X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 29.12./30.12.

    Warriors @ Lakers GSW O104.5 Punkte @1.85 888sport 4/10
    Lakers in den letzten Spielen in der defensive deutlicher nachgelassen, defakto in Sachen defensive Effiency nur im unteren Mittelfeld der Liga zu finden über die letzten Spiele, jeweils ob zu Hause oder auswärts >100 Punkte zugelassen. Dazu ist Artest als Defensivspezialist noch fraglich, allerdings sahen die News gestern so aus, als ob er Dienstag, also heute, spielen wird.
    Warriors sowohl in B2B-Spielen als auch als deutlicher Dog bisher in der Saison mit ansehnlichen ATS-Stats. Zudem hat sich das Lazarett doch deutlicher gelichtet in letzter Zeit und folglich steigen vor allem die Offensivstatistiken in den letzten Spielen langsam aber stetig an.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Knicks @ Pistons HC2 -5 @1.92 expekt 7/10
    Beide Teams 11-19 und beide zu Hause deutlich besser als auswärts. Pistons nun sieben Spiele in Reihe verloren, allerdings fehlten dort auch bis zuletzt Gordon, Hamilton und Prince, drei potentielle Starter. Mit einem fast gesunden Lineup (Villanueva wird wohl noch passen, weil jetzt die anderen gesund sind) dürfte die Line gegen die Knicks zu knacken sein. Detroit ist gesund immer noch ein heißer Playoff-Kandidat hinter den großen 4 und sollte sich eigentlich auf einer Ebene mit Toronto und Miami bewegen können oder sogar drüber, man konnte es halt noch nicht recht zeigen aufgrund der Ausfälle.
    Bei den Knicks geht es weiterhin drunter und drüber. Teilweise hat man das Gefühl D'Antoni stellt mehr nach Tradeinteressen auf als nach Leistung und fast jeden Tag gibt es Gerüchte um Trade oder Buyouts, so auch heute wieder.
    Ich denke, dass Detroit heute beste Chancen hat die Losing-Streak deutlicher zu beenden gegen ein Team, welches sicherlich so oder so noch umstrukturiert werden wird diese Saison. Detroit spielt zu Hause solide Defense und hat mit ihren drei Stars auch Offensiv bessere Argumente.
    Knicks zwar 6-4 L10, aber zuletzt offensiv doch sehr sehr schwach und in meinen Augen noch Glück gehabt, dass man den Homestand mit 3-2 beenden konnte, weil man eben gegen drei schwächere Teams gewann. (CHI, MIL, LAC). Pistons in den letzten 7 insgesamt fünfmal auswärts gegen Teams mit einem kombinierten Record von 113-97. Knicks in ihrem Homestand gegen kombinierte Records von 69-74.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Houston Rockets - New Orleans
      New Orleans (+6.0)
      1.92
      6/10
      expekt

      if Houston wins by 6 pick is VOID !!!

      media now is more conserning about Mcgrady than the actuall play of the Rockets. Mcgradi is very probabel to leave tham. In the meantime the Rockets play gote little bit worse in the last couple of days. Last match they were demolished by Cleveland , where also Ariza got hurt. He has a shin injury , went to x-rays but is probabel for tonight but still not 100% . New Orleans is a good team. They surely have what it takes to harm te rockets. The first 5 are playing realy well , only problem in my opinion is that they havent adequate subs right now. Posey,spongaila and others are good but to go to next level they must do bether . Houston is a team without individual stars with great cohision. Now the collectiv is disrupted with little injury from Ariza. Next best player is Brooks rockets PG , ii think paul will give him a lot trouble in defense , but also will brooks because he is a quick little felow. Okafor , D.Brown , Stojakovic , Paul and west are in the moment in my opinion the stronger lineup , rockets with scola , brooks , hurt ariza and bench player landry are solid but i give form advantage to hornets. Also value bet is to bett on Hornets on 3.08 but i decided to go with handicap.

      diesen Pick schrieb ich auf einen anderen forum , hate aber kein lust alles auf deutsch zu ubersetzen

      Kommentar


        #4
        heute für mich eine Mannschaft trotz HC gut spielbar: die Houston Rockets. hab mir das erhöhte HC von -7 rausgesucht. hatte hier mit -8/-8,5 gerechnet. NO Hornets auswärtsschwach und im Schnitt mit -8 nach Hause gefahren. Houston mit 8-4 daheim.

        für mich ne klare Sache, meine Tabelle sagt knapp 63% auf Homewin, deswegen wirds eingetütet! ;)

        Houston (-7) @2,12 (6/10) bei pinnacle

        viel Erfolg beim Nachtippen! ;)

        Kommentar


          #5
          Lakers - Golden State / K.Bryant
          K.Bryant under 32.5
          2.05
          expekt
          8 / 10

          like i mentioned eralier in my posts. bryant suffering from 2 injuries. Dislocated right elbow ( in which he got 2 hits against the suns ) and broken pinky finger. Still he does a tarrific joeb. I think after 2 loses in 3 matches lakerse can not afford another defeat so they will give 110% . Golden is satisfied with a surpising win against Boston. I think lkaerse will manage a +10 lead middle 3/4 and so P.Jackson wuill have room to rest bryant. Artest is questionabel for tonight but i think he ll play beacuse Odom on his position has some problems with one of his fingers. lakerse are plaiyng at home so the decision about artest can be made last minute because they dont have to take a flyht like when they play i guests. golden has slim defence , slimer than the suns. Yesterday he went over 30 points because lakerse were losing -20 and than they all pase the ball to bryant expecting from him to deal with the situation. I think it will not be like that today.

          Kommentar


            #6
            Washington Wizards - Oklahoma City Thunder

            Da mein Pick auf OKC gestern schon durchging, heute nochmal ein Versuch. OKC auswärts wie zuhause 8-7, Wizards @ home 5-7, insgesamt 10-19. ICh sehe hier OKC doch um einiges vorne, besonders Durant wird den Unterschied machen, ich weiss nicht, wer von den Wizards ihn stoppen soll. Es ist für OKC das 2. Auswärtsspiel in 2 Tagen, aber New Jersey und Washington nur einen "Katzensprung" entfernt. Qualität spricht hier für OKC, dazu L5 3-2, schwere Schedule...siehe gestern. Wizards L10 3-7, Niederlagen sogar z.b. T-Wolves, Clippers oder Pacers.
            QUalität und Form für OKC, Heimvorteil für Wizards, mact für mich 60-40 für OKC, daher

            Oklahoma City Thunder @ 2 div 6/10


            Durant bekommt immer um die 40 Min., 28.2 ppg, ABER letzten Spiele enorm zugelegt, L4 nie unter 30, gestern sogar 40 Punkte. Und wie oben gesagt, ich weiss nicht, wer in dieser schlechten Defense der Wizards Durant aufhalten soll...

            K. Durant over 28.5 @ 1.85 bwin 7-8/10
            Zuletzt geändert von Barbossa; 29.12.2009, 22:53.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Pacers @ Bulls HC2 (-7) @ 1,92 expekt 3/10

              der spread schon etwas hoch angesetzt hier wie ich finde aber dennoch machbar.

              pacers sehr schlecht momentan was auch mit der verletzung des allstars danny granger zusammenhängt. backcourt spielt auch schlecht selbst O'Briens entscheidung watson und jones in die start fünf zu nehmen hat daran nichts geändert. von den letzten 16 spielen hat man 13 verloren, momentan mit 6 niederlagen am stück. zuletzt in miami 80-114 untergegangen.

              bei chicago die nach der tollen playoff serie gg boston letzte saison so hohe erwartungen für diese saison hatten steht ein trainerwechsel kurz bevor trotz des sieges gg new orleans zuletzt. del negros tage sind gezählt heisst es intern da er die hohen erwartungen nicht ansatzweise erfüllen konnte nach seiner starken debütsaison.
              die mannschaft hatte mit verletzungssorgen zu kämpfen (hinrich,thomas,rose), nach und nach sind die spieler aber wieder zurück und nach der katastrophalen leistung von mitte november bis mitte dezember hat man sich nun einigermaßen gefangen und ist 5-4 über die letzten 9 spiele. tyrus thomas hat gg new orleans nach seiner langen verletzung eine tolle leistung gezeigt. man hat gesehen das solch ein athletischer spieler in den eigenen reihen gefehlt hat.

              letzte saison hat jeweils die heimmannschaft die duelle gewonnen. pacers mit 3-12 on the road neben new jersey charlotte und chicago das schlechteste in der eastern conference was es gibt. bulls mit 9-5 home record ganz solide.
              der große unterschied jedoch das chicago eine viel athletischere und schnellere spielweise hat als die pacers mit der sie sicher probleme haben werden. denke das chicago hier einen sieg einfahren wird.

              Kommentar


                #8
                Thunder @ Wizards over 204 @ 1,90 expekt 4/10

                beide mit b2b, wizards gestern in ot gg grizzlies verloren, thunder mit klarem sieg bei den nets, als man diese bei 13pkt im letzten viertel halten konnte.

                thunder an den playoff plätzen dran home und road record identisch mit 8-7, man verliert regelmäßig gg große gegner und schlägt die kleinen.
                man hat inzwischen eine gute konkurenzfähige mannschaft um die 3 jungen durant,westbrook und green gebaut. durant mit einer bärenstarken saison bislang führt die junge mannschaft. im november gab es das duell bereits damals ging oklahoma mit 127-108 als sieger vom feld.

                washington mit 10-19 sehr schlecht unterwegs nach der katastrophalen saison letztes jahr hatte man sich auf grund der rückkehr arenas und des miller,foye trades große hoffnungen auf die playoffs gemacht jedoch läuft es bislang gar nicht. den road trip hat man mit 2 niederlagen abgeschlossen wie erwähnt gestern nacht in ot gg grizzlies verloren nachdem man es noch geschafft hatte einen 10 punkte rückstand im 4/4 zu egalisieren.
                arenas auf dem road trip 18 turnovern in 3 spielen ziemlich schwach. in den 5 heimspielen im dezember bislang jedoch mit guter punktausbeute 106,2 im schnitt auch wenn 3 davon verloren gingen.

                oklahoma hier mit der chance den vierten sieg in folge einzufahren was in der jungen franchise noch nie gelang bisher. zudem hat man bisher acht spiele in folge gg mannschaften unter -0.500 gewonnen. washington mit problemen zur zeit jedoch stets mit guter punktausbeute, aber schlechter defense. denke mir das die line von 204 geknackt werden sollte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  Washington Wizards - Oklahoma City Thunder
                  ...
                  Oklahoma City Thunder @ 2 div 6/10

                  ...
                  K. Durant over 28.5 @ 1.85 bwin 7-8/10
                  FT: 98-110 [[sabber]]
                  auch hier wieder easy win

                  Durant 35 Pkt. [[sabber]][[sabber]]
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Warriors 118 Punkte

                    Aber Detroit
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Bryant 44 punkte

                      houston +8 ( hhh , sah mir das Spiel ann, Hornets 10 mal besser aber verlieren letztes viertel mit -16,hhh )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                        Thunder @ Wizards over 204 @ 1,90 expekt 4/10
                        110-98

                        Pacers @ Bulls HC2 (-7) @ 1,92 expekt 3/10
                        95-104

                        hoffe es waren einige dabei

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PokerGod Beitrag anzeigen
                          heute für mich eine Mannschaft trotz HC gut spielbar: die Houston Rockets. hab mir das erhöhte HC von -7 rausgesucht. hatte hier mit -8/-8,5 gerechnet. NO Hornets auswärtsschwach und im Schnitt mit -8 nach Hause gefahren. Houston mit 8-4 daheim.

                          für mich ne klare Sache, meine Tabelle sagt knapp 63% auf Homewin, deswegen wirds eingetütet! ;)

                          Houston (-7) @2,12 (6/10) bei pinnacle

                          viel Erfolg beim Nachtippen! ;)
                          108:100

                          hoffe es waren einige dabei... echt wieder kein Spiel für meine Pumpe. Houston nach 3 Vierteln mit 8pts hinten und dann hauen sie noch nen 34:18 drauf und gewinnen schließlich mit den prophezeiten 8pts! ;)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.