X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHl

    Phoenix-Anaheim 2

    zu 80% spielt Martin THE GREATEST Gerber dann gewinnen die Ducks

    #2
    Gerber spielet nicht daher kein sieg

    naja, playoffs ade

    Kommentar


      #3
      Ist das so einfach bei den Ducks? Wenn Gerber spielt dann gewinnen sie und sonst nicht ? Interessante Theorie zumindest.... Und woher hast du eigentlich den Übernamen THE GREATEST für Gerber ? Ist das so ähnlich wie The Great One von Gretzky?
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Weil Gerber, der Beste ist, wird von vielen Hockeyjournalisten in den USA auch zu den TOP Goalis gezählt.

        und wenn Gerber spielt,sind sie diese Saison immer besser als mit Giguerre

        und 3. wohnte Gerber früher neben meinen Grosseltern,daher kenne ich ihn persönlich und treffe ihn auch jeweils im Sommer 1,2 mal.


        da ist es klar das ich ihm/seinem team gegenüber nicht abgeneigt bin. wobei dies bei wetten nicht der ausschlag sein darf.

        im übrigen ist mir Tinu auch sympatisch weil er sich nie unterkriegen lässt, bei Thun 2. LIga, wurde er als unfähig abgestempelt, 2.liga= 4 höchste in der SCHWEIZ, und jetzt Top Goalie in der USA das macht nicht jeder

        Kommentar


          #5
          Gerber diese Saison
          2003-2004 Mighty Ducks 27 1,448 10 9 4 55 2 2.28


          Giguerre diese Saison

          2003-2004 Mighty Ducks 41 2,385 11 24 5 106 2 2.6

          Kommentar


            #6
            Zitat von wetten04
            im übrigen ist mir Tinu auch sympatisch weil er sich nie unterkriegen lässt, bei Thun 2. LIga, wurde er als unfähig abgestempelt, 2.liga= 4 höchste in der SCHWEIZnicht jeder
            Ich dachte eigentlich er war bei Signau in der 2. Liga aber du musst es ja wissen schliesslich wohnt er ja neben deinen Eltern...
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              bei Signau spielet er, bei Thun wurde er abgelehnt

              Kommentar


                #8
                Hier seine BIO

                Er startete schon bei Signau, wollte dan zu Thun wurde zuerst abgelehnt, und beim 2. mal trozdem genommen!



                Martin Gerber debütiert am 26. Oktober 1991 als 17 jähriger beim SC Signau, einem Amateurteam in der 2. Liga.

                Dem ehrgeizigen Langnauer ist dies aber nicht genug. Er wechselt auf die Saision 1993/94 zum SC Thun in die 1. Liga, der höchsten Amateur-Liga der Schweiz.

                Auf die Saison 1994/95 wechselt er als Ersatztorhüter zum SC Langnau, der soeben aus der 1. Liga in die NLB aufgestiegen ist. In seiner ersten Saison in Langnau wird er total während 222 Minuten eingesetzt und erhält 18 Gegentore

                Am 25. Februar 1997 macht der Emmentaler erstmals in grösserem Rahmen von sich Reden: Er schiesst als erster Torhüter in der Schweiz ein Tor (im 3. NLB-Playoff-Viertelfinal gegen Martigny das 6:4 ins leere Tor)!

                Einen ersten Karrierehöhepunkt erlebt er am 7. April 1998. Er steigt mit dem Traditionsverein, SC Langnau, in die NLA, die höchste Schweizer Liga auf.

                Er geht im Sommer 2001 mit Langnaus Trainer Bengt-Ake Gustafsson nach Schweden. Hier wird er auf Anhieb Meister mit Färjestad und dominiert alle Torhüterstatistiken.

                Am 11. Oktober 2002 kommt er in Dallas vor 18 532 Zuschauern im ausverkauften American Airlines Center gegen die Dallas Stars zum ersten NHL-Teileinsatz.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.