X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 26.12./27.12.

    Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies

    Sehr interessnates Match heute, auf den ersten Blick dallas klarer Favo, aber Memphis überragend unterwegsl, hatten L10 ein HammerSchedule (Boston, Cleveland, Miami, Mavericks, Oklahoma, Denver, Atlanta z.B.) daraus mit 7-3 rausgegangen, das ist wirklich sehr sehr stark. Zwar überwiegen Heimspiele gehabt, aber auch bei starken Gegnern gewonnen, z.B. in Miami. Dallas mit 6-4 aus L10, sehr ordentlich unterwegs, aufgrund Heimvorteil und leicht stärkerer Kader natürlich hier zurecht Favo, aber ich finde das HC zu hoch, glaube hier nicht an einen hohen Mavs-sieg, vielmehr glaube ich dass es ein knappes Match wird, 3-4 Punkte Differenz. Dahingehend Value auf HC.

    Memphis Grizzlies +8,5 1,97 Pin 6/10

    #2
    Milwaukee Bucks - San Antonio Spurs

    Bucks hier nur knapp hinten? Nie und nimmer. Spurs über 1,70 ist ein Witz, Bucks zwar heimstark an sich, aber die letzten 3 Heimspiele gewonnen, gegen starke Gegner regelmäßig verloren, auch zu Hause. Spurs sehr gut unterwegs, 6-4 aus L10 nur gegen sehr starke verloren (bei suns, Denver, Portland und Utah) die schwächeren Gegner regelmäßig gewonnen. Glaube, dass das Match hier ähnlich läuft, Spurs aufgrund Kader und Form hier zurecht Favo, aber alles über 1,5 finde ich zu hoch. Dahingehend Awaywin hier für mich. Medium Einsatz.

    San Antonio Spurs 1,73 Pin 6/10

    Kommentar


      #3
      Warriors - Suns

      erstmal ein Hallo an alle NBA Freaks!

      Habe jetzt schon länger eure Tipps beobachtet und muss sagen das die mehrzahl der Picks echt klasse ist.
      Beschäftige mich seit ca einem halben Jahr nun mit der NBA.

      Und seit einiges Monaten macht sie das auch finanziell bemerkbar!!!

      Hoffe ich kann in diesem Forum etwas dazu beitragen das wir zusammen ein wenig geld machen.

      Zu den beiden geposteten Tipps von FlyingDutchman kann ich nur sagen.
      Sehe ich genauso...

      Dazu habe ich dann noch SEHR GROß die Suns eingepackt.
      Für mich ist die Quote nicht nachvollziehbar.

      Klar, die Suns sind auswärts nicht gerade eine Macht, aber von Team her sind sie weit oben einzustufen.

      Was Nash und Stoudemire momentan spielen ist bärenstark, dazu kommt jetzt wieder ein gesunder Barbosa.

      Für mich stellt sich die Frage wie die Warriors eine starke Truppe aus Phoenix stoppen soll.

      Erschwerend kommt hinzu das die Warriors einige verletzte haben:

      <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/04/09</td><td width="20%" align="left">Raja Bell</td><td width="5%" align="center">SG</td><td width="15%" align="left">Wrist</td><td width="45%" align="left">Out until at least early March</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/21/09</td><td width="20%" align="left">Andris Biedrins</td><td width="5%" align="center">C</td><td width="15%" align="left">Abdominal, groin</td><td width="45%" align="left">Out until at least Dec. 26 vs. Phoenix</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/16/09</td><td width="20%" align="left">Mikki Moore</td><td width="5%" align="center">PF</td><td width="15%" align="left">Heel</td><td width="45%" align="left">Out indefinitely</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/21/09</td><td width="20%" align="left">Ronny Turiaf</td><td width="5%" align="center">C</td><td width="15%" align="left">Knee</td><td width="45%" align="left">Out until at least Dec. 26 vs. Phoenix</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">11/17/09</td><td width="20%" align="left">Kelenna Azubuike</td><td width="5%" align="center">SF</td><td width="15%" align="left">Leg</td><td width="45%" align="left">Out for the season</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">10/13/09</td><td width="20%" align="left">Brandan Wright</td><td width="5%" align="center">PF</td><td width="15%" align="left">Shoulder</td><td width="45%" align="left">Out until at least mid-February</td></tr></tbody></table>

      Ich gehe groß auf Suns zu 1,7@ diverse.


      Viel Glück!

      Kommentar


        #4
        Utah - Philadelphia Under 204.5 points
        expekt

        Philadelphia verlierte viele Matche wegen vieler Verletzungen. Jetzt sind wieder L.Williams und Speights fitt. Mehr und mehr kompakter bekommen die 76-ers. Bin mir ziemlich sicher das Phili nicht leicht zu knacken wird. Ziemlich fisikal spielen sie. Haben viele Spiele verloren wegen schlechten FG% , aber deswegen das mann viel forsieren musste wegen vieler Verletzungen . Deswegen shootierte der Iguodala zimelich 3-points und long range shoots aber tja er ist nun nicht solch ein Spiler sonder ein dribbler welcher denn Kor attakiert. Iverson wird nicht spielen. Das ja auch gut meiner Meinung fur die Ofansive und defansive. Phili erlaubt viele 3 - pointer , dort sind sie die schlechteste Manschaft der NBA-e aber bei den Jazzers gibts nicht viel so gute 3-point shooter.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen

          Erschwerend kommt hinzu das die Warriors einige verletzte haben:

          <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">12/04/09</td><td align="left" width="20%">Raja Bell</td><td align="center" width="5%">SG</td><td align="left" width="15%">Wrist</td><td align="left" width="45%">Out until at least early March</td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">12/21/09</td><td align="left" width="20%">Andris Biedrins</td><td align="center" width="5%">C</td><td align="left" width="15%">Abdominal, groin</td><td align="left" width="45%">Out until at least Dec. 26 vs. Phoenix</td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">12/16/09</td><td align="left" width="20%">Mikki Moore</td><td align="center" width="5%">PF</td><td align="left" width="15%">Heel</td><td align="left" width="45%">Out indefinitely</td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">12/21/09</td><td align="left" width="20%">Ronny Turiaf</td><td align="center" width="5%">C</td><td align="left" width="15%">Knee</td><td align="left" width="45%">Out until at least Dec. 26 vs. Phoenix</td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">11/17/09</td><td align="left" width="20%">Kelenna Azubuike</td><td align="center" width="5%">SF</td><td align="left" width="15%">Leg</td><td align="left" width="45%">Out for the season</td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">10/13/09</td><td align="left" width="20%">Brandan Wright</td><td align="center" width="5%">PF</td><td align="left" width="15%">Shoulder</td><td align="left" width="45%">Out until at least mid-February</td></tr></tbody></table>

          Turiaf und Biedrins inzwischen beide Probable für heute.

          Kommentar


            #6
            The Warriors expect centers Andris Biedrins (groin/abdomen) and Ronny Turiaf (knee) to return on Saturday. It's nice to see Golden State get some healthy bodies back, though both big men will likely be worked slowly into the rotation. Use Biedrins with caution until he's producing, while Turiaf will likely only have value in deep leagues.

            The Warriors are hoping that Ronny Turiaf (knee) can return to action in two weeks. Turiaf had his knee examined on Tuesday in New York, and he has been cleared for increased activity. Though this is encouraging news for his long-term outlook, Turiaf belongs on the waiver wire unless you're playing in a deeper league.

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
              erstmal ein Hallo an alle NBA Freaks!

              Habe jetzt schon länger eure Tipps beobachtet und muss sagen das die mehrzahl der Picks echt klasse ist.
              Beschäftige mich seit ca einem halben Jahr nun mit der NBA.

              Und seit einiges Monaten macht sie das auch finanziell bemerkbar!!!

              Hoffe ich kann in diesem Forum etwas dazu beitragen das wir zusammen ein wenig geld machen.

              Zu den beiden geposteten Tipps von FlyingDutchman kann ich nur sagen.
              Sehe ich genauso...

              Dazu habe ich dann noch SEHR GROß die Suns eingepackt.
              Für mich ist die Quote nicht nachvollziehbar.

              Klar, die Suns sind auswärts nicht gerade eine Macht, aber von Team her sind sie weit oben einzustufen.

              Was Nash und Stoudemire momentan spielen ist bärenstark, dazu kommt jetzt wieder ein gesunder Barbosa.

              Für mich stellt sich die Frage wie die Warriors eine starke Truppe aus Phoenix stoppen soll.
              <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">
              </td><td align="left" width="20%">
              </td><td align="center" width="5%">
              </td><td align="left" width="15%">
              </td><td align="left" width="45%">
              </td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">
              </td><td align="left" width="20%">
              </td><td align="center" width="5%">
              </td><td align="left" width="15%">
              </td><td align="left" width="45%">
              </td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">
              </td><td align="left" width="20%">
              </td><td align="center" width="5%">
              </td><td align="left" width="15%">
              </td><td align="left" width="45%">
              </td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">
              </td><td align="left" width="20%">
              </td><td align="center" width="5%">
              </td><td align="left" width="15%">
              </td><td align="left" width="45%">
              </td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">
              </td><td align="left" width="20%">
              </td><td align="center" width="5%">
              </td><td align="left" width="15%">
              </td><td align="left" width="45%">
              </td></tr><tr class="bg2" align="right" height="17" valign="middle"><td align="center" width="15%">
              </td><td align="left" width="20%">
              </td><td align="center" width="5%">
              </td><td align="left" width="15%">
              </td><td align="left" width="45%">
              </td></tr></tbody></table>Ich gehe groß auf Suns zu 1,7@ diverse.

              Viel Glück!

              sorry, dass ich mal wieder bei dir Kritik übe, aber an sich geht der Pick i.O., nur das "SEHR GROß AUF SUNS" stört mich etwas...

              GSW L6 0-6, dazu einige verletzte (wobei ja wie schon gesagt Turiaf und Biedrins wieder dabei sind), in letzter Zeit echt schlecht,
              ABER
              auf ein Team, was on the Road die letzten 6 Spiele verloren hat und somit seit gut 1 1/2 Monaten nicht mehr gewonnen hat, bei einer @ 1.7 sehr groß drauf.... ich weiss nicht.

              Pick okay, aber max. 4/10 imho

              Monta Ellis brauch nur einen Sahnetag zu erwischen und schon wirds hier ganz ganz eng für die Suns...
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                erstmal ein Hallo an alle NBA Freaks!

                Habe jetzt schon länger eure Tipps beobachtet und muss sagen das die mehrzahl der Picks echt klasse ist.
                Beschäftige mich seit ca einem halben Jahr nun mit der NBA.

                Und seit einiges Monaten macht sie das auch finanziell bemerkbar!!!

                Hoffe ich kann in diesem Forum etwas dazu beitragen das wir zusammen ein wenig geld machen.

                Zu den beiden geposteten Tipps von FlyingDutchman kann ich nur sagen.
                Sehe ich genauso...

                Dazu habe ich dann noch SEHR GROß die Suns eingepackt.
                Für mich ist die Quote nicht nachvollziehbar.

                Klar, die Suns sind auswärts nicht gerade eine Macht, aber von Team her sind sie weit oben einzustufen.

                Was Nash und Stoudemire momentan spielen ist bärenstark, dazu kommt jetzt wieder ein gesunder Barbosa.

                Für mich stellt sich die Frage wie die Warriors eine starke Truppe aus Phoenix stoppen soll.

                Erschwerend kommt hinzu das die Warriors einige verletzte haben:

                <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/04/09</td><td width="20%" align="left">Raja Bell</td><td width="5%" align="center">SG</td><td width="15%" align="left">Wrist</td><td width="45%" align="left">Out until at least early March</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/21/09</td><td width="20%" align="left">Andris Biedrins</td><td width="5%" align="center">C</td><td width="15%" align="left">Abdominal, groin</td><td width="45%" align="left">Out until at least Dec. 26 vs. Phoenix</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/16/09</td><td width="20%" align="left">Mikki Moore</td><td width="5%" align="center">PF</td><td width="15%" align="left">Heel</td><td width="45%" align="left">Out indefinitely</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">12/21/09</td><td width="20%" align="left">Ronny Turiaf</td><td width="5%" align="center">C</td><td width="15%" align="left">Knee</td><td width="45%" align="left">Out until at least Dec. 26 vs. Phoenix</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">11/17/09</td><td width="20%" align="left">Kelenna Azubuike</td><td width="5%" align="center">SF</td><td width="15%" align="left">Leg</td><td width="45%" align="left">Out for the season</td></tr><tr class="bg2" valign="middle" align="right" height="17"><td width="15%" align="center">10/13/09</td><td width="20%" align="left">Brandan Wright</td><td width="5%" align="center">PF</td><td width="15%" align="left">Shoulder</td><td width="45%" align="left">Out until at least mid-February</td></tr></tbody></table>

                Ich gehe groß auf Suns zu 1,7@ diverse.


                Viel Glück!
                War ja klar das mein erster Pick wieder voll in die Hose geht.... sorry,

                das war teuer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                  Utah - Philadelphia Under 204.5 points
                  expekt

                  Philadelphia verlierte viele Matche wegen vieler Verletzungen. Jetzt sind wieder L.Williams und Speights fitt. Mehr und mehr kompakter bekommen die 76-ers. Bin mir ziemlich sicher das Phili nicht leicht zu knacken wird. Ziemlich fisikal spielen sie. Haben viele Spiele verloren wegen schlechten FG% , aber deswegen das mann viel forsieren musste wegen vieler Verletzungen . Deswegen shootierte der Iguodala zimelich 3-points und long range shoots aber tja er ist nun nicht solch ein Spiler sonder ein dribbler welcher denn Kor attakiert. Iverson wird nicht spielen. Das ja auch gut meiner Meinung fur die Ofansive und defansive. Phili erlaubt viele 3 - pointer , dort sind sie die schlechteste Manschaft der NBA-e aber bei den Jazzers gibts nicht viel so gute 3-point shooter.
                  [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                  76 - 97

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                    Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies

                    Sehr interessnates Match heute, auf den ersten Blick dallas klarer Favo, aber Memphis überragend unterwegsl, hatten L10 ein HammerSchedule (Boston, Cleveland, Miami, Mavericks, Oklahoma, Denver, Atlanta z.B.) daraus mit 7-3 rausgegangen, das ist wirklich sehr sehr stark. Zwar überwiegen Heimspiele gehabt, aber auch bei starken Gegnern gewonnen, z.B. in Miami. Dallas mit 6-4 aus L10, sehr ordentlich unterwegs, aufgrund Heimvorteil und leicht stärkerer Kader natürlich hier zurecht Favo, aber ich finde das HC zu hoch, glaube hier nicht an einen hohen Mavs-sieg, vielmehr glaube ich dass es ein knappes Match wird, 3-4 Punkte Differenz. Dahingehend Value auf HC.

                    Memphis Grizzlies +8,5 1,97 Pin 6/10
                    106-101

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                      Milwaukee Bucks - San Antonio Spurs

                      Bucks hier nur knapp hinten? Nie und nimmer. Spurs über 1,70 ist ein Witz, Bucks zwar heimstark an sich, aber die letzten 3 Heimspiele gewonnen, gegen starke Gegner regelmäßig verloren, auch zu Hause. Spurs sehr gut unterwegs, 6-4 aus L10 nur gegen sehr starke verloren (bei suns, Denver, Portland und Utah) die schwächeren Gegner regelmäßig gewonnen. Glaube, dass das Match hier ähnlich läuft, Spurs aufgrund Kader und Form hier zurecht Favo, aber alles über 1,5 finde ich zu hoch. Dahingehend Awaywin hier für mich. Medium Einsatz.

                      San Antonio Spurs 1,73 Pin 6/10
                      97-112

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.