X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL week 1

    Guten Morgen, Guten Tag und Guten Abend es ist wieder soweit und meine Fresse hab ich Bock ich würde sogar einen Obelix LiL Fight dafür ignorieren denn thanks God is Sunday

    Rams @ Raiders

    Raiders haben Ihre Seele verkauft Khalil Mack der defense Star ist weg was keiner so wirklich versteht, einige Spieler sagten (anonym) man sei regelgerecht geschockt gewesen. Die Raiders werden in 2 Jahren nach LA umziehen haben mit Gruden einen Trainer für 10 Jahre und 100 Millionen Dollar verpflichtet ansonsten kam noch Jordy Nelson.
    Carr hat mit Nelson, Cooper, Cook und Lynch Leute die über dem Zenit sind oder ihren Durchbruch verpasst haben. Im Draft holte man einen Tackle an #15 der für viele nicht mal first round Potential hatte.
    Insgesamt sehe ich die Raiders mit dem Abgang von Mack nicht besser als letztes Jahr und selbst da war man schwach.

    Die Rams dagegen voll Attacke auf SB Donald neuer Vertrag dazu Peters und Talib bekommen ja heiliger Kuhmist ist das ne defense. Mit Donald und Suh ist die Mitte dicht Lynch ist der Prototyp eines Power RB mit dem Laufspiel werden die Raiders nichts reißen also musst du dich aufs Passspiel von Carr gegen den starken Pass rush der Rams verlassen dazu die angesprochenen Corners könnte echt böse werden.
    Auf der anderen Seite Goff endlich gute Saison gespielt unter McVay dazu TG3 vll den besten RB neben Bel,l o-line dazu solide Rg Brown fehlt die ersten zwei Spiele wird aber durch Blythe oder Noteboom ersetzt dies ist eine leichte Schwächung aber kein riesen Ding.

    Ich sehe die Raiders auf keiner Position vorne dazu kommt der "Schock" mit Mack die allgemein hohe Erwartungshaltung der Raiders Fan, Gruden scheint schon ein wenig Kredit bei Fans und Mannschaft verloren zu haben.

    DaherRams -3 + Saints ML @ 2,09 mit 4,5EH pinni
    Im Spezi hab ich nur Rams -3 für ne 1,8 aber Quote wie schon angesprochen gedropped also pusher dazu ich nehm die Saints zu Hause gegen TB mit Fitzpatrick als QB, Saints gute letzte Saison dazu Davenport im Draft geholt sollte zu Hause nichts anbrennen, viel Erfolg.

    #2
    So Leute ich geb auch mal kurz nen Überblick welche Games für mich interessant werden, ich werde aufgrund von Entwicklungen noch bissl zuwarten, aber für Sonntag kommt fix noch was:

    ATL @ PHI: Atlanta in den Playoffs knapp verloren, Foles sah in der Preseason nicht gut aus, dennoch es ist nur die Preseason und es waren viele Starter nicht da, dazu hat man die auf Foles zugeschnittene Taktik (RPOs) nicht gespielt, ergo mal schauen. OLine ist fit, Sprolles auch, DLine verstärkt, WR sind Jeffrey (wohl der wichtigste) und Hollins nicht dabei, dafür mit Goeddert eine Aufwertung bei der 2ten TE Position. Bei Atlanta passts in der Offense auch, Defense etwas geschwächt im Vergleich zu letztem Jahr Clayborn fällt z.B. aus. Ich denke Philly wird mehr laufen müssen um Matty Ice am Spielfeldrand zu halten, Ayaji war limited dürfte aber alles passen, dazu mit Sprolles und Clement 2 tolle RBs zur Verfügung, mit denen man super das RPO machen kann. Wenn es low scoring wird, sehe ich Philly vorne, wenn nicht Atlanta, so oder so überlege ich hier auf mögliche RB Yards bei den Eagles zu gehen, ansonsten gefällt mir hier nichts.

    BUF@Ravens, mich verwundert der Spread ein bisschen, Peterman der Mr. 5 INT in 1 HZ als Starting QB, damit man Allen nicht gleich in Game 1 verbrennt startet. Die OLine eine Katastrophe generell Buffalo für mich heuer das schlechteste Team in der NFL. Auf der anderen Seite die Ravens, Flacco ist und bleibt ne Wundertüte, wäre da ein anderer QB würde der Spread wohl höher sein, ich sehe bei den -7,5 Value, aufgrund der tollen Defense der Ravens und weil McCoy wohl nicht alles richten wird können. Under 15.5 wäre interessant, aber auch der -7,5 Spread ich warte hier aber ab.

    CIN@Colts: no bet, ich weiss nicht wie Luck drauf ist, das ist ein zu großer X Factor.

    HOU@NE: ich spiele echt mit dem Gedanken hier big auf Houston zu gehen, warum? Wenn NE Schwächen hat dann sind es die September Games, dazu massive Baustellen in der Offense. Brady wurde ertappt nichtmal alle Namen seiner WR zu wissen, man holt sich releaste WRs wie Chad Hansen von den Jets usw. insgesamt gefallen sie mir hier überhaupt nicht und das wird mit der Chemie noch dauern. Defense schaut stabil aus, andererseits überragend war sie nicht in den Playoffs, aber Hightower wieder dabei, das hilft sicher. Houstons D wieder vollständig, Watt und Clowney am Start, das ist schon eine massives Upgrade. Offensiv Watson wieder dabei, mit guten Waffen ausgestattet, jedoch hier das Problem die OLine die ich für eine der schwächsten der League halte. Dennoch letztes Jahr wars knapp, heuer erwarte ich ähnliches, daher ist die angebotene 3.2 Quote schon sehr lecker. Wird wohl ein Pick werden.

    PIT@CLE für walterfootball der Pick of the Month, wobei der +6 Spread nicht mehr angeboten wird, wohl weil Le'veon Bell streikt. Cleveland solides Team, solider QB, solide Offense + Defense, auf der anderen Seite dennoch Pittsburg mit Ben und Brown noch immer gefährlich. Letztes Jahr wars ein heftiges Battle, dazu Pittsburgh durch den Ausfall von Shazier schon sehr geschwächt. Die D von Pittsburgh aber für mich zu sehr X Factor als das ich diesen Pick nachspielen könnte.

    TB@Saints auch hier überlege ich den doch hohen -9,5 Spread zu nehmen, ein paar Dinge sprechen aber schon dagegen, einerseits Ingram fehlt, andererseits NO nie wirkliche Frühstarter. Der Vorteil ist TB muss mit Ersatz QB Fitzpatrick aufrennen, der nicht der schlechteste ist, aber auch schon viele Stationen hinter sich hat, dazu noch ein wichtiger Ausfall in der D (ich habe den Namen vergessen, ist aber ein Starter). Alles in allem, NO daheim, mit einer super Offense, gefällt mir echt echt gut, der Spread zwar hoch, TB aber für mich auch ein dully Team wie Buffalo.

    RAMS@OAK: Wrisse hats schon angeschnitten, Oakland verliert den besten D Spieler, der Grund ist für mich aber schon klar. Man hat viel Geld in die Offense gebuttert, Carr großen Vertrag (25 Mio bekommt der heuer!), WR mit big contracts, da bleibt nicht mehr viel Geld für die Defense und wie ein Kommentator von CBS richtig sagte, die Raiders haben das Problem die haben keine gute D, also warum alles einen geben, wenn man Löcher stopfen muss. Für mich ein guter Bet, ich warte hier noch ein bisschen, eventuell nehme ich die Rushing Yards oder TDs von Gurley, ansonsten das HC.

    Ist jetzt mal ne Einschätzung, bei den Picks werde ich dann noch bissl was dazuschreiben, ansonsten verweise ich auf den Post hier.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #3
      Eagles - Falcons

      Heute Nacht geht es endlich wieder los und ich steuere hier mal eine kleine Analyse hinzu. Kann TOMK2010 ja gerne auch etwas zu sagen als Eagles Fan.
      Zach Ertz hat letztes Jahr gezeigt, dass er ein absoluter Top 5 Tight End ist. Hat total konstant abgeliefert und seine Stats wurden mit Foles am Steuer auch nicht wesentlich schlechter. Er hat in 17 Spielen 9 Touchdowns gemacht (Regular Season 14 (8)). Heute fehlen mit Jeffrey immerhin 12 (9 in der Regular Season) Touchdowns aus der Vorsaison. Agholor ist noch da, klar! Aber dann wird es doch schon etwas dünner bei den Receivern. Dementsprechend wird hier viel über das Laufspiel gehen müssen wie TOMK bereits erwähnte. Allerdings ist noch nicht klar wie fit Ajayi bereits ist. Clement und Sproles aber natürlich auch zwei gute. Wird vermutlich wieder eine gesunde Mischung wie letztes Jahr.
      Aus meiner Sicht ist Ertz heute Abend aber die Nummer 1 Option durch die Luft für Foles. Tight Ends sind sowieso sehr wichtig in der Red Zone, weil es eben enger wird und Tight Ends eben die körperliche Präsenz haben, um dann trotzdem die Bälle zu fangen. Ertz wie gesagt mit 0,5 TD pro Spiel letztes Jahr (und vor allem auch gut verteilt, nur ein Spiel mit zwei Touchdowns) und dazu das Fehlen von Jeffrey. Für mich ist die @2,625 auf Touchdown Ertz gut spielbar.

      Dagegen spricht in erster Linie die Gefahr eines Low Scoring Games und die Tatsache, dass die Falcons Tight Ends letztes Jahr sehr gut verteidigt haben.
      Trotzdem ist es mir das Wert. Einsatz aber erstmal gering.

      Touchdown zu einem beliebigen Zeitpunkt: Ertz @2,625 2/10 betvictor

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alles gut =) ich hab nur echt kp wie gut Foles drauf ist pre season war Katastrophe dazu die leichte Verletzung aber so lange Falcons gewinnen kann Ertz auch drölf TD fangen =D

      • TOMK2010
        TOMK2010 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Pick kann kommen, ich persönlich hätte eher die 5,5 Receptions auf Ertz gespielt, da er ein go-to-guy von Foles ist, aber warum kein Touchdown? wir werden sehen.

      • mofc
        mofc kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die Rückmeldungen! Hauptsache es geht jetzt endlich los :)

      #4
      Zitat von mofc Beitrag anzeigen
      Eagles - Falcons

      Heute Nacht geht es endlich wieder los und ich steuere hier mal eine kleine Analyse hinzu. Kann TOMK2010 ja gerne auch etwas zu sagen als Eagles Fan.
      Zach Ertz hat letztes Jahr gezeigt, dass er ein absoluter Top 5 Tight End ist. Hat total konstant abgeliefert und seine Stats wurden mit Foles am Steuer auch nicht wesentlich schlechter. Er hat in 17 Spielen 9 Touchdowns gemacht (Regular Season 14 (8)). Heute fehlen mit Jeffrey immerhin 12 (9 in der Regular Season) Touchdowns aus der Vorsaison. Agholor ist noch da, klar! Aber dann wird es doch schon etwas dünner bei den Receivern. Dementsprechend wird hier viel über das Laufspiel gehen müssen wie TOMK bereits erwähnte. Allerdings ist noch nicht klar wie fit Ajayi bereits ist. Clement und Sproles aber natürlich auch zwei gute. Wird vermutlich wieder eine gesunde Mischung wie letztes Jahr.
      Aus meiner Sicht ist Ertz heute Abend aber die Nummer 1 Option durch die Luft für Foles. Tight Ends sind sowieso sehr wichtig in der Red Zone, weil es eben enger wird und Tight Ends eben die körperliche Präsenz haben, um dann trotzdem die Bälle zu fangen. Ertz wie gesagt mit 0,5 TD pro Spiel letztes Jahr (und vor allem auch gut verteilt, nur ein Spiel mit zwei Touchdowns) und dazu das Fehlen von Jeffrey. Für mich ist die @2,625 auf Touchdown Ertz gut spielbar.

      Dagegen spricht in erster Linie die Gefahr eines Low Scoring Games und die Tatsache, dass die Falcons Tight Ends letztes Jahr sehr gut verteidigt haben.
      Trotzdem ist es mir das Wert. Einsatz aber erstmal gering.

      Touchdown zu einem beliebigen Zeitpunkt: Ertz @2,625 2/10 betvictor
      -2
      Foles echt schwach. Ajayi hat das Spiel gewonnen.
      Ertz in der ersten Halbzeit komplett abgemeldet. Alles ging über Agholor. In Halbzeit zwei ging dann zu Beginn viel über Ertz. Auch im Drive zum ersten Touchdown war er stark eingebunden. Darf ihn aber nicht abschließen. Danach auch mit einigen Drops. In Summe das Passspiel aber zu eindimensional.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Rams @ Raiders

        DaherRams -3 + Saints ML @ 2,09 mit 4,5EH pinni
        Ja bist du denn behindert 40:48 was eine kranke ******
        Flutschfinger Fitzi zerstört die Saints defense
        -4,5EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.