X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 3.1.2010

    Calgary Flames:Toronto Mapel Leafs
    (Sonntag/3.1/1:00 Uhr)

    Die Flames treffen heute im letzten Spiel ihres 3-Game-Homestands auf die Mapel Leafs, ein Team das man durchaus schlagen kann, habe die Flames sind drauf und dran ihren 4 Sieg in folge einzufahren, man gewann zwar jeweils nur knapp mit 2:1 gegen die Kings und gegen die Oilers, beide Siege aber mMn völlig gerechtfertig, die Mapel Leafs 4 von 5 verloren, dabei allerdings der 4:3 erfolg bei den Pengus, welcher mMn nicht zu hoch einzustufen ist, wenn alles normal läuft haben die Mapel Leafs hie r keine Changse, die Flames sind zur Zeit "On Fire" werde sie daher 3-Weg anspielen!

    3-Weg-Sieg Calgary Flames @1.99 (Betfair)

    #2
    St. Luis Blues:Chicago Blackhawks
    (Sonntag/3.1/2:00 Uhr)

    Die Blues heute mit neuem Coach, Andy Murray wurde entlassen und Assistent Davis Payne zum Headcoach ernannt, er hat daher auch nen engen bezug zum Team, also kein ganz neuer bzw. fremder... viele werden nun sagen ein Trainerwechsel kann viel bewirken, aber ich denke heute abend gerade anderst herum, die Blues haben mir in letzter Zeit garnicht gefallen, die Blackhawks umso mehr, ich denke heute werden wir ein Torreiches Spiel erleben, die Blues haben ihre letzten drei Heimspiele (4-Games-Homestand) jeweils 3 Tore geschossen, jedesmal reichte es aber nicht zum Sieg, d.h eine Niederlage heute wäre die 4 in Folge, spiele daher den 2-Weg-Sieg auf die Blackhawks und dazu noch das Über 5.5 Tore!

    2-Weg-Sieg Blackhawks @1.71 (Bet365)
    Über 5,5 Tore @2.21 (Pinnacle)

    Kommentar


      #3
      Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
      Calgary Flames:Toronto Mapel Leafs
      (Sonntag/3.1/1:00 Uhr)

      Die Flames treffen heute im letzten Spiel ihres 3-Game-Homestands auf die Mapel Leafs, ein Team das man durchaus schlagen kann, habe die Flames sind drauf und dran ihren 4 Sieg in folge einzufahren, man gewann zwar jeweils nur knapp mit 2:1 gegen die Kings und gegen die Oilers, beide Siege aber mMn völlig gerechtfertig, die Mapel Leafs 4 von 5 verloren, dabei allerdings der 4:3 erfolg bei den Pengus, welcher mMn nicht zu hoch einzustufen ist, wenn alles normal läuft haben die Mapel Leafs hie r keine Changse, die Flames sind zur Zeit "On Fire" werde sie daher 3-Weg anspielen!

      3-Weg-Sieg Calgary Flames @1.99 (Betfair)
      Flames gewinnen mit 3:1

      Kommentar


        #4
        Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
        St. Luis Blues:Chicago Blackhawks
        (Sonntag/3.1/2:00 Uhr)

        Die Blues heute mit neuem Coach, Andy Murray wurde entlassen und Assistent Davis Payne zum Headcoach ernannt, er hat daher auch nen engen bezug zum Team, also kein ganz neuer bzw. fremder... viele werden nun sagen ein Trainerwechsel kann viel bewirken, aber ich denke heute abend gerade anderst herum, die Blues haben mir in letzter Zeit garnicht gefallen, die Blackhawks umso mehr, ich denke heute werden wir ein Torreiches Spiel erleben, die Blues haben ihre letzten drei Heimspiele (4-Games-Homestand) jeweils 3 Tore geschossen, jedesmal reichte es aber nicht zum Sieg, d.h eine Niederlage heute wäre die 4 in Folge, spiele daher den 2-Weg-Sieg auf die Blackhawks und dazu noch das Über 5.5 Tore!

        2-Weg-Sieg Blackhawks @1.71 (Bet365)
        Über 5,5 Tore @2.21 (Pinnacle)

        Blackhawks gewinnen mit 6:3 Somit beide Wetten durch

        Kommentar


          #5
          Florida Panthers:Pittsburgh Penguins
          (Sonntag/3.1/23:00 Uhr)

          Die Pits nach der Niederlage gestern bei Tampa Bay heute zu Gast in Florida, man hat mit der Niederlage gestern nun 4 Spiele in Folge verloren, und sollte heute schauen das bei den schwachen Panthers ein Sieg rausspringt, das Teams spielt nicht schlecht, aber der letzte Biss fehlt einfach!
          Die Panthers ebenfalls in einem "kleinen" Tief man ist seit 3 Partien Sieglos, aber vom Kader her schwächer besetzt als die Penguins, was eigtl. jeder wissen sollte.
          Bei den Pengus fällt Defender Sergeji Gonchar sicher für heute Abend aus!Bei den Panthers ausser den schon Länger verletzten alle dabei!
          Was man auch sehen muss ist das die Panthers ihr letztes Spiel an Silvester bestritten haben und somit eine kleine Pause hatten, aber ich denke nicht das dies heute ausschlag gebend sein wird, normalerweise sollten die Pengus heute zeigen, wer sie sind nämlich der akutelle Stanley-Cup-Sieger und daher Tippe ich den 3 Weg Sieg auf die Pengus!

          3-Weg-Sieg Pittsburg Penguins @2.16 (Betfair)

          Kommentar


            #6
            Montreal - Buffalo Tipp: Montreal 1x2

            Unglaubliche Quoten bei Betfair auf den Heimsieg hier von 2.72!
            Montreal hat grade den längsten Road Trip der Saison beendet mit 6-1. Vor diesem verloren sie 3 Heimspiele.
            Aber während des Road Trips kamen viele Verletzte Stammspieler zurück in den Kader, wie Gionta, Markov und Hamrlik (Alle einsatzbereit). Ich bin davon überzeugt, dass sich Montreal nun Zuhause von einer anderen Seite zeigen wird.
            Zwar konnte Buffalo die letzten 3 Spiele gewinnen aber die Gegner waren ausser Form.
            Auch das H2H spricht für Montreal. Diese konnten nämlich 7 der letzten 10 Heimspiele gewinnen.
            Zu diesen Quoten bin ich big auf Montreal!

            3-Weg-Montreal 8/10 @ 2.72 Befair
            Zuletzt geändert von sanclassix; 03.01.2010, 20:23.
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
              Montreal - Buffalo Tipp: Montreal 1x2

              Unglaubliche Quoten bei Betfair auf den Heimsieg hier von 2.72!
              Montreal hat grade den längsten Road Trip der Saison beendet mit 6-1. Vor diesem verloren sie 3 Heimspiele.
              Aber während des Road Trips kamen viele Verletzte Stammspieler zurück in den Kader, wie Gionta, Markov und Hamrlik (Alle einsatzbereit). Ich bin davon überzeugt, dass sich Montreal nun Zuhause von einer anderen Seite zeigen wird.
              Zwar Buffalo konnte die letzten 3 Spiele gewinnen aber die Gegner waren ausser Form.
              Auch das H2H spricht für Montreal. Diese konnten nämlich 7 der letzten 10 Heimspiele gewinnen.
              Zu diesen Quoten bin ich big auf Montreal mit 8/10 @ 2.72 Befair
              Wenn du schon das H2H ansprichst, dann solltest du auch erwähnen das Buffalo die letzten 7 Spiele gegen Montreal nicht in der regulären Spielzeit verloren hat und wenn man die letzten 10 Spiele anschaut sind es sogar 9.
              Den Road Trip würde ich nicht überbewerten, waren alles schwächere Teams (Tampa,Atlanta,Carolina,Toronto,Florida,Islanders und die Ersatzgeschwächten Senators).

              Buffalo hat in den letzten 2 Spielen 2mal einen 0-3 Rückstand umgebogen und das gegen die Penguins eines der besten Teams der Liga. Außer Form kann ich jetzt auch nicht so nachvollziehen, hatten vor dem Buffalo Spiel 3 der letzten 5 Spiele gewonnen. Atlanta war wirklich etwas außer Tritt (6 Niederlagen in Serie) spielten aber richtig stark in dem Spiel.

              Montreal zu Hause ziemlicher durchschnitt, 12 Siege 11 Niederlagen. Buffalo Auswärts eines der besten Teams der Liga 11 Siege 6 Niederlagen. Buffalo spielt ne starke Saison und auch sehr konstant.

              Buffalo keine Verletzten, Montreal sicher stärker seit die Verletzten wieder dabei sind, v.a. Markov und Gionta.

              Objektiv betrachtet ist und bleibt es aber ein offenes Spiel. Großartig zu favorisieren sind die Canadians hier nicht.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Kann olliviera nur zustimmen.

                Wie schon erwähnt wurde, die Auswärtssiege sollte man nicht allzu hoch bewerten. Zumal man in der NHL ja meiner Meinung nach nur bedingt von Heimvorteilen sprechen kann.

                Gionta und Markov fallen bei den Habs aus, hätte auch erwähnt werden sollen.

                Grundsätzlich finde ich, dass es ein offenes Spiel ist und ich persönlich will mich nicht auf einen Sieger festlegen, Habs mögen ja evtl. sogar gewinnen, mag alles sein - aber es herrscht eigtl. kein schlüssiger Grund auf Montreal als 3-Weg mit 8/10 zu gehen.


                Was das Spiel der Pens heute angeht. Wollte heute selbst auf die Pens, mittlerweile wohl eher nicht.

                Gestern wollte Tampa den Sieg und haben dementsprechend gespielt. Vorallem Malone hat ganz stark gespielt. Hingegen die Pens total lustlos und desinteressiert. Ich werfe ihnen sogar eine gewisse Arroganz vor und spiele die Pens erst wieder an, wenn sie ihre Einstellung ändern, ist nicht das erste Mal, dass ich diese Einstellung auf dem Eis gesehen habe.

                Mit Gonchar fiel natürlich ein wichtiger Spieler aus, hat man vorallem im Powerplay gemerkt, aber insgesamt hat man eigtl. nur auf die Schlußsirene gewartet.

                Dies soll natürlich nicht heißen, dass die Pens nachher auch verlieren müssen, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Panthers heute siegen.

                Wünsche aber jenen Betroffenen natürlich viel Erfolg mit ihren Picks.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen

                  Gionta und Markov fallen bei den Habs aus, hätte auch erwähnt werden sollen.

                  Gionta und Markov sind dabei, die Kostitsyns sind die einzigen Ausfälle
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen

                    Gionta und Markov fallen bei den Habs aus, hätte auch erwähnt werden sollen.
                    Meinen Informationen nach spielen eben diese beiden Spieler. Ein Grund für den Pick!!
                    Mag sein das 8/10 ein wenig zu hoch gegriffen ist. Ich halte aber an meinem Tipp fest.
                    Ich finde schon das man die Auswärtserfolge relativ hoch bewerten kann.
                    Mir ist auch bewusst das sie Heim bisher keine Macht waren, dass lag aber auch wie schon erwähnt an den vielen Ausfällen.
                    Form, H2H und die Quote lassen mich einfach an dem Tipp festhalten.
                    Mein Wettspezi und

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, sorry!

                      Gut, sind natürlich keine unwichtigen Spieler für Montreal, dennoch empfinde ich 8/10 für den 3-Weg zu viel, aber nun gut, spielt beginnt nun ja.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                        Florida Panthers:Pittsburgh Penguins
                        (Sonntag/3.1/23:00 Uhr)

                        Die Pits nach der Niederlage gestern bei Tampa Bay heute zu Gast in Florida, man hat mit der Niederlage gestern nun 4 Spiele in Folge verloren, und sollte heute schauen das bei den schwachen Panthers ein Sieg rausspringt, das Teams spielt nicht schlecht, aber der letzte Biss fehlt einfach!
                        Die Panthers ebenfalls in einem "kleinen" Tief man ist seit 3 Partien Sieglos, aber vom Kader her schwächer besetzt als die Penguins, was eigtl. jeder wissen sollte.
                        Bei den Pengus fällt Defender Sergeji Gonchar sicher für heute Abend aus!Bei den Panthers ausser den schon Länger verletzten alle dabei!
                        Was man auch sehen muss ist das die Panthers ihr letztes Spiel an Silvester bestritten haben und somit eine kleine Pause hatten, aber ich denke nicht das dies heute ausschlag gebend sein wird, normalerweise sollten die Pengus heute zeigen, wer sie sind nämlich der akutelle Stanley-Cup-Sieger und daher Tippe ich den 3 Weg Sieg auf die Pengus!

                        3-Weg-Sieg Pittsburg Penguins @2.16 (Betfair)

                        Die Pengus gingen Komplett unter 6:2 Niederlage!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                          3-Weg-Montreal 8/10 @ 2.72 Befair
                          Knappe 1:0 Niederlage! schade
                          Mein Wettspezi und

                          Kommentar


                            #14
                            LA Kings @ SJ Sharks

                            Die Kings derzeit 12. der Liga, für viele überraschend gut aber man hat erstmals seit Jahren wieder eine sehr junge und talentierte Mannschaft, die an guten tagen mit allen Teams mithalten kann.
                            Nach 4 Niederlagen in Folge fand man im neuen Jahr mit 2 Siegen bei Minnesota (5:2) und gegen Washington (2:1) wieder in die Spur!
                            Auswärts hat man eine ausgeglichene 10-4-10 Bilanz.

                            San Jose derzeit das Team der Stunde. Die Reihe um Thornton, Marleau und Heatley produziert Punkte am Fließband und so steht man derzeit bei 8 Siegen in Folge!
                            Zu Hause hat man eine 11-7-2 Bilanz!

                            Sharks hier natürlich zu favorisieren aber ich denke, dass wird heute ein sehr enges Match werden. In 3 Duellen in dieser Saison konnten die Sharks noch nicht nach regulärer Spielzeit siegen, in SJ gabs 2x ein Unentschieden - je ein Sieg... in LA behielten die Kings mit 6:4 die Oberhand!

                            Im H2H SJ gar seit 6 Spielen ohne Sieg nach 60min, u.a einweiteres Unentschieden in der diesjährigen Preseason, insgasamt endeten 4 der letzen 6 vegleiche in der Overtime!

                            Für mich gute Chancen, dass es wieder ein X gibt, dazu probiere ich noch den 2-Weg-Sieg für die Kings!

                            Unentschieden @4,50 bet365 3/10
                            LA Kings ML @ 2,70 bwin 2/10

                            6:2 für die Kings...konnte ja keiner mit rechnen, dass SJ dran Schuld ist, dass das Spiel nicht knapp ausgeht. Wenigstens kleiner Gewinn!
                            Zuletzt geändert von Gazza1990; 05.01.2010, 20:32.
                            "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.