X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp

    17.02.2004 NBA 23:55 Uhr Houston-Washington +6.5 Tipp:1 (1.80)
    Mehr:www.users.pcnet.ro/scorpiovic

    #2
    Sorry das ich das jetzt so sagen werde,aber deine Basketballtipps sind ein absoluter Blödsinn!Wer in der NBA Handicapwetten zu 1.8 empfielt hat vom Wetten diesbezüglich Null Ahnung.

    Davon abgesehen finde ich deine Seite okay.Nur es wär hoid super,wenn du erstens für die NBA spielbare Quoten angibts und zu jedem deiner ausgewählten Picks eine kleine bis tolle Analyse schreiben würdest und auch deine performance includierst.

    Liebe Grüße der Prophet

    Kommentar


      #3
      Fuer den Prophet

      Bitte mach einen Besuch bei www.sportwetten-gera.de, um die Handikapbasketballquoten anzusiehst.
      Mit einem freundlichen Gruess,ScorpioVic.

      Kommentar


        #4
        er hat auch nicht gesagt, dass niemand diese Quoten anbietet, sondern dass sie ein Witz sind.

        Standart ist 1.91, bei Pinnacle noch mehr.

        Du verschenkst bares Geld wenn Du weiterhin mit diesen Quoten spielst.

        Bei 10€ Einsatz pro Wette 1.1€.
        Bei einer 2er kombi zu 10€ schon 4.08€.

        Bei Systemen noch viel mehr.

        Außerdem wäre es nett, wenn Du in den Ornder für den Tag postest, wenn noch keiner offen sein sollte, eröffnest Du halt einen(NBA am XX.XX).
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Das Quote Problem

          Die 1.80 Quoten fuer Handicapwetten sind bei Gera und bei Schwechat anbietet.Auserdem,diese Woche habe ich aus 6 Spiele 5 richtig getippt.Ich sehe ,dass jetzt ,,der Prophet"nicht mehr ueber meine Tipps schreibt,oder?
          Meine neue Tipps:www.users.pcnet.ro/scorpiovic

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.