X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 9.1.2010

    Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs Sa. 09.01., 01:35 Uhr

    die sabres spielen eine gute saison, derzeit zweiter der eastern conference und seit 5 spielen ungeschlagen.
    toronto dagegen spielt eine schwache saison, zweitletzter der tabelle und auswärtsschwach. die meisten punkte wurden daheim eingefahren.

    das letzte zusammentreffen haben die sabres auswärts nach verlängerung gewonnen.

    auf over / under würde ich verzichten, buffalo hat eine gute defense dafür mangelt es im sturm, toronto ist hinten sehr anfällig.

    daher mein tipp: Buffalo @ 1,8
    !!!Slava Ukraini!!!

    #2
    Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
    Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs Sa. 09.01., 01:35 Uhr

    die sabres spielen eine gute saison, derzeit zweiter der eastern conference und seit 5 spielen ungeschlagen.
    toronto dagegen spielt eine schwache saison, zweitletzter der tabelle und auswärtsschwach. die meisten punkte wurden daheim eingefahren.

    das letzte zusammentreffen haben die sabres auswärts nach verlängerung gewonnen.

    auf over / under würde ich verzichten, buffalo hat eine gute defense dafür mangelt es im sturm, toronto ist hinten sehr anfällig.

    daher mein tipp: Buffalo @ 1,8
    Noch paar Infos zu dem Spiel:

    L10 Buf:7-1-2 Tor:3-5-2
    Buf@Home: 12-3-4-5
    Tor@Road: 7-0-4-12

    Viel interessanter finde ich das Buffalo die letzten 9 Begegnungen mit den Maple Leafs gewonnen hat, alle 4 Spiele diese Saison. Buffalo keine Verletzten , Toronto mit 2 Stammspielern die ausfallen.

    50% kann man Buffalo auf den 3 Weg sicher geben, sehr viel mehr mM aber nicht und deshalb ist ne 1,8 die es gibt Grenzwertig.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.