X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 5

    Das hier muss kommen wenn nicht weiß ich auch nicht.


    Jets @ Steelers
    Steelers haben gegen KC gezeigt dass die desatröse Niederlage gegen die Eagles ne Ausnahme war, Eagles haben so extrem viel screen play gespielt Steelers kamen einfach nicht drauf klar.
    Bell hat gegen KC schon wieder gezeigt wie agil er ist, was extrem wichtig ist gegen die front 5 der Jets man muss als RB beweglich sein versucht man "Kopf runter und volle Pulle" kommt man gegen die dicken Jungs nichts weit. Bell ist der variable bewegliche RB wartet bis die, starke, o-line Löcher aufmacht.
    Dazu hat Fat Ben einfach so viele WR Brow, Coates, Rodgers, James dazu kann er mit Williams und Bell auch screen spielen was die Jets defense ähnlich was den Steelers vor 2 Wochen passiert ist vernichten kann.
    Revis Island, ja was soll man zu ihm sagen wirklich sehr schwach. Experten und Insider sagten vor der Saison er sei in keiner guten körperlichen Verfassung scheint wirklich so hält immer 3-5y Abstand zum WR um das lange Ding nicht mehr zu fressen so gibt er oftmals einfache yards ab.

    Hab überlegt ob ich den -7 Spread spielen soll und normal sollte PIT hier dd gewinnen aber was ist in der kack Saison schon normal.


    Patriots @ Browns
    Patriots, he's finally back das Babyface darf endlich wieder spielen.
    Patriots gegen die Bills den shutdown kassiert man hat zu viele TO produziert dies sollte mit Gronk und Brady nicht passieren zumal die defense der Browns nicht die Klasse der Bills besitzt.
    Generell sind Browns einfach purer crap.
    Ninkovich soll wohl auch wieder spielen können
    Wenn man kaum Fehler macht haben sie keine Chance, dd otr favo ist mir zu viel aber gewinnen hier auch normal mit 2 TD vor.


    Giants @ Packers
    Packers nach der bye week die komischerweise wichtig war, Shields wird wohl nicht spielen können aber Rollins,
    Guion, CM wieder dabei.
    Giants haben short week MNF jetzt SNF.

    Der PR mit CM und Peppers muss Druck machen auf Zitterarm Eli ich hab ihn gegen die Vikings gesehen was der Schiss hatte als auch nur im Ansatz der PR kam. Ziemlich peinlich auch wenn er mit Shepard einen weiteren sehr guten WR hatte.
    Man muss OBJ rausnehmen konsequent DC weil Eli sieht und sucht OBJ immer als erstes.
    Generell ist eine 3-4 defense so die Packers spielen besser für den PR weil der QB erkennt schwerer woher der Druck kommt.

    Running Game bei den Giants eig nur da um Eli mal nicht unter Druck zu sehen. Wirkliche play action Manöver sind nicht zu erwarten, für mich sind die Giants ausrechenbar.
    HaHa Clinton-Dix einer der besten FS wird denke ich mal immer das tiefe Ding gegen OBJ covern.
    Rodgers im Lambeau eine Maschine 4 INT in den letzten 22 regular home Season games.

    Er hat mit Jordy seinen G2G wieder man merkt es, die Last von Cobb ist weg die offense tragen zu müssen dazu ist das Fettschwein endlich mal wieder in einem normalen körperlichen Zustand. Apple

    Man sagt es nicht oft aber wollen die Giants hier einen shootout mit den Packers im Lambeau da kannste nur verlieren.
    Ist die defense gut genug um Rodgers genug unter Druck zu setzen? Nein, gegen die Vikings hatte Bradford Zeit da war gar kein Blitz kein PR kein nichts und wenn er mal kommen sollte ist Rodgers der beste scramble QB was der in der Bewegung werfen kann ein Traum.

    Auch hier überlegte ich den -7 Spread zu spielen aber Packers schon gegen Lions weit vorne und dann nachgelassen ob gewollt oder nicht kp.
    Denke man sollte hier einen 2 possession game draus machen.


    Kombi ML Steelers + Patriots + Packers 2,0 diverse mit 5/10

    #2
    Week 5:
    Spiel: Miami Dokphins vs. Tennessee Titans
    Wette: Tennessee Titans ML
    Bookie: Williamhill
    Quote: 2.65
    Einsatz: 4/10

    Beide Teams mit 1-3 gestartet. Beide Siege nur sehr knapp, Miami sogar erst in Overtime. Fazit: schlechter Saisonstart für beide Teams.

    Die Miami Offense hat bisher eher mit dem Passspiel erfolgreich. Bisher gelangen 6 PassTDs und nur deren 3 mit dem Run. Mit Landry, Parker und Stills hat Tannehill eigentlich drei gute Anspielstationen, die bisher ihr Potential aber noch nicht voll ausschöpften.
    Auch backup Runningback Ajayi kam noch nicht in Form. Er muss am Sonntag ran, weil Starter Foster verletzt ist.
    Die Defense gegen den Pass einigermassen vernünftig, gegen den Run aber eine Katastrophe. Mit 130 yards per game sind sie die nr 29 der Liga.

    Bei den Titans ist alles gerade umgekehrt. Mit Murray haben sie einen der bisher besten RBs in den eigenen Reihen. Die Titans waren bisher das 4. Beste Team im Laufspiel. Er wird die Hauptwaffe sein in der Titans Offensive, denn im Passspiel überzeugte bisher nur TE Delanie Walker. Ich rechne mit einem sehr lauflastigen Spiel der Titans.
    Auch in der Defense ist es umgekehrt im vergleich zu den Dolphins, jedoch ist der unterschied etwas kleiner (nr 13 gegen den Lauf, nr 20 gegen den Pass).

    Der springende Punkt in diesem Spiel ist für mich das sehr starke Laufspiel der Titans gegen den grottenschlechten Runblock der Dolphins.
    Zu dieser Quote die Titans für mich ein absoluter mustbet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
      Week 5:
      Spiel: Miami Dokphins vs. Tennessee Titans
      Wette: Tennessee Titans ML
      Bookie: Williamhill
      Quote: 2.65
      Einsatz: 4/10

      Beide Teams mit 1-3 gestartet. Beide Siege nur sehr knapp, Miami sogar erst in Overtime. Fazit: schlechter Saisonstart für beide Teams.

      Die Miami Offense hat bisher eher mit dem Passspiel erfolgreich. Bisher gelangen 6 PassTDs und nur deren 3 mit dem Run. Mit Landry, Parker und Stills hat Tannehill eigentlich drei gute Anspielstationen, die bisher ihr Potential aber noch nicht voll ausschöpften.
      Auch backup Runningback Ajayi kam noch nicht in Form. Er muss am Sonntag ran, weil Starter Foster verletzt ist.
      Die Defense gegen den Pass einigermassen vernünftig, gegen den Run aber eine Katastrophe. Mit 130 yards per game sind sie die nr 29 der Liga.

      Bei den Titans ist alles gerade umgekehrt. Mit Murray haben sie einen der bisher besten RBs in den eigenen Reihen. Die Titans waren bisher das 4. Beste Team im Laufspiel. Er wird die Hauptwaffe sein in der Titans Offensive, denn im Passspiel überzeugte bisher nur TE Delanie Walker. Ich rechne mit einem sehr lauflastigen Spiel der Titans.
      Auch in der Defense ist es umgekehrt im vergleich zu den Dolphins, jedoch ist der unterschied etwas kleiner (nr 13 gegen den Lauf, nr 20 gegen den Pass).

      Der springende Punkt in diesem Spiel ist für mich das sehr starke Laufspiel der Titans gegen den grottenschlechten Runblock der Dolphins.
      Zu dieser Quote die Titans für mich ein absoluter mustbet.
      Miami ist für mich als Fan zwar wirklich ziemliche Gülle, aber die Titans sind ebenfalls absoluter Katzendreck.

      Ich sehe Miami hier nur verlieren wenn Murray einen absoluten Sahnetag erwischt und 130+ abbrennt, denn die Titans haben wahnsinnige Probleme zu scoren.

      Wenn Suh heute Lust hat wird Mariota filetiert und hat keine ruhige Sekunde.

      Dazu kommt das Miami 10 Tage Zeit hatte sich auf die vermeintlich einzige Waffe von den Titans (Murray) vorzubereiten.

      Must Win Game für Miami.

      Tannehill spielt um seinen Starter Platz, wenn er es heute versaut wird es sehr eng für ihn - erwarte ihn heute wirklich konzentriert von Sekunde 1, die Fumbles der letzten Wochen kann er sich definitv nicht mehr leisten.

      Denke Landry und Parker werden zudem wieder ein gutes Spiel zeigen.

      Für mich eherMiami -3 | 1.95 | bwin | 2/10





      Kommentar


        #4
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Hab überlegt ob ich den -7 Spread spielen soll und normal sollte PIT hier dd gewinnen aber was ist in der kack Saison schon normal.
        die Aussagen kann man nicht so stehen lassen:
        OLine von Pittsburgh extrem angeschlagen, viele verletzte, dazu in der Verteidigung fällt Shazier aus und noch einige, was ein gröberer Verlust ist, klar kann sich hier Pittsburg durchsetzen, weil FP eine Interceptionmaschine ist, aber Defensiv erwarte ich einiges von den Jets und das Pittsburg gern mal gegen solche verliert, wo man glaubt da werden sie doch nicht verlieren, ist auch nichts ungewöhnliches *hust*Eagles*hust*


        Apropo Eagles:
        Spiele Eagles -6,5 an mit 3 EH bet365 @2.37

        Gründe: Eagles hatten eine Bye Week, kaum verletzte das hilft definitiv! Dazu jetzt der Hype (hoffe der liebe Carson bleibt so wie er ist), das wahre Prunkstück aber Specialteam und diese Defense durch den neuen DC Schwartz der ein Traum ist. Das diese Verteidigung wirklich gut ist, kommt besonders heuer, wo man keine No Huddle Offense spielt und dadurch mehr Pausen für die Defense schafft hervor. Doug Pederson hat ein Wohlfühlklima erstellt, die Spieler mögen ihn, der Draft war genial und alles passt eigentlich. Nochdazu kommt Ertz zurück, der Nr. 1 TE.

        Auf der anderen Seite Detroit: rein von den Stats her, ganz in Ordnung, aber die Ergebnisse sind es definitiv nicht, zusätzlich noch b2b Road Games gehabt, was auch nicht unbedingt gut ist. Gegen die Colts in nem Shootout gewonnen, danach aber knapp gegen die Titans verloren, danach gegen Green bay (in der Garbage Time nochmal rangekommen ...) und letzt Woche gegen die BEARS!!! verloren. Running Game? nicht vorhanden, Stafford auf sich allein gestellt heute.

        Da es gleich los geht, bleibt mir nur mehr zu sagen FLY EAGLES FLY!
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Meinst du das ernst oder willst du trollen? Nur zur Info Shazier ist nicht erst seit heute out...

        #5
        Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen

        Miami ist für mich als Fan zwar wirklich ziemliche Gülle, aber die Titans sind ebenfalls absoluter Katzendreck.

        Ich sehe Miami hier nur verlieren wenn Murray einen absoluten Sahnetag erwischt und 130+ abbrennt, denn die Titans haben wahnsinnige Probleme zu scoren.

        Wenn Suh heute Lust hat wird Mariota filetiert und hat keine ruhige Sekunde.

        Dazu kommt das Miami 10 Tage Zeit hatte sich auf die vermeintlich einzige Waffe von den Titans (Murray) vorzubereiten.

        Must Win Game für Miami.

        Tannehill spielt um seinen Starter Platz, wenn er es heute versaut wird es sehr eng für ihn - erwarte ihn heute wirklich konzentriert von Sekunde 1, die Fumbles der letzten Wochen kann er sich definitv nicht mehr leisten.

        Denke Landry und Parker werden zudem wieder ein gutes Spiel zeigen.

        Für mich eherMiami -3 | 1.95 | bwin | 2/10




        Um Gottes Willen.
        Tunsil noch kurzfristig verletzt ausgefallen, Albert ebenso - ergo: OL komplett fürn Arsch.

        -> Tannehill fast zu Tode gesackt heute. Das war echt übel.

        Titans dominiert, Miami mit Big Plays noch dran gewesen - dann hat sich Miami durch Strafen selbst kaputt gemacht.

        Lose aber eindeutig verdient, gw Kellor!

        Fanbrille Noob

        Bin gespannt ob Tannehill weiterhin starten darf, heute zwar ohne jegliche Hilfe seiner Oline aber wenn er mal Zeit hatte war es auch wieder sehr bescheiden.
        Zuletzt geändert von Colombiacrack; 09.10.2016, 21:49.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Kombi ML Steelers + Patriots + Packers 2,0 diverse mit 5/10


          Jets @ Steelers
          Patriots @ Browns
          Giants @ Packers
          13:31
          33:13
          16:23

          +5

          Finally the streak is over

          Kommentar


            #7
            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
            Apropo Eagles:
            Spiele Eagles -6,5 an mit 3 EH bet365 @2.37
            kann man nicht zufrieden sein, -3, Eagles 1 Viertel total verschlafen, gegen Ende immer besser geworden, diese Bye Week war einfach zur falschen Zeit :(
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #8
              Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
              Week 5:
              Spiel: Miami Dokphins vs. Tennessee Titans
              Wette: Tennessee Titans ML
              Bookie: Williamhill
              Quote: 2.65
              Einsatz: 4/10
              wenns schon so gut läuft, sollte man das auswerten nicht vergessen :P

              +6.6

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.