos. Eine Neuauflage der letzten Super Bowl, diese jedoch unter komplett anderen Vorraussetzungen. Die Panthers stehen nicht mehr unter dem Druck eines Finales. Für viele Spieler im Kader war dies ein großes Problem (Cam Newton, ...). Beide Teams spielten eine Ausgeglichene Pre-Season (2-2).

        Carolina konnte das Team zu großen Teilen zusammen halten. CB Norman verließ die Panthers zwar richtung Washington, die Defensive schätze ich jedoch immer noch sehr stark ein. In der Offensive kommt WR Benjamin zurück. Newton ist aktuell wohl einer der besten QBs in der Liga, Olsen ein erfahrener TE und eine Art "safety blanket" für Newton. Hinter dem Laufspiel seh ich noch ein kleines Fragezeichen. Wie stark wird Stewart in die Saison starten.

        Denver startet mit einem QB in die Saison den bis vor einigen Wochen wahrscheinlich noch niemand gekannt hat (Trevor Siemian). Der spielte zwar keinen schlechten Football in der Pre-Season dies aber auch gegen die zweiten und dritten Defenses der Gegner. Carolina spielt mit einer sehr agressiven Defens und wird viel Druck auf den QB aufbauen. Das Laufspiel hat letztes Jahr nicht sonderlich gut geklappt, hier sehe ich dieses Jahr keine Besserung. Zwei wirklich starke WRs stehen im Kader, der QB ist jedoch zu schwach um sie mit guten Bällen zu füttern. Die Defens ist immer noch bärenstark obwohl Abgänge zu Verzeichnen waren.

        Dennoch sehe ich hier die Panthers vorne und Tippe auf einen Sieg von Carolina.

        Sieg Carolina zu 1.55@bet365 1/10

        Auf Grund der starken D auf beiden Seiten und dem Fragezeichen hinter O von Denver tippe ich auch noch auf wenige Punkte, daher:

        unter 41.5 Punkte zu 1.90@bet365 2/10
        FT 20:21

        Sieg Carolina zu 1.55@bet365 1/10

        unter 41.5 Punkte zu 1.90@bet365 2/10


        -1EH+´1.8 EH macht unterm Strich +0.8 EH

        Kommentar


          #6

          Cleveland Browns @ Philadelphia Eagles


          Rookie QB Carson Wentz wird in diesem Spiel sein NFL Debüt geben. Wichtige Zeit mit dem Team in der Preseason hat er aufgrund einer Rippen Verletzung verpasst.

          Die Eagles werden unter anderem auch aus diesem Grund primär auf das Running Game bauen.

          Browns waren schon letztes Jahr sehr bescheiden gegen den Lauf [26] und haben dieses Jahr zwei ihrer Starting Linebacker verloren.

          RB Mathews wird höchstwahrscheinlich viele Gelegenheiten bekommen zu laufen.


          Um es auf den Punkt zu bringen: Ryan Mathews mehr als 62.5 Rushing Yards | 1.80Q | bet365


          Auch wenn ich ungerne gegen mein eigenes Team wette, Seattle wird Miami schlagen.

          Deshalb zum Pushen: Seahawks + Ryan Mathews mehr als 62.5 Rushing Yards = 2.14Q | 2.5/10 | bet365

          Kommentar


            #7
            Spiel: Dallas Cowboys vs. New York Giants
            Wette: Over 46
            Bookie: Marathonbet
            Quote: 1.98
            Einsatz: 2/10

            Dallas Cowboys:
            Die letzte Saison der Cowboys war gar nix. 4-12 bei durchschnittlich 17.2 erzielten und 23.4 erhaltenen Punkten pro Spiel. Mit QB Tony Romo und WR Dez Bryant fehlten den Cowboys die zwei wichtigsten Spieler in der Offense.
            Neu in der Dallas Offensive ist der First Round Pick Ezekiel Elliott, ein sehr starker und kompletter Runningback. Als ich dieses Spiel zum ersten mal betrachtet habe war Romo noch fit, mit dem ist leider schon wieder vorbei. Bryant ist aber zurück. Mit Dak Prescott haben die Cowboys wohl den Gewinner der Preseason und einen würdigen Vertreter für Romo am Start. Die O-Line ist eine der Besten in der Liga Mit Witten ist auch die Tight End Position gut besetzt. Ich erwarte, dass die Cowboys mit diesem Lineup deutlich mehr als 17.2 Punkte per Game erzielen können.
            In der Defense wiederum sieht es weniger gut aus. Vor allem auf der Defense End Position haben die Cowboys ein grosses Problem. Greg Hardy ist weg, Randy Gregory und Okoye Lawrence sind beide die ersten vier Spiele gesperrt. Die drei besten Passrusher fehlen also, was ausgerechnet gegen die Passstarken Giants noch zum Verhängnis werden könnte. Des Weiteren ist Linebacker Rolando McClain für zehn Spiele gesperrt und Second Round Pick Linebacker Jalon Smith noch verletzt. Ich nehme kaum an, dass die Cowboys alle diese Ausfälle gleich von Anfang an mit eher unerfahrenen Spielern kompensieren können.
            Die Preseason spiele kann man schlecht als Massstab nehmen, weil da oft noch Backup Spieler im Einsatz sind. Die Spiele deuten trotzdem auf eine Steigerung zur letzten Saison hin. Die Resultate der Cowboys in der Preseason:
            Rams 28:24 Cowboys
            Cowboys 41:14 Dolphins
            Seahawks 27:17 Cowboys
            Cowboys 17:28 Texans

            New York Giants:
            Bei den Giants sind mir in der letzten Saison vor allem die sehr hohen Punkteschnitte aufgefallen. Durchschnittlich 26.3 erzielte und 27.6 erhaltene Punke pro Spiel. Die Giants haben ein sehr starkes Passspiel, letzte Saison Platz sieben. Die Offense ist auch diese Saison mit dem Receiver Trio OBJ, Victor Cruz und Sterlin Shepard wieder top besetzt. Ausserdem haben sich die Giants mit Will Johnson von den Steelers auch im Running Game noch verstärkt.
            Die Defense war letzte Saison eine richtige Katastrophe. Im Spiel gegen den Pass waren die Giants letzter. Klar, dass da gehandelt wurde. Neu bei den Giants Oliver Vernon (Passrusher), Janoris Jenkins (Cornerback), Damon Harrison (Runblocker) und Keene Robinson (Linebacker). Dazu kommt First Round Pick Eli Apple (auch Cornerback).
            Die Giants haben viel Geld in ihre Defense gesteckt, was sich bestimmt auch lohnen wird. Ich zweifle jedoch daran, dass eine so neu zusammengewürfelte Defense gleich von Begin weg einwandfrei funktionieren wird.
            Die Resultate der Cowboys in der Preseason:
            Giants 10:27 Dolphins
            Bills 21:0 Giants
            Jets 20:21 Giants
            Giants 17:9 Patriots

            Erwartung:
            Ohne Zweifel treffen zwei starke Offensiven aufeinander. Auf beiden Seiten sehe ich die Defense noch nicht ganz Sattelfest. In den beiden Aufeinandertreffen letzte Saison gab es einmal 53, einmal 47 Punkte. Ich erwarte einen Sieg der Giants mit 28-35 zu 21-24 Punkten.

            Kommentar


              #8
              Spiel: New Orleans Saints vs. Oakland Raiders
              Wette: Oakland Raiders ML
              Bookie: William Hill
              Quote: 2.40
              Einsatz: 2/10

              New Orleans Saints:
              Letztes Jahr 7-9. Starke Offense, vor allem auch dank dem grandiosen Passspiel mit Drew Brees. Die Defense hingegen war eine der schlechtesten in der ganzen Liga.
              Die Offense wurde mit dem Tight end Coby Fleener von den Colts und dem Wide Receiver Hakeem Nicks, früher mal bei den Giants verstärkt. Im Draft zusätzlich noch einen WR in der zweiten Runde. Ansonsten hat sich nicht viel getan (eine solche Offense muss auch nicht verstärkt werden ;)).
              Neu in der Defense: Zwei inside Linebacker mit Starter Erfahrung, Defense Tackle Nick Fairley von den Rams, outside Linebacker Stupar und dazu haben sie sich auch im Draft auf die Defense konzentriert. Die Picks aus den ersten drei Runden sind vorläufig aber noch nicht als Starter aufgelistet. Insgesamt sicher sehr starke Zuzüge dabei. Ob diese jedoch gleich von Begin weg ihre Wirkung zeigen wag ich zu bezweifeln. Zumindest in der Preseason merkte man davon nichts. Die Saints verloren alle vier Spiele.

              Oakland Raiders:
              Letztes Jahr auch 7-9. Gilt etwa das gleiche wie für die Saints. Carr guter QB, Cooper und Craptree zwei starke Receiver, Offense Line auch stabil. Die Raiders Offense kann sich nur selbst schlagen.
              Die Defense der Raiders zeichnet sich vor allem durch seinen enorm starken Passrush aus. Malcolm Smith, Kalil Mack, Bruce Irvin und wie sie alle heissen werden Brees die Hölle ganz schön heiss machen. Dazu kommt Safty Reggie Nelson und das Cornerback Monster Sean Smith. Auch die Raiders haben sich gut verstärkt in der Defense.
              Allgemein seh ich bei den Raiders diese Saison Potential richtig etwas zu reissen. Ich hoffe sie können dieses Potential auch ausschöpfen.

              Erwartung:
              Ich schätze die Teams ähnlich stark ein und erwarte ein knappes Spiel. Leichter Vorteil für die Saints weil Heimspiel. Die Quote auf die Raiders hätte ich um 2 herum erwartet und sehe darum Value in der 2.40 bei William Hill. 2/10 einerseits weil erstes Spiel der regular Season und alles noch etwas ungewiss, anderseits weil die Quote gerade ziemlich steigt, was mich etwas skeptisch macht, ich hoffe mir ging nichts wichtiges durch die Lappen.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
                Spiel: New Orleans Saints vs. Oakland Raiders
                Wette: Oakland Raiders ML
                Bookie: William Hill
                Quote: 2.40
                Einsatz: 2/10
                34:35

                +2.8

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
                  Cleveland Browns @ Philadelphia Eagles


                  Rookie QB Carson Wentz wird in diesem Spiel sein NFL Debüt geben. Wichtige Zeit mit dem Team in der Preseason hat er aufgrund einer Rippen Verletzung verpasst.

                  Die Eagles werden unter anderem auch aus diesem Grund primär auf das Running Game bauen.

                  Browns waren schon letztes Jahr sehr bescheiden gegen den Lauf [26] und haben dieses Jahr zwei ihrer Starting Linebacker verloren.

                  RB Mathews wird höchstwahrscheinlich viele Gelegenheiten bekommen zu laufen.


                  Um es auf den Punkt zu bringen: Ryan Mathews mehr als 62.5 Rushing Yards | 1.80Q | bet365


                  Auch wenn ich ungerne gegen mein eigenes Team wette, Seattle wird Miami schlagen.

                  Deshalb zum Pushen: Seahawks + Ryan Mathews mehr als 62.5 Rushing Yards = 2.14Q | 2.5/10 | bet365

                  Mathews kommt am Ende auf 77 Yards.

                  ..........

                  Wow. Miami hätte gewinnen müssen.
                  Ein Blocked Field Goal und Kenny Stills schwache Tagesform retten uns hier die Pusher Wette.

                  Gut für die Wette, hätte aber als Dolphins Fan liebend gerne drauf verzichtet....

                  Win.



                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
                    Spiel: Dallas Cowboys vs. New York Giants
                    Wette: Over 46
                    Bookie: Marathonbet
                    Quote: 1.98
                    Einsatz: 2/10
                    19:20 = 39

                    -2

                    Kommentar


                      #12
                      Spiel: San Francisco 49ers vs. Los Angeles Rams
                      Wette: Los Angeles Rams -3
                      Bookie: Pinnacle
                      Quote: 2.06
                      Einsatz: 3/10

                      Wrisse hat schon etwas zu diesem Spiel geschrieben. Ich ziehe mit und gehe auch auf die Rams.

                      San Francisco 49ers:
                      Letztes Jahr 5-11, sehr schlechtes Passspiel und mittelmässiges Run Game. Starting QB letzte, wie auch diese Saison nicht ganz fix. Gabbert ist jetzt Starter, Kaepernick sorgt auf seine Art für Aufmerksamkeit. Auch wenn dadurch ein riesen Hype um die 49ers entstanden ist, wenn das sportliche in den Hintergrund rückt bedeutet das nie Gutes. Gabbert ist nur durchschnitt und Kaepernick auch nicht mehr was er einmal war. WR nur Smith und Patten die etwas taugen. Die Offense wurde trotzdem fast nur in der Line verstärkt. Die einzige Hoffnung in der 49ers Offense also das Runplay.
                      Die Defense Line wurde im Draft etwas aufgerüstet. Sollte eigentlich besser sein als letztes Jahr aber noch sehr unerfahren. Ansonsten in der Defense vor allem Bowman erwähnenswert, der kanns aber nicht alleine richten. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass sich die 49ers deutlich steigern werden diese Saison.

                      Los Angeles Rams
                      Neuer Standort, neues Glück. Für die Rams wäre es sehr wichtig die neue Saison mit einem Sieg zu beginnen, denn die Erwartungen in LA sind riesig.
                      Auch bei den Rams war die QB Position lange unsicher. Vorerst Startet Keenum vor Goff. Zwar nicht der allerbeste aber sicher auf Augenhöhe von Gabbert. Seine Ziele werden Britt und Austin sein. Leider auch nur mittelmässige Receiver.
                      Im Gegensatz zu den 49ers haben die Rams aber eine richtig gefährliche Waffe. Todd Gurley wird es für die Rams richten.
                      Dazu kommt die starke Defense die Gabbert und co das Leben schwer machen wird.

                      Erwartung:
                      Von der 49ers Offense nicht viel, von der Defense ein solider Auftritt aber einfach nicht ausreichend für die Rams.
                      Von den Rams erwarte ich ein Lauffeuerwerk, vielleicht in Abwechslung mit einigen guten Pässen auf die beiden WR. Die Rams Defense wird dafür sorgen, dass die Offense auch lange genug auf dem Feld steht.
                      Der Spread -3 steht meiner Meinung nach nicht in Gefahr.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                        LA Rams @ SF 49ers


                        Also Kombi Rams + Seahawks @ 2,05 mit 4/10 pinni
                        28:0 verlieren die Rams das ist fast schon lustig somit -4EH

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
                          Spiel: San Francisco 49ers vs. Los Angeles Rams
                          Wette: Los Angeles Rams -3
                          Bookie: Pinnacle
                          Quote: 2.06
                          Einsatz: 3/10
                          -3

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.