X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 6

    -5.5HC Steelers + ML Buffalo = 1.99Q| bet365|3.5/10

    -9.5HC Steelers | 2.15Q | bet365 | 2/10



    Werde wohl ebenfalls noch sobald die Quoten da sind Halbzeit Sieg Steelers (HC) spielen - editiere ich dann ggfs hier noch rein.


    Steelers@Miami
    Wie zur Hölle soll Miami gewinnen oder (auch nur) covern ?

    Die Offensive ist schlechter als die Defensive .. und die ist schon gewaltig am stinken.

    "After giving up a season-high 235 rushing yards to the Titans on Sunday, the Dolphins (1-4) are officially last in the NFL in run defense at 150.8 yards per game."

    Murray und Henry hatten ihren Spaß, jeder wusste schon vorher das die Titans nur laufen werden, verhindern konnte es Miami kein bisschen.

    Le'Veon Bell wird ebenfalls seinen Spaß haben.

    Über Ben und Brown brauchen wir nicht zu reden....
    Miami Passrush nicht vorhanden. Eigentlich gute Jungs am Start aber da kommt einfach garnichts.

    Miamis Pass Defense >EINE< Interception in 5 Spielen.

    Oline lässt Tannehill weiterhin im Stich (Albert und Tunsil weiterhin questionable) - wenn er dann ausnahmsweise mal länger als 1.5 Sekunden Zeit hat wirft er zu oft schlechte Pässe.
    Wahnsinnig große Probleme zu scoren.
    Ohne den Punt Return von Grant wären sie zuhause (!) gegen die TITANS (!!!) mit 30-10 vom Feld gegangen, so 30-17 und in der Höhe auch vollkommen verdient.

    Und jetzt kommen die Steelers die sowohl mit dem Run als auch insbesondere durch die Luft Miami schwer misshandeln können.
    Puh. Könnte eklig werden.







    49ers@Bills

    Die Def von den 49ers wurde vergangenes Wochenende vom letzten Platz der Run Def verdrängt - von Miami wohlgemerkt :-D

    Und nun Auswärts gegen einen LeSean McCoy ? Kann das gut gehen ? Also mMn - Nein.
    Mit dem neuen Off Coordinator sieht das Running Game von Buffalo extrem gut aus und wie oben bereits erwähnt haben die 49ers nicht sonderlich Spaß wenn sie den Run verteidigen müssen.

    QB Tyrod Taylor läuft auch gerne mal selbst.

    QB Position bei den 49ers -> Kaepnick wird starten.
    Lange nicht mehr gespielt, letztes Jahr auch keine großen Bäume ausgerissen.
    Druck ist groß. Traue ihm aber mehr zu als Gabbert, daher vermeide ich da hohe HCs.
    Bezweifle aber das er körperlich schon wirklich richtig fit ist.

    Ich denke nicht das SF ausgerechnet in diesem unvorteilhaften Match-Up wieder auf die Siegerstraße kommt.



    Wie immer, alle Angaben ohne Gewähr.
    Zuletzt geändert von Colombiacrack; 13.10.2016, 12:46.

    #2
    Broncos @ Chargers
    Broncos wieder mit Siemian und Stephenson wieder fit.
    Siemian ist "under center" der bessere QB als Lynch mit Stephenson als RT, der gegen Bosa spielen wird, wird Siemian besser beschützt zumindest vertraut er Stephenson mehr was wichtig ist für nen QB.

    Das running game war gegen die Falcons Katastrophe 65y combined von Anderson und Booker sind Katastrophe.
    SD hat die 8. beste run defense allerdings spielte man gegen die 9. 21. 22. 28. 30. beste run offense was das ganze echt relativiert.

    Die Chargers offense ist eine do or die offense zerstöre oder du wirst zerstört.
    Rivers ist auf big plays von Gordon angewiesen um dann die vertikalen tiefen Bälle zu werfen. Und die Denver pass defense ist gut, sehr gut!
    Man konnte Matty Ice bei ~270y halten was in seiner momentanen Form schon stark ist.
    ATL hat von der Schnelligkeit und Wendigkeit der RB und WR gelebt sowas kann mMn SD nicht.

    Was für SD spricht Kubiak der HC der Broncos fällt aus aber naja dann called der OC und der Interimcoach die Spielzüge halte Kubiak eh für zu run vernarrt.
    Die big plays von Gordon könnten Denver Probleme bereiten.
    Bosa hat nen klasse Spiel gemacht gegen die Raiders.
    Es ist ein Heimspiel.

    Die Broncos haben mit Aqib Talib einen klasse CB der auch schnell ist was dem vertikalen Spiel von Rivers nicht zu zusagt.
    Die defense allgemein ist klasse mit Miller dem SB MVP.
    Siemian und Stephenson sind wieder da was wichtig wird gegen Bosa.
    Ich sehe die Broncos hier einfach vorne wie weit kp aber erwarte hier einen win SD einfach nicht genug "clutch"


    Bengals @ Patriots
    Patriots naja es sind die Pats und sie spielen zu Hause gegen kriselnde Bengals, persönlich halte ich nichts von Bengals.
    Eiffert ist wieder da aber ansonsten.
    Brady erstes Heimspiel gronk ist wieder richtig fit, Ninkovich ist dabei.
    Ich kann jetzt hier auch groß was dazu schreiben oder jemand sucht sich nen anderen pusher.

    Broncos ML + Patriots ML @ 2,0 diverse 2/10 (Broncos spielen heute Nacht, Patriots am Sonntag)

    Viel Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Broncos @ Chargers

      Broncos ML + Patriots ML @ 2,0 diverse 2/10 (Broncos spielen heute Nacht, Patriots am Sonntag)
      totale off night der Broncos
      SD offense variabler als gedacht dazu gute defense

      13:21 -2

      Kommentar


        #4
        Steelers @ Dolphins
        Eig hat Colombiacrack schon alles gesagt.
        Das einzige was PIT in den Griff bekommen muss sind die screens auf den RB dass hat sie gegen die Eagles gekilled.
        Tannehill hat einfach keine Zeit 17x gesacked wie will man da was machen dazu ein nicht vorhandenes running game.
        Steelers nächste Woche gegen Pats können sich schön "einspielen".


        Bengals @ Patriots
        Patriots naja es sind die Pats und sie spielen zu Hause gegen kriselnde Bengals, persönlich halte ich nichts von Bengals.
        Eifert ist wieder da aber ansonsten.
        Er wird impact haben Dalton wird ihn suchen wollen/müssen aber wird es reichen gegen die defense, AJ Green und Eifert schon gefährlicher als Green alleine. Patricia ist neben Wade Phillips mMn der beste DC er wird sich was überlegen. Pats sind ganz ganz ganz selten schlecht gecoached.
        Brady erstes Heimspiel Gronk ist wieder richtig fit, Ninkovich ist dabei. Dazu kommt dieses Jahr ein gutes running game mit Blount. NE einfach zu stark für nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzende Bengals

        Steelers ML + Patriots ML @ 1,66 diverse mit 3/10 im Grunde will ich meinen Einsatz von den Broncos wiederholen.


        Ein kleiner Nachtrag ich hab noch nach weiteren Spielen gesucht aber iwi weiß nicht Bills trau ich nicht so CK7 usw kp was bei denen so geht, dann Packers aber die tun sich immer schwer gegen Cowboys, kam dann zu den Cardinals die gegen die Jets spielen.

        Jets @ Cardinals
        Im Grunde beide Teams Katastrophe zur Zeit. Das Prunkstück der Jets deren defense ist naja nicht mehr so dominant wie letztes Jahr Revis ein Schatten seiner selbst 5 Spiele und gefühlt 10 neue Besitzer von Revis Island ein mögliches matchup gegen Fitzgerald der immer mehr zum Slot receiver wird, Larry kann tief gehen was Revis immer mit genügend Abstand zu verhindern versucht aber gleichzeitig kann er auch stop and go schnelle slants usw spielen. Generell hat Arizona gute WR corps und dazu auch 2 gute RBs. Flutschfinger Fitzpatrick hier erwarte ich eine Besserung weil so weiter gehen kann es nicht allerdings ist Decker out was ihn schon gegen Steelers nicht so gut tat und ob Forte die Antwort auf der RB Position ist naja eher nein als ja.

        Defense der cardinals okay aber ohne die ganz großen big plays Mathieu hat sich sehr selbstkritisch gezeigt unter der Woche in dem er meine er müsse sich steigern um wieder sein Level zu erreichen um damit auch andere aufzurichten.

        Steelers ML + Patriots ML + Cardinals ML @ 2,15 diverse für die die wollen letztendlich muss jeder selbst entscheiden wer was nachspielt mit welchen Stake.


        Viel Spaß und viel Erfolg.

        Kommentar


          #5
          Dallas@Green Bay


          Wie viele Rushing Yards erzielt Ezekiel Elliott (Dallas) ? Mehr als 75,5 | 1.85Q | bwin | 6/10

          Hohes Staking, mag sein das ich damit auf die Schnauze falle aber mMn ist in diese Line eindeutig zu niedrig. Bet365 bietet für eine 1.80Q Over 82.5 an. Auf Bovada ist die Line gar bei Over 91.5.
          Denke Over 80 ist sehr realistisch.

          Elliott rennt hinter der wohlmöglich besten Line der ganzen Liga.

          Bisher sah seine Leistung wie folgt aus:
          • Week 1: 51
          • Week 2: 83
          • Week 3: 140
          • Week 4: 138
          • Week 5: 134
          Green Bay ist momentan auf Platz 1 in der Rushing Def gelistet mit durchschnittlich 42.8yards allowed pro Spiel.
          86 Attempts gegen GB für 171yards
          Das ganze wird allerdings etwas relativiert wenn man sieht gegen wen GB bisher gespielt hat.
          • Jaguars > Ranked 32/32 Rush Off.
          • Vikings > Ranked 30/32 Rush Off.
          • Detroit > Ranked 20/32 Rush Off.
          • Giants > Ranked 25/32 Rush Off.
          Bisher wurde GB noch nicht mit starkem Laufspiel konfrontiert.

          Jetzt kommt einfach mal Dallas vorbei die Rank 1/32 sind mit 11 Rushing TD, mit 155.2y/g und 169ATT.

          Ein ganz anderes Kaliber.
          Elliott sowieso in Topform, 76 yards sollten für ihn gegen die vermeintlich beste (aber bisher auch ungeprüfte) Rush Def drin sein.
          Hat die letzten Spiele auch immer einen Run rausgehauen der 20+ erbracht hat, dann würden weitere 55 reichen.

          Fingers crossed.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            Steelers @ Dolphins
            Eig hat Colombiacrack schon alles gesagt.
            Das einzige was PIT in den Griff bekommen muss sind die screens auf den RB dass hat sie gegen die Eagles gekilled.
            Tannehill hat einfach keine Zeit 17x gesacked wie will man da was machen dazu ein nicht vorhandenes running game.
            Steelers nächste Woche gegen Pats können sich schön "einspielen".


            Bengals @ Patriots
            Patriots naja es sind die Pats und sie spielen zu Hause gegen kriselnde Bengals, persönlich halte ich nichts von Bengals.
            Eifert ist wieder da aber ansonsten.
            Er wird impact haben Dalton wird ihn suchen wollen/müssen aber wird es reichen gegen die defense, AJ Green und Eifert schon gefährlicher als Green alleine. Patricia ist neben Wade Phillips mMn der beste DC er wird sich was überlegen. Pats sind ganz ganz ganz selten schlecht gecoached.
            Brady erstes Heimspiel Gronk ist wieder richtig fit, Ninkovich ist dabei. Dazu kommt dieses Jahr ein gutes running game mit Blount. NE einfach zu stark für nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzende Bengals

            Steelers ML + Patriots ML @ 1,66 diverse mit 3/10 im Grunde will ich meinen Einsatz von den Broncos wiederholen.


            Ein kleiner Nachtrag ich hab noch nach weiteren Spielen gesucht aber iwi weiß nicht Bills trau ich nicht so CK7 usw kp was bei denen so geht, dann Packers aber die tun sich immer schwer gegen Cowboys, kam dann zu den Cardinals die gegen die Jets spielen.

            Jets @ Cardinals
            Im Grunde beide Teams Katastrophe zur Zeit. Das Prunkstück der Jets deren defense ist naja nicht mehr so dominant wie letztes Jahr Revis ein Schatten seiner selbst 5 Spiele und gefühlt 10 neue Besitzer von Revis Island ein mögliches matchup gegen Fitzgerald der immer mehr zum Slot receiver wird, Larry kann tief gehen was Revis immer mit genügend Abstand zu verhindern versucht aber gleichzeitig kann er auch stop and go schnelle slants usw spielen. Generell hat Arizona gute WR corps und dazu auch 2 gute RBs. Flutschfinger Fitzpatrick hier erwarte ich eine Besserung weil so weiter gehen kann es nicht allerdings ist Decker out was ihn schon gegen Steelers nicht so gut tat und ob Forte die Antwort auf der RB Position ist naja eher nein als ja.

            Defense der cardinals okay aber ohne die ganz großen big plays Mathieu hat sich sehr selbstkritisch gezeigt unter der Woche in dem er meine er müsse sich steigern um wieder sein Level zu erreichen um damit auch andere aufzurichten.

            Steelers ML + Patriots ML + Cardinals ML @ 2,15 diverse für die die wollen letztendlich muss jeder selbst entscheiden wer was nachspielt mit welchen Stake.


            Viel Spaß und viel Erfolg.
            Steelers verlieren, Dolphins offense heute mit guter Leistung Big Ben dazu verletzt 2 INT

            -3

            Kommentar


              #7
              Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
              -5.5HC Steelers + ML Buffalo = 1.99Q| bet365|3.5/10

              -9.5HC Steelers | 2.15Q | bet365 | 2/10



              Werde wohl ebenfalls noch sobald die Quoten da sind Halbzeit Sieg Steelers (HC) spielen - editiere ich dann ggfs hier noch rein.

              30-15. Lose. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: miapits.jpg
Ansichten: 104
Größe: 165,9 KB
ID: 4564105

              Ben verletzt sich im 2 Viertel am linken Knie, wirft dann wohl auch dadurch bedingt 2 INT und spielt ein ganz schwaches Match.
              "He had only 83 yards passing with 5 minutes left before he drove Pittsburgh 97 yards for a touchdown that made it 23-15. Miami recovered the ensuing onside kick, and on the next play Ajayi scored on a 62-yard run." espn.com

              2 und 3 Viertel - in fast jedem Drive verletzt sich ein Steelers Def Spieler und muss vom Feld humpeln.
              Danach folgen 20 unbeantwortete (!) Punkte von Miami. - Ja ne, ist klar.

              Dazu muss man sagen das Miami ganz viele Punkte hat liegen lassen, in der Redzone nicht gut gewesen, FG Blocked. Hätte also noch viel eindeutiger werden können.
              Miami kann plötzlich laufen (J-Train über 200 Rushing Yard - Spiel seines Lebens!) kann plötzlich werfen (Tannehill kein Sack, glaube nur 2x berührt worden) und 3rd Downs erfolgreich converten.
              Alles was gegen im Vergleich schwache Teams nicht funktioniert hat (Cleveland & Titans) klappt heute doppelt und dreifach.

              "The Steelers (4-2) had scored 74 points in their previous two games, but were outgained 474-297. Miami quarterback Ryan Tannehill said he was buoyed to see two Pittsburgh defenders become sick to their stomach late in the first half as players dealt with the 80-degree heat." espn.com





              Buffalo zerstört die 49ers mit 45-16....hätte ich mal dort die HCs genommen
              Zuletzt geändert von Colombiacrack; 17.10.2016, 01:38.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
                Dallas@Green Bay


                Wie viele Rushing Yards erzielt Ezekiel Elliott (Dallas) ? Mehr als 75,5 | 1.85Q | bwin | 6/10


                Mehr als Doppelt soviele Yards wie notwendig gewesen wären.

                157yards.

                Win.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zeke.jpg
Ansichten: 64
Größe: 87,2 KB
ID: 4564108

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.