X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 01.01./02.01.

    Knicks @ Hawks O204 @1.95 betsson 5/10
    Zahlen sehen hier auch wieder gut aus. Knicks 4-1-0 O/U als großer Dog z.B. gegen und in Orlando, in Denver und eben in Atlanta. Das Spiel gab es schonmal bei den Hawks und endete 114-107.
    Hawks das gleiche Spiel. Als großer Fav 4-0-0 O/U u.a. gegen Chicago, die Nets und Hornets und eben das Spiel gegen New York. Alles zu Hause. Dazu erzielen die Hawks zu Hause im Schnitt >109 und New York lässt >103 zu.
    In den letzten Spielen die Knicks ziemlich under-lastig und eigentlich untypisch für D'Antoni, der Berichten zufolge z.Z. eher defensiv denkt.
    Trotzdem das hier für mich ein typisches Over-Spiel. Knicks werden trotz defensiver Verbesserungen die Offense Altlantas kaum aufhalten können und müssten dann ihrerseits ihr "altes" Spiel aufziehen.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Knicks @ Hawks O204 @1.95 betsson 5/10
    112-108

    Allerdings erst nach OT ... 99-99 nach regulärer Spielzeit. Da Betsson hier aber Verlängerung mitzählt nochmal Glück gehabt
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      wie schonmal geschrieben spiele ich seit einiger zeit die außenseiter mit 1/10 direkt und mit 2/10 im spread und das läuft momentan sehr gut [[sabber]]
      lediglich die kings gönnen mir kaum einen cent
      sind sie favorit gewinnen sie auch mit spread und sind sie außenseiter, dann bringen sie mich zur verzweiflung
      vor einigen tagen (ich glaube bei den lakers) kurz vor schluß der regulären spielzeit 2 freiwürfe verworfen und somit in die verlängerung gemußt, dort ca. 3,20 min vor schluß mit 7 vorn, in die 2. overtime gemußt und dort sogar den spread (glaube es waren so 8) vergeigt
      gestern 7 sec vor schluß 2 vor und 2 freiwürfe, doch wieder beide vergeben und kobe macht den buzzer
      zum glück gewannen die lakers so mit 1 und es ging nicht in die overtime, sonst wäre der spread vielleicht auch noch gefallen
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        #4
        Ja Lakers war mal wieder witzig gestern. Hatte ja noch Kings +12 überlegt, aber dann gelassen. Man muss fast sagen, dass die Kings das gestern hätten gewinnen müssen und die Lakers nicht zum ersten Mal diese Saison mit Glück und Kobe nochmal gewonnen haben. Wenn die Lakers so weiter dümpeln werden sie aber irgendwann die Quittung bekommen.

        Zu deinem "System":

        Außenseiter sind 220-223-11 ATS diese Saison bisher und 131-323 SU. Auch wenn du momentan Erfolg hast, dürfte das über die Saison eigentlich kaum konstant Gewinn abwerfen. Der Spread wird ca. in 50% der Fälle gecovered, d.h. man macht zumindest statistisch Verlust bei Linien @1.91 - @1.95. Außenseiter gewinnen dazu nur in ca. 28% der Fälle, was Durchschnittsquoten von >@3.50 vorraussetzt, um überhaupt erfolgreich zu sein.

        Seit dem 20.12. sind die Dogs etwas besser unterwegs (44-39-1 ATS), was eventuell deine "Erfolge in letzter Zeit" ausmacht, aber über die Saison wird man damit kaum was einfahren. Nur so als Hinweis. Kann davon insgesamt nur abraten
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen

          Seit dem 20.12. sind die Dogs etwas besser unterwegs (44-39-1 ATS), was eventuell deine "Erfolge in letzter Zeit" ausmacht, aber über die Saison wird man damit kaum was einfahren. Nur so als Hinweis. Kann davon insgesamt nur abraten
          hatte ja gepostet, dat ich damit erst vor kurzem angefangen habe, als ich den eindruck hatte, das die überraschungen zunahmen
          ich weiß auch das es eventuell auf dauer nicht gewinnbringend umsetzbar ist, aber ich spiele es auch nur mit kleinen einsätzen und da es momentan ganz gut läuft zieh ich es erstmal ein wenig durch [[sabber]]
          bei spreads bis 3,5 spiel ich z.b. auch die ml mit 3/10, da es ja selten sooooo eng wird, sodaß die statistik mit den gecoverten spreads sicherlich etwas verwässert wird ....
          aber danke für deine infos und wie gesagt, ich spiele das wirklich nur small und um z.b. etwas spannung beim beobachten der spiele zu haben und momentan wirft es auch ein wenig ab, aber ich weiß auch das dieses system nicht mit vernünftigem wetten zu tun hat
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            #6
            wenn man die totalen Crapteams wie z.B. die Nets außen vorlässt, kann das durchaus lukrativ sein...müsste man sich mal angucken

            jedenfalls sollte man sich dann auf jeden Fall von den schlechtesten Heim - und Auswärtsteams fernhalten

            Kommentar


              #7
              <table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">New Orleans Hornets</th> <td class="score">-</td> <th class="left tname">Houston Rockets</th></tr> </thead> <tbody> <tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">03.01.2010 02:00</td></tr></tbody></table>

              Ich spiele nicht Team


              New Orleans gehegten Hoffnungen auf Playoffs dieser Saison, aber ehrlich gesagt glaube, ich habe Chancen, das zu tun, da nicht zu viele Zeichen der Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat. Sie haben ein paar wirklich gute Menschen, die mit Sicherheit "explodieren", wenn ihre Tage in der Regel der Fall ist, mit David West-OM, die "gegossen" 44 Punkte gegen ihre Gegner heute Abend Houston vor ein paar Tagen. Das gleiche wird mit dem Chris Paul-Mail oder Pedja Stojakovic, der sich auch für große Personen und sie wissen, dass große Spiel in der Serie, wodurch eine große Anzahl von Assists und Tritte für 3 markante Punkte in der Reihe, aber ihr Hauptproblem ist nicht als geschlossene genug hinschaut Team und müssen daher nicht zu viel Chance, erfolgreich zu sein in diesem Jahr. Solid als Gastgeber-Team mit nur 3 Niederlagen in 15 Spielen vor ihren Fans, aber nur selten gefeiert etwas gegen Qualität Gegner, und ein solches erlaubt tonight.


              Kurbelwellen

              Houston wurde schon immer als ein diszipliniertes Team bekannt, aber mit Rick Adelman-om über ihre Bank, sie wirklich zu einem Team, das ist schön zu sehen, die in der Regel nicht der Fall ist mit soliden Defensiv-orientierten Teams. Houston begann, schneller zu spielen, und haben auch Spieler, die sich perfekt in diese Art von Spiel, wie große Sportler Trevor Ariza-Typ e oder Aaron Brooks, eine Wache und gefährlich mit halber Abstand, wie Scola oder Battier, der auch eine Menge zu bekommen und auch wenn die Schläger muss. Die Serie wirklich finoj sind vor kurzer Zeit aufgenommen 7 Prozent waren im Triumph letzten 10 Spiele, aber auch viel gefoltert gegen die liebsten Gäste. Ihr letztes Spiel aus seinem Stock gegen die Cavs war vor ein paar Tagen, wenn sie wirklich immer die Gäste auch in der ersten Hälfte, aber eben nicht genug "Tiefe" der späteren Verteidigung des Cleveland-motiviert und sie schließlich zu verlieren, um einen zweistelligen Unterschied. Unmittelbar nach spielten sie heute abend gegen die Rivalen New Orleans und in der Heimat, gewann sie mit 8 Unterschiede, und es war ein Spiel voller Umwälzungen bei den Houston-om, die sicherte sich den Sieg erst im letzten Viertel, das mit 16 Punkten erhielt.


              Houston ist besser

              Wir haben tatsächlich Zeuge einer typischen NBA-Spiel, Spannung und überfüllten gute Züge, wenn diese beiden Teams trafen sich vor ein paar Tagen, und am Ende stellte sich heraus, dass Houston ist besser uspevsi nach einem großen Umbruch im letzten Quartal zu feiern. Beide Teams sind in der Verteidigung zabusavale, vor allem in den Schläger aber ich denke, eine Menge von Houston nicht in diesem Spiel, im Gegensatz zu New Orleans, die wahrscheinlich in voller Übereinstimmung mit spielte, war ihr Potenzial und bieten ihr Maximum für die meisten des Spiels. Paul hat triple-double erfasst, nach West 44 Punkte, aber niemand hat zu viel beigetragen, wenn Sie zwei. Auf der anderen Seite hat, Houston fünf Spieler mit zweistelligen Leistung hatte, und das Team ist nur ein Spiel Rockets, auf dem ich sprach. Ich erwarte eine ernste Art und Weise beginnen in diesem Duell und versuchen frühen Führung einzurichten, würde die bis zum Ende behalten. Erwarten Sie nicht zu viel von den Trojanern ein Prozent des Teams, in denen nur stützt sich zu sehr auf Personen, deren Form manchmal auch sehr fraglich. NO-gute Note zu Hause wird mich nicht abhalten, hier zu spielen, da die meisten Gäste des Teams, das NOH gewann seine Zuhörer waren viel schwächer als die "Rocket", die über die Qualität der Top-Western Conference.
              Viel Glück.

              Wager: 2 / / / Quote: 2,25 / 7/10( Lokale Buchmacher)
              Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
              https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

              Kommentar


                #8
                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Ja Lakers war mal wieder witzig gestern. Hatte ja noch Kings +12 überlegt, aber dann gelassen. Man muss fast sagen, dass die Kings das gestern hätten gewinnen müssen und die Lakers nicht zum ersten Mal diese Saison mit Glück und Kobe nochmal gewonnen haben. Wenn die Lakers so weiter dümpeln werden sie aber irgendwann die Quittung bekommen.

                Zu deinem "System":

                Außenseiter sind 220-223-11 ATS diese Saison bisher und 131-323 SU. Auch wenn du momentan Erfolg hast, dürfte das über die Saison eigentlich kaum konstant Gewinn abwerfen. Der Spread wird ca. in 50% der Fälle gecovered, d.h. man macht zumindest statistisch Verlust bei Linien @1.91 - @1.95. Außenseiter gewinnen dazu nur in ca. 28% der Fälle, was Durchschnittsquoten von >@3.50 vorraussetzt, um überhaupt erfolgreich zu sein.

                Seit dem 20.12. sind die Dogs etwas besser unterwegs (44-39-1 ATS), was eventuell deine "Erfolge in letzter Zeit" ausmacht, aber über die Saison wird man damit kaum was einfahren. Nur so als Hinweis. Kann davon insgesamt nur abraten
                Man sollte eine Saison differenzierter betrachten.

                82 mehr oder weniger wichtigte Spiele und dann erst die Playoffs. 100% kann da niemand konstant über 8 Monate bringen, dazu das ständige Rumgereise.

                Meine Beobachtung über die Jahre:
                Am Anfang werden die Claims abgesteckt, die Batterien sind noch neu, am Ende gehts um die Wurst bzw. Platzierungen. Mit entsprechendem Ernst gehen da die Favoriten die Sache an.

                Aber gerade ab etwa Anfang Dezember bis zu den All-Stars (vielleicht sogar noch der Februar, also ungefähr Spieltage 20-60) ist wirklich eine profitabele Zeit um auf Außenseiter zu gehen. In den anderen Monaten eigentlich nicht.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #9
                  Golden State Warriors @ Portland Trailblazers 1 @ 2,40 expekt 5/10

                  portland spielt klasse zur zeit trotz der großen verletzungssorgen. aber jetzt werden neben den langzeitverletzten Fernandez, Outlaw, Batum, Oden, Przybilla auch noch Aldridge und Blake ausfallen. ob man bei der dünnen kadersituation das fehlen zweier starter verkraften kann ist fraglich.
                  damit bleiben mit Howard, Cunningham, Webster, Roy, Miller, Bayless und Pendergraph nur sieben gesunde spieler übrig.

                  golden state spielt zuletzt wieder besser auch wenn man über die l10 nur 2-8 ist so hat man phoenix und boston schlagen können und auch den lakers große probleme bereitet. der aufschwung hängt mit der rückkehr einiger verletzter spieler zusammen vor allem im frontcourt mit den wiedergenesenen Ronny Turiaf und Andris Biedrins.
                  gerade die aggressive und sehr offensiv ausgerichtete taktik der warriors wird den blazers sicher große probleme bereiten. golden state ist die nr. 1 der liga was fast break points angeht und geht stets ein hohes tempo. portland hingegen ist in der kategorie die schlechteste mannschaft der liga.

                  am 20.11 hat golden state bereits 108-94 gg die blazers gewonnen damals aber in oakland.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.