X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 4

    Seahawks @ Jets

    Seahawks QB Wilson spielt mit Knie Manschette bedeutet schon eingeschränkte Mobilität jetzt hat er auch noch im anderen Knie leichte Probleme denke die kommen durch die "falsche" oder andere Belastung. Dazu fällt Rawls aus jetzt trifft Christine Michaels auf ne front 5 die auch auf einen Schrottplatz als Autopresse arbeiten können.

    Bei den Jets, ja Flutschfinger Fitzpatrick 6 INT kannst du halt mal machen wenn du willst jetzt fallen Marshall und Decker aus bleibt nicht mehr viel wo FFF den Ball hinwerfen kann. Muss man also auf Forte hoffen denke er wird auch einige receptions bekommen.

    Die Seahawks haben letzte Woche 37 Punkt erzielt aber gegen SF naja SF ist nicht viel wert zuvor hat man gegen Rams und Dolphins nichts gerissen man muss zwar sagen die Seaahawks starten eig immer recht schwach in die Saison und starten dann so langsam durch.

    Spiel ist in NJ Heimvorteil fällt weg für die Seahawks. Vorteil für die d line der Jets, Sack Maschinen, wird Wilson also viel Zeit bekommen tief zu gehen oder hofft er auf Michaels?
    bei den Jets gilt es wohl als aller erstes TO zu vermeiden was schwer wird aber wenn FFF 2 INT wirft dürfte er gebenched werden.

    Die defenses beider Teams sind schon Sahne dazu angeschlagene SEA offense und FFF lässt für mich nur ein Schluss zu under!

    Daher under 40 @ 1,909 pinni mit 3/10

    #2
    Spiel: Atlanta Falcons vs. Carolina Panthers
    Wette: Atlanta Falcons ML
    Bookie: Marathonbet
    Quote: 2.31
    Einsatz: 2/10

    Wette: Over 50.5
    Bookie: Pinnacle
    Quote: 2.02
    Einsatz: 2/10

    Bin etwas knapp bei Zeit, darum halte ich mich kurz.
    Die falcons offense im moment absolut on fire. Points per Game nummer 1. In den ersten 3 Spielen zusammen 104 punkte erzielt. Sowohl Lauf wie auch Passspiel gut. Viele verschiedene zuverlässige Reiceiver
    Die Panthers bis jetzt noch nicht viel abgeliefert. Cam weit weg von seiner letztjährigen Form. Offense Line nur Müll. Trotzdem haben die Panthers im Spiel gegen die 49ers schon gezeigt das sie auch punkten können (46 in einem Spiel).
    Ich erwarte, dass die Falcons offense weiter im gleichen Stil abliefert und sicher an die 30 Punkte erzielen werden. Der Ausgang der Spiels ist sehr von Newtons Tagesform abhängig. Wenn er spielt wie letzte Woche, ist der Falcons Sieg fix. Spielt er wie letzte Saison, ist das over fix. Dann wird es aber knapp mit dem Falcons Sieg. Im optimalfall gehen beide wetten durch. Darum beide mit 2EH


    Ich sehe gerade, die Quote auf die Falcons ist schon ganz schön gedroppt. Ich hab sie gestern zu 2.5 gespielt. Im moment gibt’s noch 2.31 bei Marathon...

    Kommentar


      #3
      Week 4
      Spiel: Jacksonville Jaguars vs. Indianapolis Colts
      Wette: Indianapolis Colts
      Bookie: Unibet
      Quote: 1.85
      Einsatz: 4/10

      Und noch eine zweite kurze analyse:
      Das running game bei beiden teams eine katastrophe bis jetzt. Die beiden starter Runningbacks gore (ind) und ivory (jax) beide unter 2 yards per carry. Gore wenigstens noch mit einem td letzte woche, ist aber nur ein kleiner trost.
      Die quarterbacks im vergleich: blake bortles bisher sehr enttäuschend. Er hat zwar um die 800 yards geworfen, den 5 touchdowns stehen aber 6 interceptions und ein fumble gegenüber. Andrew luck hingegen steht bei über 900 geworfenen yards, 6 tds und 2 int. Er ist deutlich besser in form, was für mich der entscheidende punkt sein wird.
      Receiver stehen vorallem robinson und hilton im fokus, wobei ich die beiden etwa gleich stark einschätze. Luck hat mit allen noch einen TE der diese saison auch schon bewiesen hat, dass er td pässe fangen kann.
      Im passspiel also klarer vorteil für die colts, was mir 4EH wert is.

      Kommentar


        #4
        Ich bleibe heute mal bei meinen Spielerwetten, die laufen z.Z. in der frühen Phase der Saison besser als die ganz normalen Wetten.

        Oakland Raiders @ Baltimore Ravens

        Wie viele Passing Yards erzielt Derek Carr (Oak)?

        1.85Q weniger als 275,5yards | bwin | 2/10


        Baltimore auf Platz 3 Passing Defense, nur 168yard average pro Spiel zugelassen.

        Platz 2 für INT mit bereits fünf INT.


        Carr sicherlich kein schlechter, hat gegen New Orleans und Atlanta bereits 319 und 299yards geworfen, beide Teams aber eher schwach in der Pass Verteidigung. (aktuell 23 und 28)
        Gegen die Titans dann 249yards, Titan aktuell auf Rang 12.

        Bin eigentlich kein Fan von Quervergleichen aber die Def von den Ravens sieht bisher sehr vernünftig aus und 275. yards ist schon ordentlich.

        Dazu kommt das die Raiders als Westcoast Team zum dritten Mal in vier Wochen in den Osten fliegen müssen für ein 1pm ET Spiel. Struggle is real ? :)

        -









        Kommentar


          #5
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Seahawks @ Jets
          Daher under 40 @ 1,909 pinni mit 3/10
          Abmelden einfach abmelden -3

          https://gamecenter/2016100206/2016/R...3686&tab=track hab schon gelacht und dann realisiert Money burned
          Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2016, 22:09.

          Kommentar


          • TrainSurfer
            TrainSurfer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dito! Traurig, dass die Jets nur dadurch nochmal zu einem TD kamen und damit die Wette ruinierten.

          #6
          Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
          Ich bleibe heute mal bei meinen Spielerwetten, die laufen z.Z. in der frühen Phase der Saison besser als die ganz normalen Wetten.

          Oakland Raiders @ Baltimore Ravens

          Wie viele Passing Yards erzielt Derek Carr (Oak)?


          1.85Q weniger als 275,5yards | bwin | 2/10


          Baltimore auf Platz 3 Passing Defense, nur 168yard average pro Spiel zugelassen.

          Platz 2 für INT mit bereits fünf INT.


          Carr sicherlich kein schlechter, hat gegen New Orleans und Atlanta bereits 319 und 299yards geworfen, beide Teams aber eher schwach in der Pass Verteidigung. (aktuell 23 und 28)
          Gegen die Titans dann 249yards, Titan aktuell auf Rang 12.

          Bin eigentlich kein Fan von Quervergleichen aber die Def von den Ravens sieht bisher sehr vernünftig aus und 275. yards ist schon ordentlich.

          Dazu kommt das die Raiders als Westcoast Team zum dritten Mal in vier Wochen in den Osten fliegen müssen für ein 1pm ET Spiel. Struggle is real ? :)

          Carr mit 199yards.

          Win.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
            Spiel: Atlanta Falcons vs. Carolina Panthers
            Wette: Atlanta Falcons ML
            Bookie: Marathonbet
            Quote: 2.31
            Einsatz: 2/10

            Wette: Over 50.5
            Bookie: Pinnacle
            Quote: 2.02
            Einsatz: 2/10
            48:33

            +2.62
            +2.04

            Kommentar


              #8
              Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
              Week 4
              Spiel: Jacksonville Jaguars vs. Indianapolis Colts
              Wette: Indianapolis Colts
              Bookie: Unibet
              Quote: 1.85
              Einsatz: 4/10
              -4

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.