X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs 2017

    Erste Spiele angeschaut, jetzt geht es an die Wetten:

    POR Trail Blazers @ GS Warriors
    Stephen Curry Under 6,5 Assists @1,83 2/10 bet365

    Line einfach ein super Witz... Während der Regular Season hatte Curry 6,6 APG, schön und gut aber jetzt ist Playofftime. Das heißt: Härtere Defense und die Stars nehmen den Ball oft lieber die Verantwortung selbst in die Hand. Gerade Curry feuert gerne schnell ab, kein Floor General wie andere Elite-PGs. KD heute fraglich, wenn er nicht spielt sehe ich die Wette als noch besser an weil dann fast alles an Curry liegen wird und Thompson halt noch mehr Würfe kriegt.

    Im ersten Spiel 4 Assists. Schaut man sich jetzt noch die Playoffs im letzten Jahr an bestätigt sich das Ganze:

    5,2 APG in den gesamten Playoffs, war auch nicht ganz fit muss man fairerweise sagen, dennoch in 18 Spielen 4!!!! Mal über diese Line gekommen. Und gerade gegen ein Team wie die Blazers fühlt sich Curry sowieso völlig wohl. Wird mäßig bis schlecht verteidigt, 27,3 Punkte während der Regular gegen die Blazers, 29 Punkte in Game 1.

    Faire Line mMn 5,5, und selbst das würde ich noch klein anspielen. 6,5 sieht hier top aus.

    Man kann sonst noch warten wie es sich mit Durant verhält. Sollte Durant spielen sind die 22,5 Punkte für Klay Thompson auch ein klares under, für einen Spieler der nur dritte Wahl in der Offense ist, ist das eine mächtige Zahl.



    #2
    Chicago Bulls - Boston Celtics
    Die Bulls führen 2-0 und das als No. 8 Seed, gabs glaub noch nie. Aber gut die Bulls sind sehr sehr erfahren Wade mehr Minuten Playoff Basket als ganz Boston.
    Aber Boston hat viel Talent und werden aus den Niederlagen lernen. Ehrlich gesagt denke ich das die Bulls die Serie auch gewinnen aber G3 sollte Boston doch holen können.
    Schwer zu beschreiben in der NBA, weil viel Infos hat man da nicht zumindest keine Infos die nicht jeder kennt. Boston hat zwar seit Ewigkeiten nicht mehr in Chicago gewonnen aber andersherum wars auch so.
    Ich nehm allerdings die Punkte da es eine enge Nummer werden wird und ich so gegen den Buzzer auch abgesichert bin.

    Boston Celtics +2 Q. 1.90 3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
      Erste Spiele angeschaut, jetzt geht es an die Wetten:

      POR Trail Blazers @ GS Warriors
      Stephen Curry Under 6,5 Assists @1,83 2/10 bet365

      Line einfach ein super Witz... Während der Regular Season hatte Curry 6,6 APG, schön und gut aber jetzt ist Playofftime. Das heißt: Härtere Defense und die Stars nehmen den Ball oft lieber die Verantwortung selbst in die Hand. Gerade Curry feuert gerne schnell ab, kein Floor General wie andere Elite-PGs. KD heute fraglich, wenn er nicht spielt sehe ich die Wette als noch besser an weil dann fast alles an Curry liegen wird und Thompson halt noch mehr Würfe kriegt.

      Im ersten Spiel 4 Assists. Schaut man sich jetzt noch die Playoffs im letzten Jahr an bestätigt sich das Ganze:

      5,2 APG in den gesamten Playoffs, war auch nicht ganz fit muss man fairerweise sagen, dennoch in 18 Spielen 4!!!! Mal über diese Line gekommen. Und gerade gegen ein Team wie die Blazers fühlt sich Curry sowieso völlig wohl. Wird mäßig bis schlecht verteidigt, 27,3 Punkte während der Regular gegen die Blazers, 29 Punkte in Game 1.

      Faire Line mMn 5,5, und selbst das würde ich noch klein anspielen. 6,5 sieht hier top aus.

      Man kann sonst noch warten wie es sich mit Durant verhält. Sollte Durant spielen sind die 22,5 Punkte für Klay Thompson auch ein klares under, für einen Spieler der nur dritte Wahl in der Offense ist, ist das eine mächtige Zahl.

      6 Assists, etwas knapper als gedacht, wahrscheinlich ist die Wette mit Durant doch noch besser weil er auch oft den Ball vorträgt, Livingston DNP hat auch etwas dazu beigetragen dass es eng wurde.

      1-0-0 +1,66 Units

      Kommentar


        #4
        TOR Raptors @ MIL Bucks
        Jonas Valanciunas Under 11,5 Points @1,71 2/10 Bet365

        Im zweiten Spiel hat Coach Casey klar gezeigt, dass er in der Serie nicht auf Valanciunas baut und lieber mit Patterson spielt, da er auch oft gegen Giannis verteidigen musste was Valanciunas nicht kann und zu langsam dafür ist. Patterson hat im letzten Spiel überzeugt, solide Defense, zwei Dreier rein, besseres Spacing mit ihm. Valanciunas jeweils 24 und 22 Minuten bekommen und 9 bzw. 10 Punkte gescored.
        Während der Regular Season gegen die Bucks in 4 Spielen nur ein Mal knapp über diese Line gekommen.

        Bei den Raptors sah Lowry am Ende dann auch viel besser aus nach einem mäßigen ersten Spiel, ist für Game 3 selbstbewusster, das meiste in der Offense wird sich zwischen Lowry und DeRozan abspielen und Ibaka bekommt auch einige Würfe. Maker auch kein schlechter Verteidiger, trainiert mit Garnett und KG sagt sogar er wird einer der besten Bigmen der Liga, vor allem defensiv. Mega lange Arme, natürlich Valanciunas etwas massiger aber hat trotzdem Probleme sich durchzusetzen und am Ende auch noch die Tentakel von Giannis auch irgendwo in der Zone.

        Faire Line für mich bei 10 Punkten mit Tendenz zu 9,5.

        Head-to-Head Wetten:

        Most Points
        Kawhi Leonard ML vs. LeBron James @1,83 2/10 bet365

        Sieht bisschen nach der Serie von Kyrie aus, LeBron scored zwar gut aber wenn Irving und Love auch gut drauf sind, muss er weniger machen. Die Pacers haben zwar nicht die perfekte Defense gegen ihn aber können bisschen was entgegensetzen.
        Bei den Grizzlies ist es eben überhaupt nicht so gegen Leonard. Macht was er will, Aldridge nicht zu vergleichen mit Irving/Love was Offense angeht, bekommt auch massig Freiwürfe. Tony Allen fehlt an allen Enden gegen Leonard, einer der besten Flügelverteidiger. Leonard 34,5 PPG bislang in der Serie, LeBron mit 28,5.

        Most Rebounds:
        Marc Gasol ML vs. Pau Gasol @2,25 1/10 bet365

        Quote unverständlich. Pau kommt von der Bank, spielt knapp 10 Minuten weniger pro Spiel als sein Bruder. Klar, hat während der Regular im Durchschnitt mehr Rebounds geholt aber die Spurs sind durchmaschiert durch die meisten Teams, Playoffs ganz andere Geschichte, hinter jedem Rebound steckt mehr Einsatz, die pflückt man nicht so einfach wie zuvor. In den ersten beiden Spielen hat Pau zudem jeweils einen Rebound weniger geholt, Quote für mich völlig unverständlich, sieht zu gut aus um wahr zu sein drum etwas vorsichtiger.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
          TOR Raptors @ MIL Bucks
          Jonas Valanciunas Under 11,5 Points @1,71 2/10 Bet365

          Im zweiten Spiel hat Coach Casey klar gezeigt, dass er in der Serie nicht auf Valanciunas baut und lieber mit Patterson spielt, da er auch oft gegen Giannis verteidigen musste was Valanciunas nicht kann und zu langsam dafür ist. Patterson hat im letzten Spiel überzeugt, solide Defense, zwei Dreier rein, besseres Spacing mit ihm. Valanciunas jeweils 24 und 22 Minuten bekommen und 9 bzw. 10 Punkte gescored.
          Während der Regular Season gegen die Bucks in 4 Spielen nur ein Mal knapp über diese Line gekommen.

          Bei den Raptors sah Lowry am Ende dann auch viel besser aus nach einem mäßigen ersten Spiel, ist für Game 3 selbstbewusster, das meiste in der Offense wird sich zwischen Lowry und DeRozan abspielen und Ibaka bekommt auch einige Würfe. Maker auch kein schlechter Verteidiger, trainiert mit Garnett und KG sagt sogar er wird einer der besten Bigmen der Liga, vor allem defensiv. Mega lange Arme, natürlich Valanciunas etwas massiger aber hat trotzdem Probleme sich durchzusetzen und am Ende auch noch die Tentakel von Giannis auch irgendwo in der Zone.

          Faire Line für mich bei 10 Punkten mit Tendenz zu 9,5.

          Head-to-Head Wetten:

          Most Points
          Kawhi Leonard ML vs. LeBron James @1,83 2/10 bet365

          Sieht bisschen nach der Serie von Kyrie aus, LeBron scored zwar gut aber wenn Irving und Love auch gut drauf sind, muss er weniger machen. Die Pacers haben zwar nicht die perfekte Defense gegen ihn aber können bisschen was entgegensetzen.
          Bei den Grizzlies ist es eben überhaupt nicht so gegen Leonard. Macht was er will, Aldridge nicht zu vergleichen mit Irving/Love was Offense angeht, bekommt auch massig Freiwürfe. Tony Allen fehlt an allen Enden gegen Leonard, einer der besten Flügelverteidiger. Leonard 34,5 PPG bislang in der Serie, LeBron mit 28,5.

          Most Rebounds:
          Marc Gasol ML vs. Pau Gasol @2,25 1/10 bet365

          Quote unverständlich. Pau kommt von der Bank, spielt knapp 10 Minuten weniger pro Spiel als sein Bruder. Klar, hat während der Regular im Durchschnitt mehr Rebounds geholt aber die Spurs sind durchmaschiert durch die meisten Teams, Playoffs ganz andere Geschichte, hinter jedem Rebound steckt mehr Einsatz, die pflückt man nicht so einfach wie zuvor. In den ersten beiden Spielen hat Pau zudem jeweils einen Rebound weniger geholt, Quote für mich völlig unverständlich, sieht zu gut aus um wahr zu sein drum etwas vorsichtiger.
          Dedmon früh in Foul Trouble, Pau Gasol mehr Spielzeit bekommen als erwartet.
          Valanciunas ebenfalls mehr Zeit bekommen am Ende als alles vorbei war aber Wette kam noch. LeBron - Leonard schlechte Wette

          -1,6

          2-2 +-0

          Kommentar


            #6
            LA Clippers @ UTA Jazz
            J.J. Reddick Under 12,5 Points @1,71 2/10 bet365

            Reddick kommt in der Serie einfach nicht klar, hat auch Doc Rivers gemerkt und er hat 6 und 7 würde bekommen in den ersten beiden Spielen. Durch die Verletzung von Rudy Gobert ist der Weg in die Zone der Jazz frei und Griffin/Jordan haben beste Chancen zu scoren. Crawford auch besser darin reinzuziehen, Reddick eher der Shooter, warum also die Würfe nehmen wenn man reinziehen kann mit höherer Wahrscheinlichkeit zu punkten? Verteidigt auch hauptsächlich Hayward was mit Sicherheit auch nicht die leichteste Aufgabe der Liga ist. Wenn er nicht gerade 70%+ trifft heute klares Under.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Chicago Bulls - Boston Celtics
              Die Bulls führen 2-0 und das als No. 8 Seed, gabs glaub noch nie. Aber gut die Bulls sind sehr sehr erfahren Wade mehr Minuten Playoff Basket als ganz Boston.
              Aber Boston hat viel Talent und werden aus den Niederlagen lernen. Ehrlich gesagt denke ich das die Bulls die Serie auch gewinnen aber G3 sollte Boston doch holen können.
              Schwer zu beschreiben in der NBA, weil viel Infos hat man da nicht zumindest keine Infos die nicht jeder kennt. Boston hat zwar seit Ewigkeiten nicht mehr in Chicago gewonnen aber andersherum wars auch so.
              Ich nehm allerdings die Punkte da es eine enge Nummer werden wird und ich so gegen den Buzzer auch abgesichert bin.

              Boston Celtics +2 Q. 1.90 3/10
              104-87 Boston Celtics. Easy:) King Kong :))))))))



              game 4
              rondo ist out bei den Bulls und das hat man sehr gemerkt. Ansonsten denk ich das Boston das 2:2 holen wird. Rest siehe oben!

              Game 4: Boston Celtics -2 Q.1.90 div 3/10
              Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 22.04.2017, 09:07.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                LA Clippers @ UTA Jazz
                J.J. Reddick Under 12,5 Points @1,71 2/10 bet365

                Reddick kommt in der Serie einfach nicht klar, hat auch Doc Rivers gemerkt und er hat 6 und 7 würde bekommen in den ersten beiden Spielen. Durch die Verletzung von Rudy Gobert ist der Weg in die Zone der Jazz frei und Griffin/Jordan haben beste Chancen zu scoren. Crawford auch besser darin reinzuziehen, Reddick eher der Shooter, warum also die Würfe nehmen wenn man reinziehen kann mit höherer Wahrscheinlichkeit zu punkten? Verteidigt auch hauptsächlich Hayward was mit Sicherheit auch nicht die leichteste Aufgabe der Liga ist. Wenn er nicht gerade 70%+ trifft heute klares Under.
                8 Punkte

                3-2 +1,4

                Kommentar


                  #9
                  TOR Raptors @ MIL Bucks
                  Jonas Valanciunas Under 11,5 Points @1,71 2/10 Bet365

                  Ändert sich nichts an der Wette. Letztes Spiel alles schief gegangen für die Raptors, DeRozan 8 Punkte. Valanciunas durfte wieder in der Garbage Time am Ende ran als man eh keine Chance hatte, bis dahin durfte er ganze 4 Minuten spielen. Casey ist der Meinung dass Patterson die bessere wahl ist gegen die Bucks, sehe hier keine Änderung, wird versuchen alles auseinander zu ziehen damit, bei einem engeren Spiel wird Valanciunas keine 20 Minuten bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                    TOR Raptors @ MIL Bucks
                    Jonas Valanciunas Under 11,5 Points @1,71 2/10 Bet365

                    Ändert sich nichts an der Wette. Letztes Spiel alles schief gegangen für die Raptors, DeRozan 8 Punkte. Valanciunas durfte wieder in der Garbage Time am Ende ran als man eh keine Chance hatte, bis dahin durfte er ganze 4 Minuten spielen. Casey ist der Meinung dass Patterson die bessere wahl ist gegen die Bucks, sehe hier keine Änderung, wird versuchen alles auseinander zu ziehen damit, bei einem engeren Spiel wird Valanciunas keine 20 Minuten bekommen.
                    20 Minuten exakt gespielt, 5/5 Würfen drin, 2 Freiwürfe 12 Punkte

                    3-3 -0,6

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

                      104-87 Boston Celtics. Easy:) King Kong :))))))))



                      game 4
                      rondo ist out bei den Bulls und das hat man sehr gemerkt. Ansonsten denk ich das Boston das 2:2 holen wird. Rest siehe oben!

                      Game 4: Boston Celtics -2 Q.1.90 div 3/10
                      104-95 Boston Celtics :)))) gemmaaaa

                      easy

                      Kommentar


                        #12
                        Houston - Oklahoma
                        Serie steht 3-1 und somit kann man die Serie heute closen. Harden hat wohl etwas Probleme mit dem Knöchel, kostet vllt. ein paar Prozent. Team von Houston aber besser besetzt insgesamt, keine Frage. Denke aber nicht das Nene wieder 12-12 wirft heute Nacht. Gordon und Ariza gute 3er Quoten gehabt, beide. Denk das beide wieder so gut treffen auch zumindest etwas fraglich aber nehmen ja immer viele. Denk aber das Harden sicher wieder stärker sein wird aber ich denke die Thunders hauen heute wieder alles raus und Westbrook hat im letzten Spiel am Ende etwas geschwächelt, der wird wieder einiges zeigen heut Nacht. Wichtig sicher was die anderen zeigen Gibson, Oladipo oder beide Bigs. Aber hab da ein ordentliches Gefühl. 3 von 4 Spiele waren eigentlich eng, 2 Siege von Houston mit 4 und OKC mit 2. Game 1 war überdeutlich, da hat Westbrook Backsteine geworfen und der Rest dann sowieso...

                        Wie auch immer denk wird heut wieder ein enges Match....

                        OKC +7.5 q. 1.95 div 2/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                          Houston - Oklahoma
                          Serie steht 3-1 und somit kann man die Serie heute closen. Harden hat wohl etwas Probleme mit dem Knöchel, kostet vllt. ein paar Prozent. Team von Houston aber besser besetzt insgesamt, keine Frage. Denke aber nicht das Nene wieder 12-12 wirft heute Nacht. Gordon und Ariza gute 3er Quoten gehabt, beide. Denk das beide wieder so gut treffen auch zumindest etwas fraglich aber nehmen ja immer viele. Denk aber das Harden sicher wieder stärker sein wird aber ich denke die Thunders hauen heute wieder alles raus und Westbrook hat im letzten Spiel am Ende etwas geschwächelt, der wird wieder einiges zeigen heut Nacht. Wichtig sicher was die anderen zeigen Gibson, Oladipo oder beide Bigs. Aber hab da ein ordentliches Gefühl. 3 von 4 Spiele waren eigentlich eng, 2 Siege von Houston mit 4 und OKC mit 2. Game 1 war überdeutlich, da hat Westbrook Backsteine geworfen und der Rest dann sowieso...

                          Wie auch immer denk wird heut wieder ein enges Match....

                          OKC +7.5 q. 1.95 div 2/10
                          105-99 Houston Rockets :) geeeeemaaaaa!!!




                          Kommentar


                            #14
                            19:00 Uhr

                            WAS @BOS

                            Es ist genau das geile Spiele, das ich mir erhofft hatte... in diesem Spiel gibt es keine Defense!

                            Kurz zu Boston! Isaiah nach dem Tod seiner Schwester wieder gefangen und will jetzt jedes Spiel für sie gewinnen! 33+ von ihm sind vorprogrammiert, auch der Rest des Teams ist mega motiviert, waren nicht umsonst #2 der Season! Mega Offense, die jetzt nach den Duellen gegen die defensiven Bulls wieder richtig scoren werden! Die Offensivmaschine von Boston hat die Serie ja nach 0:2 gegen Chicago noch gedreht und 4:2 gewonnen. Team ist alles in allem sehr abhängig von Isaiah, aber genau der liefert ein ums andere mal! Und das pusht auch den Rest. Habe beide Teams in der Reg. Season mindestens 15 mal gekuckt, weil ich deren Offensive so geil finde, bin bisher auch nie enttäuscht worden!

                            Und bei Washington gilt eigentlich das selbe! Die Wizards in der Offense bockstark, scoren in der Reg Season mit nem Avg von 110 und das ist einfach Wahnsinn! Vor allem gegen Boston, die sich ja komplett auf ihre Offense konzentrieren, wird es hier Punkte hageln. Die Wizards ohne so nen richtigen Alleingänger (wie zB Westbrook, Curry, LeBron, Isaiah). Sie funktionieren halt als Team und scoren daher eigentlich immer konstant über 100. Bei den Wizards auch die Bench stark besetzt. Der Coach weiß das auch zu schätzen und schöpf seine Optionen daher auch immer bestens aus.s

                            Mein Tipp wären 225+ Punkte, könnte sich in Richtung 116:110 bewegen 🙂

                            4/10 over 215,5 Tipico @1,80




                            21:30 Uhr

                            Utah @Clippers

                            Offense wins Games, but Defense wins Championships! Genau nach diesem Motto wird dieses Spiel heute laufen. Game 7 der Serie und somit das entscheidende Spiel!

                            Ja, die Clippers müssen nach wie vor den Ausfall von Superstar Blake Griffin verkraften! Der Ausfall wiegt schwer und die Clippers konnten sich nur durch die Unfähigkeit und Nachlässigkeit von Utah in Spiel 7 retten! Und genau das wird heute nicht der Fall sein. Unverständlicherweise versuchte Utah in Spiel 6, das Glück in der Offensive zu suchen, was mal mega schief ging!
                            Utah-Coach für heute angekündigt, dass sie die Clippers zu keinem freien Wurf kommen lassen wollen und genau darin sehe ich die Strategie für den Sieg! Die Clippers sind in der Defensive ganz okay sag ich mal, aber kein klassisches Defense-Team! In der Offensive geht halt ohne Blake gar nichts!
                            Utah ja berühmt berüchtigt für ihre Defensivstärke. Kann mir hier vorstellen, dass sie die Clippers hier unter 85 Punkten lassen und selber scored man ja regelmäßig um die 90-95 auch!
                            Mein Tipp für das Spiel heute ist ein 84-91 Sieg für Utah! Das under mit Sicherheit auch eine Option, aber Utah aufgrund der Quote hier mehr Value!

                            Ich weiß nicht, wieso die Quote hier 2,40 bei Tipico auf Utah ist. Anscheinend haben die Bookies Spiel 6 nicht geschaut und rein nach der Tatsache quotiert, dass die Clippers in Utah gewonnen haben!

                            Sieg Utah 4/10 @2,40 Tipico.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                              19:00 Uhr

                              WAS @BOS

                              4/10 over 215,5 Tipico @1,80


                              21:30 Uhr
                              Utah @Clippers

                              Sieg Utah 4/10 @2,40 Tipico.

                              Boston 123-111 Washington

                              = +3,2 EH

                              LA 91-104 Utah

                              = +5,6 Eh


                              gesamt sind das dann +8,8 EH :)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.