X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 28.2

    Hornets
    Hornets die letzten 2 spiele gewonnen unter anderem gegen indiana, grizzlies haben die letzten 2 verloren

    Orlando
    beides schlechte teams, habe aber so ein gefühl, das T-Mac der entscheidende faktor sein wird

    so heute nur 2 spiele
    Let's go

    #2
    @Ash-05

    Wir sind anscheinend oft derselben Meinung und das is gut so.Stimme dir bei beiden völlig zu,wobei ich wahrscheinlich nur Hornets davon spielen werde.

    weiter picks:
    Indiana under 171-Indiana jetzt schlecht drauf mit mieser Wurfquote,bei Phily fehlt Iverson.Sollte eigentlich klar drunter bleiben.Denn Phily wird kaum mehr als 70 scoren und Indiana keine 100.Wenn Ron Artest dabei würd ich sagen Bank so nur ein starker Pick.Da Phily 2 Siege hinter Miami liegt sollten sie dieses Spiel gewinnen und ihre einzige Chance besteht darin "überhart" zu verteigen.Wieso ichs nicht enorm hoch spiele liegt darin,daß auf ESPN.com Iverson nur als sehr fraglich steht.

    Hornets+4 oder für Leute straight
    Hornets einfach nach Allstarbreak in super Form.Rest wurde dazu gesagt.

    Nowitzki-3,5 rebounds versus D.Anderson Tip1(1.65)Wäre R.Wallace der ewige Shooter noch dabei wärs super,so halt nur ein normaler pick.

    Denver under 179
    Die Defence der Spurs in Heimspielen is erstklassig,aber ohne ihrem Topscorer Duncan ist die Offence viel schwächer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Prophet
      @Ash-05

      Wir sind anscheinend oft derselben Meinung und das is gut so.Stimme dir bei beiden völlig zu,wobei ich wahrscheinlich nur Hornets davon spielen werde.

      weiter picks:
      Indiana under 171-Indiana jetzt schlecht drauf mit mieser Wurfquote,bei Phily fehlt Iverson.Sollte eigentlich klar drunter bleiben.Denn Phily wird kaum mehr als 70 scoren und Indiana keine 100.Wenn Ron Artest dabei würd ich sagen Bank so nur ein starker Pick.Da Phily 2 Siege hinter Miami liegt sollten sie dieses Spiel gewinnen und ihre einzige Chance besteht darin "überhart" zu verteigen.Wieso ichs nicht enorm hoch spiele liegt darin,daß auf ESPN.com Iverson nur als sehr fraglich steht.

      bei philly fehlen auch noch glenn robinson und kenny thomas, von den stats her fehlen also die 3 topscorer des teams, eigentlich eine bank, aber um philly geht es aber um die playoffs

      würde das spiel trotzdem nehmen

      Kommentar


        #4
        Wenn das ganz fix wär,daß alle drei fehlen würden wärs ne Bank,aber auf espn.com steht:Thomas is likely to return but Robinson and Iverson are questionable for the Sixers, who are two games behind Miami for the eighth and final Eastern Conference playoff spot.

        Da es aba somit sein kann,daß Iverson und Robinson spielt und da es für Indiana um nimma soviel geht kann man direkt auch auf Ml Phily rsikieren,obwohl ich mir theoretisch nicht vorstellen kann wie Phily wahrscheinlichstens ohen Stars die unglaublich athletischen Spieler aus Indiana fordern will.

        Kommentar


          #5
          ok, kenny thomas war dabei, aber das under ging sich trotzdem locker aus

          also heute nacht 2-1

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.