X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PRIME TIME NHL

    heute wiedereinmal zur besten Zeit NHL, mein Tipp Sieg der AVS gegen Detroit

    QUote 2,5


    Aebischer in TOPFORM; RedWings mit Nr. 3 im Tor,Legace ist nicht schlecht,aber Denver packt es trozdem

    #2
    Philly -0.5
    Die Rangers habe am 12.2. schon zu hause gegen Philly verloren.
    Philly mit 4 Siegen in Folge, dabei jedesmal nur 1 Gegentor zugelassen.

    GLTA
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      gratulation an die die MITGEWETTET haben BEIDES DURCH!!!! die Rangers das ist ja ein THEMA für sich, mit diesen Spieler müssten sie 82 spiele gewinnen,aber si LOSEN 40,50 pro Saison janu mir soll es recht sein

      Kommentar


        #4
        den gewinn, investiere ich gleich wieder in das Team des 2. Schweizer NHL PLAYERS Martin " THE GREATEST " Gerber!!! Quote 3,3 gegen Vancouver!!!!


        auf gehts!!! 35 Saves von "TINU" und der Sergej haut 2,3 rein dan ist das ganze klar

        Kommentar


          #5
          Zitat von wetten04
          den gewinn, investiere ich gleich wieder in das Team des 2. Schweizer NHL PLAYERS Martin " THE GREATEST " Gerber!!! Quote 3,3 gegen Vancouver!!!!
          auf gehts!!! 35 Saves von "TINU" und der Sergej haut 2,3 rein dan ist das ganze klar


          Schöner 2:1 Sieg

          Gerber spielet nicht, und Fedorov machte "nur" 2 Assists aber für etwas gibt es ja SCHASTLIVY & CARNEY

          Mit den Saves lag ich sehr gut 35 Schüsse von Vancouver 34 Saves

          Kommentar


            #6
            Gute Arbeit
            PLAY BALL

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.