X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 15.01.2010

    Ich wette die NHL seit Jahren und versuche Statistik mit "Gespür" zu vereinen. Vor den Playoffs sind viele schon relativ fix dabei und "schonen" sich (zB Pittsburgh). Andere starten einen Lauf (Philadelphia, Carolina) und versuchen noch Plätze im Playoff zu ergattern.
    Unter diesen Gesichtspunkten meine Picks:

    Tampa Bay - Florida 1 2.2 expekt (HC 2.95) 5/10

    fürmich sind die Jungs von Tampa Bay gerade richtig in Schuss. Gala gegen die starke Caps (7:4). Florida eher matt. Für mich statistisch und gefühlsmäßig eine klare 1 - auch Handicap wäre zu versuchen.

    LA Kings - Ducks 1 2,25 expekt 4/10

    Reine Gefühlssache ! Die Kings brauchen wieder Punkte un der "Lauf" der Ducks (gestern noch mit letzter Kraft 4:3 gewonne) nähert sich seinem Ende. Auch hier kann man HC probieren wenn man mutig ist.

    Edmonton Oilers - Pittsburgh Penguins 2 2,05 expekt 4/10

    Für die Oilers wird das Play Off schwierig. Sie sind in einer sehr schwachen Phase. Die Penguins stehen meiner Ansicht nach vor dem Beginn einer besseren Performance. Gestern auswärts ein Sieg bei Calgary. Denke es geht für den NHL Favorit jetzt wieder steil bergauf und siege werden die folge sein.

    Nun schauen wir mal was rauskommt.

    #2
    Zitat von Herbert1963 Beitrag anzeigen

    LA Kings - Ducks 1 2,25 expekt 4/10

    Reine Gefühlssache ! Die Kings brauchen wieder Punkte un der "Lauf" der Ducks (gestern noch mit letzter Kraft 4:3 gewonne) nähert sich seinem Ende. Auch hier kann man HC probieren wenn man mutig ist.
    den og. pick kann ich nicht unterstützen. anheim derzeit mit 7 siegen in folge, es läuft mehr als gut derzeit und gegen die kings steht ein schönes derby an. la dagegen mit 3 heimniederlagen in folge und vorher auch nur mittelmäßige leistungen.



    toronto maple leafs - philadelphia flyers
    Do. 15.01., 01:35 Uhr


    toronto spielt eine schlecht saison, die letzten spiele wurden verloren mit ausnahme gegen florida welche bekannterweiße auch ihre schwierigkeiten haben.
    phila spielt kurz vor schluss im stärker, die letzten 4 spiele wurden alle gewonnen, auffällig auch das over 5,5 - toronto dagegen meist under 5,5 daher würde ich over/under heute weglassen. das letzte spiel konnte phila vor vier spieltagen daheim 6:2 für sich entscheiden

    letzte 10 spiele
    toronto 2 w 8 n
    phila 8 w 2 n

    für mich daher phila @ 2,15


    edmonton oilers - pittsburgh penguinesDo. 15.01., 01:35 Uhr

    die situation ist ähnlich wie bei toronto und phila, es gibt einen topfavoriten und einen underdog. deshalb halte ich mich im folgendem kurz, edmonton mit 9 niederlagen aus 10 spielen, einziger verbuchter war gegen toronto. edmonton daher zurecht letzter der western conference. pittsburgh obwohl 4 der eastern conference schwächelt die letzten spiel, es waren leider mehrere niederlagen dabei. spiele trotzdem auf pittsburgh weil ich von der mannschaft überzeugt bin und es gegen die kanadier mehr als nur reichen sollte.

    pittsburgh @ 2,0


    !!!Slava Ukraini!!!

    Kommentar


      #3
      den og. pick kann ich nicht unterstützen. anheim derzeit mit 7 siegen in folge, es läuft mehr als gut derzeit und gegen die kings steht ein schönes derby an. la dagegen mit 3 heimniederlagen in folge und vorher auch nur mittelmäßige leistungen.


      Dennoch glaube ich wie gesagt an das ende des Laufs der Ducks. Vor deren Lauf habe sie ja auch bescheidne gespielt. Wir werden sehen.

      Kommentar


        #4
        NY Rangers - Ottawa Senators

        Die Sens momentan wohl das Team mit den größten Problemen in der NHL.
        Letzte 5 Spiele verloren, teilweise sehr deutlich.
        Die Defense momentan eine Katastrophe.
        Wichtige Spieler sind verletzt (Spezza, Alfedsson, Michalek, Winchester).
        Die Sens treten schwach, ohne Form und ohne Selbstvertrauen auf.
        Für mich auch keine Trendwende zu erkennen.
        Die Rangers zwar nicht als Heimmacht bekannt,
        dennoch momentan mit einer besten Defenses der NHL
        mit einem Lundqvist in Topform,
        die er gegen die starken Devils wieder unter Beweis stellte.
        Gegen die Sens sollten die Rangers ihre Chancen bekommen
        um ein Paar Tore zu erzielen.
        Man hat in den letzten Spielen gemerkt, dass die Einstellung stimmt.
        Prospal wird ins Team zurückkehren, was einen zusätzlichen Schub
        geben dürfte.
        Alles andere als ein Sieg der Rangers wäre für mich eine Überraschung.

        Daher:

        Rangers 1X2 @1,95 Betsson 5/10

        Viel Erfolg
        Mein Spezi

        Kommentar


          #5
          Toronto Maple Leafs - Philadelphia Flyers

          Die Flyers lassen es zur Zeit richtig krachen.
          In 4 der 5 letzten AW-Spiele haben sie mindestens 4 Tore erzielt.
          Insgesamt bei 8 der letzten 10 Spiele.
          Die Maple Leafs letztens sogar gegen die Hurricanes vier eingeschenkt bekommen.
          Im letzten Aufeindertreffen vor einer Woche gewann Philly mit 6:2.
          Ein Grund dafür ist, dass die Flyers eines der besten Mannschaften beim Power-Play sind,
          Die Maple Leafs eines der schlechtesten im Verteidigen eines Power-Plays.
          Das wird wieder ein richtig schweres Ding für die Maple Leafs.
          Für mich hier eine schöne Wette:

          Flyers over 3,5 goals @2,40 Bwin 5/10

          Viel Erfolg
          Zuletzt geändert von MarceloB; 15.01.2010, 00:13.
          Mein Spezi

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
            NY Rangers - Ottawa Senators

            Die Sens momentan wohl das Team mit den größten Problemen in der NHL.
            Letzte 5 Spiele verloren, teilweise sehr deutlich.
            Die Defense momentan eine Katastrophe.
            Wichtige Spieler sind verletzt (Spezza, Alfedsson, Michalek, Winchester).
            Die Sens treten schwach, ohne Form und ohne Selbstvertrauen auf.
            Für mich auch keine Trendwende zu erkennen.
            Die Rangers zwar nicht als Heimmacht bekannt,
            dennoch momentan mit einer besten Defenses der NHL
            mit einem Lundqvist in Topform,
            die er gegen die starken Devils wieder unter Beweis stellte.
            Gegen die Sens sollten die Rangers ihre Chancen bekommen
            um ein Paar Tore zu erzielen.
            Man hat in den letzten Spielen gemerkt, dass die Einstellung stimmt.
            Prospal wird ins Team zurückkehren, was einen zusätzlichen Schub
            geben dürfte.
            Alles andere als ein Sieg der Rangers wäre für mich eine Überraschung.

            Daher:

            Rangers 1X2 @1,95 Betsson 5/10

            Viel Erfolg
            Die Sens gewinnen bei Rangers mit 2:0
            Mein Spezi

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
              Toronto Maple Leafs - Philadelphia Flyers

              Die Flyers lassen es zur Zeit richtig krachen.
              In 4 der 5 letzten AW-Spiele haben sie mindestens 4 Tore erzielt.
              Insgesamt bei 8 der letzten 10 Spiele.
              Die Maple Leafs letztens sogar gegen die Hurricanes vier eingeschenkt bekommen.
              Im letzten Aufeindertreffen vor einer Woche gewann Philly mit 6:2.
              Ein Grund dafür ist, dass die Flyers eines der besten Mannschaften beim Power-Play sind,
              Die Maple Leafs eines der schlechtesten im Verteidigen eines Power-Plays.
              Das wird wieder ein richtig schweres Ding für die Maple Leafs.
              Für mich hier eine schöne Wette:

              Flyers over 3,5 goals @2,40 Bwin 5/10

              Viel Erfolg
              Die Flyers schaffen kein einziges Tor gegen die Maple Leafs. Pulver verschossen?
              Mein Spezi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herbert1963 Beitrag anzeigen
                Ich wette die NHL seit Jahren und versuche Statistik mit "Gespür" zu vereinen. Vor den Playoffs sind viele schon relativ fix dabei und "schonen" sich (zB Pittsburgh). Andere starten einen Lauf (Philadelphia, Carolina) und versuchen noch Plätze im Playoff zu ergattern.
                Unter diesen Gesichtspunkten meine Picks:

                Tampa Bay - Florida 1 2.2 expekt (HC 2.95) 5/10

                fürmich sind die Jungs von Tampa Bay gerade richtig in Schuss. Gala gegen die starke Caps (7:4). Florida eher matt. Für mich statistisch und gefühlsmäßig eine klare 1 - auch Handicap wäre zu versuchen.

                LA Kings - Ducks 1 2,25 expekt 4/10

                Reine Gefühlssache ! Die Kings brauchen wieder Punkte un der "Lauf" der Ducks (gestern noch mit letzter Kraft 4:3 gewonne) nähert sich seinem Ende. Auch hier kann man HC probieren wenn man mutig ist.

                Edmonton Oilers - Pittsburgh Penguins 2 2,05 expekt 4/10

                Für die Oilers wird das Play Off schwierig. Sie sind in einer sehr schwachen Phase. Die Penguins stehen meiner Ansicht nach vor dem Beginn einer besseren Performance. Gestern auswärts ein Sieg bei Calgary. Denke es geht für den NHL Favorit jetzt wieder steil bergauf und siege werden die folge sein.

                Nun schauen wir mal was rauskommt.
                Tampa Bay verloren 2-3
                Pittsburgh und Ducks gewonnen
                Wie angekündigt ist der Lauf der Ducks gestoppt worden !
                Gute Ausbeute - schöne Gewinne

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.