X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 03-03-2004

    Bevor i irgendwas mir anschau gefallt ma ATLANTA+10(sorry Stefan hab gestern no ned gewußt das der K.Bryant fehlen wird).Denn der Spread is hoch und Cleveland steht mordsmäßig unter Druck wegen den playoffs.Atlanta kann nach den Sieg gestern gegen die Lakers mit viel Selbstvertrauen und ohne Druck aufspielen.

    Vielleicht kommt späda mehr...

    #2
    Ist schon ok Prophet!

    Lakers at Houston
    Heute sollte Bryant wieder spielen können. Das letzte Aufeinandertreffen hat Houston gewonnen. Dieses Duell steht im Zeichen von O'Neal gegen Yao Ming. Houston hatte im letzten Spiele ein sehr schlechte Feldwurfquote. Leider gibts noch keine Quoten bei den Bookies.
    Würde hier die Lakers leicht favorisieren.

    Indiana at LA Clippers
    Ron Artest kann wieder für die Pacers auflaufen. Die Clippers mit 4 Niederlagen in 5 Spielen.
    Bei Pinnacle gibts 1,568 für Indiana, denke das kann man durchaus spielen.

    Atlanta at Cleveland
    Cleveland ist noch mitten im Kampf um einen Play Off Platz. Sie boten aber ein sehr schlechtes Spiel gegen Chicago.
    Bei Atlanta hingegen sieht es schlecht aus mit dem Play Offs. Sie konnten letzte Nacht überraschenderweise die Lakers bezwingen. Ich nehme an das die Motivation gegen Cleveland nicht mehr so groß sein wird.
    Cleveland wirds packen denke ich, aber +10 für Atlanta sind glaube ich eher zu empfehlen.

    Toronto at Washington
    Toronto konnte endlich eine Niederlagenserive von 9 Spielen beenden. Einen großen Teil dazu beigetragen hat Vince Carter, der nach 6 Spielen Pause endlich wieder spielen kann. Washington mit 3 Siegen in den letzten 4 Partien.
    Bin gespannt auf die Quoten, tendiere eher zu Toronto.

    Milwaukee at Orlando
    Milwaukee mit 3 Siegen in Folge. Orland hat eine sehr schlechte Defense. Knapp 100 Punkte pro Spiel kassierens.
    1,794 gibts bei Pinnacle für Milwaukee

    Philadelphia at New York
    New York mit 6 Niederlagen in Folge. Bei Philadelphia kann Iverson wieder spielen.
    Mein Tipp: Philadelphia, Quoten aber noch abwarten.

    Dallas at Minnesota
    Dallas mit 6 Siegen in Folge. Steve Nash wird fehlen. Der Trainer kündigt den Einsatz von jungen Spielern wie Marquis Daniels an. Josh Horward ist immer noch fraglich. Minnesota verlor überraschend gegen Philadelphia! Beide Teams 8:2 in den letzten 10 Spielen.
    Knapper Sieg für Dallas würde ich sagen.

    Eure Meinung?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stefan
      Ist schon ok Prophet!

      Lakers at Houston
      Heute sollte Bryant wieder spielen können. Das letzte Aufeinandertreffen hat Houston gewonnen. Dieses Duell steht im Zeichen von O'Neal gegen Yao Ming. Houston hatte im letzten Spiele ein sehr schlechte Feldwurfquote. Leider gibts noch keine Quoten bei den Bookies.
      Würde hier die Lakers leicht favorisieren.


      Kann gut sein,daß die Lakers gewinnen,aber ich würde es eher von der Quote abhängig machen.In Sachen Houston würd ich das miese spiel gegen Seattle ned so ernst nehmen,weil es ihr Angstgegner in der Sasion war un Houston manchmal solche unglaublichen Antispiele hinlegt.

      Indiana at LA Clippers
      Ron Artest kann wieder für die Pacers auflaufen. Die Clippers mit 4 Niederlagen in 5 Spielen.
      Bei Pinnacle gibts 1,568 für Indiana, denke das kann man durchaus spielen.

      Puh schwer,sehe keine Value.

      Atlanta at Cleveland
      Cleveland ist noch mitten im Kampf um einen Play Off Platz. Sie boten aber ein sehr schlechtes Spiel gegen Chicago.
      Bei Atlanta hingegen sieht es schlecht aus mit dem Play Offs. Sie konnten letzte Nacht überraschenderweise die Lakers bezwingen. Ich nehme an das die Motivation gegen Cleveland nicht mehr so groß sein wird.
      Cleveland wirds packen denke ich, aber +10 für Atlanta sind glaube ich eher zu empfehlen.


      Hier bin ich deiner Meinug,wobei ich auch leicht zum Under tendiere.Ich hoffe Atlanta spielt ned zu unbekümmert.

      Toronto at Washington
      Toronto konnte endlich eine Niederlagenserive von 9 Spielen beenden. Einen großen Teil dazu beigetragen hat Vince Carter, der nach 6 Spielen Pause endlich wieder spielen kann. Washington mit 3 Siegen in den letzten 4 Partien.
      Bin gespannt auf die Quoten, tendiere eher zu Toronto.


      Die einizge Chance für Washington das Spiel easy zu gewinnen is G.Arenas,aber ob der nochmal so eine Leistung wie gegen die Hornets abrufen kann is fraglich.Da es auf Toronto sicha eine hohe Quote gibt nehm ma sie sicha mit.Auch hier under 169.

      Milwaukee at Orlando
      Milwaukee mit 3 Siegen in Folge. Orland hat eine sehr schlechte Defense. Knapp 100 Punkte pro Spiel kassierens.
      1,794 gibts bei Pinnacle für Milwaukee


      Yep!

      Philadelphia at New York
      New York mit 6 Niederlagen in Folge. Bei Philadelphia kann Iverson wieder spielen.
      Mein Tipp: Philadelphia, Quoten aber noch abwarten.


      Is Iverson wieda fix dabei?Für einen Tip muß i erst die Quoten sehen.

      Dallas at Minnesota
      Dallas mit 6 Siegen in Folge. Steve Nash wird fehlen. Der Trainer kündigt den Einsatz von jungen Spielern wie Marquis Daniels an. Josh Horward ist immer noch fraglich. Minnesota verlor überraschend gegen Philadelphia! Beide Teams 8:2 in den letzten 10 Spielen.
      Knapper Sieg für Dallas würde ich sagen.

      Hätte auch zu Dallas tendiert,aber wenn der Trainer junge Spieler ankündigt und Nash fehlt laß i die Finger davon.Minnesota is daheim gegegn Dallas 1000 mal so motiviert wie auswärts gegen ein shorthanded Phily.

      Eure Meinung?

      Kommentar


        #4
        Auf Yahoo stehts wie folgt:

        Iverson was not at the game because of a stomach ailment along with the bruised shoulder that's been plaguing him. Coach Chris Ford fined the All-Star for the second time in his short tenure as interim coach.

        But after meeting with Iverson prior to practice Monday, Ford said there will be no additional repercussions.

        ``I spoke to him this morning and everything is all right,'' Ford said

        Weiß nicht genau wie man den letzten Satz deuten kann.
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Hab grad auf espn.com gelesen beide spielen.

          Kommentar


            #6
            College gestern 1-0

            Heute sind wieder sooooo viele gute Spiele dabei...habs wieder auf 5 beschränkt, hoffentlich die richtgen...

            Illinois v Purdue - Illinois -2

            NC-Charlotte v Houston - NC-Charlotte -8

            Texas A&M v Oklahoma - Texas A&M +13½

            Toledo v Central Michigan - Toledo -8

            UAB v South Florida - UAB -7½

            Sorry, heute leider keine Zeit mehr für eine Analyse
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Strongly recommended:

              HAWKS(+10)

              Spread IMO viel zu hoch angesetzt, kann mich eigentlich an kein spiel erinnern dass die cavs in dieser saison mit +10 gewonnen haben(es kann schon eines dabei sein, hab mir die ergebnisse nicht alle angeschaut).ergo:muss man mitnehmen und ich spiels hoch an.


              dann noch:

              Lakers OVER 182.5

              überwiegender teil der letzten games gegen die rockets gingen over aus....

              Kommentar


                #8
                Die Quote für Philadelphia find ich einfach nur geil!
                Die Knicks haben 6mal in Folge geloost und bekommen ne 1.38 bei Gamebookers...

                Also ich geh hier medium auf die 76ers für ne sagenhafte 3.20!!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.