X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA am 19.02

    So kurz und schmerzlos heute,

    Minnesota -4 @ 1.93 small-medium
    Minnesota/Sacramento over 206.5 1.91 medium-big

    Minnesota sollte hier zeigen wer im Moment das beste Team im Westen
    ist, Miller fehlt bei Sacra in der Mitte. Die 2 Duelle diese Saison gingen
    locker over (11/5/2003 MIN 121-SAC 125 /12/5/2003 SAC 109 MIN 112)

    Mfg

    #2
    @Eigentor

    Gebe dir bei beiden völlig Recht.Minnesota spielt heute wahrscheinlich das erste Mal komplett.Da bei Sacramento die großen Leute fehlen wird ihr Angriffsspiel gegen Minnesota mit Garnett hauptsächlich auf Schnelligkeit ausgerichtet sein.Sie werden es aus der Distanz versuchen,denn ein Vlade Divac mit seinem Hookshot kann Garnett nicht bezwingen.Über D. Songaila kann ich wenig sagen,weil i ihn ehrlichgesagt ersteinmal spielen sehen hab,aber auch er dürfte gegen die Timberwolves mim Insidescoring überfordert sein.Gegen Boston ging das super gut,weil auch denen die starken Leute in der Zone fehlen,doch jetzt wirds schwer.Sacramentos einzige Chance liegt in der Offence,weil in der Defence die Mittel fehlen.Doch da haben sie ja genügend Leute...

    Kommentar


      #3
      Ich nehme heute auch die Wolves, beide teams spielen super in letzter zeit, sehe jedoch vorteile für die wolves

      Boston
      small
      6-1 in den letzten 7 aufeinander treffen, das letzte wurde jedoch verloren, heute kann man denke ich riskieren, deswegen small

      Kommentar


        #4
        nach durchsicht von Statistik und Foren bin ich heut`auf Seattle,ist allerdings nur Bauchgefühl @ 1,5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ash_05
          Boston small
          6-1 in den letzten 7 aufeinander treffen, das letzte wurde jedoch verloren, heute kann man denke ich riskieren, deswegen small

          meinst du nich dass du auch mal den streak in betracht ziehen solltest wenn du schon mit irgendwelchen statistiken kommst??

          Kommentar


            #6
            Hmm das Topspiel da kann alles passieren, wenn Bibby und Peja von draußen on Fire gehen, wirds sehr hart für die Wolves! Genauso können, auch Kev und Sam die Kings in Grund und Boden spielen, wenn Spre auch noch was bringt dann hallelujah! Also was folgern wir daraus PLAY THE OVER GUYS!

            Over 207 1.93 @ Canbet

            Edit: The over is 7-3 in the last 10 meetings!

            12/5/2003 SAC 109 MIN 112
            11/5/2003 MIN 121 SAC 125
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Würde heute Nacht von den Siegwetten die Finger lassen. Die letzten zwei Spieltage sind ohne Überaschungen abgelaufen.

              Ausser dem Over bei Wolves - Kings

              Gute Nacht

              Kommentar


                #8
                für mich ist Sacramento zu Quote 2.7 IT ein Versuch wert


                dazu noch over 207 1.91 IT


                Betman71

                Kommentar


                  #9
                  Ich spiele zwar auch das Over bei Min/Sac.
                  Wollte aber nur zu bedenken geben, dass die letzten 4 Spiele (NBA-Rekord) gegeneinander in die OT gingen. Wenn das heute wieder klappt geht das Over zu 100% durch, aber wenn nicht...
                  Was solls, ich wills nicht schlechtreden, ich spiels ja selber.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rummenigge
                    Ich spiele zwar auch das Over bei Min/Sac.
                    Wollte aber nur zu bedenken geben, dass die letzten 4 Spiele (NBA-Rekord) gegeneinander in die OT gingen. Wenn das heute wieder klappt geht das Over zu 100% durch, aber wenn nicht...
                    Was solls, ich wills nicht schlechtreden, ich spiels ja selber.
                    das is doch kein schlechtreden, das spielt doch voll ins over rein...

                    Kommentar


                      #11
                      bisher overts nich so wirklich...

                      Kommentar


                        #12
                        Scheiß Volkstipps
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.