X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 7.-13.11.2016

    Servus miteinander

    ich habe mir für die Spiele heute Nacht einmal meine besten Tipp rausgesucht um meinen ersten Beitrag hier zu posten:

    Zu gast heute die Milwaukee Bucks bei der Dallas Mavericks 01:00 Uhr (deutscher Zeit)

    Die Mavs sind katastophal in die neue Saison gestartet so dass sie aktuell mit null Siegen bei bereits 5 Niederlagen weit von den eigenen Ansprüchen entfernt sind. Die Bucks hingegen sind mit einer Statistik von 4-2 bei einem überschaubaren Auftaktprogamm hingegen ordentlich in die Saison gestartet. Heute steht also das 3. Heimspiel für die Mavs auf dem Programm dieses mal wohl auch mit unserem alternden Superstar Nowitzki auf dem Parkett, welcher zumindest bei Home Opener gegen die Houston Rockets noch verletzungsbedingt ausgefallen ist. Der Spread ist bei -2,5 auf die Mavs was ich ehrlich gesagt zu niedrig finde. Die Mavs sind natürlich kein Team die um die Meisterschaft mitspielen werden (auch wenn sie dies selbst anders sehen) aber doch auch keine Laufkundschaft. Die Bucks sind m.E. jedoch auch überhalb ihrer Leistungsfähgkeit aus den Startlöchern gekommen. Das junge Team von Jason Kidd hatte mit Ausnahme von einem schönen Heimsieg gegen die Pacers um Paul George mit Sacramento, den Brooklyn Nets (home) und bei den NO Pelicans eher einfache Gegner und war sowohl beim Home Opener gegen sehr ausgeglichene Hornets und vor allem beim Spiel in Detroit deutlich unterlegen.
    Ich denke dass die Bucks nach drei Siegen in Folge mit jeweils über 115 eigenen Punkten von der public heute gebuttert werden und die Bookies daher nur dem sehr dünnen Spread von -2,5 auf die Mavs gesetzt haben. Daher gibt es für mich heute.

    Mavs -2,5 Quote 1,97 ToniBet mit 4 Units
    Mavs mit mehr als 10 Pkt Quote 4,36 BetAtHome mit 1 Unit

    Viele Grüße und Good Luck
    Boris

    #2
    Nur als kleine Info:

    Nowitzki wird definitiv nicht spielen heute Abend gegen die Bucks, hat Probleme mit der Achillessehne. Auch DWill ist questionable für dieses Spiel.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info, sollte aber nichts ändern, eher im Gegenteil ;-)

      Kommentar


        #4
        Suns@Lakers

        Lakers sind Kobe (endlich los) und können sich um Ihre Zukunft kümmern.
        Vor allem Ihre Backcourt- und Flügelspielerrotation ist sehr ausgeglichen. Russel erlebt eine deutliche Leistungssteigerung in seiner 2ten Saison. Clarkson und Williams sind gute Scorer. Nance und Randle werfen sich auch gut ins Zeug. Ingram bisher noch nicht überzeugend.
        Bei den Suns herrscht eine ähnliche Situation, jedoch sind sie noch nicht so weit. Booker wird ein Star, die beiden Rookies brauchen aber eben auch noch Zeit. Warren spielt eine sehr starke Saison bisher. Aber ansonsten feehlt da einiges, Chandler deutlich über seinem Zenit.

        Sehe die Lakers hier gewinnen zuhause

        Lakers ML 1,70 4/10 Marathonbet

        Kommentar


          #5
          Zitat von PlamersBo Beitrag anzeigen

          Mavs -2,5 Quote 1,97 ToniBet mit 4 Units
          Mavs mit mehr als 10 Pkt Quote 4,36 BetAtHome mit 1 Unit

          Viele Grüße und Good Luck
          Boris
          Mit etwas Glück nach OT beide Wetten durch ;-) macht + 7,24

          Kommentar


            #6
            Nach einer kleinen Abstinenz (nur bei Wettforum.info) habe ich nun wieder etwas Zeit zu posten und die NBA-Saison ist mittlerweile voll am Laufen

            So zu meinen Tipps heute:




            Golden State Warriors - Pelicans
            Tipp: Warriors to score over 120,5 @1,85 zu 4/10


            Golden State bekanntlich mit dem Deal des Jahres indem sie Durant geholt haben, haben dafür jedoch einen großen Preis zahlen müssen. Die starke Bank wurde doch sehr ausgedünnt, wodurch man doch etwas holprig in die Saison gestartet ist (4-2).
            Darunter waren bis jetzt ,,nur" 2 Heimspiele. Beim Eröffnungsspiel gg. die Spurs wurde man kalt erwischt und hat sich doch ein wenig abkochen lassen von der extrem körperlichen Spielweise, darunter ein Khawi in MVP-Form und guten Leistungen von Gasol, Aldrige und co. .
            Also kein Weltuntergang, die Anlaufschwierigkeiten dürften eingeplant sein und auf den Record schielt man sowieso nicht mehr so verbissen nachdem man letztes Jahr am Ende ohne Titel da stand. Auswärts werde ich deswegen höchstwahrscheinlich seltener auf die Warriors gehen.
            Thompson ist (wie zum Start letztes Jahr) noch etwas eingerostet, die 3er-Quoten sind für die Dubs unterirdisch schlecht (29,8%)..und trotzdem ist man offensiv weiter extrem produktiv und hat im Schnitt 112 Punkte/spiel erzielt.

            Trotz der Niederlage bei den wiedererstarkten Lakers klappt das Zusammenspiel der Superstars immer besser, Durant arbeitet wie ein Wahnsinniger, wirkt ehrgeizig wie kein anderer Spieler der Liga und Curry wird sicher wieder seinen Wurf finden.

            Die HC-Linien von 17,5 sind für mich nicht spielbar, denn wie erwähnt kann der Gegner bei der Second-Unit schnell mal verkürzen sollten die Stars frühzeitig geschont werden. Viele Punkte der Warriors halte ich hier einfach für wahrscheinlicher.
            Haben bereits am 29/10 den Pels in deren Halle 122 Punkte eingeschenkt, im letzten Heimspiel (04.11) fegte man die überraschend stark gestarteten Thunder mit 122:96 aus der eigenen Halle.


            Die Dubs dürften heute bis in die Haarspitzen motiviert sein, die ganzen Diskussionen nagen bemerkbar am Selbstverständnis der Dubs und dementsprechend erwarte ich ein enormes Tempo um einen weiteren Statement-Sieg einzufahren und werden mMn über die bemitleidenswerten Pels fegen, die extreme Verletzungssorgen haben und eine bemitleidenswerte 0-6 Bilanz aufweisen.






            Washington Wizards - Houston Rockets
            Tipp: Wizards @1,75 zu 3/10



            Die Wizards zwar alles andere als gut in die Liga gestartet (1-4), wenn man allerdings genau hinschaut waren die Gegner für mich eine ganze Ecke stärker als die der Rockets (3-3).
            So spielten die Wizards gg die mMn sehr starken Hawks, wobei man daheim sogar gewinnen konnte. Die weiteren Gegner waren Toronto, Memphis, Orlando.

            Mit Wall, Beal und Gortat hat man klasse Leute, welche mMn heute viele Missmatches erzwingen werden.

            Capela ist jung und hat Potential, allerdings erteilt Gortat solchen unerfahrenen Spielern gerne mal eine Lektion. Zudem wird interessant zu sehen wen der beste Verteidiger der Liga verteidigen bzw. nicht verteidigen wird. Denke ähnlich wie Schröder wird Wall hier einige Freiräume bekommen und seinem Ruf als Assist-Maschine gerecht werden.
            Harden einfach ein Phänomen des BoxScores, allerdings ist er nur bedingt fähig sein Team besser zu machen.

            Zwei Siege gab es für die Rockets gg die momentan (leider) katastrophalen Mavericks und die Knicks die ich als Mittelklasseteam einschätze. Ansonsten verlor man die restlichen Spiele relativ deutlich.
            D´Antonis offensives Harakiri wird mMn den Wizards entgegen kommen. Haben auch einiges an Shooting-Power, deswegen gehe ich heute auf Washington.




            Zuletzt geändert von TheWall; 07.11.2016, 22:47. Grund: PS: Bookie ist Tipico
            Bilanz seit Einstieg
            (Stand 19.12.2015): NBA-Wetten 19/41 -1,505 Gesamtstake: 97,5 -1,52%
            Fussball 1/3 +2,6

            Kommentar


              #7
              Zitat von guggschhalt Beitrag anzeigen
              Suns@Lakers

              Lakers sind Kobe (endlich los) und können sich um Ihre Zukunft kümmern.
              Vor allem Ihre Backcourt- und Flügelspielerrotation ist sehr ausgeglichen. Russel erlebt eine deutliche Leistungssteigerung in seiner 2ten Saison. Clarkson und Williams sind gute Scorer. Nance und Randle werfen sich auch gut ins Zeug. Ingram bisher noch nicht überzeugend.
              Bei den Suns herrscht eine ähnliche Situation, jedoch sind sie noch nicht so weit. Booker wird ein Star, die beiden Rookies brauchen aber eben auch noch Zeit. Warren spielt eine sehr starke Saison bisher. Aber ansonsten feehlt da einiges, Chandler deutlich über seinem Zenit.

              Sehe die Lakers hier gewinnen zuhause

              Lakers ML 1,70 4/10 Marathonbet
              108:119
              +2,8


              Warren und Booker stark, Rest eher nicht.

              Kommentar


                #8
                Pelicans@Warriors

                Braucht man nicht viel zu schreiben. Warriors müssen sich noch finden und bei einer Off-Night von Downtown könnten sie immer mal Probleme bekommen. Wenn die Pelicans hart spielen und Davis einen Sahnetag erwischt, kann er Ihnen alleine großen Schaden zufügen, da die Warriors im Frontcourt schon sehr dünn besetzt sind. Quote sehr attraktiv.

                Pelicans ML 21,68 1/10 Pinnacle

                Kommentar


                  #9
                  Schnell da Spiel gleich anfängt (1:00Uhr)

                  Philly - Utah
                  Under 193,5 @1,75 zu 1,5/10



                  Utah letztes Jahr extrem defensiv eingestellt gewesen, ist auch immer noch ihre Stärke. Haben sich diese Saison allerdings das ein oder andere Mal anstecken lassen. Kern bleibt aber die beinharte Defensive. Spiel von Philly wird um den noch sehr rohen Embiid aufgebaut, To vorprogrammiert. Kaum Scorer auf dem Feld und dazu fällt kurzfristig George Hill aus.
                  Bilanz seit Einstieg
                  (Stand 19.12.2015): NBA-Wetten 19/41 -1,505 Gesamtstake: 97,5 -1,52%
                  Fussball 1/3 +2,6

                  Kommentar


                    #10
                    Golden State Warriors - Pelicans
                    Tipp: Warriors to score over 120,5 @1,85 zu 4/10


                    116 - 106

                    Im zweiten Viertel leider etwas vom Gas gegangen (21 Punkte)
                    -4






                    Washington Wizards - Houston Rockets
                    Tipp: Wizards @1,75 zu 3/10




                    114 - 106

                    Eigentlich hatte Washington das Spiel über weite Strecken im Griff, leisteten sich aber immer wieder Auszeiten (z.B. ein 17-0 Run der Rockets mitte des 2 Viertels.) und zum Ende hin ging den Wizards zusehends die Luft aus.
                    Houston dazu mit sehr guten Quoten (52% FG zu 42% und 46% zu 37% 3er) , so kannst du nun mal kaum Spiele gewinnen.
                    Wall, Beal und Gortat mit starken Leistungen, der Rest mehr als mäßig und nimmt sich trotzdem munter weiter Würfe (Morris 3-14, Thornton 2-10)
                    -3



                    Sry, was ein Start
                    Zuletzt geändert von TheWall; 08.11.2016, 13:09.
                    Bilanz seit Einstieg
                    (Stand 19.12.2015): NBA-Wetten 19/41 -1,505 Gesamtstake: 97,5 -1,52%
                    Fussball 1/3 +2,6

                    Kommentar


                      #11
                      Philly - Utah
                      Under 193,5 @1,75 zu 1,5/10



                      109 -84


                      Sah lange nach einer entspannten Wette aus, aber dann doch ganz knappes Ding durch das letzte Viertel (32:23)..... immerhin eine Wette ging noch durch.
                      +1,125
                      Zuletzt geändert von TheWall; 09.11.2016, 10:33.
                      Bilanz seit Einstieg
                      (Stand 19.12.2015): NBA-Wetten 19/41 -1,505 Gesamtstake: 97,5 -1,52%
                      Fussball 1/3 +2,6

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von guggschhalt Beitrag anzeigen
                        Pelicans@Warriors

                        Braucht man nicht viel zu schreiben. Warriors müssen sich noch finden und bei einer Off-Night von Downtown könnten sie immer mal Probleme bekommen. Wenn die Pelicans hart spielen und Davis einen Sahnetag erwischt, kann er Ihnen alleine großen Schaden zufügen, da die Warriors im Frontcourt schon sehr dünn besetzt sind. Quote sehr attraktiv.

                        Pelicans ML 21,68 1/10 Pinnacle
                        106:116
                        -1


                        Hab mir das so in der Art vorgestellt...Pelicans kontrollieren die Bretter und sind um 3ten vorne. Curry schießt mich leider mit 13 3ern ab. Das war dann keine erhoffte Off-Night.

                        Kommentar


                          #13
                          Mavericks@Lakers

                          Ob D-Will spielt ist nocht nicht sicher. Barea ist ein starker BU, was er auch in den letzten Spielen gezeigt hat. Hab zu den Lakers zwar schon was geschrieben, jedoch sind die Mavs imo doch ne andere Hausnummer. Sie haben exzellente Flügelverteidiger und einen starken Coach der die jungen Lakers alt aussehen lassen könnte. Nowitzki leider out, jedoch muss dies ein Spiel sein, dass die Mavs gewinnen müssen. Quote zu hoch imo.

                          Mavericks ML 2,79 4/10 Marathon

                          Kommentar


                            #14
                            L.A. Lakers - Mavs
                            Tipp: Barnes to score over 19,5 @1,70 zu 3/10



                            Direkt auf die Mavs zu gehen hat value, aber ich habe (leider) das Spiel gg die Bucks gesehen. Das war grausam mit anzusehen, Schlüssel zum Sieg waren frühe Foul-Trouble von Giannis und die 28! To´s der Bucks.
                            Das war schon geniales Coaching von Carlisle, trotzdem war das Spiel mehr als knapp.

                            Die Lakers für mich schlecht einzuschätzen, aber offensiv ne ganze Ecke stärker. Dafür eine wenige gute Verteidigung.


                            Durch die Verletzungen von Nowitzki und Williams sind zwei der wichtigsten Spieler out, so ist Barnes in der Pflicht das Team anzuführen. Ist auch der einzigste momentan der seinen eigenen Wurf kreieren kann und auch im Drive gefährlich ist.
                            Hat die Herausforderung gg die Bucks angenommen und ein neues Career-High aufgelegt (34P). Dabei hat er unheimlich viele Würfe genommen 13/26 und hochprozentig getroffen.
                            Denke gg die Lakers wird er ähnlich viele Würfe nehmen (müssen) und die relativ niedrige Linie von 19,5 mMn knacken.




                            Portland - Phoenix
                            Tipp: Booker to score over 21,5 @1,8 zu 1,5/10



                            Booker ein kommender Star, extrem jung aber unglaubliche Scoringqualitäten. Gegen Ende der letzten Saison bereits mit einer Sahneleistung nach der anderen und knüpft jetzt wieder daran an. Am Anfang verletzungsbedingt nicht gut aus den Starlöchern gekommen, aber die letzten beiden Spiele 38 und 39 Punkte erzielt.

                            Portland zwar Favorit, aber vor allem mit Stärken in der Offensive. Kassieren 109 im Schnitt, darunter auch 115 gg die Suns am 3.11.



                            Bilanz seit Einstieg
                            (Stand 19.12.2015): NBA-Wetten 19/41 -1,505 Gesamtstake: 97,5 -1,52%
                            Fussball 1/3 +2,6

                            Kommentar


                              #15
                              L.A. Lakers - Mavs
                              Tipp: Barnes to score over 19,5 @1,70 zu 3/10



                              31 Punkte
                              +2,10




                              Portland - Phoenix
                              Tipp: Booker to score over 21,5 @1,8 zu 1,5/10


                              23 Punkte
                              +1,2



                              Kleine Wiedergutmachung
                              Bilanz seit Einstieg
                              (Stand 19.12.2015): NBA-Wetten 19/41 -1,505 Gesamtstake: 97,5 -1,52%
                              Fussball 1/3 +2,6

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.