X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Friday Night

    Boston Celtics - Toronto Raptors
    Beide zuletzt 7 Niederlagen in Folge,
    Quote 3.80 für die Raptors daher einfach nur geil!!!

    Orlando Magic - Cleveland Cavaliers
    Sollten die Cavaliers packen, Quote um die 2.20!

    Detroit Pistons - Atlanta Hawks
    Atlanta zuletzt nich schlecht,
    bei Gamebookers die Traumquote 8.75!!!!!

    Minnesota Timberwolves - Golden State Warriors
    Klarer Heimsieg.

    New Orleans Hornets - Indiana Pacers
    Indiana für ne 1.98.

    Houston Rockets - Portland Trail Blazers
    Portland 7 der letzten 10 Auswärtsspiele gewonnen,
    für ne 2.65 auf jeden Fall ne Wette wert.

    Milwaukee Bucks - Memphis Grizzlies
    Die Grizzlies leicht im Vorteil, Quote ca. 1.80

    Seattle Supersonics - Phoenix Suns
    Heimsieg Seattle.

    Sacramento Kings - Utah Jazz
    Klare Angelegenheit für die Kings!
    Handicap -9.5 für ne 1.91!

    Los Angeles Clippers - New York Knicks
    Clippers zuletzt 4 Heimsiege...heute auch!

    New Jersey Nets - Miami Heat
    8 mal in Folge daheim gewonnen, heute Nummer 9.

    Washington Wizards - Los Angeles Lakers
    Revanche der Lakers für die Niederlage gestern gegen die Kings.

    #2
    Für heute TORONTO; CAVS und ATLANTA


    einzel und in einer 2 aus 3 Kombi

    Kommentar


      #3
      Re: NBA Friday Night

      Zitat von Sunderlander
      Boston Celtics - Toronto Raptors
      Beide zuletzt 7 Niederlagen in Folge,
      Quote 3.80 für die Raptors daher einfach nur geil!!!

      Naja,ich weiß nicht so recht.Sofern heute wieda Williams,Rose und Carter fehlen sollte wirds schwer für Toronto.Überhaupt darf man die Niederlagenserien der beiden nicht vergleichen,weil Boston den Großteil der Spiele auswärts hatte.

      Orlando Magic - Cleveland Cavaliers
      Sollten die Cavaliers packen, Quote um die 2.20!

      Denke ich auch,dennoch würd ich die +2,5 nehmen.

      Detroit Pistons - Atlanta Hawks
      Atlanta zuletzt nich schlecht,
      bei Gamebookers die Traumquote 8.75!!!!!

      Die Quote kann man small spielen.Chance=14%


      Minnesota Timberwolves - Golden State Warriors
      Klarer Heimsieg.


      Das versteh ich hier nicht absolut nicht.Golden State hat beide Aufeinandertreffen in der Saison gewonnen und zueltzte besiegten sie auswärts das unglaublich heimstarke Memphis.Also nix klarer Heimsieg.Is sicha heut der größte Value(35%)


      New Orleans Hornets - Indiana Pacers
      Indiana für ne 1.98.


      Aha wieso,haben die mehr als 50% Siegeschance?Die Hornets waren in den letzten Spielen eigentlich besser,bei Indiana fehlt ihr betser Defender und die Hornets gewannen vor kurzem dort auswärts.

      Houston Rockets - Portland Trail Blazers
      Portland 7 der letzten 10 Auswärtsspiele gewonnen,
      für ne 2.65 auf jeden Fall ne Wette wert.


      Probieren kann mans.


      Milwaukee Bucks - Memphis Grizzlies
      Die Grizzlies leicht im Vorteil, Quote ca. 1.80

      Schwer zu sagen würd eher Milwaukee leicht im Vorteil sehen.


      Seattle Supersonics - Phoenix Suns
      Heimsieg Seattle.


      Gut möglich.


      Sacramento Kings - Utah Jazz
      Klare Angelegenheit für die Kings!
      Handicap -9.5 für ne 1.91!´


      Das glaube ich ehrlichgesagt auch nciht ganz,weil erstens hat Utah den Spread schon zweimal die Sasion gecovert,zweitens war bei den beiden Spielen Sacramento in stärkerer Besetzung und drittens hatten die gestern ein irrsinnig kraftraubendes Spiel gegen die Lakers.


      Los Angeles Clippers - New York Knicks
      Clippers zuletzt 4 Heimsiege...heute auch!

      Mag sein...


      New Jersey Nets - Miami Heat
      8 mal in Folge daheim gewonnen, heute Nummer 9.

      Washington Wizards - Los Angeles Lakers
      Revanche der Lakers für die Niederlage gestern gegen die Kings.


      Die letzten beiden sind a Stuß,weil die spielen erst übermorgen.

      Kommentar


        #4
        Wieviele Teams kommen in die playoffs?Die besten 8 aus der Eastern und die besten 8 aus der Western Conference oder is des anders?

        Kommentar


          #5
          16 Teams kommen in die Playoffs!

          So siehts momentan aus:

          http://www.nba.com/standings/by_conference.html
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            @Wettpate
            Danke dir!!Hab diesbezüglich ne zwiete Frage.Welche der 16.Teams haben das Heimrecht?

            2.Frage:Warum haben soviele Bookies Minnesota no ned drinnen,oder einige erst seit kurzem.Kann ja ned sein,nur weil der Cassel fraglich si???

            Kommentar


              #7
              Duke is gay

              bei BitchesAndWitches auf Braun -16,5 (Line von 16 nach oben..hatte noch das Glück)

              Sonst wett ich da ja auch immer mal gerne auf Georgien, aber die spielen heute N8 nicht.

              "Braun" im Hinspiel auswärts mit 20 gewonnen. 2. der Conference müssen sich nach Niederlage gegen 1.(@Princeton) rehabilitieren. Hatten Anfang 2nd half verschlafen. Nun Dartmouth als schlechtestes Team der Conference genau richtig. Conferencebilanzen 7-3 gegen 1-9.
              Auswärts Dartmouth gegen die eher guten Teams der Conf mit 16, 18, 24 Punkten verloren und letzte Auswärtsspiel bei Columbia(eher unteres Mittelfeld) mit 15.

              it's worth a shot !

              Kommentar


                #8
                Die 4 Teams im Westen und die 4 besten im Osten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  @Wettpate
                  Danke dir!!Hab diesbezüglich ne zwiete Frage.Welche der 16.Teams haben das Heimrecht?

                  2.Frage:Warum haben soviele Bookies Minnesota no ned drinnen,oder einige erst seit kurzem.Kann ja ned sein,nur weil der Cassel fraglich si???
                  8. Osten @ 1. Osten
                  7. Osten @ 2. Osten
                  6. Osten @ 3. Osten
                  5. Osten @ 4. Osten

                  8. Westen @ 1. Westen
                  7. Westen @ 2. Westen
                  6. Westen @ 3. Westen
                  5. Westen @ 4. Westen

                  Heimrecht geht immer an die ersten 4 der Eastern bzw. Western Divison, der große Vorteil dabei is eben das das letzte und entscheidende Spiel in eigener Halle stattfindet!
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    2.Frage:Warum haben soviele Bookies Minnesota no ned drinnen,oder einige erst seit kurzem.Kann ja ned sein,nur weil der Cassel fraglich si???
                    Joa wird wohl am möglichen Ausfall von Sam liegen, aber Pinnacle und Bet365 hams im Programm!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wetten04
                      Die 4 Teams im Westen und die 4 besten im Osten
                      Danke für den Insidertip,ach du mein großer NBA-Experte! Das mit den 16 Teams hab ich gelesen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Zitat von wetten04
                        Die 4 Teams im Westen und die 4 besten im Osten
                        Danke für den Insidertip,ach du mein großer NBA-Experte! Das mit den 16 Teams hab ich gelesen...
                        is eh schon gesperrt worden.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, die Farbe -16.5 spiel ich auch.

                          Sonst noch
                          Hawaii -7.5
                          Rice -8
                          Cornell +13.5

                          Bevor eine auf die Idee kommt, dass zu löschen, Begründung kommt nachher noch, wollte nur schon posten...sonst wandert der Spread noch...
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            gut, zu Brown -16 ist eigentlich schon alles geschrieben wurden.
                            Dartmouth hat überhaupt keine Offense, die Defense konnte zuletzt auch nicht mehr "überzeugen". Und da sehe ich heute das klarste Problem für Dartmouth. Brown trifft zur Zeit über 50%.

                            Rice -8

                            Rice hat eine sehr gue Offense, San Jose St nicht. Das bedeutet San Jose St kann die Schwäche von Rice, die Defense, nicht aunutzen.
                            San Jose st ließ zuletzt auch zu viel zu, fast 45 % der Gegner, in der Conf. sind sie auch gaaanz schlecht, 1-13, bei diesem Spielen auch eine verdammt schlechte Defense.
                            Rice solide on the road, SJ St nur 4-8 @ home.

                            Hawaii -7.5

                            Tulsa mit 7 NL in Folge, nur 1-11 on the road sehr schlecht bei Def. Rebounds.
                            Hawaii gut zu hause, mit ganz guter Defense und Offense.
                            Zuletzt aber etwas von der Rolle 0-3 SU und nur 1-5 ATS LAST 6.
                            Tulsa kommt mMn genau richtig, Hawaii by double digits.

                            Cornell +13.5

                            Zwar gegen Penn das Hinspiel klar verloren, aber sie gehen on the Road selten unter. 5-7 SU und 5-2 ATS.
                            Solide Defense, aber zuletzt Schwächen in der Offense.
                            Penn ist ein Team, dass schnell spielt -> hohe Ergebnisse.
                            Ich erwarte und hoffe, dass Cornell gegen die eher schlechte Defense von Penn doch zurück zu einer guten TQ von 45 % findet. Dann sollte es nicht zu einem 2-stelligen Sieg für Penn kommen.
                            All games played at PENNSYLVANIA since 1997
                            CORNELL is 6-0 against the spread versus PENNSYLVANIA since 1997

                            GLTA
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              gestern 4-3, ich warte immer noch auf den großen Knaller, läßt auf sich warten, vielleicht heute ?!?

                              ich bin heute auf folgenden Partien:


                              Atlanta Hawks bei Detroit Pistons
                              OVER 180,5 @ 1,91 B+W

                              Mal abgesehen von den Stats, aus den letzten 4 Begegnungen 3 - 1 Over, Rasheed in Scoring Form, Jason Terry in Scoring Form, Atlanta läßt im Schnitt 103 Punkte zu(L5), erzielt im Schnitt 98, beide werden sich ein enges Spiel liefern und damit für mich ein Bet auf die nicht allzu hohe Total Line von 180 und ein fucking 0.5 Point wert. Dadurch aber (leider) kein Storno möglich. Anyway.

                              Phoenix Suns bei Seattle SuperSonics
                              Seattle SuperSonics -6,5 @ 1,91

                              Phoenix kommt mit 2-7 ATS L9 zu den Sonics. Phoenix auch mit Problemen im H2H gg die Suns, hier 3 - 7 (!)
                              Ray Allen mit 40er Performance und sollte in momentaner Form wieder für vieler Punkte sorgen. Heimteam mit mentalem Schub gg das 6-24 A Team der Suns, hier der Bet.

                              Memphis Grizzlies bei Milwaukee Bucks
                              Milwaukee Bucks -3 @ 1,91

                              Ein gutes Saison - Team im Heimspiel gg 12-15 A Team Grizzlies. Die Bucks werden sich bemühen, die 2 zuletzt verlorenen Heimspiele dem Publikum gegenüber wettzumachen (schreibt man das eigentlich so?)
                              OK, weiter, vor diesen beiden Aussetzern hatten die Bucks eine durchaus gute Heimbilanz, auch jetzt liegen sie 21-8. Fazit, ich sehe durch den nicht hohen Spread die Motivation bei den Bucks, dies sollte letztendlich den Ausschlag für den Sieg mit Spread geben.

                              Was ham wa noch...

                              Lawrence übt sich heute mit den Timberwolves, wen es interessiert. Irgendwie gefällt mir die Partie auch ganz gut, denn Heimteam mit 22-7, Heimteam mit souveräner Leistung, Heimteam im Playoff Fieber und manche unterstellen einen Weg ganz, ganz nach vorne in den Playoffs. Wenn nur nicht der Spread so hoch wäre, 9.5, für mich zu hoch und ich lasse dieses Spiel vorsichtshalber weg. Sieg mit dem Spread ist zwar möglich, aber mir persönlich zu heikel.

                              Bei den College Boys entscheide ich mich erst später. Noch zu wenig Infos, viel Bla Bla und für mich keine wirkliche Empfehlung wert bis jetzt.

                              Falls ich noch auf interessante Dinge komme, dann poste ich diese später nach.

                              Also, viel Erfolg!
                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.