X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 08.01.

    New York Knicks - Charlotte Bobcats

    heute ganz interessantes in NY. Bobcats ganz ordentliches Team (15-18), aber man holt die Siege fast ausschliesslich @ home. On the Road ganz schwach mit 3-14. NY nur durschnitts Heimteam (8-10), was aber fast nur auf den schlechten Saisonstart zurückzuführen ist. L10 @ home 7-3. NY wie gesagt ganz schwach gestartet (4-15), seitdem aber aus 15 Spielen 10 Siege, gesamt also 14-20.
    New York und Bobcats sehe ich qualitativ ungefähr auf einer Stufe, New York hat mir Al Harrington aber noch einen sehr guten Spieler, der von der Bank kommt, damit leichter Vorteil, was hier aber für mich imho den Ausschlag gibt, ist die Auswärtsschwäche der Bobcats. Dazu bei NY zuletzt Center David Lee mit sehr starken Spielen, das kann den Ausschlag geben. Und wenn New York hier gewinnt (dem gebe ich ca. 65-70%), dann geht das auch leicht mit 4+ DIfferenz aus. Daher Spread sehr gut spielbar.

    New York Knicks -3.5 @ 1.94 pin 6/10
    David Lee over 19 @ 1.85 expekt 3/10

    expekt nun mit minimal besserer Line
    Zuletzt geändert von Barbossa; 07.01.2010, 20:47.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    #2
    Musst aber erwähnen dass die Bobcats die letzten 2 Auswärtsspiele gewonnen hat und zwar gegen Cleveland und Miami, die zu den Top Teams im Osten gehören. Letzter Vergleich war denkbar knapp hatte damals auch NY gespielt aber Charlotte ganze Zeit gut mitgehalten nur am Ende bissl Pech aber die letzten Spiele war man überzeugend aufgetreten.


    Charlotte @ 2.45 2/10
    Charlotte +3.5 @ 1.96 6/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
      Musst aber erwähnen dass die Bobcats die letzten 2 Auswärtsspiele gewonnen hat und zwar gegen Cleveland und Miami, die zu den Top Teams im Osten gehören. Letzter Vergleich war denkbar knapp hatte damals auch NY gespielt aber Charlotte ganze Zeit gut mitgehalten nur am Ende bissl Pech aber die letzten Spiele war man überzeugend aufgetreten.


      Charlotte @ 2.45 2/10
      Charlotte +3.5 @ 1.96 6/10
      Jop, da hast du Recht, das hab ich schlichtweg vergessen, das wollte ich eigentlich dazu schreiben! Sorry!
      Man muss aber durchaus sagen, dass (mir blutet das Herz) Miami sicher nicht zu den Topteams im Osten gehört, gerade gegen kleinere Teams verlieren die regelmäßig... Und die Niederlage der Cavs gegen die Bobcats ordne ich mal unter "Motivationsmangel auf Seiten der Cavs" ab

      Letztes Duell: 98-94 für die Knicks in NY

      aber ich weiss nicht warum du jetzt hier ausgerechnet auf die Bobcats gehst... wirklich viele oder gute Gründe hast du ja jetzt nicht gegeben... und das bei nem Road Record von 3-14?!
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Für mich ist das Spiel heute nacht ein ganz klarer No-Bet.Cha natürlich mit einer sehr schlechten Auswärtsbilanz,die letzten zwei Spiele wurde jedoch auswärts gewonnen.Im Dez zwar kein einziger Auswärtssieg,jedoch waren die meisten Spiele eng.Einzig gegen die Spurs gab es eine deutliche Klatsche.
        NY zwar die letzten 4 Spiele gewonnen,jedoch bis auf Atl nur gegen die ganz schwachen Teams gespielt (Ind,NJ,Det).Davor wurden die 2 letzten Heimspiele gegen die Spurs und Mia verloren.
        Sehe einfach keinen Value in diesem Spiel,deswegen einfach die Finger davon lassen und auf morgen Nacht warten.Da gibt es insgesamt 12 Spiele,da sollte auf jeden Fall was dabei sein[[sabber]][[sabber]][[sabber]].

        Kommentar


          #5
          Beim letzten duell waren die 2 besten bobcats gar nicht dabei (wallace, jackson)... aufgrund der tollen form der beiden ist heute locker ein sieg drin. Zuletzt haben sie auch ordentlich gescored und bei defense sowieso eine der besten (Defensive efficiency top 3). Bleibe beim bobcats tipp.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

            David Lee over 19.5 @ 1.85 bwin 3/10

            man man man, bin ich heut verschlafen... wollte eigentlich noch was über Lee schreiben... aber vergessen

            hier noch paar stats & facts:

            Lee mit knapp 19 points und 11 Rebs per game der wohl wichtigste Spieler der Knicks, bekommt dementsprechend viele Minuten.
            Zwar "nur" 19 ppg, aber in letzter Zeit extrem verbessert:
            L7 4 mal über 19, 2 mal unter, 1 mal genau 19. Hört sich nicht berauschend an, ist aber besser als es scheint:
            von den 4 mal over 19 aller mehr oder minder deutlich (22 (IND), 24 (NJ), 28 (SA),30 (DET)), gegen Indiana seine 22 Punkte sogar in nur 30 Minuten. Normalerweise bekommt er über 40 Min.
            Von den 2 under 19 nur eins deutlich drunter:
            gegen MIA 19 , vs. CHI 18 Punkte, nur gegen die starke Defense von Atlanta nur 11 Punkte.
            Dazu die Bobcats Defense wahrlich nicht die beste.
            Zuletzt geändert von Barbossa; 08.01.2010, 12:42.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              New York Knicks - Charlotte Bobcats
              Finde ich auch ziemlich schwer zu tippen, würde allerdings wenn dann wohl eher die Knicks (-3,5) anspielen, allerdings habe ich sowieso eine andere Wette im Auge. Und zwar das Under 199,5 für z.B. 2.0 Pinnacle. Wenn ich mir die Stats anschaue scheint diese Wette Value zu haben. Die Knicks das letze Spiel zwar 132:89 gegen Indiana gewonnen, aber davor 6mal zu hause under 200 gespielt. Das letzte H2H am 21.12.09 98:94 für die Knicks auch Under. Die Knicks mit 102 erzielten Punkten pro Spiel und 103 erhaltenen etwas über den Schnitt. Dafür die Bobcats mit 93 erzielten sowie erhaltenen Punkten deutlich drunter.
              Was meint ihr kann man das spielen?
              edit: Na gut scheint noch keiner rein geguckt zu haben. Bin jetzt aber auch off. Ich probiers jetzt einfach mal 5/10 @ 2.0 Pinnacle. Viel Glück sonst noch!
              Zuletzt geändert von u_know23; 07.01.2010, 22:40.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                New York Knicks - Charlotte Bobcats
                ...
                New York Knicks -3.5 @ 1.94 pin 6/10
                David Lee over 19 @ 1.85 expekt 3/10

                expekt nun mit minimal besserer Line
                FT: 97-93[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                Lee mit 22 Punkten [[sabber]][[sabber]]

                Knicks mit starken 53 % aus dem Feld und 50 % von Downtown
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.