X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL - Playoffs

    LAAAAAAADIES AND GENTLEMAN,

    tonight we have the American Football between the Atlanta Falcons and the Flying Eagles.

    1tes Playoffgame mit Phily Beteiligung, die in der Woche 15 durch den Ausfall von Carson Wentz schwer angeschlagen sind. Dennoch hat man eine tolle Defense, Atlanta aber auch und mit Matty "Ice" Ryan den definitiv besseren QB auf Seiten von Atlanta. Habe extra noch auf die Wetterprognosen für das Game gewartet, den ich spiele hier eine Spielerwette:

    Julio Jones TD @2.2 bet365 mit 3 EH

    Gründe: Eagles haben keinen wirklich Nr. 1 CB sondern 2-3 gute aber eben keinen Shutdown (auch wenn Darby schon close ist) Corner, das gegen einen Julio Jones wird schwierig. Atlanta wird lauftechnisch wenig machen können, Eagles mit der Nummer 1 Run Defense, daher rechne ich vermehrt mit Pässen und die wahrscheinlich oft genug auf Julio Jones.

    Hoffe meine Eagles gewinnen iwie dennoch, aber wird ein schweres Game, Foles muss sich heute zeigen, den sonst könnte das auch ganz ganz bitter werden heute. Zu Den Pats vs. Titans ev. später noch was.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    LAAAAAAADIES AND GENTLEMAN,


    Julio Jones TD @2.2 bet365 mit 3 EH

    Gründe: Eagles haben keinen wirklich Nr. 1 CB sondern 2-3 gute aber eben keinen Shutdown (auch wenn Darby schon close ist) Corner, das gegen einen Julio Jones wird schwierig. Atlanta wird lauftechnisch wenig machen können, Eagles mit der Nummer 1 Run Defense, daher rechne ich vermehrt mit Pässen und die wahrscheinlich oft genug auf Julio Jones.

    Hoffe meine Eagles gewinnen iwie dennoch, aber wird ein schweres Game, Foles muss sich heute zeigen, den sonst könnte das auch ganz ganz bitter werden heute. Zu Den Pats vs. Titans ev. später noch was.
    spiel richtig analysiert, Run nicht geklappt, Darby gegen Jones überfordert, in den letzten Minuten knapp kein TD von Jones (2 mal Endzone nicht gefangen + einmal bis zur 2 Yard Line) , es ging wohl zu spät alles über Jones, Atlanta wurde bestraft dafür, meine Eagles sind weiter, selten eine Wette am Ende so gerne verloren. -3 EH..
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.