X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 12.11.

    Lakers @ Spurs 2 @1.70 bwin 7/10
    Immer schwierig gegen die Lakers zu gehen, zumal die Spurs diese Saison 4-10 SU gegen Winning Teams sind. Aber heute müssens gewinnen. Das Spiel ist einfach wichtiger für die Spurs als für die Lakers. Zum einen wird aller Vorraussicht nach Gasol heute und auch morgen in Dallas noch ausfallen. Zum anderen ist Artest immer noch etwas angeschlagen und Kobe hat weiterhin gleich zwei Verletzungen an der Hand, die nach eigenen Aussagen ziemlich schmerzen während des Spiels. Dass sie ihn faktisch auch behindern zeigen die Stats. 28 von 88 (das sind 31%!) schießt er momentan über die letzten 3 und ist als Faktor für die Offense unter seinen Möglichkeiten präsent. Lakers ja hauptsächlich Heimspiele bisher und auch deshalb so deutlich vorne in der Western Conference. Wurde vermutet, dass sie etwas absacken, wenn sie öfter auswärts ran müssen und das ist nicht zuletzt natürlich auch durch Verletzungspech so eingetreten. 2-3 SU gegen Winning Teams auswärts und 1-3 SU zuletzt insgesamt bei 107.5 zugelassenen Punkten. Außerdem die Lakers als Underdog 0-3 SU und 0-3 ATS bisher, d.h. wenn die Bookies die Lakers als Dog quotieren, dann zurecht!
    In diesen drei Spielen als Dog in Utah, Phoenix und Denver erzielten die Lakers im Schnitt 92 Punkte bei <42% Shooting. Der Gegner >108 bei >48%.
    Defakto denke ich ist ein etwas geschwächtes Lakers-Team heute nicht dazu verdammt in San Antonio zu gewinnen.

    Für die Spurs jedoch heute ein Statement-Game. Nachdem man zuletzt mal wieder souverän im vierten Viertel einen 10 Punkte - Vorsprung gegen Dallas zu Hause verdaddelt hat und damit eben 4-10 gegen Winning - Teams ist, denke ich müßte die Motivation bei den Spurs hoch sein heute gegen den Ligaprimus anzukämpfen, weil man in meinen Augen heute zumindest in der Reputation mehr verlieren als gewinnen kann. Man ist 2-6 SU gegen die West Top8, d.h. potentielle Playoff-Gegner. Reicht nichtmal für die erste Runde würde ich sagen. Verliert man heute, verliert man auch vorerst den Status eines Contenders im Westen, grade weil die Lakers nicht topfit sind. Gewinnt man, werden einige bei ESPN & Co. wieder ihre Köpfe heben und gründlich durchanalysieren, warum man die Spurs niemals abschreiben und immer auf dem Zettel haben muss.
    Für die Spurs daher in meinen Augen das Spiel etwas wichtiger, zumal man bei den Lakers eventuell auch schon auf das Duell morgen gegen Dallas schielt, (zugegeben unwarscheinlich) die man mit einem Sieg noch weiter von Platz 1 der Western Conference distanzieren könnte. Wenn man heute gewinnt und morgen verliert ist Dallas 3.5 Spiele zurück, bei einer Niederlage heute und einem Sieg morgen wäre Dallas 4.5 Spiele zurück, wenn ich mich da jetzt nicht verrechnet habe.

    Viel Erfolg

    €dit: Sorry, hatte mich mit den Wurfstats vertan bei Kobe. Waren doch 31%, nicht 22%
    Zuletzt geändert von j0Shi; 12.01.2010, 23:13.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Lakers @ Spurs Bryant U28.5 Punkte @1.95 expekt 3/10
    29.6 PPG punktet er durchschnittlich und trotz seiner Verletzung an der Wurfhand hat er mit 31% Wurfquote über die letzten drei Spiele zweimal 30+ gescored (beide Auswärtsniederlagen). Da hat er aber auch 30 und 37 (!!) Würfe genommen, also haben sich die Lakers zu sehr auf ihn verlassen trotz seiner Verletzung und die beiden Spiele prompt verloren. War ganz schlimm. Zumindest gegen Portland überhaupt keine Bewegung und alle haben drauf gewartet was Kobe so macht.
    Gestern haben die Lakers dann gezeigt wie es geht. Kobe nur 12 Punkte (4-21 Shooting), dafür dann andere Leute das Scoring übernommen und die Bucks geschlagen.
    Ist vielleicht auch eine der ganz ganz wenigen Schwächen des Superstars. Dass er denkt, wenn sein Team verliert müsste er und er allein das Ruder rumreißen. Muss man erst lernen sich auch auf andere zu verlassen in wichtigen Situationen.

    Heute wird Kobe denn eine Art Metallschiene um den verletzten Finger tragen. Warum der nicht einfach mal aussetzt?
    An jede kleine Veränderung im Ablauf eines Wurfes muss man sich erst gewöhnen und dass eine Metallschiene an der Wurfhand eine Veränderung darstellt sollte klar sein. Wie gesagt, Kobe trotzdem noch für 30+ gut wenn sein Team ihn im Stich lässt, daher small. Denke aber die Lakers werden so klug sein sich auf andere Leute zu verlassen wenns bei ihm nicht läuft. Das hat gestern auch deutlich besser geklappt als die One-Man-Shows gegen Portland und Clippers.

    Viel Erfolg

    €dit: Unibet mit 30.5er Line @1.85. Wer ne höhere Line zu niedrigerer @ sicherer findet.
    Danke an ex-betting für den Hinweis
    Zuletzt geändert von j0Shi; 12.01.2010, 23:50.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Magic @ Kings J.J. Redick O11.5 Punkte @1.65 bwin 6-7/10
      Quote leider wohl schon runter bei den Gelben, aber trotzdem größer für mich, weil es in meinen Augen ziemlich gut aussieht. Reddick startet heute für Vince Carter, erzielte in 7 Starts in der Saison bisher über 13 Punkte im Schnitt und blieb dabei 4x über der heutigen Linie. Dazu blieb er in den letzten 4 Spielen, auch von der Bank, niemals unter 12 Punkten. Sacramento gibt auch ne ordentliche 3FG% ab (>36%), und über 50% seiner Field Goals sind Dreier, die er mit >42% trifft!
      Außerdem noch hohes Total erwartet.

      Viel Erfolg
      Zuletzt geändert von j0Shi; 12.01.2010, 22:17.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Lakers @ Spurs 2 @1.70 bwin 7/10
        Immer schwierig gegen die Lakers zu gehen, zumal die Spurs diese Saison 4-10 SU gegen Winning Teams sind. Aber heute müssens gewinnen. Das Spiel ist einfach wichtiger für die Spurs als für die Lakers. Zum einen wird aller Vorraussicht nach Gasol heute und auch morgen in Dallas noch ausfallen. Zum anderen ist Artest immer noch etwas angeschlagen und Kobe hat weiterhin gleich zwei Verletzungen an der Hand, die nach eigenen Aussagen ziemlich schmerzen während des Spiels. Dass sie ihn faktisch auch behindern zeigen die Stats. 28 von 88 (das sind 31%!) schießt er momentan über die letzten 3 und ist als Faktor für die Offense unter seinen Möglichkeiten präsent. Lakers ja hauptsächlich Heimspiele bisher und auch deshalb so deutlich vorne in der Western Conference. Wurde vermutet, dass sie etwas absacken, wenn sie öfter auswärts ran müssen und das ist nicht zuletzt natürlich auch durch Verletzungspech so eingetreten. 2-3 SU gegen Winning Teams auswärts und 1-3 SU zuletzt insgesamt bei 107.5 zugelassenen Punkten. Außerdem die Lakers als Underdog 0-3 SU und 0-3 ATS bisher, d.h. wenn die Bookies die Lakers als Dog quotieren, dann zurecht!
        In diesen drei Spielen als Dog in Utah, Phoenix und Denver erzielten die Lakers im Schnitt 92 Punkte bei <42% Shooting. Der Gegner >108 bei >48%.
        Defakto denke ich ist ein etwas geschwächtes Lakers-Team heute nicht dazu verdammt in San Antonio zu gewinnen.

        Für die Spurs jedoch heute ein Statement-Game. Nachdem man zuletzt mal wieder souverän im vierten Viertel einen 10 Punkte - Vorsprung gegen Dallas zu Hause verdaddelt hat und damit eben 4-10 gegen Winning - Teams ist, denke ich müßte die Motivation bei den Spurs hoch sein heute gegen den Ligaprimus anzukämpfen, weil man in meinen Augen heute zumindest in der Reputation mehr verlieren als gewinnen kann. Man ist 2-6 SU gegen die West Top8, d.h. potentielle Playoff-Gegner. Reicht nichtmal für die erste Runde würde ich sagen. Verliert man heute, verliert man auch vorerst den Status eines Contenders im Westen, grade weil die Lakers nicht topfit sind. Gewinnt man, werden einige bei ESPN & Co. wieder ihre Köpfe heben und gründlich durchanalysieren, warum man die Spurs niemals abschreiben und immer auf dem Zettel haben muss.
        Für die Spurs daher in meinen Augen das Spiel etwas wichtiger, zumal man bei den Lakers eventuell auch schon auf das Duell morgen gegen Dallas schielt, (zugegeben unwarscheinlich) die man mit einem Sieg noch weiter von Platz 1 der Western Conference distanzieren könnte. Wenn man heute gewinnt und morgen verliert ist Dallas 3.5 Spiele zurück, bei einer Niederlage heute und einem Sieg morgen wäre Dallas 4.5 Spiele zurück, wenn ich mich da jetzt nicht verrechnet habe.

        Viel Erfolg

        €dit: Sorry, hatte mich mit den Wurfstats vertan bei Kobe. Waren doch 31%, nicht 22%
        [[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]]

        Ich wage mal die Majestätsbeleidigung, hoffe du bist nicht sauer.
        Deine Tipss sind insgesamt wirklich sehr gut und brauchbar, aber heute kann ich dir leider nicht recht geben.

        Lakers natürlich bisher nicht überragend unterwegs, trotzdem aber führen sie die Tabelle an.

        Von den Spurs halte ich nicht wirklich viel, ist eigentlich eine Wundertüte.

        Auch wenn Kobe nicht in Höchstform ist und Gasol ausfällt, sehe ich LA hier deutlich stärker.
        Die Quoten weit über 2 kann ich nicht nachvollziehen.

        Für mich kommt der Sieger heute Nacht aus L.A!

        Dir trotzdem viel Erfolg!

        Kommentar


          #5
          bwin ständig minimale Gewinnlimits

          Denke, wenn schon Vorschlag 6-7/10, sollte man das auch dazuschreiben

          Kommentar


            #6
            Bei der normalen Siegwette wird es mit den Limits wohl noch hinkommen, aber bei den Spielerwetten immer sehr wenig möglich...
            Für mich heute nur Dogs mit kurzen Begründungen:

            Lakers ML 4/10 2,4
            Spurs dieses Jahr so gut wie gegen gar kein Top Team gewonnen, ausserdem sehr auswärtslastige Schiedsrichter hier:
            Goble is 9-22 ATS for the home team
            Mauer is 7-19 ATS for the home team
            Nunez is 11-15 ATS for the home team

            Sacramento ML 5/10 2,7
            Orlando derzeit unter aller Sau, und Sacramento hält zu Hause gegen so gut wie jedes Team, für mich praktisch 50/50
            Clippers 2,5/10 2,85
            Sehe beide Teams eigentlich auf Augenhöhe, aber memphis doch ein wenig zu unkonstant, während Clippers 5-0 Ats in letzten 5 Spielen sind und so langsam ihre Mischung finden. Baron Davis wird denke ich gegen Conley leichtes Spiel haben...ausserdem gasol fraglich, da er probleme mit dem ellbogen hat ohne den kaman natürlich seine gute serie weiterfortsetzen sollte...

            Houston 5/10 2,2 diverse alle
            abgesehen davon das ich von houston viel mehr als team als von charlotte halte, spricht hier das h2h eine eindeutige Sprache. die letzten 6 spiele gingen an houston und auch wenn die teams sich jedes jahr ein wenig verändern, fehlt es imo charlotte an einem center bzw big man um den kleinen frontcourt von houston der ein wenig deren schwachstelle ist zu attackieren....die offensiven stärken von charlotte mit wallace und jackson werde imo gut von houston ausgeglichen da sie auf den positionen mit battier und ariza starke verteidiger haben, und selber eine mehr ausbalancierte offensive haben...

            Washington-detroit mit zu vielen Fragezeichen und beide Teams in schlechter Form mit vielen Verletzten, deshalb no-bet
            Zuletzt geändert von Maoam; 13.01.2010, 00:08.

            Kommentar


              #7
              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              Lakers @ Spurs 2 @1.70 bwin 7/10
              85-105
              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              Lakers @ Spurs Bryant U28.5 Punkte @1.95 expekt 3/10
              16

              Man muss fairerweise bemerken, dass Kobe die 16 Punkte alle in der ersten HZ hatte bei 7-10 Shooting. Hatte sich aber früh den Rücken gekrampft und hat dann im zweiten Viertel erst wenig, im dritten Viertel dann gar keine Würfe mehr genommen und hat im Vierten dann gar nicht mehr gespielt.

              Da es mit Kobe in der Form (70% im "gesunden" Zustand) viel schwieriger für beide Wetten geworden wäre, wars doch recht glücklich.

              Aber ich denke den Gewinn nehmen wir mal ohne Murren mit
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Magic @ Kings J.J. Redick O11.5 Punkte @1.65 bwin 6-7/10
                8 Punkte bei 0-6 Dreiern
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                  [[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]]

                  Ich wage mal die Majestätsbeleidigung, hoffe du bist nicht sauer.
                  Deine Tipss sind insgesamt wirklich sehr gut und brauchbar, aber heute kann ich dir leider nicht recht geben.

                  Lakers natürlich bisher nicht überragend unterwegs, trotzdem aber führen sie die Tabelle an.

                  Von den Spurs halte ich nicht wirklich viel, ist eigentlich eine Wundertüte.

                  Auch wenn Kobe nicht in Höchstform ist und Gasol ausfällt, sehe ich LA hier deutlich stärker.
                  Die Quoten weit über 2 kann ich nicht nachvollziehen.

                  Für mich kommt der Sieger heute Nacht aus L.A!

                  Dir trotzdem viel Erfolg!
                  ohne worte... hätt ich mal lieber nichts gesagt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maoam Beitrag anzeigen
                    Bei der normalen Siegwette wird es mit den Limits wohl noch hinkommen, aber bei den Spielerwetten immer sehr wenig möglich...
                    Für mich heute nur Dogs mit kurzen Begründungen:

                    Lakers ML 4/10 2,4
                    Spurs dieses Jahr so gut wie gegen gar kein Top Team gewonnen, ausserdem sehr auswärtslastige Schiedsrichter hier:
                    Goble is 9-22 ATS for the home team
                    Mauer is 7-19 ATS for the home team
                    Nunez is 11-15 ATS for the home team

                    Sacramento ML 5/10 2,7
                    Orlando derzeit unter aller Sau, und Sacramento hält zu Hause gegen so gut wie jedes Team, für mich praktisch 50/50
                    Clippers 2,5/10 2,85
                    Sehe beide Teams eigentlich auf Augenhöhe, aber memphis doch ein wenig zu unkonstant, während Clippers 5-0 Ats in letzten 5 Spielen sind und so langsam ihre Mischung finden. Baron Davis wird denke ich gegen Conley leichtes Spiel haben...ausserdem gasol fraglich, da er probleme mit dem ellbogen hat ohne den kaman natürlich seine gute serie weiterfortsetzen sollte...

                    Houston 5/10 2,2 diverse alle
                    abgesehen davon das ich von houston viel mehr als team als von charlotte halte, spricht hier das h2h eine eindeutige Sprache. die letzten 6 spiele gingen an houston und auch wenn die teams sich jedes jahr ein wenig verändern, fehlt es imo charlotte an einem center bzw big man um den kleinen frontcourt von houston der ein wenig deren schwachstelle ist zu attackieren....die offensiven stärken von charlotte mit wallace und jackson werde imo gut von houston ausgeglichen da sie auf den positionen mit battier und ariza starke verteidiger haben, und selber eine mehr ausbalancierte offensive haben...

                    Washington-detroit mit zu vielen Fragezeichen und beide Teams in schlechter Form mit vielen Verletzten, deshalb no-bet
                    Alles Falsch!
                    Houston vergibt 13-Punkte Führung.
                    Clippers spielen ohne ihre beiden Center und verliert nach einer halbstündigen Unterbrechung völlig die Fassung und vergibt eine 18-Punkte Führung.
                    Lakers spielen praktisch nur eine Halbzeit mit Kobe und mit deren Bank ist das Ergebnis dann kein Wunder.
                    Sacramento führt praktisch das ganze Spiel (9 das höchste) und verhaut das letzte Viertel dann komplett.
                    Passend das dann der einzige Dog den ich nicht nehme, gewinnt. Glückwunsch an joshi!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.