X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 14.01.

    Wizards @ Hawks HC2 -11 @2.00 pinnacle 5/10
    Wizards erst gestern wieder gezeigt, dass man einfach kein gutes Team ist. Neben den andauernden Befragungen zum Arenas-Vorfall war der Trainer jetzt zu allem Überfluss auch noch im Krankenhaus, weil er Herzrythmusstörungen hatte. Kann man nur alles gute wünschen
    Hawks eine schlechtere Phase hinter sich gelassen. Vor den drei Spielen gegen Boston und Orlando hatte man von analytischer Seite gefordert, dass die Hawks zwei von den Spielen gewinnen müssten, um weiterhin den Kontakt zur Spitze zu halten und mit zwei Siegen über Boston kam man dem nach und darf sich also weiterhin Contender im Osten nennen. Da darf man sich jetzt gleich danach keine Schwäche gegen die Wizards erlauben.
    Zugegeben, die Wizards spielen manchmal besser als man es erwartet. Nichtsdestotrotz verlor man gestern zu Hause gegen ein Team aus Detroit, welches vorher 13 hintereinander verloren hatte und dabei im Schnitt mit 20 Punkten unterging. Wenn die Wizards schon solche Spiele nicht gewinnen können, wie soll man heute Nacht gegen die Hawks bestehen?
    Der Spread ist okay für ne medium Wette. Hawks sind 4-2 ATS als großer Fav, haben allerdings zweimal unter diesen Vorraussetzungen gegen die Knicks verloren zu Hause. Wizards 0-3 ATS als großer Dog. Die knappeste Niederlage gabs dabei in Cleveland 90-102. B2B-Stats der Wizards auch nicht berauschend. 2-7 ATS, während die Hawks gegen Teams, die B2B unterwegs sind, in 9 von 11 Fällen covern konnten.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Hornets & Blazers @1.96 bwin 3/10
    Hier nochmal zwei Favos von heute Nacht kombiniert. Die Bucks sind auswärts als Dogs kaum zu gebrauchen. Insgesamt sowieso nur gegen Memphis, Indiana, Nets und Minnesota gewonnen. 4-13 on the road. Blazers sind noch weit weg von einem "gesunden" Lineup. Dennoch muss es gegen Teams wie die Bucks halt einfach noch reichen. Bucks nur knapp gegen Phoenix verloren, die aber Spezialisten im Abgeben von hohen Führungen sind. Wieder mal mit 24 geführt, um dann den Gegner zum Schluss nur mit 4 zu besiegen.
    Clippers gestern auch einen lange geglaubten Sieg ins Wasser gesetzt, im warsten Sinne des Wortes. Nach der Evakuierung der Arena aufgrund eines Wasserlecks gewann Memphis das Spiel noch, nachdem sie mit 12 hinten ins letzte Viertel gingen. Kaman wohl auch heute noch nicht mit dabei und Camby ist dazu angeschlagen mit einer Viruserkrankung. Bis jetzt aber keine News, die einen Einsatz ausschließen. Hornets ziemlich gut drauf im Moment. Die Niederlage in Philadelphia sollte nicht allzu stark irritieren, da man auswärts diese Saison wirklich nicht viel hinbekommt. Zu Hause dafür umso mehr. Der Backup von Kaman, Jordan, mit einer super Leistung gestern, aber glaube dass es mit der Ernüchterung gestern im vierten Viertel heute nicht für einen Sieg reichen wird.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Portland Trail Blazers - Milwaukee Bucks

      Portland ist ein richtig starkes Heimteam, die Bucks on the road nicht zu gebrauchen, zudem die Bucks ohne Redd für den Rest der Saison (Bänderriss), sollte ein herber Ausfall sein. Der stärkere Kader der Trail Blazers, die bessere Form und der Heimvorteil machen sie hier zum klaren Favoriten für das Spiel. Rechne hier mit einem klaren Heimsieg, auch wenn bei den Trail Blazers noch einige fehlen, wird es hier reichen. Jennings ist bei den Bucks nicht in Form, genaus wie Bogut und von den Beiden wird hier einiges abhängen, HC Linie ist schon am steigen auf die Blazers.

      Portland HC-5,5 1,91 Pin 5/10


      Oklahoma City Thunder - San Antonio Spurs

      Ich kann mir vorstellen, dass hier das Geschrei gleich groß sein wird bei dem Pick, aber ich glaube hier an Oklahoma. Hier spielt ein junges aufstrebendes Team gegen ein altes Team. Zudem wird der Heimvorteil hier sehr wichtig sein. Die Spurs sind on the road schwächer, zudem im B2B mit Probleme. Oklahoma super unterwegs die Saison, beide Teams mit 8-2 aus den L10. Schedule in etwa dasselbe. Für beide wirds um die Playoff plätze am Ende gehen. Von der Form geben sich beide dahingehend nichts. Entscheidend finde ich den Heimvorteil hier, beide tun sich auswärts schwerer, und spielen zu Hause groß auf. Zudem die Spurs mit Energieleistung gegen die Lakers, Oklahoma kommt ausgeruht aus der Pause. Dahingehend Heimwin hier für mich!

      Oklahoma City Thunder HC-1,5 1,91 Pin 5/10


      New Orleans Hornets - Los Angeles Clippers

      Die Hornets sind ebenfalls ein sehr starkes Heimteam. 7-0 haben sie aus den letzten Heimspielen aufzuweisen. Die Clippers auswärts regelmäßig auch schwächer unterwegs. Letzte Nacht gegne Memphis noch verloren, nachdem man vor dem letzten 4tel mit 10 noch geführt hat. Dann ist man jedoch eingebrochen. Zudem ist Caman fraglich, hat sich beim Warmup ne Verletzung zugezogen. Weiterhin fehlen Camby, Griffin. Zudem auch die Clippers im B2B schwach, die Hornets kommen ausgeruht aus der Pause und haben ein Heimspiel vor der Brust, ihnene fehlen nur noch 4 Heimsiege um ihren 11-Heimsiege-Rekord von 2006-08 einstellen zu können, denke sie werden hier hochmotiviert sein. Den stärkeren Kader, die bessere Form, den Heimvorteil und die bessere Erholung haben sie, dahingehend spricht in meinen Augen hier wirklich alles für einen klaren Heimsieg. Dahingehend medium-big Einsatz.

      New Orleans Hornets HC-6,5 1,91 Pin 7/10
      Zuletzt geändert von PieterMaedsen; 13.01.2010, 15:42.

      Kommentar


        #4
        Spurs @ Thunder U193.5 @2.00 pinnacle 4/10
        Ich gehe hier mal mit dem Under. Sowohl Thunder als auch Spurs haben Probleme mit Winning Teams diese Saison. Dazu Spurs wie schon von Dutchi angesprochen B2B nicht sonderlich gut, grade offensiv. Nur knapp über 90 Punkte erzielte man im Schnitt bei einer Dreierquote von knapp über 25%. Für ein Team, was sonst fast 40% schießt, ist das schon erheblich. Gründe sind für mich, dass an den Spurs noch deutlicher als z.B. bei den Mavs der Zahn der Zeit nagt. Während Duncan z.B. früh in der Saison in B2B-Spielen noch normale Minuten bekommen hat (35+), hat Popovic zuletzt deutlich rausgenommen und ihn sogar auf die Bank gesetzt. Die Folge ist, dass man grade defensiv auch nochmal etwas intensiver arbeitet, wenn es offensiv nicht läuft. Und man hat wahrlich nicht gegen brilliante Defensivteams gespielt mit den Knicks, Toronto und den Warriors in den letzten 3 B2B-Spielen. Trotzdem 0-6 O/U.
        Dazu die Thunder zu Hause gegen Winning Teams nur einmal über der heutigen Line geblieben und zwar gegen die Lakers und das in OT. Nach regulärer Spielzeit wäre das Over nicht gekommen. Ansonsten teilweise ziemlich deutlich drunter. Insgesamt 2-5-1 O/U gegen Winning Teams auf dem Heimparkett.

        Viel Erfolg
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Dallas Mavericks - Los Angeles Lakers

          Gut, bei den Lakers ne Reihe Verletzter, wer endgültig spielt, ist noch nicht raus. Aber hier eine HC-7,5 zu geben ist zu hoch, die Lakers sind zu gut besetzt, um soweit hinten zu legen, die Mavs sind zwar ein gutes Team,aber immer mit Außreiser nach unten und oben. Hätte den Lakers nur gegen ein komplett besetztes Topteam wie in Cleveland so einen Spread gegeben. Immerhin können sie heute ihren 3000. Sieg einfahren, das sollte MOtivation genug sein, und die Schmach von gestern bei den Spurs ist auch noch wett zu machen. Meiner Ansicht nach macht der Motivationschub hier einiges aus.

          Los Angeles Lakers +7,5 1,91 Pin 4/10


          Golden State Warriors - Miami Heat

          Wade ist probable, das zuerst, ob er spielt steht auch noch nich fest, ich gehe davon aus, er spielt, aber er ist angeschlagen. Zudem sind die Warriors ein ganz gutes Heimteam, Miami ne Wundertüte. Aufgrund des Heimvorteils und des angeschlagenen Wade macht hier die Warriors zum Favoriten. Ohne Wade sind die Heat nur die Hälfte wert in meinen Augen, dahingehend ist ein HW hier gut zu spielen.

          Golden State Warriors -2,5 1,91 Pin 4/10


          Denver Nuggets - Orlando Magics

          Valuebet hier. Die Magics sind gut unterwegs, die letzten Partien wieder starke Matches gezeigt, Howard super dabei. Die Nuggets sind zwar ein gutes Team, aber haben auch immer mal wieder schwache Leistungen drin, sowohl auswärts wie auch zu Hause, sie sind zu Recht hier Favorit, aber ne 2,93 für die MAgics ist viel zu hoch, alles über 2,5 in meinen Augen Value, Nuggets zwar vom Kader gut, Magics aber ebenso, Form ebenfalls ungefähr ausgeglichen, Heimvorteil zugunsten Nuggets.

          Orlando Magics 2,93 Pin 3/10

          Kommentar


            #6
            Nur paar kleine Anmerkungen seien mir gestattet.

            Wenn Wade spielt, wirds vorraussichtlich ne bessere Line geben ... vllt. -2 oder -1.5. Auch wenn zu ner großen Warscheinlichkeit in den -2.5 schon ein Auflaufen Wades miteinberechnet ist, gibt die Line erfahrungsgemäß noch etwas nach, wenn die News raus ist dass er dann tatsächlich spielt.
            Kann man eventuell erstmal etwas den Markt beobachten. Kann allerdings genausogut sein, dass der Spread noch etwas steigt, weil Warriors heute wohl ne beliebte Wette sein werden.

            Zu Denver: Erwarte schon, dass sie jetzt nen kleineren Run hinlegen, wo alle wieder fit sind. Lawson kommt heute mit ziemlicher Sicherheit wieder und dann ist man voll. Haben ziemlich Boden gelassen in der Western Conference, den sie tunlichst jetzt wieder aufholen sollten. Gebe Orlando heute nicht viel auf den Sieg. Würde den Value eher bei >@3.1 vllt. sehen.

            Lakers nun 0-4 SU 0-4 ATS wenn sie Underdog sind. Ich gebe hier Dutchi vollkommen recht, dass die Linie sehr sehr verlockend aussieht, aber das war ja vor einiger Zeit gegen die Clippers (-5 damals) auch der Fall. Lakers ein sehr beliebtes Team, d.h. viele "Fans" wetten grade bei anscheinend guten HCs auf L.A. Die Bookies hatten bisher aber jedes Mal Recht, die Lakers als Dog zu quotieren und so ein wenig hab ich auch das Gefühl, dass man hier öfter als bei anderen Teams eine verlockende Line raushaut, um die public etwas zu dirrigieren. Motivation sollte bei Dallas zur Genüge vorhanden sein. Blowout letztens, die Chance auf 2.5 Spiele ranzukommen usw.
            Kernfragen sind bei mir, ob Artest oder Dampier spielen und da hab ich z.Z. noch keine verlässlichen Infos. Thomas und Najera sind fraglich, aber auch nicht so wichtig. Morrison und Vujacic ebenso auf Seiten von L.A.

            Kobe wird wohl spielen, die Frage ist halt wie lange sein Rücken hält. Er findet sich selbst nämlich so unverzichtbar, dass er soviel spielen wird wie er kann. Selbst gestern, als er wußte, dass er keinen einzigen Wurf wird nehmen können im dritten Viertel stand er sinnlos auf dem Platz rum. Das muss man mal verstehen. Reporter sagte gestern, alleine seine Präsenz würde 1-2 Verteidiger ziehen, aber ich mein die Gegner sind doch nicht blöd ... sehen auch, dass er nicht werfen kann
            Double Teams hab ich da zumindest nicht gesehen im Dritten ...

            Also wie gesagt ... Artest kann sowohl Howard als auch Terry guarden, die sehr wichtig für die Mavs sind, wenn sie hot sind. Auf der anderen Seite Damp essentiell gegen den großen Frontcourt der Lakers. Ohne ihn wirds sauschwer Bynum aufzuhalten. Also ich würde zumindest diese Nachrichten abwarten.

            Viel Erfolg

            PS: "Gute" Nachrichten für die Portland-Tipper:
            Jennings hat sich einen kleinen Twitter-Streit mit nem Jordan Farmar Fake geliefert und als er es herausfand seinen Account gelöscht. Gerüchteweise wird Trainer Skiles ihn aber heute aufgrund dieser kindischen Auseinandersetzung länger auf die Bank setzen als sonst.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen



              Denver Nuggets - Orlando Magics

              Valuebet hier. Die Magics sind gut unterwegs, die letzten Partien wieder starke Matches gezeigt, Howard super dabei. Die Nuggets sind zwar ein gutes Team, aber haben auch immer mal wieder schwache Leistungen drin, sowohl auswärts wie auch zu Hause, sie sind zu Recht hier Favorit, aber ne 2,93 für die MAgics ist viel zu hoch, alles über 2,5 in meinen Augen Value, Nuggets zwar vom Kader gut, Magics aber ebenso, Form ebenfalls ungefähr ausgeglichen, Heimvorteil zugunsten Nuggets.

              Orlando Magics 2,93 Pin 3/10
              keine valubet..bischen schwer zu prognosieren aber kein value auf orlando. Warum ? lewis in katastrophaler form , im januar fast unsichtbar, carter wird nicht spielen , j.nelson wieder probleme mit dem Knee das er operiert hat , deswegen sehr schelcht partien von im letzte 3-5 spiele...der einzige plus punkt fur orlando ist howard + reserven von orlando ( pietrus...) , meiner meinung tendiere ich fiel mehr auf denver

              Kommentar


                #8
                noch 2 kleine Picks von mir, auch wenn es mir sehr weh tut:

                Golden State Warriors - Miami Heat


                Für mich heute wieder so ein typisches Heat Spiel, das sie mit 20 verlieren werden. Golden State kein grosser Name, da wird sich mal sachte zurückgelehnt, Dwyane wirds schon schaukeln... aber nene, so läuft das nicht.

                Zu den Spielern:

                Dwyane Wade der Topstar der Heat. Mit 26.6 Punkten im Schnitt unter den Top5 Scorer der NBA. Ohne ihn läuft wenig bis gar nichts. Ich glaube es wurde schon gesagt, dass er Questionable ist, heisst für mich, er wird spielen, aber angeschlagen und wenns geht weniger Zeit. Dazu die Line um 2(!) Punkte höher als das average von Dwyane, kann das hier nicht ganz verstehen, auch wenn es hier gegen die nicht vorhandene Defense der Warriors geht. In Spielen wie gegen Boston oder Phoenix, also stärkere, merkt man immer, dass die Mannschaft sich zu viel auf ihn verlässt, er bekommt immer massig Würfe und Punkte, aber gegen eben solche Teams wie GSW nimmt er sich nicht so viele Würfe, lässt eher auch mal die andren ran. Line für mich hier absolut zu hoch für einen angeschlagenen Topstar, der in solchen Spielen nicht so wirklich Top ist.

                Michael Beasley im ersten nach-Rookie-Jahr ein wichtiger Teil der Mannschaft. Wechselt sich mit Udonis Haslem ab, der anfang der Saison ich glaube 7 oder 8 Double Doubles von der Bank in a row hingelegt hat. Man merkt, dass, wenn es bei Beasley nicht läuft, und das war häufiger, kommt halt einfach Haslem zu mehr Zeit. Ein Beasley in guter Form kann sicherlich, auch mit einem Wade an seiner Seite, 25, 26 Punkte scoren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute nichts wird. Dazu auch hier die Line (20.5) deutlich höher als average (16), hier sogar noch viel deutlicher als bei DWade. Liegt wohl a) am Gegner und b) daran, dass Beasley in letzter Zeit öfters 20 oder mehr gescored hat (L7 5-2, aber zwei mal "nur" 20, also 3-4 an der Line gemessen).

                Ich denke hier wird mind. 1 Pick durchgehen, da ich aber bei Wade überzeugter bin aufgrund der Verletzung, setze ich auf ihn ein Steak mehr:

                D. Wade under 28.5 @ 1.85 expekt 5/10
                M. Beasley under 20.5 @ 1.85 expekt 4/10

                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Für mich heute:

                  Philadelphia 1.Viertel -1 5/10 1.91

                  Sixers jetzt einige Spiele hintereinander super aus den Startlöchern gekommen um dann im späteren Spiel Probleme zu kriegen. NY hingegen eins der Teams das oft die erste Halbzeit bzw 1 viertel verschläft und danach aufdreht.

                  Später dann noch ein wenig auf Orlando, die sich wahrscheinlich noch an die Heimniederlage vom Anfang der Saison 82-73 erinnern. 73 punkte werden sie defintiv nicht nochmal scoren gegen Denver. Kurz gesagt die line hier einfach zu imo.
                  Washington +11.5 da Atlanta imo nach dem großen Sieg bei Boston ein bisschen lahm und unmotiviert sein wird gegen die Kellerkinde.
                  Dazu Phoenix+Houston 1.85 keine Zeit mehr für großartige Begründungen, Indiana zwar jetzt wieder fast vollständig aber Phoenix wird bemüht sein den Road trip mit einem Sieg zu starten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    Während Duncan z.B. früh in der Saison in B2B-Spielen noch normale Minuten bekommen hat (35+), hat Popovic zuletzt deutlich rausgenommen und ihn sogar auf die Bank gesetzt.
                    Duncan wird heute geschont
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maoam Beitrag anzeigen
                      Für mich heute:

                      Philadelphia 1.Viertel -1 5/10 1.91

                      Sixers jetzt einige Spiele hintereinander super aus den Startlöchern gekommen um dann im späteren Spiel Probleme zu kriegen. NY hingegen eins der Teams das oft die erste Halbzeit bzw 1 viertel verschläft und danach aufdreht.

                      Später dann noch ein wenig auf Orlando, die sich wahrscheinlich noch an die Heimniederlage vom Anfang der Saison 82-73 erinnern. 73 punkte werden sie defintiv nicht nochmal scoren gegen Denver. Kurz gesagt die line hier einfach zu imo.
                      Washington +11.5 da Atlanta imo nach dem großen Sieg bei Boston ein bisschen lahm und unmotiviert sein wird gegen die Kellerkinde.
                      Dazu Phoenix+Houston 1.85 keine Zeit mehr für großartige Begründungen, Indiana zwar jetzt wieder fast vollständig aber Phoenix wird bemüht sein den Road trip mit einem Sieg zu starten.
                      puh echt im moment die kacke an den schuhen kleben.. langsam wirds peinlich...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Wizards @ Hawks HC2 -11 @2.00 pinnacle 5/10
                        82-94

                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Hornets & Blazers @1.96 bwin 3/10
                        108-94 & 120-108

                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Spurs @ Thunder U193.5 @2.00 pinnacle 4/10
                        109-108
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #13
                          New Orleans 108-94 Los Angeles Clippers
                          Oklahoma 108-109 San Antonio
                          Dallas 95-100 Los Angeles Lakers
                          Denver 115-97 Orlando
                          Portland 120-108 Milwaukee
                          Golden State 102-115 Miami

                          kleiner Gewinn

                          Kommentar


                            #14
                            Wade 35
                            Beasley 19

                            ich sagte ja, mind. 1 geht durch, nur leider die kleinere ... so kleiner Verlust
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.