X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 2

    Postingregeln und so ... beachten

    #2
    Jaguars @ Chargers

    Ich weiß nicht warum Chargers hier Favo sein sollen, JAX Rodgers schon gut Druck gemacht aber Aaron ist halt Aaron. Die o-line der Chargers ist bei weitem nicht so gut wie die der Packers. Jetzt fällt bei den den Chargers auch noch Allen, deren Star WR, aus dafür wird Bosa spielen. Bosa ein Pass rusher vorm Herrn aber das waren Peppers und CM auch und trotzdem hielt die o-line der Jax. Die Chargers sind überraschend viel gelaufen insgesamt ~150y damit hatten die Chiefs extreme Probleme aber man hat gesehen Allen out und auf einmal lief nicht mehr viel.
    Die Jax defense hat mir ganz gut gefallen es war die Passgenauigkeit von Aaron Rodgers die die Packers gerettet hat und das ist bei Rivers einfach nicht gegeben sein G2G, neben Gates, fällt aus.
    SD und Rivers bleiben ne Wundertüte ich denke die demoralisierende OT Niederlage dürften nicht gerade zu einer guten Stimmung beigetragen haben.

    Was spricht für die Jax deren defense Jackson macht die Mitte ganz gut dicht und Ramsey hat Nelson nicht viel gegönnt.
    Dann die o-line der Jax die ich stärker einschätze als die der Chargers, Allen out ist heftig.

    Was spricht dagegen definitiv der Wahnsinn von Rivers selbst das Kind von renne und Basketking ist nicht mal annähernd so durchgeknallt wie Rivers. Bosa kann zum Faktor werden aber den sehe ich nicht so stark wie viel, kann mich auch hier täuschen.
    Es ist ein Heimspiel für die Chargers.

    Daher Jaguars @ Chargers JAX +3 @ 2,02 pinni mit 4/10

    Edit: Bosa ist wahrscheinlich out und selbst wenn er spielt kann er nicht viel trainiert haben und auch nicht bei 100% sein.
    Edit2: Bosa ist definitiv out, Ivory dafür aber auch
    Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2016, 22:10.

    Kommentar


      #3
      Packers @ Vikings

      Packers haben in der Hitze von Jax okay funktioniert auf dem Spielfeld waren es bis zu 45 Grad. Fehlerfrei hat man agiert was Tennessee gegen die Vikings nicht gelungen ist. 4 FG, 1 Pick six und 1 fumble return waren die Punkte der Vikings. Hill, ob er nochmal starten wird weiß man offiziell noch nicht, brachte etwas mehr als 50% der Pässe an allerdings enttäuschte AP nur ~1,6 ypc sind unterirdisch. Man konnte sich auf die gute defense verlassen die zugegeben auch profitiert hat von einem gerade in HZ2 schlechten Mariota. Einem Rodgers passiert sowas sehr selten, ich bin ein Fan Boi, er nimmt lieber den Sack als die INT zu riskieren.
      Das schwarze Fettschwein sah echt wieder explosiv aus, ein gutes running game hilft einem guten QB sein Spiel durchzudrücken.
      Die Packers spielen eine 3-4 defense bedeutet QB hat es schwer den Blitz zu lesen man kann variabler spielen muss nicht auf eine mögliche strong side der offense reagieren. Wenn CM und Peppers über außen kommen muss AP inside rennen. Die Mitte der Packers defense ist ganz gut zudem wenn man es weiß kann man den FS vorziehen oder einen outside blitz auch nur antäuschen um dann Mitte komplett zu verdichten.

      Die Rivalität zwischen Packers und Vikings ist sicherlich auf Seiten der Vikings größer sind sie deswegen motivierter? Denke nicht, home opener im neuen Stadion ist sicherlich etwas besonderes. Was ich befürchte sind screens auf Diggs oder Treadwell dann müssen Cm und Peppers aufpassen.
      Shields ist fraglich bei den Packers wird aber wohl spielen was wichtig wäre.

      Was spricht also für die Packers sicherlich das "fehlerfreie" spielen, dann ein guter Mix aus pass und rush, man konnte sehen wie AP zu stoppen ist. QB Situation der Vikings und dazu viele Rookie WR mMn hat man da keinen G2G vll TE Rudolph noch am ehesten.

      Was spricht für die Vikings Home opener, deren defense, Disziplin Strafen kassiert man kaum. AP egal wie schlecht er ist kann immer den Unterschied machen.

      Als Pusher hab ich Carolina zu Hause gegen SF, ihr könnt euch ggf. selbst einen Pusher suchen.

      Deshalb Packers ML + Carolina ML @ 1,99 SBO mit 3/10

      Edit: Shields out schon mega kacke denke Quote wird steigen auf Packers.
      Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2016, 22:12.

      Kommentar


        #4
        TD Scorer Odell Beckham (NYG) + -5.5 HC Panthers = 2.00Q | 2/10

        Normalerweise müsste es heute beim Spiel zwischen den Giants und den Saints richtig krachen.
        Die Defense der Saints ist vergleichbar mit Schweizer Käse - löchrig.
        Eli Mannings first target ist OBJ, erwarte heute mindestens (!) einen TD von ihm, sollte ein leichtes Spiel haben gegen die schwachen Cornerbacks.
        Saints Starting CB Delvin Breaux fällt mit Broken Leg aus, Rookies müssen die Lücke schließen.


        Die 49ers letzte Woche mit einem guten Auftritt gegen schwache Rams, RB Gurley wurde in 17 Carries auf Unter 50 Yards gehalten, stark.
        ABER: Das wird gegen Carolina in der Form nicht klappen.
        Panthers QB Cam Newton ist ein anderes Kaliber als Rams QB Case Keenum und so reicht es nicht aus die Box zu verstopfen, denn dann wird Newton lange Pässe raushauen.
        Sehe die Panther hier ganz ungefährdet gewinnen.
        Zudem 49ers West Coast Team mit langer Reise Richtung Osten, nach einer Short Week .. meh.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Packers @ Vikings

          Packers haben in der Hitze von Jax okay funktioniert auf dem Spielfeld waren es bis zu 45 Grad. Fehlerfrei hat man agiert was Tennessee gegen die Vikings nicht gelungen ist. 4 FG, 1 Pick six und 1 fumble return waren die Punkte der Vikings. Hill, ob er nochmal starten wird weiß man offiziell noch nicht, brachte etwas mehr als 50% der Pässe an allerdings enttäuschte AP nur ~1,6 ypc sind unterirdisch. Man konnte sich auf die gute defense verlassen die zugegeben auch profitiert hat von einem gerade in HZ2 schlechten Mariota. Einem Rodgers passiert sowas sehr selten, ich bin ein Fan Boi, er nimmt lieber den Sack als die INT zu riskieren.
          Das schwarze Fettschwein sah echt wieder explosiv aus, ein gutes running game hilft einem guten QB sein Spiel durchzudrücken.
          Die Packers spielen eine 3-4 defense bedeutet QB hat es schwer den Blitz zu lesen man kann variabler spielen muss nicht auf eine mögliche strong side der offense reagieren. Wenn CM und Peppers über außen kommen muss AP inside rennen. Die Mitte der Packers defense ist ganz gut zudem wenn man es weiß kann man den FS vorziehen oder einen outside blitz auch nur antäuschen um dann Mitte komplett zu verdichten.

          Die Rivalität zwischen Packers und Vikings ist sicherlich auf Seiten der Vikings größer sind sie deswegen motivierter? Denke nicht, home opener im neuen Stadion ist sicherlich etwas besonderes. Was ich befürchte sind screens auf Diggs oder Treadwell dann müssen Cm und Peppers aufpassen.
          Shields ist fraglich bei den Packers wird aber wohl spielen was wichtig wäre.

          Was spricht also für die Packers sicherlich das "fehlerfreie" spielen, dann ein guter Mix aus pass und rush, man konnte sehen wie AP zu stoppen ist. QB Situation der Vikings und dazu viele Rookie WR mMn hat man da keinen G2G vll TE Rudolph noch am ehesten.

          Was spricht für die Vikings Home opener, deren defense, Disziplin Strafen kassiert man kaum. AP egal wie schlecht er ist kann immer den Unterschied machen.

          Als Pusher hab ich Carolina zu Hause gegen SF, ihr könnt euch ggf. selbst einen Pusher suchen.

          Deshalb Packers ML + Carolina ML @ 1,99 SBO mit 3/10

          Edit: Shields out schon mega kacke denke Quote wird steigen auf Packers.
          Kann den Pick zwar unterstützen, aber die Argumente sind sehr oberflächlich und teilweise einfach falsch. Wo sind bei den Vikings "viele Rookie WR"? Treadwell(der einzige im Kader) hat in der Preseason so gut wie keine Spielzeit mit dem 1. Team bekommen. Im 1. Saisonspiel nicht mal einen offensive Snap! "Wie AP zu stoppen ist" war auch nicht so schwer, wenn man weiß, dass der Lauf Priorität haben wird, weil Hill einfach kein Starter ist und mit den Startern nicht regular arbeitet. Außerdem ja Johnson auch mit einen Off-Day. Wieso soll die Rivalität auf Seiten der Vikings größer sein? Das ist ein Derby; das ist Schalke gegen Dortmund, Deutschland gegen Niederlande, etc. Viel wichtiger aber ist, dass Xavier Rhodes letzte Woche schon in der Defense ausgefallen ist und Trae Waynes für ihn einspringen musste. Selbes heute auch wieder der Fall. Waynes und sein Partner sahen teilweise richtig schlecht aus in Week 1 und die Kommunikation/Abstimmung hat einfach nicht gestimmt. Immerhin nimmt Waynes nicht mehr all die Flags, wie letztes Jahr noch, hat aber immer wieder Aussetzer. Dazu auch Sharrif Floyd in der Defense nicht dabei(sollte nicht ganz so schlimm sein).
          Fakt ist, mit Bradford ist das eine Wundertüte in der Offense. Bei den Packers fällt ja auch Sam Shields in der Defense aus, das macht es für Bradford um so einiges einfacher. Trotzdem kann man nicht mit dem vollen Playbook rechnen und dadurch werden die Vikings weiter limitiert aggieren müssen. Eben eine Wundertüte. Wer weiß schon, wer Bradfords Insurance Receiver sein wird (siehe Kyle Rudolph last week with Hill).
          Aber eben wegen der ganzen Wundertüte sehe ich die Quote auf die Packers auch zu hoch. Rodgers hat letzte Woche ja schon gezeigt, dass er selbst aus Bedrängnis wieder Zauberpässe spielen kann. Vikings blamieren sich sowieso gerne mal im National TV ;) Hier geht es um den Divisionsieg. Beide Teams werden hier voll auf Sieg spielen, Vikings aber limitierter momentan, deswegen denke ich Sieg Packers. Mit Sam Bradford eine Woche später würde das ganze vielleicht schon ganz anders aussehen. Last 5 new stadium season opener: 1-4. Goo Vikings!
          Zuletzt geändert von Haines; 18.09.2016, 16:06.

          Kommentar


            #6
            Bengals @ Steelers

            Hier ist mächtig Feuer drin, Schalke gegen Dortmund, Barca gegen Real, Packers gegen Vikings ich glaube nirgendswo ist so viel Hass drin wie in diesem Match. Die Bengals gewannen letzte Woche gegen die Jets wobei AJ Green überragte und das gegen Revis aber Revis hatte vorm Spiel schob die weiße Buxe geschwenkt 2 tiefe Dinger und er war wie erstarrt gegen die Bills am Donnerstag wollte er die langen Dinger vermeiden überhaupt kein Druck auf den WR. Glaube das wird Fat Ben ausnutzen wenn der CB schon tief steht kannst du schnelle stop and go routs spielen oder Screens auf den RB beides bedeutet Platz und im Schnitt 5-10y Raumgewinn. Die Defense der Bengals mit Dunlop und Atkins schon beachtlich für Sacks nur Fat Ben musst du erstmal sacken auch wenn man dran ist reißt er sich los und bringt das Ding an. Die defense der Steelers muss auf zwei Dinge aufpassen auf AJ Green und auf die cuts bzw screens der RBs ich sehe die defense als okay an aber nicht gut, sie ist verbessert man muss abwarten wie gut sie wirklich ist. Aj Green wird immer gegen die strongside spielen wenn nicht melde ich jetzt schon mal Anspruch auf den Platz des DC der Steelers an.
            Keith Butler, der viel von Dick LeBeau gelernt hat, wird schon wissen was er da macht.

            Also was spricht für die Steelers Heimspiel, Motivation, schnelle release von Fat Ben dazu die "Sackbefreiung", variable offense.

            Was spricht für die Bengals AJ Green, passrush, die beiden sehr unterschiedlich einsetzbaren RBs.

            Dazu werde ich TD Scorer OBJ nehmen Colombiacrack hat es schon gesagt dazu werden die Saints CBs ganz gerne mal überrannt.


            Also Bengals @ Steelers Steelers ML + TD Scorer OBJ @ 2,38 bet365 mit 5/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Haines Beitrag anzeigen

              Kann den Pick zwar unterstützen, aber die Argumente sind sehr oberflächlich und teilweise einfach falsch. Wo sind bei den Vikings "viele Rookie WR"? Treadwell(der einzige im Kader) hat in der Preseason so gut wie keine Spielzeit mit dem 1. Team bekommen. Im 1. Saisonspiel nicht mal einen offensive Snap! "Wie AP zu stoppen ist" war auch nicht so schwer, wenn man weiß, dass der Lauf Priorität haben wird, weil Hill einfach kein Starter ist und mit den Startern nicht regular arbeitet. Außerdem ja Johnson auch mit einen Off-Day. Wieso soll die Rivalität auf Seiten der Vikings größer sein? Das ist ein Derby; das ist Schalke gegen Dortmund, Deutschland gegen Niederlande, etc. Viel wichtiger aber ist, dass Xavier Rhodes letzte Woche schon in der Defense ausgefallen ist und Trae Waynes für ihn einspringen musste. Selbes heute auch wieder der Fall. Waynes und sein Partner sahen teilweise richtig schlecht aus in Week 1 und die Kommunikation/Abstimmung hat einfach nicht gestimmt. Immerhin nimmt Waynes nicht mehr all die Flags, wie letztes Jahr noch, hat aber immer wieder Aussetzer. Dazu auch Sharrif Floyd in der Defense nicht dabei(sollte nicht ganz so schlimm sein).
              Fakt ist, mit Bradford ist das eine Wundertüte in der Offense. Bei den Packers fällt ja auch Sam Shields in der Defense aus, das macht es für Bradford um so einiges einfacher. Trotzdem kann man nicht mit dem vollen Playbook rechnen und dadurch werden die Vikings weiter limitiert aggieren müssen. Eben eine Wundertüte. Wer weiß schon, wer Bradfords Insurance Receiver sein wird (siehe Kyle Rudolph last week with Hill).
              Aber eben wegen der ganzen Wundertüte sehe ich die Quote auf die Packers auch zu hoch. Rodgers hat letzte Woche ja schon gezeigt, dass er selbst aus Bedrängnis wieder Zauberpässe spielen kann. Vikings blamieren sich sowieso gerne mal im National TV ;) Hier geht es um den Divisionsieg. Beide Teams werden hier voll auf Sieg spielen, Vikings aber limitierter momentan, deswegen denke ich Sieg Packers. Mit Sam Bradford eine Woche später würde das ganze vielleicht schon ganz anders aussehen. Last 5 new stadium season opener: 1-4. Goo Vikings!
              Diggs 2. Jahr
              Treadwell 1. Jahr
              Johnson 4. Jahr wobei er sein 1. Jahr nicht gespielt hat
              Patterson 4. Jahr (14 GS)

              Frag mal bei den Packers was das wahre Derby ist und in der NFC North sind die Packers immer die gejagten warum mögen viele Bayern wohl nicht? Aber gut ist halt Ansichtssache.

              Guck dir an wann ich meine Analyse geschrieben hab da wusste man nichts von Sam als starter dazu war nicht klar dass Shields ausfällt also was soll ich dann dazu groß schreiben?
              Das man bei den vikings kein volles playbook haben kann sollte klar sein wenn Sam startet ähnlich wenn ein neuer Spieler kurz vor Transferschluss in die BulI wechselt, Automatismen Fehlanzeige.

              Wenn du die Stats Keule schwingst auch wenn sie Pro Packers ist dann kann ich dir auch sagen Rodgers last 5 Primetime Games 1-4.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                Diggs 2. Jahr
                Treadwell 1. Jahr
                Johnson 4. Jahr wobei er sein 1. Jahr nicht gespielt hat
                Patterson 4. Jahr (14 GS)

                Frag mal bei den Packers was das wahre Derby ist und in der NFC North sind die Packers immer die gejagten warum mögen viele Bayern wohl nicht? Aber gut ist halt Ansichtssache.

                Guck dir an wann ich meine Analyse geschrieben hab da wusste man nichts von Sam als starter dazu war nicht klar dass Shields ausfällt also was soll ich dann dazu groß schreiben?
                Das man bei den vikings kein volles playbook haben kann sollte klar sein wenn Sam startet ähnlich wenn ein neuer Spieler kurz vor Transferschluss in die BulI wechselt, Automatismen Fehlanzeige.

                Wenn du die Stats Keule schwingst auch wenn sie Pro Packers ist dann kann ich dir auch sagen Rodgers last 5 Primetime Games 1-4.
                Ja, wer ist da jetzt ein Rookie, außer Treadwell? Sobald man sein erstes Saisonspiel gespielt hat verliert man den Status im nächsten Jahr. Gegen die Bears ist das auf Respekt aufgebaut, gegen die Vikings aber eher Hass.
                Hab ich irgendwo kritisiert, dass Shields nicht erwähnt wurde? Ich habe das lediglich als Zusatzinfo eingefügt, warum Bradford es etwas einfacher haben könnte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Haines Beitrag anzeigen
                  Ja, wer ist da jetzt ein Rookie, außer Treadwell? Sobald man sein erstes Saisonspiel gespielt hat verliert man den Status im nächsten Jahr. Gegen die Bears ist das auf Respekt aufgebaut, gegen die Vikings aber eher Hass.
                  Hab ich irgendwo kritisiert, dass Shields nicht erwähnt wurde? Ich habe das lediglich als Zusatzinfo eingefügt, warum Bradford es etwas einfacher haben könnte.
                  Den offiziellen Rookie Status hat nur Treadwell aber Rookies sind für mich auch unerfahrene Leute bist du nach der 1. Saison so weise? Ich bezweifle es.
                  Du sagtest ja falsch und oberflächlich was soll ich schreiben deiner Meinung nach zu Bradford konnte ich nichts schreiben weil offiziell nicht klar war wer startet, Vikings defense ist gut hab ich ja auch gesagt wenn ich jeden einzelnen Spiele analysieren will bin ich vll bis zu SNF fertig.
                  Außerdem sind wir ehrlich vll gibt es 100 Leute, im WF, die Football Begriffe verstehen ich kann eine Analyse auch komplexer und mit zig Fachausdrücken spicken nur wem bringt es was.
                  Wenn ich was vergessen habe kann man mich darauf hinweisen, meistens habe ich es bedacht aber einfach nur nicht als erwähnenswert empfunden.
                  Die Vor- bzw Nachteile meiner Picks versuche ich am Ende nochmal zusammenzufassen auch wenn oftmals die selben Erklärungen da stehen.


                  Alle 32 Teams kenn ich auch nicht bis ins letzte also alles wissen kann und werde ich sowieso nicht dennoch mache ich mir schon Gedanken warum wieso spiel ich das Ding jetzt oder nicht.

                  Weiterhin viel Erfolg.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
                    TD Scorer Odell Beckham (NYG) + -5.5 HC Panthers = 2.00Q | 2/10

                    Normalerweise müsste es heute beim Spiel zwischen den Giants und den Saints richtig krachen.
                    Die Defense der Saints ist vergleichbar mit Schweizer Käse - löchrig.
                    Eli Mannings first target ist OBJ, erwarte heute mindestens (!) einen TD von ihm, sollte ein leichtes Spiel haben gegen die schwachen Cornerbacks.
                    Saints Starting CB Delvin Breaux fällt mit Broken Leg aus, Rookies müssen die Lücke schließen.


                    Die 49ers letzte Woche mit einem guten Auftritt gegen schwache Rams, RB Gurley wurde in 17 Carries auf Unter 50 Yards gehalten, stark.
                    ABER: Das wird gegen Carolina in der Form nicht klappen.
                    Panthers QB Cam Newton ist ein anderes Kaliber als Rams QB Case Keenum und so reicht es nicht aus die Box zu verstopfen, denn dann wird Newton lange Pässe raushauen.
                    Sehe die Panther hier ganz ungefährdet gewinnen.
                    Zudem 49ers West Coast Team mit langer Reise Richtung Osten, nach einer Short Week .. meh.

                    Habe das Spiel nicht gesehen, erst für die letzten fünf Minuten angemacht.
                    Kurz vor Schluss hat Beckham gedroppt, wäre sonst sein TD gewesen.

                    Aber: IM GESAMTEN SPIEL KEIN EINZIGER OFFENSIV TD FÜR DIE GIANTS ?!

                    3x FG und 1x Punt Block Return zum TD.


                    Und das gegen solch eine schwache Defensive....was war denn da los ?

                    Absolutes High Scoring Game erwartet, absolute Grütze bei rumgekommen.

                    Carolina wie erwartet ungefährdet. 46:27

                    Trotzdem:
                    -2
                    Zuletzt geändert von Colombiacrack; 18.09.2016, 21:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Jaguars @ Chargers
                      Daher Jaguars @ Chargers JAX +3 @ 2,02 pinni mit 4/10
                      Was weiß ich wie es noch ausgehen wird aber sry
                      Jax peinlich und sowas benutze ich dann nicht oft aber was die abliefern ist ne Frechheit
                      -4


                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Packers @ Vikings
                      Deshalb Packers ML + Carolina ML @ 1,99 SBO mit 3/10.
                      -3


                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Bengals @ Steelers
                      Also Bengals @ Steelers Steelers ML + TD Scorer OBJ @ 2,38 bet365 mit 5/10
                      Nur mal die Stats von Eli
                      32/41
                      368y
                      0 INT
                      Aber auch eben 0 TD
                      2x 1. und 1
                      Dann einmal 4. und 2 unterwirt Eli OBJ
                      Zum Schluss nochmal nen drop
                      ja was willste da machen
                      -5

                      Insgesamt -12

                      Rams letzte und Jax diese Woche größten GiKs. Passt nicht - einfach zu hohe Verluste, Stake vll auch zu hoch.
                      Man sieht sich euch viel Erfolg weiterhin.
                      Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2016, 18:58.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.