X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 05.01.

    LA Clippers - Portland Trail Blazers

    Trail Blazers weiterhin mit Verletztenmisere, allerdings ausnahmsweise mal keine neuen hinzugekommen. Die Clippers sind ein durchschnittsteam, nicht mehr und nicht weniger. Bei den Clippers Camby heute doubtful, ansonsten außer den Langzeitverletzten alle dabei. Verstehe hier den Quotenverlauf und die damit verbundenen hohen Quoten auf Portland nicht. Seit Wochen spielt anscheinend die NBA-Tipper in der Welt gegen Portland mit der Begründung der vielen Verletzen, und trotzdem zeigt Portland gute Leistungen und gewinnt und gewinnt. Ich muss sagen, dass bei mir in den letzten Wochen 2x Portland dabei war und jeweils haben sie gewonnen, trotz riesiger Verletztenliste. Also allein deshalb kann man hier die Clippers sicher nicht als großer Favorit sehen, auch wenn sie zu Hause spielen. Portland zu Hause eine Macht, auswärts teilweise gut teilweise mau. Ich finde es auf jeden Fall sehr beeindruckend und zeigt sicher die Moral von Portland wie sie trotz so vielen Verletzten 8 von 10 gewinnen und das auch gegen richtig gute Teams (Suns, Heat, Magics, Spurs, Nuggets). Dahingehend sehe ich hier eine ganz falsche Quotierung, die Clippers dürfen niemals so stark eingeschätzt werden, bzw darf man Portland hier nie und nimmer so schwach einschätzen. Für mich absolut falsch. Sogar nahezu 50/50 hier in meinen Augen. Dahingehend medium Einsatz.

    Portland Trail Blazers 2,68 diverse 6/10

    #2
    Zitat von Barbossa
    kleiner Statistikpick von Expekt:

    Chicago Bulls - Oklahoma City Thunder

    Spielerpunkte + -assists: Derrick Rose


    Rose 18 Points und 5 Assists im Schnitt pro Spiel. Letzten Spiele zwar stärker mit mehr Punkten, aber heute glaube ich nicht, dass es viel mehr als 20 werden. Auch wenn Oklahoma nicht die beste Defense hat... gegen Thunder kommt es auf eine gute Teamleistung an, deshalb ists für mich ein kleiner Versuch wegen schwacher Quote wert.

    under 28.5 @ 1.70 4/10
    zeitgleich mal wieder... dazu bei mir das falsche Datum, deswegen jetzt hier rein...

    *edit: Dazu noch Zustimmung zu Dutchis Pick, Trail Blazers von der Kader Quali trotz Ausfällen nloch viel stärker als Clippers!
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Nur kurz, da es gleich losgeht...

      Tipp 1

      Atlanta - Miami TIPP 1

      Atlanda mit höherer Qualität uns stärkerer Bank.
      Gegen Cleveland waren sie zweimal die bessere Mannschaft und haben unglücklich verloren.

      Für mich alles ab @1,75 absolut zu spielen



      Tipp 2

      Portland - Clippers over 188

      Portland einen Schnitt von 192 Punkten in den letzten beiden Spielen

      Clippers sogar 207.

      Linie viel zu niedrig

      Viel Erfolg

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
        Nur kurz, da es gleich losgeht...

        Tipp 1

        Atlanta - Miami TIPP 1

        Atlanda mit höherer Qualität uns stärkerer Bank.
        Gegen Cleveland waren sie zweimal die bessere Mannschaft und haben unglücklich verloren.

        Für mich alles ab @1,75 absolut zu spielen



        Tipp 2

        Portland - Clippers over 188

        Portland einen Schnitt von 192 Punkten in den letzten beiden Spielen

        Clippers sogar 207.

        Linie viel zu niedrig

        Viel Erfolg
        bei beiden Spielen Heim- und Auswärtsmannschaft vertauscht. Trail Blazers spielen IN LA und die Hawks in Miami. Für mich Miami absolut no bet. Wie im LiL schon geschrieben, total unberechenbar im Moment diese Mannschaft, man kann durchaus gegen die Bobcats oder WIzards untergehen um direkt danach gegen die Lakers oder Magics zu gewinnen...
        Clippers over klingt sehr lecker.
        [[sabber]]
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          bei beiden Spielen Heim- und Auswärtsmannschaft vertauscht. Trail Blazers spielen IN LA und die Hawks in Miami. Für mich Miami absolut no bet. Wie im LiL schon geschrieben, total unberechenbar im Moment diese Mannschaft, man kann durchaus gegen die Bobcats oder WIzards untergehen um direkt danach gegen die Lakers oder Magics zu gewinnen...
          Clippers over klingt sehr lecker.
          [[sabber]]

          Sorry hab mich verschrieben,
          Atlanta natürlich auswärts, daher auch die hoher quote.
          für mich eine bank..

          viel erfolg

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
            LA Clippers - Portland Trail Blazers

            Trail Blazers weiterhin mit Verletztenmisere, allerdings ausnahmsweise mal keine neuen hinzugekommen. Die Clippers sind ein durchschnittsteam, nicht mehr und nicht weniger. Bei den Clippers Camby heute doubtful, ansonsten außer den Langzeitverletzten alle dabei. Verstehe hier den Quotenverlauf und die damit verbundenen hohen Quoten auf Portland nicht. Seit Wochen spielt anscheinend die NBA-Tipper in der Welt gegen Portland mit der Begründung der vielen Verletzen, und trotzdem zeigt Portland gute Leistungen und gewinnt und gewinnt. Ich muss sagen, dass bei mir in den letzten Wochen 2x Portland dabei war und jeweils haben sie gewonnen, trotz riesiger Verletztenliste. Also allein deshalb kann man hier die Clippers sicher nicht als großer Favorit sehen, auch wenn sie zu Hause spielen. Portland zu Hause eine Macht, auswärts teilweise gut teilweise mau. Ich finde es auf jeden Fall sehr beeindruckend und zeigt sicher die Moral von Portland wie sie trotz so vielen Verletzten 8 von 10 gewinnen und das auch gegen richtig gute Teams (Suns, Heat, Magics, Spurs, Nuggets). Dahingehend sehe ich hier eine ganz falsche Quotierung, die Clippers dürfen niemals so stark eingeschätzt werden, bzw darf man Portland hier nie und nimmer so schwach einschätzen. Für mich absolut falsch. Sogar nahezu 50/50 hier in meinen Augen. Dahingehend medium Einsatz.

            Portland Trail Blazers 2,68 diverse 6/10
            wurde ich nie und nimmer in dieser situation spielen auf portland. Zuerst der Camby wird warscheinlich spielen , nicht nur warscheinlich sonder 90% ist er drinen und der spieler der doubtful ist ist a.Thornton
            mit bauch virus. Das ist erst das zweite Spiel wo Portland nur 8 fitte Spieler hatte. Aldridge und Blake kommen nicht fur dieses Spiel zuruck. In den 10 games hatten die 8 wins aber dann hatten die diese 2 drinnen , Portland ist ein sehr talentiertes und compactes team aber diesmal ist es zu viel fur sie , auserdam nach denn 8 siegen haben sie auch Platz fur einen Niederlage. B.Davis , C.Kaman , Butler , Camby , Gordon ...das ist ein dolles team und jeder hette hier probleme und kaum noch ein Portland mit mengen Verletzungen . Auserdam hat porland keinen Centar ( J.Howard ist kein Centar ) , kaman in letzten 9 von 10 spielen 20+ points so das ich auch hier einen Vorteil fur clipperse gehe

            Mein tip:
            La Clipperse - Portland 1 @1.87
            bwin
            8/10
            Diese quote war gestern aber jetzt auf 1.55 gesturzt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              bei beiden Spielen Heim- und Auswärtsmannschaft vertauscht. Trail Blazers spielen IN LA und die Hawks in Miami. Für mich Miami absolut no bet. Wie im LiL schon geschrieben, total unberechenbar im Moment diese Mannschaft, man kann durchaus gegen die Bobcats oder WIzards untergehen um direkt danach gegen die Lakers oder Magics zu gewinnen...
              Clippers over klingt sehr lecker.
              [[sabber]]

              Altlanta ein Debakel

              Clippers over locker durch...


              @Barbarossa du hattes recht!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa
                kleiner Statistikpick von Expekt:

                Chicago Bulls - Oklahoma City Thunder

                Spielerpunkte + -assists: Derrick Rose


                Rose 18 Points und 5 Assists im Schnitt pro Spiel. Letzten Spiele zwar stärker mit mehr Punkten, aber heute glaube ich nicht, dass es viel mehr als 20 werden. Auch wenn Oklahoma nicht die beste Defense hat... gegen Thunder kommt es auf eine gute Teamleistung an, deshalb ists für mich ein kleiner Versuch wegen schwacher Quote wert.

                under 28.5 @ 1.70 4/10

                19 Punkte + 7 Assists = 26 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]


                schade, Portland ganz schwach und die anderen Tipps (Hornets, Thunder) nicht gepostet... sorry
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.