X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Season 2017/2018

    Hab keinen Thread gefunden. Falls einer besteht, bitte verschieben.

    Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers

    Hab mir für dieses Spiel eine Spielerwette rausgesucht. Der Nummer 2 Overall Pick Nolan Patrick kommt immer besser in Fahrt und hat aktuell in 5 Spielen nacheinander einen Punkt erzielt. Im letzten Spiel satte 9 Schüsse aufs Tor gehabt. Hat sich im ersten Powerplay mit Giroux, Couturier, Ghost und Voracek etabliert.
    Denke auch heute gegen die Canadiens werden die Flyers ein paar Tore erzielen können. Sollten hochmotiviert sein, da sie sich im engen Kampf um die Playoffs befinden. Montreal hingegen raus und haben u.a. Plekanec zur Trade Deadline noch abgegeben. Zudem Abwehrboss Weber und Stargoalie Price schon länger out.

    Man könnte hier Flyers Sieg spielen, aber ich gehe lieber auf:

    N. Patrick to score at least 1 Point: @2,3 3/10 (Betsson)

    #2
    Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen
    Hab keinen Thread gefunden. Falls einer besteht, bitte verschieben.

    Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers

    N. Patrick to score at least 1 Point: @2,3 3/10 (Betsson)
    -3

    Hätte ich mal Siegwette gespielt. Spiel ging 0-0 aus und dann 1-0 im SO für die Flyers. Patrick aber wieder sehr aktiv mit 4 Schussversuchen und sah die meiste PP Zeit aller Spieler. Werde die Wette zu der Quote jetzt wohl regelmäßig spielen, da er bei diesen Bedingungen locker öfter als in jedem zweiten Spiel punktet. Heute leider nicht, also lost hier...
    Zuletzt geändert von GoodOldHockey; 28.02.2018, 05:18.

    Kommentar


      #3
      Boston Bruins - Carolina Hurricanes

      Früher Pick, weil die Quote wahrscheinlich dropen wird.
      Boston hat sich Rick Nash zur trade deadline ins Boot geholt. Und der Mann hat in Boston genau 3 Jobs: Schießen, Schießen und Schießen. Schon im ersten Spiel mit satten 9 Schussversuchen (5 aufs Tor, 3 Daneben, 1 Latte). Sieht Premium-Powerplayzeit und spielt mit Krejci in einer Reihe, der ihm die Pucks auf den Schläger servieren wird. Wird in seinem ersten Heimspiel doppelt und dreifach motiviert sein, daher recht hoher Stake bei dieser Wette. Sehe die Line eher bei 4 als bei 3. Mindestens aber 3,5.

      Rick Nash Schüsse aufs Tor über 3 @1,85 7/10
      Rick Nash erzielt ein Tor @3 2/10


      Beides Betsson

      Kommentar


        #4
        Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen
        Boston Bruins - Carolina Hurricanes


        Rick Nash Schüsse aufs Tor über 3 @1,85 7/10
        Rick Nash erzielt ein Tor @3 2/10


        Beides Betsson
        5 Schüsse aufs Tor (8 Schussversuche insgesamt)
        1-0 hat er selbst erzielt :)

        Zurecht zum Spieler des Spiels gewählt.

        +5,95
        +4,00

        Macht unterm Strich ein schönes Plus von 9,95
        Zuletzt geändert von GoodOldHockey; 28.02.2018, 05:19.

        Kommentar


        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Top pickerle

        #5
        Colorado Avalanche - Calgary Flames

        Wichtiges Match heute Nacht für beide Teams. Beide noch im Rennen um die Playoffs dabei und jeder Punkt zählt. Colorado muss in der Abwehr auf Erik Johnson verzichten, was auf jeden Fall weh tut. Sehr physischer Verteidiger, der ne Menge Minuten frisst. Also sucht Colorado die Flucht nach vorn und ein Mann hat sich anscheinend vorgenommen, dass er das Team alleine in die Playoffs trägt. Nathan MacKinnon ist seit der Rückkehr von seiner Verletzung (Spielte ohnehin eine sehr starke Saison) eine absolute Bestie auf dem Eis und einfach nicht zu stoppen. Gegen Vancouver im letzen Spiel 9 Schüsse aufs Tor und unfassbare 19!! Schussversuche. In den letzten 5 Spielen immer mindestens 4 Schüsse auf den Kasten gebracht. Die Flames haben letzte Nacht noch ein schweres Spiel in Dallas gehabt (0-2 verloren), wird also heute doppelt schwer den flinken Angreifer zu stoppen. Außerdem ist Stammgoalie Smith weiterhin verletzt, sodass Rittich spielen wird oder Gillies sein zweites Match in zwei Nächten. Beides nicht optimal für Calgary. Zudem spielt Colorado Zuhause, sodass sie das Recht des letzten Wechsels haben und MacKinnon gegen die schwächeren Verteidiger der Flames stellen können.
        Sehe hier Tendenzen für Sieg Avalanche, mein Pick bezieht sich aber nur auf MacKinnon in Überform.

        Nathan MacKinnon über 4 Schüsse aufs Tor @2,00 5/10 (Betsson)

        Kommentar


          #6
          Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen
          Colorado Avalanche - Calgary Flames

          Nathan MacKinnon über 4 Schüsse aufs Tor @2,00 5/10 (Betsson)
          Das Spiel ist gerade im zweiten Drittel, aber er hat jetzt schon 6 Schüsse

          Da kann man auch schon mal frech auswerten.

          +5,00


          Zuletzt geändert von GoodOldHockey; 01.03.2018, 05:09.

          Kommentar


            #7
            Boston Bruins - Pittsburgh Penguins

            Boston hat sich Rick Nash zur trade deadline ins Boot geholt. Und der Mann hat in Boston genau 3 Jobs: Schießen, Schießen und Schießen. Schon im ersten Spiel mit satten 9 Schussversuchen (5 aufs Tor, 3 Daneben, 1 Latte). Im zweiten Spiel (Siehe oben) auch mit 8 Schussversuchen. Sieht Premium-Powerplayzeit und spielt mit Krejci in einer Reihe, der ihm die Pucks auf den Schläger servieren wird. Line jetzt auf 3,5 angepasst. Das ist mir in einem Heimspiel aber immernoch zu niedrig. Der Mann hat BOCK auf Tore und wird auch heute Nacht wieder feuern, feuern, feuern! Quote auf Tor ist bisschen gestiegen sogar. Spiel ich auch wieder. Stakes bisschen runtergeschraubt, weil die Gefahr der genau 3 Schüsse etwas gegeben ist.

            Rick Nash Schüsse aufs Tor über 3,5 @1,85 5/10
            Rick Nash erzielt ein Tor @3,5 1,5/10


            Beides Betsson

            Kommentar


            • Haines
              Haines kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dazu Murray ja out im Tor bei den Pens. DeSmith je 3 Tore in den letzten 3 Spielen kassiert. 32,6 Torschüsse im Schnitt gegen DeSmith diese Saison bei ihm als Starter. Spiele hier selber das over 5,5 an.

            • GoodOldHockey
              GoodOldHockey kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Solides Profilbild hast du da :P Viel Glück bei deinem Pick. So wie die Pens im Moment verteidigen + Boston ohne Bergeron kann ich mir auch sehr gut ein over vorstellen ^^

            #8
            Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen
            Boston Bruins - Pittsburgh Penguins


            Rick Nash Schüsse aufs Tor über 3,5 @1,85 5/10
            Rick Nash erzielt ein Tor @3,5 1,5/10


            Beides Betsson
            Munteres 8:4
            5 Schüsse aufs Tor
            1 Tor selbst erzielt

            +4,25
            +3,75

            Macht unterm Strich leckere 8 Einheiten plus

            Glückwunsch auch an Haines. Over 5,5 ganz knapp durch nach 12 Minuten

            Kommentar


            • Stani48
              Stani48 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die zweite Wette wurde bei mir als lost ausgewertet, bei dir nicht?

            • BigMoneyMan
              BigMoneyMan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              5min Nash Powerplay Tor!

            • GoodOldHockey
              GoodOldHockey kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also bei mir sind beide Wetten als win gewertet. Hast du vielleicht ausversehen auf Riley Nash getippt? Oder ist es bei dir mittlerweile auch win?

            #9
            Zwei Wetten heute!

            Colorado Avalanche - Minnesota Wild

            Wichtiges Match heute Nacht für beide Teams. Beide noch im Rennen um die Playoffs dabei und jeder Punkt zählt. Colorado muss in der Abwehr auf Erik Johnson verzichten, was auf jeden Fall weh tut. Sehr physischer Verteidiger, der ne Menge Minuten frisst. Also sucht Colorado die Flucht nach vorn und ein Mann hat sich anscheinend vorgenommen, dass er das Team alleine in die Playoffs trägt. Nathan MacKinnon ist seit der Rückkehr von seiner Verletzung (Spielte ohnehin eine sehr starke Saison) eine absolute Bestie auf dem Eis und einfach nicht zu stoppen. Gegen Vancouver im vorletzen Spiel 9 Schüsse aufs Tor und unfassbare 19!! Schussversuche. Im letzten Spiel (siehe Wette oben) 8 Schüsse aufs Tor bei 9 Versuchen. In den letzten 6 Spielen immer mindestens 4 Schüsse auf den Kasten gebracht. Die Wild haben letzte Nacht noch ein Spiel in Arizona gehabt (3-5 verloren) und es ist das dritte Spiel in 4 Nächten für sie, wird also heute doppelt schwer den flinken Angreifer zu stoppen. Zudem spielt Colorado Zuhause, sodass sie das Recht des letzten Wechsels haben und MacKinnon gegen die schwächeren Verteidiger der Flames stellen können.
            Sehe hier Tendenzen für Sieg Avalanche, mein Pick bezieht sich aber nur auf MacKinnon in Überform.
            Quote ist etwas gedropt seit der letzten Wette, aber den Pick muss ich immernoch spielen. Begründung kann man nahezu übernehmen.

            Nathan MacKinnon über 4 Schüsse aufs Tor @1,72 5/10 (Betsson)
            __________________________________________________ ___________________

            New York Islanders - Montreal Canadiens

            Vorgestern fand das gleiche Spiel in Montreal statt. Die Canadiens konnten meiner Meinung nach sehr glücklich mit 3-1 gewinnen. Waren spielerisch komplett unterlegen und haben in den richtigen Situationen das nötige Glück gehabt. 28 zu 26 Schüse aufs Tor sieht erst einmal knapp aus. Allerdings haben die Isles 82 zu 50 Schussversuche gehabt, was deutlich zeigt, dass sie das bestimmende Team waren. Montreal zudem Auswärts ne Katastrophe. Weber und Price fehlen. Isles brauchen jeden Punkt den sie kriegen können für die Playoffs, während sich Montreal längst verabschiedet hat. Eberle bei New York fraglich, aber auch ohne ihn sind sie auf jeder Position deutlich besser besetzt als Montreal. Tavares, Barzal und co werden heute für den Sieg sorgen.

            -> New York Islanders (2-Weg/Money Line) @1,78 5/10 (Betsson)

            Gibt bei anderen Anbietern vielleicht noch ne bessere Quote, aber ich möchte hier nur das posten, was ich auch wirklich selbst spiele.

            Kommentar


              #10
              Vancouver Canucks vs. Nashville Predators

              Bei Nashville spielt Filip Forsberg, ein absoluter Sniper. 2014/15 mit 26 Saisontoren, 2015/16 mit 33 Saisontoren, 2016/17 mit 31 Saisontoren und aktuell nach 49 Spielen bei 17 Saisontoren. Forsberg sucht oftmals den Abschluss und hat dieses Jahr in 26 von 49 Spielen mehr als zwei Schüsse aufs Tor abgegben, in zehn Partien waren es zumindest zehn. Gestern Nacht hatte er fünf gegen die Oilers. Die Canucks spielen abermals eine schlechte Saison, bei Nashville hingegen geht es um jeden Punkt um in den Playoffs das Heimrecht zu haben. Daher werden die Predators wieder offensiv agieren und dazu wird auch Forsberg seinen Teil beitragen. Im ersten Spiel gegen die Canucks hatte Forsberg fünf Schüsse aufs Tor. Daher....

              Filip Forsberg über 2,5 Schüsse aufs Tor @2,40 3/10 (Betsson)

              p.s Danke GoodOldHockey für diesen Hinweis dass diese Wetten dort möglich sind

              Kommentar


              • GoodOldHockey
                GoodOldHockey kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gefällt mir die Wette. Die Line kann man so setzen, sehe sie sogar eher noch bei 3. Aber 2,40 imo echt zu hoch. Nehm ich auch mal mit :)

              • WrigleyField
                WrigleyField kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Habe nur einen kleinen Verschreiber drin: in zehn Partien waren es zumindest zehn. / Sollte heissen in zehn Partien waren es zumindest zwei. Dann drücken wir uns mal gemeinsam die Daumen, deine MacKinnon Wette bin ich ebenfalls mitgegangen.

              #11
              Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen

              Nathan MacKinnon über 4 Schüsse aufs Tor @1,72 5/10 (Betsson)

              -> New York Islanders (2-Weg/Money Line) @1,78 5/10 (Betsson)
              Ich sollte vielleicht bei Spielerwetten bleiben...

              +3,60
              -5,00

              Unterm Strich leider -1,40 Einheiten.

              Kommentar


                #12
                Zitat von WrigleyField Beitrag anzeigen
                Vancouver Canucks vs. Nashville Predators

                Filip Forsberg über 2,5 Schüsse aufs Tor @2,40 3/10 (Betsson)
                Predators wie erwartet, offensiv, 42 Torschüsse nach 60 Minuten, 43 mit Verlängerung. Forsberg hatte am Ende vier Schüsse aufs Tor.

                +4,2

                Kommentar


                  #13
                  Los Angeles Kings vs. Chicago Blackhawks - 22.00 Uhr Heute

                  Heute Abend erneut ein Duell, Punkte sammeln (LA) für die Playoffs gegen keine Chance mehr auf die Playoffs (CHI). Ähnlich wie die Predators, haben auch die Kings einen Sniper in ihren Reihen. Tyler Toffoli. 14/15 mit 23 Saisontoren, 15/16 mit 31 Saisontoren, 16/17 mit 16 Saisontoren (allerdings verletzungsbedingt nur 63 Spiele absolviert) und dieses Jahr bereits mit 21 Saisontoren in 65 Spielen. Damit ist Toffoli der zweitbeste Torjäger seines Teams. Klar erwähnen muss man dass Toffoli ein "Shoot first" player ist. Sobald er die Möglichkeit hat, sucht er den Torabschluss. So kommt es dass er dieses Jahr mehr Tore als Assists erzielt hat. Selbiges war 2015/16 der Fall als er 31 Tore schoss und nur 27 vorbereitete. 2014/15 war das Verhältnis 23-26. Hinzu kommt dass dieser Jahr Toffoli noch aggressiver den Torabschluss sucht. 2015/16 hatte er insgesamt 213 Torschüsse in 82 Spielen. Aktuell steht er bei 211 Torschüssen in nur 65 Partien. Das sind im Schnitt 3.24 Schüsse pro Partie. Desweiteren hat er bereits in der ersten Partie Mitte Februar gegen Chicago sechs mal aufs Tor geschossen. Daher folgnder Pick.

                  Tyler Toffoli über 3.5 Schüsse aufs Tor @2,40 3/10 (Betsson)

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von WrigleyField Beitrag anzeigen
                    Los Angeles Kings vs. Chicago Blackhawks - 22.00 Uhr Heute

                    Tyler Toffoli über 3.5 Schüsse aufs Tor @2,40 3/10 (Betsson)
                    Ich komm aus dem kotzen nicht mehr heraus. Toffoli nach knapp 29 Minuten Spielzeit mit zwei Schüssen aufs Tor, aus dem Slot einen über das Tor (zählt nicht als SOG - shot on goal). LA klar besser, 3:1 Führung nachdem zweiten und 25 Torschüsse. Im dritten Drittel dann wie ausgewechselt. Dumme Strafen für LA (vier an der Zahl, darunter fast sechs Minuten am Stück in Unterzahl) und das Spiel mit 3:5 aus der Hand gegeben und insgesamt nur 32 Torschüsse. Toffoli blieb bei zwei stehen. Was ein Dreck und sorry an diejenigen die nachgespielt haben!

                    Kommentar


                      #15
                      Colorado Avalanche - Nashville Predators
                      Heute Abend geht es gleich um zwei Wetten. Zum einen werde ich erneut Filip Forsberg anspielen. Weiter oben findet ihr bereits Informationen zu ihm. Interessant ist, dass Forsberg bereits seit neun Spielen ohne Torerfolg ist weswegen er verstärkt den Abschluss sucht. Zudem möchte ich bei Colorado auf Mikko Rantanen hinweisen. Dies ist seine zweite komplette NHL Spielzeit, und in beiden konnte er die 20 Tore Marke knacken. Allerdings ist Rantanen jemand der bei der Schussauswahl sehr wählerisch ist. Heisst er ballert nicht nur ständig draf. Da die Line allerdings tief gesetzt wurde und er als Torjäger oftmals zu Chancen kommt spiele ich ihn auch an.

                      Filip Forsberg über 2,5 Schüsse aufs Tor @2,20 5/10 (Betsson)
                      Mikko Rantanen über 2 Schüsse aufs Tor @2,35 2/10 (Betsson)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.