X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 1.03

    Memphis small
    duncan ist nicht dabei, da kann man schon bissi riskieren

    Cavs -2,5
    die wollen ihren playoff platz sicher nicht verspielen

    Detroit -1,5

    #2
    Bradley -2.5

    Gilbert kam zurück, mit ihm auch der Erfolg.
    4-1 last 5, 5-0 ATS.
    Letztes Spiel on the Road als 13.5 Punkte Dog nur mit einem Punkt verloren.
    SW Missouri St. auswärts solide, aber das wird heute nicht reichen, denn zuletzt trifft Bradley wieder besser.

    W.M. -3.5

    WM 9-4 SU und 7-5 ATS on the Road, 21-4 gesamt, gute Offense, solide Defense. Zuletzt sogar mit kanpp 49% TQ aus dem Feld.
    BG 11-3 @ home, gute Offense und Defense, aber gesamt nur 13-14.
    Conf. nur 8-8(WM: 13-3)

    BG zeigt mal wieder das typische Bild, zu hause super, on the road sehr schlecht.
    Allerdings waren die Gegner, die sie zu hause besiegt haben nicht so gut wie WM.
    Beide Teams haben ihr letztes Spiel veloren, obwohl sie von den Bookies vorne gesehen wurden. WM hat sogar seine beiden letzten Roadgames, als Favorit, verloren.
    WM einfach besser besetzt, denke, dass sie heute auch on the road zu alter Stärke zurück finden werden.

    Evansville -4.5

    Beide Teams sind nicht gerade gut.
    Evansville nur 4-7 @ home und nur 1-4 last 5.
    Indiana St aber auch nur 2-11 on the Road, außerdem seit 11 Spielen sieglos.

    Aber Evansville hat die 3 letzten Heimspiele gewonnen, wenn sie Favorit waren!

    Indiana hat die etwas bessere Defense, Evansville die bessere Offense.
    Hier zählt mMn der Heimbonus sehr viel, mit 5 Punkten sollte Evansville schon gewinnen können.

    BYU -6

    BYU verdammt gut @ home - 13-0 SU und 8-2 ATS.
    Utah solide on the Road mit einer 5-6 SU und 4-6 ATS Bilanz.
    Utah hat 2 ihrer letzten 3 Spiele verloren, waren bei allen drei Favorit.
    BYU jetzt mit 6 Siegen in Folge, 4-2 ATS.

    Utah hat zwar die bessere Defense, aber on the Road funktioniert diese nicht sogut wie zu hause.
    BYU verdammt stark in der Offense, zu hause treffen sie über 50% aus dem Feld.

    NBA

    S.A. sollte auch ohne Duncan in der lage sein, die Grizzlies mit einer NL nach Hause zu schicken.
    Den Cavs trau ich nicht übern weg, Hinrich der bald ALL Star wird, wird das Spiel eng halten, tippe es aber wohl nicht.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Hallo !

      Gestern Großangriff gestartet, interessiert keinen, da nicht gepostet. Verständlich. Nur nach der letzten Performance hielt ich mich zurück.

      Heute wieder Angriff, zum Nachspielen oder als Empfehlung nur bedingt zu empfehlen, daher auszugsweise:

      Evansville -4.5

      New Mexico -3

      Seton Hall + 10.5

      Utah + 2 in der NBA
      - den Spread finde ich für ein Heimspiel nicht zu hoch. Utah mit 3 Wins straight.

      Northern Iowa +3

      San Diego St + 9.5

      Creighton -3,5

      Grizzlies - Spurs OVER 182

      Alle Spiele haben eins gemeinsam, Spread ist entweder zu hoch oder ok, dann oft das Heimteam. Bei den Grizzlies liegen die letzten Stats zu Grunde, die 182 sollten somit gut zu schaffen sein.

      Dersweiteren gleiche ich die Infos aus verschiedenen Foren ab, dazu News aus Online Zeitungen und Sportmagazines. Das kann ich aus zeitlichen Gründen aber nicht alles schreiben. Capper Consenspicks sind auch noch berücksichtigt.

      Alles Quoten von 1,91 - Bookie GB und B+W

      Übrigens, B+W senkt Spread Spiele unter die 1,91 Marke und rein prinzipiell für mich nicht mehr dann dort zu spielen. Es gibt genug Bookies, die die übliche Spread - Quote von 1,91 halten, die ziehe ich natürlich vor.

      Allen viel Erfolg, morgen früh wissen wir mehr!

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        San Antonio -3 für ne 1.91 sollte klappen. Auch ohne Duncan.
        Den Boston Celtics trau ich auch den Sieg gegen Magic zu, zuletzt gings ja wieder mit dem gewinnen.

        Als Außenseitertipp heute Washington Wizards.
        Quote weit über 3...

        Kommentar


          #5
          Auswertung

          Evansville -4.5 LOST
          New Mexico -3 LOST
          Seton Hall + 10.5 LOST
          Utah + 2 in der NBA WON
          Northern Iowa +3 WON
          San Diego St + 9.5 LOST
          Creighton -3,5 WON
          Grizzlies - Spurs OVER 182 LOST

          3 - 5

          dC

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.