X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 26.02

    Heute is recht schwer,bei Chicago und Dallas wett i nix.Lakers versus Sacramento is ma a kleine Versuchung wert:

    LAKERS OVER 203,5 small
    -Denn im ersten Match diese Saison warns bei weitem weniger Punkte,nur haben da auch die Stars der Lakers gefehlt.Nach ziemlich vielen grausigen Heimspielen werden die Lakers gerade gegen ein Mitkonkurenten um den Titel eine tolle Partie hinlegen wollen.Doch fehlts ihnen an guter,harter Defence,siehe gestern versus Denver und Sacramento fehlen momentan dafür die Mittel.

    O NEAL most points(3.9) medium
    -Bei Sacramento fehlen noch imma die großen Leute,daher ist der Dicke die beste Option der Lakers in der Offrensive.Natürlich kann es sein das Kobe wiedermal im Egotrip an die 40zig scort,aber das kann man bei der Quote im Kauf nehmen.

    Mein erster Gedanke war zwar Sacramento +6,aber ohne ihre drei Starter haben sie ja auch schon in Minnesota hoch verloren.

    #2
    LA -6
    bei den kings fehlen 3 wichtige spieler, LA hat ihre 2 stars und einen kareem rush der viel selbstvertrauen getankt hat und motviert gegen die kings spielt

    Wizards

    SA und Under
    spurs spielen gut auswärts, nowitzki ist angeschlagen

    Let's go

    Kommentar


      #3
      UTEP -1

      Sagt mir einfach zu, Hinspiel zu hause nur mit 3 gewonnen, auswärts zwar auch nicht gerade super, aber zur Zeit ganz gut.
      LT spielt mal sehr gut, dann wieder zum vergessen...

      Washington +14

      Hinspiel haben sie zu hause mit 16 gewonnen. 5-1 ATS @ Arizona.
      Für mich zu hoch der Spread.

      San Diego +32

      Die Zags könnten SD auch mit 40 oder mehr besiegen, aber warum sollten sie heute alles geben? Bald geht´s richtig los, bei solchen Spielen kann man Kraft sparen.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        ich lass beide top-spiele aus, dafür nehme ich das spiel der beiden looser:

        bulls +3.5
        hier kann man die stats drehen und wenden wie man will, auf ein eindeutiges ergebnis kommt man nicht (zumindest ich). die bulls bringen mir aber meist glück wenn ich sie nehme. das wird imho ein knappes spiel (kann mir sogar ein over vorstellen), von daher nehme ich die + punkte.

        hoff, der flo löscht das nicht, denn eine richtige analyse war s auch nicht gerade
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          die Bulls sind keine Looser

          Hinrich wird der PG der Liga!

          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Hallo *,

            durchstarten im Basketball, NCAA und NBA, here we go......

            Consens Pick der UHC, 6 Cappers on

            Washington Wizards - 3.5 @ 1,91 Gamebookes

            ...und ich gleich mit.

            Lawrence ist auf Arizona. Könnte sogar klappen, 17 - 7 gg ausgeglichen spielendes Washington College. Übernehme ich nicht, spread könnte zu hoch sein. Bei Arizona ist Stress in der Hütte. Mustafa Shakur ist wahrscheinlich suspendiert heute abend, Guard Salim Stoudamire ruft zu Disziplin auf, könnte aber das ganze Team destabilisieren.

            Washington +6 @ 1,91 GB, Storno möglich


            Gonzaga bekommt einen Spread von -33. Na ja, das will ich mal sehen, ob nach einer, sagen wir mal 20 Punkte Führung noch mit voller Energie der Gegener niedergemacht wird.

            San Diego +33 @ 1,91 GB ist hier meine wahl, auf dass Gonzaga das am Ende mal ein wenig ruhiger anlaufen läßt, es gibt noch wesentlich wichtigere Spiele für Gonzaga als diesen Spread voll auszuschöpfen.

            Arkansas ist nicht gerade das top on the road team, ha ha.....3-8 on the road, die benötigten Spiele und Siege holen die sich in der Regel zu Hause. NM 8-5 at home im Durschnitt mit 8 Punkten Unterschied Siege.

            Also hier New Mexico - 2.5 @ 1,91 GB, easy going.

            Lakers mit - 6 @ 1,91 GB, hier gibt es nicht viel zu sagen, NBA Playoff Vorgeschmack, sollte eigentlich hinhauen.

            Dann nehme ich noch California -3.5 @ 1,91 GB gg Oregon. Oregon hat in den letzten 25 Jahren (!) ganze 3 x gewinnen können, scheinbar haben die ein Problem mit den Cal. Jungs. Ha! Cal. ist ein starkes Heimteam und der Spread nicht hoch !

            Das wars, alles Abgabe zu 1,91 bei Gamebookers!

            Good Luck!
            dC

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              heut nicht viel Auswahl.
              hab mich für folgendes entschieden:

              Chicago @Washington -3.5 1.91 IT

              Spiel zwar ziemlich offen aber Washington 7 der letzten 10 Spiele gg. Chicago gewonnen davon 4 von 4 Heimspielen , also nicht unmöglich.

              Viel Glück
              Betman

              Kommentar


                #8
                Drei Picks heute,

                Dallas/Spurs under 190 baw 1.91
                The last six meetings have played under

                Lakers/Kings over 202.5 can 1.93
                Over is 5-1-1 in the last seven meetings

                Lakers/Dallas ml Kombi b4a 2.38
                LA 22-4 / Dallas 25-4 in der eigenen Halle

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Nachtrag

                  SAC Kings v LA Lakers
                  UNDER 203 @ 1,91 GB

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Zusatz,

                    Kobe -2.5 Points over Peja @ 1.833 (oly)
                    Kobe im Februar im Schnitt 30.5 Pkt. in 6 Spielen
                    Peja im Februar im Schnitt 25.8 Pkt. in 10 Spielen
                    Bryant letzte Saison in 4 Spielen gg Sacra mit 33.3 Schnitt
                    Peja letzte Saison in 4 Spielen gg LA mit 26.3 Schnitt, diese Saison
                    mit 23 Punkten gg LA, allerdings in knapp 33 Minuten weil das Spiel
                    recht früh entschieden war.

                    Shaq over 23 Points @ 1.8 (oly)
                    Miller fehlt immer noch bei Sacra deshlab sollte Shaq leichtes Spiel
                    in der Mitte haben. Im Februar in 11 Spielen im Schnitt 25 Punkte.
                    Letztes Jahr in 4 Spielen gg. Sacra 30.8 Punkte im Schnitt erzielt

                    VG

                    Kommentar


                      #11
                      Washington Wizards -3.5

                      Kommentar


                        #12
                        Auswertung


                        Washington Wizards - 3.5 @ 1,91 Gamebookes WON
                        Washington +6 @ 1,91 GB WON
                        San Diego +33 @ 1,91 GB WON
                        New Mexico - 2.5 @ 1,91 GB LOST
                        Lakers mit - 6 @ 1,91 GB LOST
                        California -3.5 @ 1,91 GB WON
                        SAC Kings v LA Lakers UNDER 203 @ 1,91 GB LOST

                        4 - 3

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          3-0
                          PLAY BALL

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.