X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL week 1

    Rechtschreibfehler können behalten werden, dazu sind die Quoten von vorgestern und stammen aus meinem Spezi https://www.sportwettenvergleich.net...ball-allgemein wollte hier nur nochmal kurz das ein oder andere Wort schreiben.
    Ich wünsch euch alles viel Spaß mit der neuen Saison und ganz viel Erfolg =)

    Pats ML + Packers ML @ 2,05 mit 5/10 pinni
    Patriots der Favorit auf den SB haben eig alles behalten außer Bennett dafür ist Gronk back und Blount aber Baby Tom braucht nicht den RB, Ausfall von Edelman natürlich nicht gut aber Cooks wird ihn ersetzen. Die secondary hat mit Gilmore einen zweiten Topcorner.
    Chiefs starten nicht wirklich gut in eine Saison vor 2 Jahren 1-5 letztes Jahr 2-2
    Man hat Poe abgegeben einen dicken run stopper, secondary ist super Problem ist wenn du tiefst verteidigst schlägt man dich mit Gronk ziehst du corners nach vorne kommt das lange Ding. Brady ist super im lesen der defense dazu kommt ein quick release.
    Patriots der Favorit auf den SB haben eig alles behalten außer Bennett dafür ist Gronk back und Blount aber Baby Tom braucht nicht den RB, Ausfall von Edelman natürlich nicht gut aber Cooks wird ihn ersetzen. Die secondary hat mit Gilmore einen zweiten Topcorner.
    Chiefs starten nicht wirklich gut in eine Saison vor 2 Jahren 1-5 letztes Jahr 2-2
    Man hat Poe abgegeben einen dicken run stopper, secondary ist super Problem ist wenn du tiefst verteidigst schlägt man dich mit Gronk ziehst du corners nach vorne kommt das lange Ding.
    Hunt, ein Rookie RB wird starten ich mag ihn aber er ist halt ein Rookie, Brady ist super im lesen der defense dazu kommt ein quick release.
    Kelce hat eingeschränkt trainiert denke zwar nicht dass er ausfällt aber wenn doch wird es böse.
    Alles in allem werden die Pats hier gewinnen wie hoch kp. Sieg ist Sieg.

    Zu den Packers hab ich in der SB Analyse schon viel gesagt.
    Seahawks immer noch kein o-line aber jetzt mit Fat Eddy der wird aber auch keinen Spaß mit der o-line haben
    Die defense und insbesondere die Rückkehr von Thomas, der da hinten eig alles regelt ist schon top aber hier trifft man auf ARod der Mann macht wenig Fehler, plays werden verlängert dadurch geht die Ordnung in der defense verloren.
    2 von 3 Duellen gewinnen die Packers im Lambeau.

    Texans ML + under 40 @ 2,73 mit 2/10 bet365
    Meiner Meinung nach wird das ein defenseschlacht, Savage und Bortles werden starten beide kein bzw. nicht genug NFL Niveau. Clowney + Watt so ziemlich das beste pass rusher Duo was in der NFL rumläuft. Dazu kommen Mercilus und Cushing wenn die defense der Texans eine Schwäche hat dann die secondary aber kann das Bortles nutzen? Nein! Viel Zeit bekommt er eh nicht. Ob Fournette die Kohlen aus dem Feuer holen kann in seinem ersten NFL Spiel bleibt zu bezweifeln vor allem gegen diese d-line.
    Die Texans reißt auch nichts, es ist zu befürchten dass die defense mehr Punkte macht als die offense.
    Ich erwarte ein 17:13 pro Texans


    Redskins ML @ 2,02 mit 2/10 pinni
    Redskins at home gegen Eagles Außenseiter? Eagles letzte Saison auswärts schon nichts gerissen, ja Wentz hat neue Waffen bekommen (Blount, Jeffery) aber ich trau dem Braten da noch nicht, ein Rookie QB hat im ersten Jahr nichts zu verlieren man merkte es Eagles starteten stark rasselten dann aber komplett ab. Redskins haben aber auch gut ersetzt mit Pryor dazu Reed wieder fit, gerade "u like that" Kirk braucht einen großen TE für die Mitte damit man das tiefe Ding auch anbringen kann. Für mich können die Redskins at home einfach kein Dog sein vor allem nicht gegen die Eagles.


    Buccs ML + Lions ML @ 3,42 mit 1/10 pinni
    Buccs spielen bei den Dolphins da steht nach einem Jahr Verletzungsseuche Jay Cutler als QB auf dem Platz, ganz ehrlich Cutler zwar solide aber wenn es drauf ankommt ist das einfach nichts.
    Das Spiel wird außerhalb Miamis verlegt wegen Hurrikan Irma, ein Nachteil für die Buccs ist es nicht.
    Buccs mit Howard, Evans und Jackson schon Waffen. Running game könnte besser werden. Winston muss seine Fehler abstellen 28-18 TD/INT Ratio ist nicht gut, dämliche INT waren dabei er meinte erhat es begriffen aber was soll er auch sonst sagen nur hat er jetzt mit Howard, Gronk 2.0, seine "Notfallanspielstation" gefunden mMn. Die Buccs müssen Ajayi stoppen dann geht nicht viel bei den Dolphins zumal jetzt mit Cutler.
    Buccs mit Titans mein Überraschungsteam dieses Jahr, Winston & Mariota machen diese Saison einen Schritt nach vorne.

    Lions ja nun mit dem highest paid QB in NFL History, Lions zu Hause gegen schwächelnde Cardinals Dog darf auch nicht sein. Lions on the rise haben Lang von Green Bay geholt um die o-line stabiler zumachen, top steal. Einzig das running game macht mir Sorgen Stafford musste letzte Saison schon sehr oft zu viel machen. Wagner und Robinson sind ebenso neu in der o-line, es sollte den RBs helfen mehr machen zu können.
    Cardinals ja ich weiß nicht liefert Johnson nochmal so krass ab? Schwer iwi wirkt Palmer leer nach dem fast SB run. Larry Legend ist noch da aber es reicht einfach nicht. Der Umbruch wird kommen, die defense bekommt ihren Starspieler mit dem Honey badger wieder er ist ähnlich wie Thomas bei den Seahawks regelt er den Verkehr. Du brauchst solche Spieler, ähnlich wie ein Libero im Fußball. Ich bin gespannt was die Cards reißen können nur on the road bei aufsteigenden Lions wird es schwer. Sehe die Lions knapp vorne.


    Saints ML @ 2,53 mit 1/10 pinni
    Saints im draft eig nur defense defense defense geholt was auch bitter nötig war. Lattimore Top Corner geholt ob das reicht schwer zu beurteilen aber man hat bei den Saints erkannt man muss was tun. Die offense läuft oder bessser gesagt fängt und wirft wie eh und je, Cooks wurde mit Ginn ersetzt dazu hat man den alten Mann aus Minnesota geholt ob er gleich startet kp. Ingram, AP und Kamara sind aber schon ein geiles RB Trio. Einzig die o-line muss besser werden man holte in Runde 1 noch Ramczyk einen LT, Brees liefert trotz mieser o-line aber immer unfassbare Zahlen ab.
    Die Vikings sind ein defense Team, Mike Zimmer den ich mittlerweile schätze, ist ein defense Fanatiker. Munnerlyn, solider corner weg. O-line eig komplett neu, die o-line war ihm zu soft (Aussage Mike Zi
    mmer) ob jetzt alles besser wird puuuh.
    Stärke der Saints, offense, trifft auf Stärke der Vikings, defense, jetzt vergleicht man noch was hat sich in der offense getan bei den Vikings bis auf die o-line und die RB, Cook und Murray nicht viel aber das reicht auch man muss Bradford entlasten.
    Die Saints haben aber ihre Schwäche besser verstärkt durch den Draft.
    Es bleibt ein Auswärtsspiel für die Saints aber ich sehe es enger als die Quote sagt.

    #2
    Iwi kann ich leider keinen Kommentar abgeben, liegt hier ein Fehler vor oder ist es gewollt? Spiel Bucs @ Dolphins wurde verlegt also ist es ein Einzelspiel Lions ML @ 2,01

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kommentare ehen aus unerfindlichen Grunden erst ab dem 2. Beitrag im Thema.

    #3
    Seattle @ Green Bay
    Russell Wilson U22,5 Rushing Yards
    1/10 @1,87 bwin

    Russell Wilsons Statistik zeigt, dass er seit seiner ersten Season in der darauffolgenden Season immer mehr Pässe geworfen und mehr Pässe angebracht hat.
    Seit 2014 ist seine Anzahl Läufe zurück gegangen und im letzten Jahr lief er nur noch für durchschnittlich 16 Yards pro Spiel und knackte die Marke nur in 3/16 Spielen.

    Diese Entwicklung lässt mich die 50-50 Quote ruhigen Gewissens anspielen. Kleiner Stake, da Spielerwetten natürlich schwierig vorhersagbar sind und leicht schief gehen können.
    Zuletzt geändert von Zijuk; 10.09.2017, 21:12. Grund: Begründung hinzugefügt

    Kommentar


      #4
      Zitat von Zijuk Beitrag anzeigen
      Seattle @ Green Bay
      Russell Wilson U22,5 Rushing Yards
      1/10 @1,87 bwin

      Russell Wilsons Statistik zeigt, dass er seit seiner ersten Season in der darauffolgenden Season immer mehr Pässe geworfen und mehr Pässe angebracht hat.
      Seit 2014 ist seine Anzahl Läufe zurück gegangen und im letzten Jahr lief er nur noch für durchschnittlich 16 Yards pro Spiel und knackte die Marke nur in 3/16 Spielen.

      Diese Entwicklung lässt mich die 50-50 Quote ruhigen Gewissens anspielen. Kleiner Stake, da Spielerwetten natürlich schwierig vorhersagbar sind und leicht schief gehen können.
      -1

      Hatte bei der Statistik leider Wilsons angeschlagenes Knie im letzten Jahr vergessen, Pick denke ich trotzdem spielbar, Wilson am Ende mit 2 Läufen für zusammen 40 Yards. Da die Packers schon mental in der Halbzeit waren, packt er einen 29 Yard Lauf aus und Wette ist dahin.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Pats ML + Packers ML @ 2,05 mit 5/10 pinni
        27:42 & 17:9
        -5
        Pats werden in der opening Night zerstört

        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Texans ML + under 40 @ 2,73 mit 2/10 bet365
        7:29 hätte einfach nur das under spielen sollen.
        -2

        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Redskins ML @ 2,02 mit 2/10 pinni
        17:30
        -2

        http://www.nfl.com/gamecenter/201709...&tab=recap

        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Buccs ML + Lions ML @ 3,42 mit 1/10 pinni
        Verlegt & 35:23
        +1


        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Saints ML @ 2,53 mit 1/10 pinni
        29:19
        -1
        5x RZ 4x FG 2x muss er eig für TD gehen #firePayton

        Insgesamt -9
        Kein Kommentar

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.