X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA Basketball

    Miami Florida - Wake Forest Under 137,5 @ 1,93 Pinnacle 4/10

    Die Miami Hurricanes treffen morgen auf Wake Forest und wollen dabei ihr erstes Spiel in der ACC Championship gewinnen. Denn zum Auftakt setzte es eine knappe und bittere 60:61 Niederlage in Boston. Wake Forest ist besser in die ACC Championship gestartet. Man feierte einen Heimerfolg. Doch nun muss man nach Miami und das wird für Wake Forest alles andere als ein leichter Gang.

    Miami hat eine bisherige Saisonbilanz von 14-1. Damit ist man so gut unterwegs wie seit den 60er Jahren nicht mehr. Man hat zwar noch nicht die hammerharten Gegner aus der ACC gehabt, aber trotzdem ist es aller Ehren wert, dass das Team sich nie Blöße gab und alle Partien, bis auf Boston, gewinnen konnte.

    Nun zum morgigen Spiel. Ich kenne mich im College Basketball rein gar nicht aus. Doch heute haben mir ein paar Spieler der Canes gesagt, dass Wake Forest im Vorjahr in Miami 79:52 verloren hat, und dabei wie wild über das Licht in der Halle geschimpft hat. Es soll ihnen viel zu grell gewesen sein, und 3er haben sie überhaupt nicht getroffen. Selbst die Spieler von Miami sagen, dass es ein ziemlich Heimvorteil ist. Aber sie erwarten ein sehr knappes Spiel. Zwar hat Wake Forest seinen besten Spieler an einen NBA Klub im Vorjahr verloren, aber dennoch sind die beiden Mannschaften auf Augenhöhe.

    Miami ist vor allem defensiv sehr stark. Man lässt fast nie mehr wie 65 Punkte zu. Offensiv könnte mehr gehen, zwar man hat sich schon verbessert, aber es ist noch Luft nach oben. Immerhin hat man mit Scott einen Freshman und mit Jones einen Sophomore in der Starting 5. Jedenfalls erwarte ich ein sehr knappes Spiel. Ähnlich wie das Spiel von Miami gegen Boston.

    Fazit: Over 137,5 ist mir fast ein bisschen zu hoch. Gegen Boston gab es nur 121 Punkte im Spiel. Wake Forest hasst die Halle wie die Pest die werden morgen nicht auf jeden 3er drauf gehen, sondern eher versuchen die Punkte auszuspielen. Daher spiele ich das Under 137,5 bei Pinnacle zu 1,95 um 4/10 und werde mir das Ganze morgen live vor Ort anschauen.

    #2
    Zitat von ranshofner
    Miami Florida - Wake Forest Under 136,5 @ 1,93 Pinnacle 4/10

    Fazit: Over 136,5 ist mir fast ein bisschen zu hoch. Gegen Boston gab es nur 121 Punkte im Spiel. Wake Forest hasst die Halle wie die Pest die werden morgen nicht auf jeden 3er drauf gehen, sondern eher versuchen die Punkte auszuspielen. Daher spiele ich das Under 136,5 bei Pinnacle zu 1,95 um 4/10 und werde mir das Ganze morgen live vor Ort anschauen.
    67:66 ft also Under relativ locker durch [[sabber]]

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.