X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 7

    Bills @ Colts

    interessante Ausgangslage hier, die 1-5 Colts treffen auf die 2-4 Bills, Colts -7 @1.95 für mich hier trotz der Saisonstatistik sehr ansprechend.

    Gründe:
    Bei den Bills fällt Josh Allen aus, dazu Petermann als ErsatzQB nicht akzeptabel für den Lockerroom, daher wird der ehemalige Panther Ersatz QB Derek Anderson wohl starten. Dieser hatte kaum Snaps mit dem 1er Squad, das wird daher schon sehr sehr schwierig. Zu Anderson muss man sagen, er ist immobil, das hilft den Colts sehr, die einerseits einen extrem guten Pass Rush haben und auch keine wirklich starke OLine gegen sich haben. Das einzige Problem ist wohl LeSean McCoy, aber der wird es allein nicht richten können, auch wenn die Colts gegen den Lauf sehr anfällig sind. Andererseits die Bills D ganz ordentlich am verteidigen, aber gegen einen Andrew Luck der noch dazu T.Y. Hilton zurück hat wirds schwierig. Sollten die Colts von der Firepower her, die Führung früh übernehmen, sehe ich für die Bills keine Chance. Die einzige Möglichkeit wie sie im Game bleiben, ist wenn den Colts viele Fehler unterlaufen (wie damals Minnesota), denn dann können sie ausschliesslich laufen.

    Dennoch kann ich es mir nicht vorstellen, dazu brauchen die Colts diesen Win, da sie dadurch noch immer in der Conference mithalten können.

    Ich spiele das ganze mit 5 EH auf bet365, auf einen schönen Sonntag!
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Titans @ Chargers Spiel it schom um 15:30

    Ganz schnell und ganz kurz. Chargers werden gewinnen weil Sie de Boden beherrschen Titans einfach schwach gegen den run und dann kann Rivers play action spielen. Die Chargers kommen ins rollen, Titan offensiv ein Witz Mariotas Ellbogen kaputt, Henry nicht wirklich ein Faktor.
    Wie wollen die Titans gewinnen durch TO nicht Chargers ehr gute TO margin, wenn Henry nicht explodiert werden die Chargers mit Phipsy gewinnen und dass relativ deutlich.

    Daher Chargers -6 @ 1,87 mit 3EH pinni

    Kommentar


      #3
      Patriots @ Bears

      Gronk und Cannon out schon nicht so geil für Brady dazu wird Mack spielen. Michel ist fraglich wird aber mMn spielen. Trubisky liefert im Moment letzte Woche unglücklich in Miami verloren. So weit so gut, ich erwarte wie immer dass Brady trotz des Ausfalls von Gronk den Ball gut verteilt und schnell los wird Mack muss schon extrem schnell durchbrechen, White wird die LB/CB wieder nach vorne ziehen und so kannst du Gordon auf die lange Reise schicken.
      Hightower wird sich um Burton kümmern interessantes match up allgemein sehe ich viele match up Vorteile für die Pats,Chicago mit bester TO margin was eig fast allein an Mack liegt nur kommst du an Brady nicht wirklich ran bevor er den Ball losgeworden ist.
      Die Bears können mit Trubisky natürlich eskalieren gerade zu Hause aber Der Opa und Uropa (Brady und Bill) werden da Ding schon schaukeln.

      Daher Pats ML @ 1,82 mit 2EH pinni

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Titans @ Chargers Spiel it schom um 15:30
        Daher Chargers -6 @ 1,87 mit 3EH pinni
        19:20 -3

        Kommentar


          #5
          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
          Bills @ Colts


          Ich spiele das ganze mit 5 EH auf bet365, auf einen schönen Sonntag!
          schwer solider Pick, genauso gekommen wie erwartet, aufgrund der McCoy Verletzung sogar noch besser 37-5
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            Patriots @ Bears

            Daher Pats ML @ 1,82 mit 2EH pinni
            38:31 +1,64

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.