X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Games Tonight [19./20.2.]

    So, hier die NHL-Spiele für heut Nacht...

    Carolina Hurricanes vs. Toronto Maple Leafs [Maple Leafs, 1.63]
    New York Rangers vs. New York Islanders [Islanders, 1.95]
    Washington Capitals vs. New Jersey Devils [Capitals, 2.73]
    Montreal Canadiens vs. Calgary Flames [Canadians, 1.91]
    Ottawa Senators vs. Atlanta Thrashers [Trashers, 3.80]
    Chicago Blackhawks vs. San Jose Sharks [Sharks, 1.77]
    Minnesota Wild vs. Vancouver Canucks [Canucks, 1.83]
    Philadelphia Flyers vs. Boston Bruins [Bruins, 2.25]
    St. Louis Blues vs. Tampa Bay Lightning [Blues, 1.91]

    Hab mal meine Tipps und die dazugehörigen Quoten rein geschrieben.
    Falls es bei diesen Quoten ein Unentschieden gibt (nach Verlängerung!),
    gibts den Einsatz zurück.

    P.S.: Dass Atlanta gegen Ottawa gewinnt, glaub ich zwar eher nich, aber wer nimmt schon im Eishockey ne Quote von 1,29 [für Ottawa]...

    Good Luck!!!

    #2
    Re: NHL Games Tonight [19./20.2.]

    Zitat von Sunderlander
    Ottawa Senators vs. Atlanta Thrashers [Trashers, 3.80]

    P.S.: Dass Atlanta gegen Ottawa gewinnt, glaub ich zwar eher nich, aber wer nimmt schon im Eishockey ne Quote von 1,29 [für Ottawa]...
    is natürlich ein prima argument

    Kommentar


      #3
      Ich weiß...

      Is aber doch so:
      Lieber setzt ich da 20€ auf die Trashers und bekomm mit viel Glück dann 76€ raus, als das ich Ottawa BIG für 100€ oder mehr spiele und dann vergeigen die das Ding...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sunderlander
        Ich weiß...

        Is aber doch so:
        Lieber setzt ich da 20€ auf die Trashers und bekomm mit viel Glück dann 76€ raus, als das ich Ottawa BIG für 100€ oder mehr spiele und dann vergeigen die das Ding...
        dann lass das spiel doch einfach weg du eimer, du kannst doch nich auf irgendwas setzen wovon du nich überzeugt bist, stattdessen setzt du auf das gegenteil weil da die quote höher is???
        man bist du stulle

        Kommentar


          #5
          Jetzt pamp den doch nicht so an :(

          @ Sunderlander: Ich würde an deiner Stelle auch Ottawa ganz weglassen und zudem die Bruins BIG spielen (falls du wirklich in der NHL mal big spielen willst)!
          Flyers ohne Esche, ohne 2 Def. ohne 2 Center ohne 2 Stürmer!
          Das gibt den dritten Loss in Folge!
          Big auf Bruins (2,40 bei fonbet)

          Kommentar


            #6
            @ flsch

            Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das Spiel nehmen werde, es sind einfach nur meine Tipps für heute (lies mal ganz oben)

            Boston is wirklich der heißeste Tipp heute mit der geilsten Quote.
            Zudem is Montreal noch empfehlenswert. Die spielen daheim, und gibt auch immerhin ne 1.91 mit abgesichtertem Unentschieden.
            Voll auf Sieg (60mins) gibts ne 2.15!

            Also diese beiden Spiele dürften sich lohnen, und selbst wenn nur eins aufgeht, gibts nen kleinen Gewinn!

            Und vielleicht hab ich ja noch 5€ für de Trashers als Fun-Wette übrig... ;)

            Kommentar


              #7
              aha, du tippst das spiel nich und willst anderen nur ne empfehlung geben. und sagst dann dass ottawa gewinnt aber man soll ruhig auf atlanta gehen weil da die quote besser is?? sag ma gehts noch oder wat???

              Kommentar


                #8
                Sportsfreund, das da gaaanz oben sind ALLE Spiele der NHL von heut Nacht falls du das gemerkt hast.

                Und wenn du gern auf alle wetten möchtest, bitte schön!

                Der Tag is noch jung und was ich von denen nun alles nehme werd ich dann noch spontan entscheiden.

                Mein Fußballtipp is übrigens aufgegangen, war ne schöne Quote von 2.45!

                Damit wäre der Tag schonmal gerettet.

                Und was sind deine Tipps noch so???
                Will mal versuchen, das Klima wieder bissel runter zu fahren...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sunderlander
                  Will mal versuchen, das Klima wieder bissel runter zu fahren...
                  einverstanden

                  aber gib doch nich wahllos deinen senf zu allen stattfindenden spielen ab sondern nur dazu was du wirklich denkst ok?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sunderlander
                    Und was sind deine Tipps noch so???
                    toronto
                    islanders
                    san jose

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flsch
                      Zitat von Sunderlander
                      Und was sind deine Tipps noch so???
                      toronto
                      islanders
                      san jose
                      warum bist Du von denen so überzeugt?
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chris
                        Zitat von flsch
                        Zitat von Sunderlander
                        Und was sind deine Tipps noch so???
                        toronto
                        islanders
                        san jose
                        warum bist Du von denen so überzeugt?
                        du glaubst doch nich, dass ich mich hier zum kasper mach und irgendwelche hanebüchenen argumente bringe, warum ich auf nhl-spiele tippe, bringe??
                        außer last 3 games, tabellebstand, verletzte und intuition ist da nich viel. wer sich für schlauer hält soll den ersten stein werfen...

                        Kommentar


                          #13
                          lol, Du bist auch nicht ganz sicher, oder?

                          Jetzt mal im Ernst, Du machst hier andere an, dass sie Spiele posten von denen sie nicht überzeugt sind, aber selbst postet Du 3 NHL Spiele...aber begründen kann man diese nicht, ist ja NHL, spielt sowieso wie sie will.

                          Überlegt mal, was hast Du Sunderlander vorgeworfen?

                          Wenn Du von überzeugt bist, dann schreib dazu warum, sonst Maul halten und andere NICHT angreifen, wenn sie genauso vorgehen wie Du.

                          Woher weiss ich, dass Du diese 3 Spiele tippst?
                          Weil Du Dir die Arbeit gemacht hast, 3 namen von Team hier reinzuschreiben?wohl kaum.
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Chris

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chris
                              lol, Du bist auch nicht ganz sicher, oder?

                              Jetzt mal im Ernst, Du machst hier andere an, dass sie Spiele posten von denen sie nicht überzeugt sind, aber selbst postet Du 3 NHL Spiele...aber begründen kann man diese nicht, ist ja NHL, spielt sowieso wie sie will.

                              Überlegt mal, was hast Du Sunderlander vorgeworfen?

                              Wenn Du von überzeugt bist, dann schreib dazu warum, sonst Maul halten und andere NICHT angreifen, wenn sie genauso vorgehen wie Du.

                              Woher weiss ich, dass Du diese 3 Spiele tippst?
                              Weil Du Dir die Arbeit gemacht hast, 3 namen von Team hier reinzuschreiben?wohl kaum.
                              es ist ja wohl ein kleiner unterschied ob ich sage 'ottawa wird wohl gewinnen aber atlanta hat die bessere quote also rauf auf atlanta' oder ob ich mir die spiele anschau und dann anhand der von mir genannten kriterien tipps abgebe. oder nich??
                              und dass du nich weißt was ich wirklich tipp is ja wohl normal. oder soll ich dir jetzt meine pw's für meine wettkonten geben damit du das überprüfen kannst?
                              aber von meinen drei nhl-tipps geh ich real heute auf toronto.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.