X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 20.02

    Was mir heute so gefallt:

    Ich denke New Jersey gewinnt in Toronto,aber das Handicap(+9) schlagen sie nicht,weil ohne Vince Carter Teamspiel angesagt ist.

    Nuggets-3 schaut gut aus,aber mehr eben nicht.

    Utah hat zwar einiges getraded,aber gegen die Knicks sollt nicht reichen,Handicap-7 kann man probieren.

    Vielleicht hat Phönix wirklich sich in Grund und boden getraded aber für 5.2 gib ich ihnen in Memphis eine letzte Chance,die sie besser nutzen sollten.

    In Chicago dürfte es Körbe regnen,daher Over 201,5.

    Portland ist zu 2.6 auch a bißal zu hoch.

    Minimaleinsatz auf Phily(6).

    #2
    Recht haste Prophet, die Nets hier als 9 Punten favo zusehen, kann eigentlich nicht sein.
    Die Raps sind ein ganz gutes Team und besonders in Spiel 1 ohne den Superstar gibt es oft Überraschungen.
    Aber das ist nicht mien Hauptgrund warum ich die Raps +9 tippe.

    Die Buchmacher erwarten ein low-scoring Game - Total 166
    Wenn so wenig Punkte erwartet werden, soll ein Team noch bei double digits gewinnen?
    Natürlich hat NJ die OFFENSE und DEFENSE dazu, aber die Raps sind ja nicht schlecht unterm Korb.
    Da die totals immer sehr gut gesetzt werden und die Raps mMn schon 80 oder mehr machen werden, sehe ich kein Grund NJ soviel Punkte zugeben.

    Nets by 5 hätte ich geschätzt und selbst dann wär ich nicht auf die Nets HC gegangen, aber gewinnen werden sie GO KIDD, nur heute nicht zuviel....

    Miami -9
    Atlanta hat wirklich alles verkauft, ähnlich wie die Suns.
    Wollen Salary Cap sparen um sich den ein oder anderen guten free Agent zu holen.
    Aber so ganz kann ich die Trades nicht verstehen...haben zwar ein paar nette Spieler von Detroit dazubekommen, aber ob diese Bankspieler gleich gute Starter werden? Glaub nicht dran.
    Die Defense und Offense kann dort noch garnicht eingespielt sein, -9 zwar schon hart an der Grenze, aber machbar, hier seh ich ein klaren double digit Sieg für das Heimteam - Heat by 17

    Suns haben auch zuviele Punkte dazubekommen, genauso wie die Cavs und die Bulls.
    Aber diese drei Spiele höchstens in Systemen.

    GLTA
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Warum sind eigentlich alle NBA-Handicapquoten bei BetandWin verschwunden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bad Number
        Warum sind eigentlich alle NBA-Handicapquoten bei BetandWin verschwunden?
        das wissen wohl nur die bei betandwin.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Wer diese Nacht gut schlafen will, sollte auf die Kings setzen. Auch ohne Webber sollte es gegen die Bulls reichen (10 Siege in Folge gegen die Bulls).

          Wer vielleicht noch etwas mehr riskieren will, dem kann ich auch die over 201 bei BAW empfehlen.

          Minnesoata bei Detroit :2.00 - 1.83
          Detroit hat zwar das letzte Spiel gegen die Bucks gewonnen, doch vorher gleich 6 Mal verloren. Gegen die Timberwolves, die wiederum 4 Spiele ohne Niederlage sind und gestern Sacramento geschlagen haben, wird es wohl wieder eine Niederlage geben. Kein over, das letzte Spiel war unter 160, sollte wieder eine knappe Angelegenheit werden.

          Interessant wirds bei Nets gegen Raptors. Die Nets haben einen Lauf und können einen Rekord von 12 Siegen hintereinander in ihrer 36jährigen Geschichte aufstellen. Toronto hat vielleicht ohne Carter weniger Chancen, aber die letzten zwei Spiele gegen die Nets haben sie gewonnen.

          Gute Nacht

          Kommentar


            #6
            Bei Detroit spielt aber Wallace mit.
            Mit Wallace haben die Pistons noch merh Power unterm Korb, außerdem scored er ganz gut.

            Tippe es nicht, aber wenn dann würd ich wohl auf Detroit gehen.
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Stimmt hast recht. Habe gerade unter Neuigkeiten den Beitrag vom Wettpaten gesehen. Da komm ich schon ins grübeln.

              Danke und Gute Nacht

              Kommentar


                #8
                Hallo, HERR DUNCAN!

                AUFWACHEN!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Na holla heute großer Rookie Tag!

                  Melo

                  LeBron

                  Wade


                  So nen Jahrgang gabs noch nie sauber JUNGS !
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Sacramento - Bulls

                    Bei Minnesoata - Detroit habe ich doch noch einen Rückzieher gemacht. Aber wie ich vermutet habe, war ein knappes Spiel für Minnesoata.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.