X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 27.12./28.12.

    Cleveland ( -7.5 )- Houston 1 @ 1.92
    expekt

    Sah mir die 2 halfe des matches gegen die Lakerse ann und muss sagen die Cavs spielten impressive Defense. Der spieler der mir am meisten gefelthe war Varejao , was der kerl in der Defensive macht ist eibfach unglaublich. Diesen Abend ging alles gut fur die Cavs , von der Bank kam Moon mit super FG%, James und Williams waren auch sehr gut. houston spielte gestern gegen die schwachen Nets und haben knapp gewonnen, aber die nets bekommen starker und starker wie die Verletzten Spieler zuruckkommen ( Yianlin der neuste ) und so wie Harris fiter und fiter wird. Houston hat die Cavs diese Saison schon gewonnen. Das war schon bitter fur sie. Glaube nicht das sie so etwas noch einmal erlauben werden und tja die speielen auf Home Court. Nach so einer impressiven Defensive wie gegen die Lakerse sollte der Sieg ohne Probleme kommen und wenn der Sieg kommt ist tja der handicap auch nicht viel entfernt
    Zuletzt geändert von ibra; 27.12.2009, 16:36.

    #2
    19:00 Uhr NBA

    Detroit Pistons bei Toronto Raptors


    Das Spiel findet um 1 PM Uhr Ortszeit statt, also sehr früh für sonstige NBA Verhältnisse.
    In diesen "frühen" Spielen fallen meist wenig Punkte.

    Die Pistons haben 11 Spiele gewonnen 18 Spiele verloren. Und haben von den 15 Auswärtsspielen lediglich 3 Spiele gewonnen.

    Die Raptors haben 14 Spiele gewonnen und 17 Spiele verloren. Zu Hause allerdings eine Statistik von 9 gewonnen zu 5 verlorenen Spielen.

    Mein Tipp daher Sieg Toronto Raptors @1,73 (6/10) bei Expekt und under 195 bei bwin @1,91 (4/10).

    Kommentar


      #3
      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
      19:00 Uhr NBA

      Detroit Pistons bei Toronto Raptors


      Das Spiel findet um 1 PM Uhr Ortszeit statt, also sehr früh für sonstige NBA Verhältnisse.
      In diesen "frühen" Spielen fallen meist wenig Punkte.

      Die Pistons haben 11 Spiele gewonnen 18 Spiele verloren. Und haben von den 15 Auswärtsspielen lediglich 3 Spiele gewonnen.

      Die Raptors haben 14 Spiele gewonnen und 17 Spiele verloren. Zu Hause allerdings eine Statistik von 9 gewonnen zu 5 verlorenen Spielen.

      Mein Tipp daher Sieg Toronto Raptors @1,73 (6/10) bei Expekt und under 195 bei bwin @1,91 (4/10).
      Sieg Toronto mit 102:95 damit aber das under kaputt
      bleibt aber ein kleines Plus
      Zuletzt geändert von sanchez1904; 27.12.2009, 21:08.

      Kommentar


        #4
        New York Knicks - San Antonio Spurs

        Also zweiter Versuch, nach dem gestrigen Desaster.

        New York Knicks - San Antonio Spurs

        Nach schwachem Saisonstart haben sich die Knicks so langsam gefangen. Nach 3 Heimsiegen gegen schwächere Teams (Bulls, Charlotte, Clippers) nun zuletzt eine Niederlage daheim gegen Miami.

        Die Spurs bisher auswärts klar besser unterwegs wie daheim.
        Gestern ein ungefährdeter Sieg in Milwaukee.

        Vom Kader her sehe ich die Spurs klar vorn.

        Beide teams ohne gravierende ausfälle.

        Gehe hier aus die Spurs zu 1,7 @diverse

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
          Also zweiter Versuch, nach dem gestrigen Desaster.

          New York Knicks - San Antonio Spurs

          Nach schwachem Saisonstart haben sich die Knicks so langsam gefangen. Nach 3 Heimsiegen gegen schwächere Teams (Bulls, Charlotte, Clippers) nun zuletzt eine Niederlage daheim gegen Miami.

          Die Spurs bisher auswärts klar besser unterwegs wie daheim.
          Gestern ein ungefährdeter Sieg in Milwaukee.

          Vom Kader her sehe ich die Spurs klar vorn.

          Beide teams ohne gravierende ausfälle.

          Gehe hier aus die Spurs zu 1,7 @diverse
          95:88 Sieg Spurs! Geht doch...

          Kommentar


            #6
            Zitat von ibra Beitrag anzeigen
            Cleveland ( -7.5 )- Houston 1 @ 1.92
            expekt

            Sah mir die 2 halfe des matches gegen die Lakerse ann und muss sagen die Cavs spielten impressive Defense. Der spieler der mir am meisten gefelthe war Varejao , was der kerl in der Defensive macht ist eibfach unglaublich. Diesen Abend ging alles gut fur die Cavs , von der Bank kam Moon mit super FG%, James und Williams waren auch sehr gut. houston spielte gestern gegen die schwachen Nets und haben knapp gewonnen, aber die nets bekommen starker und starker wie die Verletzten Spieler zuruckkommen ( Yianlin der neuste ) und so wie Harris fiter und fiter wird. Houston hat die Cavs diese Saison schon gewonnen. Das war schon bitter fur sie. Glaube nicht das sie so etwas noch einmal erlauben werden und tja die speielen auf Home Court. Nach so einer impressiven Defensive wie gegen die Lakerse sollte der Sieg ohne Probleme kommen und wenn der Sieg kommt ist tja der handicap auch nicht viel entfernt
            108 - 83
            [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.