X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Saison 2016/17

    Edmonton Oilers @ Philadelphia Flyers, 8.12.2016

    Philly ein sehr mittelmässiges Team, zuletzt aber mit sechs Siegen in Serie. Davon allerdings einige glückhaft. Zuletzt Florida trotz Unterlegenheit zu Hause in OT geschlagen. Die Oilers mit Superstar McDavid aber nochmal ein anderes Kaliber. Ein Team mit sehr viel Speed, was man von Philly nicht behaupten kann, grad in der Abwehr (Streit, MacDonald, Gudas, Manning). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Siegesserie weitergeht.

    Daher: ML Edmonton @ 2.15 4/10
    Never really listened to what they say

    #2
    Zitat von theadicts77 Beitrag anzeigen
    Edmonton Oilers @ Philadelphia Flyers, 8.12.2016

    Philly ein sehr mittelmässiges Team, zuletzt aber mit sechs Siegen in Serie. Davon allerdings einige glückhaft. Zuletzt Florida trotz Unterlegenheit zu Hause in OT geschlagen. Die Oilers mit Superstar McDavid aber nochmal ein anderes Kaliber. Ein Team mit sehr viel Speed, was man von Philly nicht behaupten kann, grad in der Abwehr (Streit, MacDonald, Gudas, Manning). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Siegesserie weitergeht.

    Daher: ML Edmonton @ 2.15 4/10

    5:6 FT.
    Never really listened to what they say

    Kommentar


      #3
      Minnesota Wild @ Carolina Hurricanes

      Ich spiele heute in der NHL den Sieg der Wild bei den Canes. Für die Wild geht es jetzt in die entscheidende Phase vor den Playoffs(letzten 14 Spiele der Saison(von 82)), um sich möglichst das Heimrecht zu sichern. Viele andere Teams sind schon sicher(oder so gut wie) aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden. Die Canes auch nur noch mit theoretischen Chancen, da im Osten eh nur noch eine Wild-Card vergeben werden kann, da die Metropolitan Division schon 4 Teams mit 90+ Punkten stellt und damit auch sicher eine der zwei Wild-Cards einnimmt. Die Canes übrigens auch in der Metropolitan, dort Vorletzter mit momentan 68 Punkten. Im Rennen um die eine verbleibende Wild-Card 6. mit 9 Punkten Rückstand. In der anderen Division sind auch nur 2 Team schlechter als die Canes.
      Die Wild können mit einem Sieg heute Nacht wieder erster im Westen werden. Sie haben momentan einen Punkt Rückstand auf Chicago bei einem Spiel weniger.
      Der größte Faktor für den Sieg stellt allerdings die Umstellung des Coaches der Wild für heute. Einerseits wird auf das morgentliche Training verzichtet, damit alle frischer ans Werk gehen können sollen und das ganze hin- und her gefahre, Umziehen, etc. wegfällt, und auch startet heute Darcy Kuemper nicht im Tor, der eigentlich vorgesehen war. Durch manche Bemerkungen hat man schon klar mitbekommen, dass der Coach in Dubnyk seine klare Nummer eins im Tor sieht und Kuemper nur spielen lässt, wenn es unbedingt nötig ist. Mit diesem Zeichen hat der Coach also schon ein klares Signal an die Mannschaft gesendet.
      Die Wild mit zwei Auswärtsniederlagen bei den jeweils Führenden im Westen und Osten in den letzten beiden Spielen, dieses Spiel ist also gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner extrem wichtig.
      Die Konzentration sollte also für die Wild klar auf einer starken, geschlossenen Teamleistung liegen mit dem unbedingten Willen zum Sieg.

      Wild Win 1x2 2,20 bet365 7/10
      Wild -1,5 3,10 bet365 1/10

      Kommentar


      • Hafubi
        Hafubi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es freut mich immer, wenn ich Einschätzungen von neune Leuten lese :)

      #4
      Montréal Canadiens @ Detroit Red Wings. 9. April, 01.00 Uhr.

      Hallo zusammen.
      Da das Spiel schon in 3 Stunden anfängt und es wahrscheinlich wenig hier lesen werden, halte ich die Analyse kurz.

      Montréal hat gestern Abend zuhause 4:2 gegen Tampa verloren - macht nix, da sie schon sicher qualifiziert sind. Aus genau diesem Grund lässt Coach Claude Julien für heute Abend auch gleich 6 (!) Top-Spieler zu Hause, um sie für die kommende Playoff-Serie gegen die New York Rangers zu schonen. Montréal bestreitet heute also sein letztes Regular-Season-Spiel und ist mit Gedanken schon in den Playoffs..

      "Claude Julien confirms that Price, Pacioretty, Markov, Radulov, Weber and Emelin won't make the trip to Detroit."

      Da die Canadiens eben auf diese Spieler verzichten werden (sie gehören mit Abstand zu den Besten ihres Teams) und das Spiel von gestern Abend noch in den Knochen stecken dürfte, halte ich 2-2,2 Quoten für einen Red Wings-Sieg für durchaus reizvoll.

      Mein Tipp.
      Sieg Red Wings (1-X-2) für 2,10 bei Betsson - 3/10.

      Viel Glück allen Tippern!
      Zuletzt geändert von Konchewski; 08.04.2017, 22:17.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.