X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 10.01.

    So versuchen mer mal von gestern etwas zu rebounden

    Grizzlies @ Bobcats HC2 -6 @1.96 5dimes 4/10
    Beide Teams ziemlich gut drauf in letzter Zeit, besonders Memphis. Die haben aber nun das fünfte Spiel in 4 Tagen, während die Bobcats 2 off hatten. Schon in den letzten Spielen gegen Utah gingen Turnover hoch, Shooting-% runter usw. Spricht etwas für eine gewisse Müdigkeit, was aber nach einem längeren Road Trip über den Jahreswechsel abgeschlossen mit 4 in 5 Tagen auch verständlich ist. Memphis liegen B2B-Spiele eh nicht so. Sind 0-7 SU 2-5 ATS in diesen Spielen. Gibt weiterhin immer wieder diverse Meldungen über kleinere Verletzungen bei den Grizzlies. Nix was den Einsatz fraglich macht, aber die Truppe könnt halt mal ne Pause gebrauchen.
    Bobcats wie gesagt auch besser unterwegs zuletzt. 5 von 8 gewonnen und grade zu Hause ne harte Nuss.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    für mich heute ein ordentlicher Quotenschnitzer der Bookies dabei. weshalb sollte Philadelphia heute in Detroit der Underdog sein? okay, man steht in der Tabelle hinter Detroit und nun nicht gerade die Bombenform, aber besser als die 11 Niederlagen am Stück von Detroit ists allemal... LOL
    zumal hat Philadelphia 3 der letzten 4 Auswärtsspiele in Sacramento, Portland und Denver gewonnen. diese 3 Mannschaften schätze ich alle deutlich stärker ein als Detroit heute.

    Philadelphia @ Detroit
    Tipp : PHI Quote : 2,70 Einsatz : 5/10 bei bet365



    Dazu verstehe ich nicht wieso der Spread für Memphis in Charlotte bei +6 liegt. Memphis (mit Toronto und Cleveland) das beste Team der letzten 10 Spiele (8-2). sicher hat Charlotte eine sehr ordentliche Heimbilanz mit 12-4, aber dass sie Memphis mit mehr als 6pts Differenz heimschicken bezweifle ich doch stark.

    Memphis @ Charlotte
    Tipp : MEM (+6) Quote : 1,952 Einsatz : 7/10 bei pinnacle



    --
    NBA-Picks:
    13-8 (+1 Cashback)
    +27.65units (Einsatz: 132units)

    Kommentar


      #3
      na super, mal wieder 2 zeitgleich ... meine wette:


      Detroit Pistons - Philadelphia 76ers

      Philly nach Rückkehr von Iverson extrem verbessert. Nach katastrophalem Start langsam wieder gefangen. Trotzdem 10-25 nicht gut, on the road mit 6-13 aber noch besser als @ home.
      Detroit im Moment eins der schlechtesten Teams der NBA. L11 alle verloren, dabei noch nicht mal die schlimmste Schedule. Mit Knicks, Raptors, Thunder, Bobcats oder Bulls Teams dabei, die man auch mal hätte schlagen können... aber nicht in der derzeitigen Form. Zuhause noch ganz annehmbar mit 8-8.
      Nochmal kurz zur Form: wie gesagt, Detroit L11 alle verloren, Philly von den L6 3-3, alle 3 Siege on the road!

      Fazit: Kaderquali ungefähr gleich, vllt. minimaler Vorteil Pistons, aber Form spricht deutlichst für die Sixers. Aufgrund vom Heimvorteil für die Pistons hätte ich hier imho max. ausgeglichene Quoten erwartet, so gehe ich mal auf die ML Sixers, da mich ein 4.5er Spread nicht so wirklich reizt.

      Zusätzlich spiele ich noch eine Spielerwette:

      Andre Iguodala mit 18.5 points, knapp 7 Rebounds und knapp 6 Assists per game ein sehr wichtiger Spieler für die Sixers. Bekommt immer enorm viel Spielzeit, im Schnitt knapp 40 Minuten. Letzten Spiele etwas schwächer, L7 nur 2 mal über der Line, aber das ist hauptsächlich auf die Gegner zurückzuführen: under gegen UTA, POR, LAC, DEN und TOR, over gegen WAS und SAC. Man muss auch noch dazu sagen, dass die Line immer sehr knapp verfehlt wurde. Bis auf das Denver und das Clippers Spiel max. 3 unter der Line. Ich erwarte gerade offensiv ein viel besseres Spiel, da die Defense der Pistons einfach grottig ist in letzter Zeit.
      *edit: In den 2 Spielen gegen die Pistons hat Iguodala 21 Punkte average erzielt!

      76ers @ 2.75 6/10 div
      Andre Iguodala over 17.5 @ 1.85 expekt 4/10
      Zuletzt geändert von Barbossa; 10.01.2010, 00:21.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von PokerGod Beitrag anzeigen


        Dazu verstehe ich nicht wieso der Spread für Memphis in Charlotte bei +6 liegt. Memphis (mit Toronto und Cleveland) das beste Team der letzten 10 Spiele (8-2). sicher hat Charlotte eine sehr ordentliche Heimbilanz mit 12-4, aber dass sie Memphis mit mehr als 6pts Differenz heimschicken bezweifle ich doch stark.

        Memphis @ Charlotte
        Tipp : MEM (+6) Quote : 1,952 Einsatz : 7/10 bei pinnacle
        Marc Gasol game time decission...

        bin zwar auch drauf, aber lange nich mehr so überzeugt. Wie Joshi schon richtig geschrieben hat, Bobcats zuhause ziemlich schwierig!
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen


          Detroit Pistons - Philadelphia 76ers
          ...
          76ers @ 2.75 6/10 div
          Andre Iguodala over 17.5 @ 1.85 expekt 4/10
          FT: 94:104 [[sabber]][[sabber]]

          Iguodala leider nur 16


          76ers zur Pause schon mit 26 vorne, danahc ncihts mehr angebrannt...
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            So versuchen mer mal von gestern etwas zu rebounden

            Grizzlies @ Bobcats HC2 -6 @1.96 5dimes 4/10
            87-89
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PokerGod Beitrag anzeigen
              Philadelphia @ Detroit
              Tipp : PHI Quote : 2,70 Einsatz : 5/10 bei bet365
              104:94 für die Phillies. deutliche Sache von Beginn weg...

              Zitat von PokerGod Beitrag anzeigen
              Memphis @ Charlotte
              Tipp : MEM (+6) Quote : 1,952 Einsatz : 7/10 bei pinnacle
              Memphis nach 3/4 vorn, Charlotte verbessert dank des letzten Viertels aber weiter die gute Heimbilanz auf 13-4, kann aber den relativ hohen Spread nicht mehr gewinnen: 89:87! Der Pick damit gewonnen!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.