X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 28.12./29.12.

    Portland - Philadelphia (+7.0) 2 @1.87
    unibet
    wenn portland mit 7 diferenz siegt is dieser pick Void !!!

    ich glaube das das hier ein 50 - 50 match ist und werde auch fuhr small auf Phili auf 3.2 etwas Gled legen. Portland trotz der vielen Verletzungen spielt super , aber Philis Spieler werden fitter und fitter , sie hatten auch Verletzungs probleme. Der neuste Verletzte bei Portland war Pryzbila und jetzt haben die keinen Centar mehr. Auf dieser posistion spielt J.Howard der veteran jetzt. roy von Portland scored 41 Points trotz seiner Schulter Verletzung letztes Match , glaube der sit fitt. Bei Phili gibts einen deutlichen Unterschied unter dem Korb mit Dalembert, Young und Brand. Von den letzten 7 gewann 5 spiele Phili gegen Portland. letztes jahr von 2 Spielen 2 Siege von Phili. Phili hat viele loses wegen Verletzungen , von den letzten 24 -20 Loses , aber 16 von dennen mit 7 oder weniger verlohren. Die Verletzungen von Portland :
    12/24/2009 Joel Przybilla (C) Knee (Out for the Season)
    12/21/2009 Patrick Mills (G) Foot (Out Indefinitely)
    12/17/2009 Greg Oden (C) Knee (Out Indefinitely)
    12/08/2009 Rudy Fernandez (G) Back (Mid-January)
    12/05/2009 Travis Outlaw (F) Foot (Mid-March)
    10/30/2009 Nicolas Batum (G) Shoulder (Late March)

    mein weis nicht ob Iverson spielen wird. die chancen sind 50 - 50 aber ich glaube er wirds machen mit mindesten 10-20 minuten in der Halle

    #2
    Phoenix - Lakers
    Gasol over 16.5 @1.84
    bwin

    bryant hatt Probleme mit rechten Schulter, aber trotz der Schmerzen hatte er letztes Spiel 38 punkte , aber ohne Point im letzten Viertel wo der Schulter am meisten weh tatt. Das ist seine zweite Verletzung , erste ist der gebrochen Finger. Er wird mit 90% chancen spielen aber der beste Spieler in der NBA kann ja nicht immer alles machen und muss mal das bein vom Gas lasen. Artes ist auf Treppen gefahlen , wurde hospitalisiert , ist fraglich fur nachste 2-3 Spiele. Da bleiben uns noch Brown , Odom , Gasol und bynum als scorer. In bynum vertraut der trainer nicht alt so viel diese Tage , brown kommt von der bank und spielt am wenigsten. Odom und Gasol sind standard gut aber diese margine gegen die Suns die offansive stark sind ist zu niedrig und sehr guter value bet Das ganze match wurde von Bwin geblockt aber kommt glaube ich spater

    Kommentar


      #3
      Golden State - Boston

      Golden State - Boston

      Boston gestern mit einer mehr als unglücklichen wie auch unnötigen Niederlage bei den Clippers.
      Das gane Spiel über mit durchschnttlich 10 Punkten in Front.
      Am Ende hat Boston 2 Freiwürfe bei Spielgleichstand und noch 1,5 sek auf der Uhr.
      Boston verwirft beide und im Gegenzug gibt es den Buzzerbeater.

      Ansonsten Boston super unterwegs.
      Tabbellenplatz 2 und Auswärts mit 8-2.

      Die Warriors zuletzt mit einem überraschenden Sieg gegen die Suns. Habe das Spiel gesehen uns muss sagen das es hier auch ganz anders hätte aussehen können.
      Zuhause mit einer mäßigen Bilanz von 5-7.

      132 Punkte werden sie gegen eine starke Boston defensive sicherlich nicht werfen. Und hinten sind sie einfach zu anfällig um hier standhalten zu können.


      In den letzten 5 Duellen beider Teams gab es für Boston nichts holen. Diesmal allerdings stehen die Vorzeichen anders.

      Die 1,45 @diverse auf Boston nehme ich dankend mit.

      Kommentar


        #4
        K.Bryant under 30.5 @ 2.1
        bwin

        die meisten grunde fur diesem Pick sind im oberen post fur gasol erklart. bryant spielte 2 mal gegen Suns dieses Jahr , 29 points und 26 points hate er in 2 Siegen. sunsn spielen schlechte Defense so muss Bryant nicht forsieren und wird weniger FG attempts haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
          Golden State - Boston

          Boston gestern mit einer mehr als unglücklichen wie auch unnötigen Niederlage bei den Clippers.
          Das gane Spiel über mit durchschnttlich 10 Punkten in Front.
          Am Ende hat Boston 2 Freiwürfe bei Spielgleichstand und noch 1,5 sek auf der Uhr.
          Boston verwirft beide und im Gegenzug gibt es den Buzzerbeater.

          Ansonsten Boston super unterwegs.
          Tabbellenplatz 2 und Auswärts mit 8-2.

          Die Warriors zuletzt mit einem überraschenden Sieg gegen die Suns. Habe das Spiel gesehen uns muss sagen das es hier auch ganz anders hätte aussehen können.
          Zuhause mit einer mäßigen Bilanz von 5-7.

          132 Punkte werden sie gegen eine starke Boston defensive sicherlich nicht werfen. Und hinten sind sie einfach zu anfällig um hier standhalten zu können.


          In den letzten 5 Duellen beider Teams gab es für Boston nichts holen. Diesmal allerdings stehen die Vorzeichen anders.

          Die 1,45 @diverse auf Boston nehme ich dankend mit.
          Golden State mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Spielen, trotzdem ist Boston zu dieser Quote eigentlich nicht zuspielen. Dafür sind die Warrios einfach zu unberechenbar. Monta Ellis macht in den letzten 5 Spielen im Schnitt über 30 Punkte, steht aber auch weit über 40 Minuten auf dem Parkett. Sowas nett man wohl in Fachkreisen verheizen.
          Boston weiter ohne Paul Pierce und mit back-to-back game (zu dem 3 Spiel in 4 Tagen). Daher für mich ein klares no-bet.
          Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

          http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

          Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ibra Beitrag anzeigen
            Portland - Philadelphia (+7.0) 2 @1.87
            unibet
            wenn portland mit 7 diferenz siegt is dieser pick Void !!!

            ich glaube das das hier ein 50 - 50 match ist und werde auch fuhr small auf Phili auf 3.2 etwas Gled legen. Portland trotz der vielen Verletzungen spielt super , aber Philis Spieler werden fitter und fitter , sie hatten auch Verletzungs probleme. Der neuste Verletzte bei Portland war Pryzbila und jetzt haben die keinen Centar mehr. Auf dieser posistion spielt J.Howard der veteran jetzt. roy von Portland scored 41 Points trotz seiner Schulter Verletzung letztes Match , glaube der sit fitt. Bei Phili gibts einen deutlichen Unterschied unter dem Korb mit Dalembert, Young und Brand. Von den letzten 7 gewann 5 spiele Phili gegen Portland. letztes jahr von 2 Spielen 2 Siege von Phili. Phili hat viele loses wegen Verletzungen , von den letzten 24 -20 Loses , aber 16 von dennen mit 7 oder weniger verlohren. Die Verletzungen von Portland :
            12/24/2009 Joel Przybilla (C) Knee (Out for the Season)
            12/21/2009 Patrick Mills (G) Foot (Out Indefinitely)
            12/17/2009 Greg Oden (C) Knee (Out Indefinitely)
            12/08/2009 Rudy Fernandez (G) Back (Mid-January)
            12/05/2009 Travis Outlaw (F) Foot (Mid-March)
            10/30/2009 Nicolas Batum (G) Shoulder (Late March)

            mein weis nicht ob Iverson spielen wird. die chancen sind 50 - 50 aber ich glaube er wirds machen mit mindesten 10-20 minuten in der Halle
            Auf keine Fall!
            Sorry, aber dieser Pick ist auf KEINEN Fall zu spielen.

            Portland hat zwar viele Ausfälle, aber die haben sie die ganze Zeit schon und haben dabei aus den L7 6-1 geholt bei einem hammer Programm (Kings, Suns, Magics, Heats, Mavs, Spurs, Nuggets), dabei nur gegen die Magics verloren. Portland super Lauf, dazu zu Hause wie schon die letzten Jahre eine Macht (11-4), nur die Nuggets sind in der Division mit 20-11 vor den Trailblazers (20-12).
            Philly hat Glück in der Division mit den Nets zu sein, sonst wären sie schon längst letzter. Mit 7-22 deutlich unter den Erwartungen, aber noch viel schlimmer: das völlig zu Recht. Selbst Iverson kann daran nichts ändern. Er ist auch nicht mehr der Jüngste. Dazu die Sixers on the Road mit 4-11 nicht gerade gut unterwegs...
            *edit: Bei den Trailblazers auch Brandon Roy wieder dabei!
            Ich weiss nicht warum du hier auf hier auf die SIxers gehst, Spread ist richtig, in meinen Augen sogar zu niedrig, daher

            Portland -6 @ 1.98 div 4/10
            Zuletzt geändert von Barbossa; 28.12.2009, 20:14.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              sonst für mich nur noch ein spielbarer Pick heute Nacht:

              New Jersey Nets - Oklahoma City Thunder

              OKC in einer starken Division zwar nur Vierter, aber trotzdem mit 15-14 noch positive Stats, verlieren zwar regelmäßig gegen die großen, aber die kleineren hauen sie eigentlich alle weg. L10 5-5, dabei gegen die Warriors, Pistons, Bobcats und sogar IN Phoenix und Memphis gewonnen. Verloren gegen Mavs, Cavs, Nuggets, Rockets, Lakers. On the Road mit 7-7 eignetlich für so ein Team sehr gut unterwegs. Heute Pflichtsieg für starke Thunders, Durant imho in All Star Form, 27 Ppg ist sau stark.
              New Jersey klar letzter mit 2-28. 1 Sieg @ home und 1 on the road. L9 alle verloren, dabei sogar gegen die T-Wolves (7-24).
              Spread hier zwei bis drei Spuren zu niedrig, imho easy win für OKC, deshalb größerer Einsatz:

              Oklahoma -5.5 @ 1.97 pin 7/10
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Nur kurz da keine Zeit.

                Denver gestern ne ganz Böse klatsche gegen Dallas bekommen, die müssen heute Wiedergutmachung betreiben.
                Was mich aber noch mehr zu dem Pick veranlasst ist, das bei den Kings Rookie of the year Kandidat Tyreke Evans ausfällt. Der Mann ist Herz und Seele des Kings Spiels. Den Qualitätsverlust von Evans und Martin können sie nie im leben kompensieren.


                Denver @1,77 Pin & Expekt 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                  <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Nur kurz da keine Zeit.

                  Denver gestern ne ganz Böse klatsche gegen Dallas bekommen, die müssen heute Wiedergutmachung betreiben.
                  Was mich aber noch mehr zu dem Pick veranlasst ist, das bei den Kings Rookie of the year Kandidat Tyreke Evans ausfällt. Der Mann ist Herz und Seele des Kings Spiels. Den Qualitätsverlust von Evans und Martin können sie nie im leben kompensieren.


                  Denver @1,77 Pin & Expekt 5/10
                  kann ich nur zustimmen, verfolge die Kings relativ gut und muss sagen, dass ohne Tyreke und Kevin Martin wenig laufen wird. Hat man besonders gesehen, als in der OT gegen die Cavs LeBron gegen Evans verteidigte und die Kings in 5 Minuten KEINEN EINZIGEN PUNKT warfen.
                  Dazu hat Denver nach den zuletzt gezeigten Leistungen ziemlich was gut zu machen. Man muss endlich mal beweisen, dass man auch ohne Chauncey Billups gut spielen und gewinnen kann!

                  Ich denke mit dem Spread kann man hier nichts falsch machen, 2 Punkte sollten looooocker zu packen zu sein:

                  Denver -2 @ 1.95 5d 5/10
                  Zuletzt geändert von Barbossa; 28.12.2009, 21:48.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    ne richtig gute Bank (wie gestern Toronto) heute leider nicht dabei, aber einiges, was sich gut spielen lassen sollte!

                    da hätten wir zunächst die Lakers im Angebot. Von 10 Auswärtsspielen hat man 8 gewonnen. Phoenix daheim erst 2 verloren bei 11 Siegen, aber zuletzt aus drei Spielen 1-2 daheim.

                    ich denke, dass die 1,935 für die Lakers hier vollkommen spielbar sind. auf Grund der relativ guten Heimbilanz von Phoenix, aber nur mit 5/10...

                    Lakers @ Phoenix
                    Tipp : Lakers Quote : 1,935 Einsatz : 5/10 bei pinnacle ( in Statistik )



                    weiter gehts. Meine Freunde aus Denver reisen mal wieder ohne Billups zum Auswärtsspiel. Kann mal wieder die Quotierung nicht verstehen. Sehe hier Sacramento durchaus vorn daheim mit 10-5 Bilanz, Denver auswärts mit 7-9. Sacramento zuletzt stark daheim, gegen Cleveland und Lakers erst in der OT verloren. Denver nicht so stark einzuschätzen, deswegen heißt es für mich: Heimsieg für die Kings zu 2,18 - sehr lecker!

                    Sacramento - Denver
                    Tipp : Sacram Quote : 2,18 Einsatz : 7/10 bei pinnacle ( in Statistik )



                    Charlotte heute gegen Milwaukee. Milwaukee zuletzt ziemlich schlecht drauf. nur ein Sieg aus 6 Spielen. Die Heim/Auswärtsbilanzen sprechen eine klare Sprache mit 10-4 und 3-9. von daher spiele ich den Heimsieg im Handicap (-4,5) zu 1,971.

                    Charlotte - Milwaukee
                    Tipp : Charl (-4,5) Quote : 1,971 Einsatz : 7/10 bei pinnacle ( in Statistik )



                    der letzte Tipp für heute geht nach Portland. Portland zuletzt trotz zahlreichen verletzten Spielern extrem gut in Fahrt, da kommt das Kellerkind aus Philadelphia gerade recht. Die -6 als HC sind natürlich fast schon grenzwertig. denke aber, das sollte machbar sein.

                    Portland - Philadelphia
                    Tipp : Portland (-6) Quote : 1,98 Einsatz : 5/10 bei pinnacle ( in Statistik )


                    Viel Erfolg allen Nachtippern!


                    --
                    NBA-Picks:
                    8-3 (+1 Cashback)
                    +24.46units (Einsatz: 70units)

                    Kommentar


                      #11
                      Also mein Tipp heute Nacht ist Mem -5,5 5/10


                      Mem nach dem Iverson-Debakel wieder gut in Fahrt gekommen.Diesen Monat mit einer 7-4 Bilanz.Vorallem Randolph
                      in Topform.Das letzte Spiel wurde knapp in Dallas gewonnen.Daheim allerdings diesen Monat mit einer 5-2 Bilanz.
                      Was hingegen mit einer schwachen Saison.Das letzte Spiel wurde in Min verloren mit 101-89.Insgesamt auswärts mit einer 5-11 Bilanz.Aufgrund der starken Form bei Mem,ist dieser Spread für mich auf jeden Fall spielbar.


                      Good Luck
                      Zuletzt geändert von ActionDan68; 29.12.2009, 04:15.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PokerGod Beitrag anzeigen

                        Lakers @ Phoenix
                        Tipp : Lakers Quote : 1,935 Einsatz : 5/10 bei pinnacle ( in Statistik )

                        Sacramento - Denver
                        Tipp : Sacram Quote : 2,18 Einsatz : 7/10 bei pinnacle ( in Statistik )

                        Charlotte - Milwaukee
                        Tipp : Charl (-4,5) Quote : 1,971 Einsatz : 7/10 bei pinnacle ( in Statistik )

                        Portland - Philadelphia
                        Tipp : Portland (-6) Quote : 1,98 Einsatz : 5/10 bei pinnacle ( in Statistik )
                        auch wenn das jetzt bisschen nach Konrinthenkackerei aussieht, muss ich auch hier meine Bedenken äußern... sorry

                        Suns - Lakers


                        wollte auch erst auf Lakers gehen, ABER es gibt 2 Gründe, die da dick dagegen sprechen:
                        a) zum einen die starke Heimbilanz von den Suns, du hast schon gesagt L3 1-2, aber davor schliesslich Teams wie Spurs, Magics etc. weggehauen zuhause.
                        b) ibra hat ja schon was dazu geschrieben: Kobe erst am Finger nun auch noch an der Schulter angeschlagen...er kann auch nicht immer alles alleine reissen.

                        Kings - Nuggets


                        zu den Kings wurde glaube ich schon genug geschrieben, siehe mein oder leomessi's Post.

                        Dagegen den Portland Pick kann ich nur unterstützen... hab ich ja selbst analysiert, zu den Bobcats sag ich mal nichts.

                        trotzdem GL bei den Lakers

                        p.s.: gibt mittlerweile schon ne 2.07 von 5d auf Sieg Lakers
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                          <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Nur kurz da keine Zeit.

                          Denver gestern ne ganz Böse klatsche gegen Dallas bekommen, die müssen heute Wiedergutmachung betreiben.
                          Was mich aber noch mehr zu dem Pick veranlasst ist, das bei den Kings Rookie of the year Kandidat Tyreke Evans ausfällt. Der Mann ist Herz und Seele des Kings Spiels. Den Qualitätsverlust von Evans und Martin können sie nie im leben kompensieren.


                          Denver @1,77 Pin & Expekt 5/10
                          Denver bekommt die nächste Packung. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. einach nur erbärmlich!!

                          Kommentar


                            #14
                            wie schon beschrieben, GSW einfach unberechenbar und Boston wirkte zeitweise sehr müde, heisst showtime für Monta Ellis, 48Min - 37Punkte , der Typ ist immo wie ein Duracellhase!
                            Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                            http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                            Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                              Portland - Philadelphia (+7.0) 2 @1.87
                              unibet
                              wenn portland mit 7 diferenz siegt is dieser pick Void !!!

                              ich glaube das das hier ein 50 - 50 match ist und werde auch fuhr small auf Phili auf 3.2 etwas Gled legen. Portland trotz der vielen Verletzungen spielt super , aber Philis Spieler werden fitter und fitter , sie hatten auch Verletzungs probleme. Der neuste Verletzte bei Portland war Pryzbila und jetzt haben die keinen Centar mehr. Auf dieser posistion spielt J.Howard der veteran jetzt. roy von Portland scored 41 Points trotz seiner Schulter Verletzung letztes Match , glaube der sit fitt. Bei Phili gibts einen deutlichen Unterschied unter dem Korb mit Dalembert, Young und Brand. Von den letzten 7 gewann 5 spiele Phili gegen Portland. letztes jahr von 2 Spielen 2 Siege von Phili. Phili hat viele loses wegen Verletzungen , von den letzten 24 -20 Loses , aber 16 von dennen mit 7 oder weniger verlohren. Die Verletzungen von Portland :
                              12/24/2009 Joel Przybilla (C) Knee (Out for the Season)
                              12/21/2009 Patrick Mills (G) Foot (Out Indefinitely)
                              12/17/2009 Greg Oden (C) Knee (Out Indefinitely)
                              12/08/2009 Rudy Fernandez (G) Back (Mid-January)
                              12/05/2009 Travis Outlaw (F) Foot (Mid-March)
                              10/30/2009 Nicolas Batum (G) Shoulder (Late March)

                              mein weis nicht ob Iverson spielen wird. die chancen sind 50 - 50 aber ich glaube er wirds machen mit mindesten 10-20 minuten in der Halle
                              93 - 103
                              Zuletzt geändert von ibra; 29.12.2009, 12:41.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.