X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA 16.02

    Gestern war schon schlimm, müßte aber noch zu toppen sein, ich warte noch auf ein 0 - XXXX

    fangen ma mal an mit

    Oklahoma + 1.5 @ 1,91

    Rache, Lokal, Motivation und Anspannung pur, kein Consenstip, viele anderer Meinung, ich bin beim Heimteam.

    Hier wäre ein 0 - XXX nicht weiter schwierig, daher nachher noch ein paar Games.

    B+W

    cu
    dC

    #2
    Hmm, ich wär eigentlich auf der anderen Seite, das Spiel ist mir aber zu heiß.

    Bin heute auf
    East Tennessee State -17
    Utah -3

    aber nicht wirklich gute Auswahl heute, darum nur als Kombi.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Utah ich bin dabei !
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich auch nicht für ein weiteres Spiel entscheiden. Aber Utah nehme ich auch noch mit und das wars dann.

        Good Luck!
        dC

        Kommentar


          #5
          OSU meine ich doch recht klar heute!

          Rider sollte -5 auch zu Hause einspielen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.