X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB Saison 2017

    Astros vs Braves, 20:10 Uhr (LIVE auf DAZN)
    Sieg Braves, Quote 2.80 (Victor)

    Mein Tipp geht gegen Houston und Musgrove, der heute startet. Musgrove spielt seine 2te Saison, steht derzeit bei 1-3 Siegen mit einer ERA von 5,40. In dieser Saison startete er bislang 6 mal, 4 mal daheim. Und dort schwächelt Musgrove, steht bei 0-3 Siegen, verlor die letzten 3 Heimspiele (4-10 geg Texas; 1-2 geg Oakland; 2-5 geg Angels). Texas (6-12) und Oakland (5-10) sehe ich in etwa auf Augenhöhe mit den Braves (6-11), haben alle drei Teams einen ähnlichen Auswärtsrekord. Eine negative Bilanz hat scheinbar nicht viel zu sagen wenn man nach Houston muss und dort gegen Musgrove schlägt. Das einzige seiner letzten 4 Spiele, welches Musgrove nicht verlor, war ein Auswärtsspiel bei Tampa - dort verliess er bei 3-4-Rückstand das Feld und das Team drehte die Geschichte im 9ten & 10ten Inning. Bei den Braves beginnt heute Garcia, dessen Bilanz gegen Houston mit 3-6 Siegen und ner ERA von 6,40 alles andere als berauschend ist, spielt jedoch bislang ne ordentliche Saison: in 5 Starts kommt er auf 1-1 und ne ERA von 3,99. Diese Bilanz rührt jedoch vor allem aus den ersten beiden Spielen, mit jedem weiteren Start hat er seine ERA immer weiter gedrückt. Garcia startete bislang 4 mal auswärts, zuletzt in Millwaukee (11-3, W) und Philadelphia (3-4, nD). In seinen letzten 3 Spielen liess er in jeweils 6 Innings nur je 2 runs zu. Sollte er Houston auf diesem Level halten gebe ich den Braves eine gute Siegchance, da Musgrove zuletzt 5, 1 und 4 runs in nur 16 Innings kassierte. Gestern gab es das 1te Spiel dieser kleinen Serie, Houston gewann 8-3, führte schon nach dem 1ten Inning 5-0. Danach war´s ausgeglichen. Ich habe mir die gestrigen Lineups mal angeschaut - in der Breite ist Houston besser aufgestellt, haben doch alle 9 Schläger mindestens einen Schnitt von 0,250 (bei den Braves 6 Schläger). In der Spitze jedoch stehen die Braves besser da, haben gleich 4 Spieler eine Trefferquote von >0,300 (bei Houston nur Altuve).

    Ich denke, dass das heutige Spiel fast wie dafür gemacht ist, dass die Braves ihrem L5-Streak ein Ende setzen. Quote auf die Braves für mich entschieden zu hoch.

    #2
    Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Sieg Braves, Quote 2.80 (Victor)

    Braves 2-4

    In der Offensive hat man zu Beginn die Chancen, die man hatte, liegen lassen (1tes +2tes Inning jeweils n GIDP; 3tes Inning: 2+3 Base, 1 out, kein run); die Defensive war im 4ten und 5ten Inning von allen guten Geistern verlassen: im 5ten mischt Garcia bei 2 out und leeren Bases letztlich die eigene Truppe auf: 2 walks, 3 hits, 3 runs, Ende (Spielstand 2-4). Vom 5ten bis zum 7ten Inning war offensiv von den Braves nix mehr zu sehen, 9 outs in Folge, tote Hose. Im 8ten Inning ein letztes Aufkommen bei 1+2 base, 0 outs - es folgten 2 schwache Strikeouts, n walk und das finale Strikeout. Die Niederlage ist verdient, da die Braves nicht mehr zulegen konnten oder wollten, so das schwächere Team waren. Bedauernswert, dass Houston ein vernünftiges Offensiv-Inning reicht um hier sicher zu gewinnen.

    Kommentar


      #3
      Heute 22 05

      BOS Red Sox ML @ NY Yankees zu 2,50 PIN 4/10

      Ding ist schnell erklärt. Red Sox stehen bei 65-50, Yankees bei 61-53, die generell große Rivalität ist neu entfacht. Geht um den Divisions Sieg und ich erwarte heute ne Reaktion der Red Sox. Beide Pitcher Pomeranz und Severino sind gut, beide toll drauf. Insgesamt Lineup, Bullpen, Coaching sehe ich die Sox stärker ein. Form und Heimvorteil, Pitching Matchup ziemlich ausgeglichen. Die Quote ist definitiv zu hoch, in meinen Augen mind. 50-50 Duell heute, in dem Kleinigkeiten entscheiden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Buma Beitrag anzeigen
        BOS Red Sox ML @ NY Yankees zu 2,50 PIN 4/10
        10-5
        +6
        Zuletzt geändert von Buma; 13.08.2017, 08:49.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          +6 du alter N******ttenpreller aber good job

        #5
        Heute 19 10

        CLE Indians @ TB Rays ML zu 2,74 PIN 3/10

        Auf dem Papier auch hier angeblich ne klare Sache. Indians 62-52 mit ihrem Ace Kluber gg die Rays 59-59 und ihrem Rookie Pruitt. Insgesamt sicher Kluber der bessere Mann, aber Pruitt musste gg toughe Pitcher antreten in den letzten Starts und hat da durchaus standgehalten. Die Indians, wie auch die Rays sehr unbeständig. An manchen Tagen treffen sie alles, am nächsten fast nix. Kluber gab in den letzten 5 Starts jeweils einen Homerun ab und genau da sehe ich ne Chance für die Rays. Im Lineup der Rays sind viele in der Lage den Ball aus dem Feld zu hauen. Dazu Kluber mit 2 Complete Games in Folge. Möglicherweise heute ne gewisse Müdigkeit zu spüren. Insgesamt sehe ich das deutlich enger als die Bookies

        Kommentar


          #6
          Zitat von Buma Beitrag anzeigen
          CLE Indians @ TB Rays ML zu 2,74 PIN 3/10
          4-3

          -3

          Kommentar


            #7
            Baltimore Orioles - Oakland Athletics 01:05 Uhr

            Heimsieg hier für mich. Orioles gutes Heimteam und noch einigermaßen gut im Playoffrace, wenn auch nur für die Wildcard. Die Athletics auswärts schwächstes Team und wie so oft schon komplett aus dem Rennen.
            Gestern 7:3 für Baltimore. Orioles Pitcher Ubaldo Jimenez heute, ganz hässlicher ERA (6,47) zwar für die gesamte Saison gesehen, jedoch zuletzt mit Ausnahme vom letzten Spiel doch starke Tendenz nach oben inklusive gutem Spiel gegen den heutigen Gegner (11 Strikeouts). Umgekehrt dagegen Blackburn der bei den A's pitcht. Guter Start in die Saison, zuletzt aber eher schwächer, darunter ein schwaches Spiel gegen Baltimore.

            Baltimore Handicap -1,5 Mara 2,24 (2/10)

            Kommentar


              #8
              Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
              Baltimore Orioles - Oakland Athletics 01:05 Uhr

              Heimsieg hier für mich. Orioles gutes Heimteam und noch einigermaßen gut im Playoffrace, wenn auch nur für die Wildcard. Die Athletics auswärts schwächstes Team und wie so oft schon komplett aus dem Rennen.
              Gestern 7:3 für Baltimore. Orioles Pitcher Ubaldo Jimenez heute, ganz hässlicher ERA (6,47) zwar für die gesamte Saison gesehen, jedoch zuletzt mit Ausnahme vom letzten Spiel doch starke Tendenz nach oben inklusive gutem Spiel gegen den heutigen Gegner (11 Strikeouts). Umgekehrt dagegen Blackburn der bei den A's pitcht. Guter Start in die Saison, zuletzt aber eher schwächer, darunter ein schwaches Spiel gegen Baltimore.

              Baltimore Handicap -1,5 Mara 2,24 (2/10)
              4:6 -2

              Kommentar


                #9
                Heute 18 Uhr schon

                ARI DBacks -1,5 @ NY Mets zu 2,16 PIN 6/10

                Und -3,5 zu 3,75 Bet 365 1,5/10

                Es schmerzt die Mets so zu sehen, aber sie sind einfach mal wieder schlecht und Saison ist gelaufen. Rebuild mit jungen unerfahrenen Spieler schon diese Saison. Heute spricht wirklich alles für die DBacks, nicht nur das sie fast 20 Spiele besser sind. Hauptgrund ist der heute Pitcher der Mets, Montero. In meinen Augen kein Major League Pitcher, vorallem kein Starter. Die DBacks werden sich freuen. Dazu das Bullpen und Coaching der Mets beschissen, Offensive zu unkonstant und der Arizona Starter gehobener Durchschnitt. Sollte normal eine deutliche Angelegenheit werden, zu not auch erst spät.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.