X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 7

    Week 7
    Spiel: Greenbay Packers vs. Chicago Bears
    Wette: Chicago Bears ML
    Bookie: Marathonbet
    Quote: 4.20
    Einsatz: 2/10

    Thursday Night Football. Für mich nicht so ein klarer Fall wie es auf den ersten Blick scheint.

    Green Bay:
    Die Packers stehen 3-2, Siege gegen die Jax, Giants und Lions, Niederlagen gegen die Vikings und die Cowboys. Offensiv gehören die Packers aber klar zur schlechteren Hälfte der Liga: Passspiel nr 25, Laufspiel nr 16, Pts/Game nr 22.
    Gegen die Bears sind die RBs Lacy und Starks beide out. Als Ersatz haben sie Anfang Woche Knile Davis von den Chiefs geholt. Er ist neu im Team, hatte diese Saison erst einen einzigen Rushversuch (für -2 yards) und hatte auch letzte Saison nur 28 Carries mit einem Durchschnitt von 2.5 yards/carry. Um das Laufspiel der Packers mache ich mir keine Sorgen.
    Gefährlicher schätze ich das WR-duo Nelson/Cobb ein. Beide haben solide Leistungen gezeigt. Nelson schon mit 5 TDs diese Saison. Trotzdem sind die Packers im Passspiel nur nr 25. Mit dem Lauf kommen sie über das Feld, mit dem Pass erzielen sie den TD. Was aber wenn jetzt das Laufspiel nicht mehr funktioniert.
    Zur Defense: gegen den Pass nr 21, gegen Rush nr 2 (wobei von den bisherigen Gegnern nur die Cowboys ein gutes Laufspiel haben. Gegen Elliott hatte die Defense nichts mehr zu bieten) und nr 16 Pts/Game. Gegen die Bears wird aber hauptsächlich die Passverteidigung gefordert sein.

    Chicago:
    1-5 sieht schlecht aus. So schlecht ist es aber nicht, es hat einfach in jedem Spiel woanders gefehlt. Gegen die Eagles haben sie sich mit Turnovers selbst geschlagen, gegen die Cowboys wurden sie von Elliott überfahren, gegen die Colts trotz 522 yards nur 2 TDs erzielt und gegen Jax einfach das letzte quarter verschlafen.
    Die Bears haben aber auch schon gezeigt das sie gar nicht so schlecht sind wie der record es aussehen lässt. Sie haben das 4. beste Passspiel der Liga und die 10. beste Passverteidigung. QB Hoyer hat Jay Cutler abgelöst und seither in allen 4 Spielen mindestens 300 yard geworfen, total 6 Touchdowns und keine Interception. Seine Anspielstationen sind Meredith, Jeffery und Royal. Meredith kam aus dem nichts und hat zuletzt zwei top Spiele abgeliefert. Dazu kommt Runningback Howard, im letzten Spiel mit einem TD, zuvor 2 Spiele mit über 100 Rush yards.

    Genug mit Fakten. Green Bay ist sicher Favorit, aber nicht so klar, dass eine @4.20 berechtigt wäre. Wenn es den Bears gelingt die Touchdownmaschine Nelson zu stoppen, Hoyer seine Leistung konstant hält und Howard noch das ein oder andere Yard erläuft, sehe ich durchaus Chancen das die Bears dieses Spiel gewinnen.

    #2
    Zitat von Kellor Beitrag anzeigen
    Week 7
    Spiel: Greenbay Packers vs. Chicago Bears
    Wette: Chicago Bears ML
    Bookie: Marathonbet
    Quote: 4.20
    Einsatz: 2/10
    26:10

    -2

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.