X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
    1:30
    BRO Nets vs. ORL Magic
    D'Angelo Russell Over 21.5 Points @1.735 1/10 Pinnacle
    +0.735

    W12-L3 // Staked: 21 - Returned: 30.86 // Profit: +9.12u // Yield: +47%

    Kommentar


      #32
      2:00
      HOU Rockets vs. TOR Raptors
      James Harden Under 42.5 Points @1.84 2/10 Pinnacle

      Ihr könnt mich als verrückt einordnen um auf Hardens Under zu geht aber diese Line ist hochgradig inflationär. Jap, er ist vermutlich der heftigste Scorer den meine Generation bisher gesehen hat (Sorry, Kobe) und er hat natürlich die letzten Wochen seine 50-60 Point Games gehabt aber schaut mal auf die Gegner, gegen die er diese Line geknackt hat:

      - NY Knicks - muss ich nicht viel dazu sagen, #29 Defense der Liga

      - LA Lakers - sind auf #9 geranked in der Defense aber keiner der Spieler ist irgendwie defensiv eine Macht, sind ohne LeBron und Rondo einfach ein Sauhaufen, KCP mittelmäßiger Verteidiger der langfristig von der Bank kommen wir und Lonzo (von dem ich wirklich sagen muss, dass er solide verteidigt) hat sich in diesem Spiel verletzt wenn ich mich richtig erinnere.

      - BRO Nets - Nettes team zur Zeit aber ohne Elite Verteidiger, #19 Defense

      - MEM Grizzlies - #8 Defense aber hauptsächlich wegen Gasol und Jaren Jackson die auf den großen Positionen alles wegmachen aber Backcourt eher Mittelmaß, beispielsweise nur #18 was 3P D angeht.

      - CLE Cavaliers - #30 Defense, enough said.

      - GS Warriors - #13 Defense, kann man zwar ernst nehmen aber es war ein 270 Punkte Spiel mit OT und 44 Punkte für Harden... Gordon war ebenfalls nicht dabei, dafür halt Capela.

      Die Raptors defensiv auf #6 geranked aber man kann fast behaupten, dass sie die beste Backcourt Defense der Liga haben, die großen Positionen ziehen da da Rating etwas runter. Danny Green vielleicht der beste 3-and-D Spieler der gesamten Liga und dann noch Kawhi der mit Paul George vielleicht der beste Two-Way Spieler in der NBA ist, würde mich nicht wundern wenn er heute auf Harden angesetzt wird.
      Habe mir die letzten Spiele der Rockets mal angeschaut und die Offense sieht bei sehr,sehr vielen Possessions genau so aus: Zwei Spieler rechte Ecke, zwei Spieler linke Ecke und Harden in der Mitte mit dem Ball, dribbelt so lange es geht, versucht dann entweder einen guten Wurf zu nehmen oder zieht dann zum Korb. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Caster im Spiel gegen die Knicks sogar gesagt, dass es noch nie einen Spieler gab der so viele Punkte mit so wenig erhaltenen Assists gemacht hat. Genau bei der Spielweise brauchst eben deine elitären Verteidiger und keines der oben genannten Teams hatte die, geschweige denn welche auf dem Niveau von Green und Kawhi.

      Kommentar


        #33
        Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
        2:00
        HOU Rockets vs. TOR Raptors
        James Harden Under 42.5 Points @1.84 2/10 Pinnacle

        +1.68


        W13-L3 // Staked: 23 - Returned: 34.54 // Profit: +11.54u // Yield: +50%

        Kommentar


          #34
          0:00
          NO Pelicans vs. SA Spurs
          Rudy Gay Over 17.5 Points @1.869 1/10 Pinnacle

          DeRozan und Aldridge fallen heute aus, Bertans ebenfalls der die letzten Spiele eine gute Rolle gespielt hat. Meiner Meinung nach wird Gay heute definitiv die erste Geige in der Spurs Offensive spielen. Nachdem er von seiner Verletzung zurückgekommen ist mit einer Average von 18 Punkten. DeRozan hat da 2 Spiele gefehlt, aber wie gesagt ohne LMA und Bertans nochmal mehr Würfe für Gay übrig. Ist von Natur aus ein Scorer, auf der Gegenseite die Pelicans auch ziemlich "banged up" mit einigen Verletzungen und nicht komplett fitten Spielern, denke nicht, dass hier irgendein Team einen klaren Vorteil herausspielen kann, deshalb Blowout Potential relativ niedrig was dieses Jahr immer irgendwie im Hinterkopf behalten werden sollte. Denke fair line irgendwo bei 19.5 oder 20.5 unter diesen Umständen.

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay, Aldridge spielt jetzt doch, außerdem kriegt keines der Teams irgendwas hin in der Offense, schlechte Wette. Sorry, dafür.

          #35
          Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
          0:00
          NO Pelicans vs. SA Spurs
          Rudy Gay Over 17.5 Points @1.869 1/10 Pinnacle
          Wie gesagt, schlechte Wette. Twitter und US Medien hieß es, dass LMA nicht spielen wird, am Ende dann doch und sau viele Würfe genommen, die meine Wette verkompliziert haben. Ist zwar durch und immer ein Restrisiko wenn man 3-4+ Stunden vor Spielbeginn die Wette platziert aber ja, mit einem blauen Auge davon gekommen.

          +0.869

          W14-L3 // Staked: 24 - Returned: 36.41 // Profit: +12.41u // Yield: +52%

          Kommentar


            #36
            3:30
            LA Lakers vs. PHO Suns
            Brandon Ingram Under 3.5 Assists @1.847 1/10 Pinnacle

            Lakers hatten die letzten Wochen wirklich Pech was ihre Ball-Handler angeht. LeBron verletzt, dann Rondo und Lonzo. Rondo jetzt seit dem letzten Spiel wieder dabei und direkt 13 Assists verteilt. Bis dato war Ingram als eigentlicher PG vorgesehen und ich bin in einem Spiel da sogar auf sein Over, war aber ehrlich enttäuschend, hat da nicht viel gezeigt bis auf 2-3 Spiele. Hat im Januar zwar 4.1 APG aber Line wirklich von diesen einzelnen guten Spielen hoch gezogen und generell komplett von den Verletzungen abhängig, mit Rondo zurück im Team ist eigentlich sogar der beste Assist Geber wieder fit und wird den Ball kaum abgeben.
            Suns und Lakers zudem beides Teams, die für Blowouts gut sind was dem Ganzen nochmal entgegen kommt bei einer Under Wette. Faire Line 2.5 was bei so einer niedrigen Anzahl schon sehr gutes Value repräsentiert.

            Kommentar


              #37
              Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
              3:30
              LA Lakers vs. PHO Suns
              Brandon Ingram Under 3.5 Assists @1.847 1/10 Pinnacle
              -1

              W14-L4 // Staked: 25 - Returned: 36.41 // Profit: +11.41u // Yield: +45.6%

              Kommentar


                #38
                1:00
                IND Pacers vs. GS Warriors
                DeMarcus Cousins Under 15.5 Points @1.833 1/10 Pinnacle

                Steht finde ich in überhaupt keinem Verhältnis zu seiner Spieltzeit. Seit seinem Comeback diese Line in 1 von 4 Spielen geknackt und die Gegner hatten nicht wirklich Defensivcenter im Team. Clippers #24 paint defense, Lakers #21, Wizards #22. Celtics zwar #5 aber dort Undersized, verteidigen die Zone etwas anders, sprich klares mismatch gegen einen 7-footer wie Boogie.
                Heute gegen die Pacers sieht es anders aus, allgemein das #2 defensive Team der Liga und #4 in the Paint. Turner dabei einer der besten Defensivcenter mMn, hat sich wirklich gut gemacht. Cousins wird man weiterhin bei so knapp 25 Minuten sehen, was eine echt niedrige Spielzeit ist um als Center 16 Punkte gegen die Pacers zu machen vor allem wenn man allein nominell "nur" die 4te Option in der eigenen Offense ist nach Curry, KD und Klay. Zudem fällt bei den Pacers Oladipo langfristig aus, was ihre Backcourt Defense deutlich schwächt und viel bessere Chancen für einen Typen wie Klay Thompson eröffnet und das gleichzeitig weniger Usage Rate für Boogie mit sich bringt. Sehe ihn heute Nacht zwischen 10-14 Punkten.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Draymond Green Out aber ist ein non-factor in der Offense

                • juxer
                  juxer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja , die meldung von green kam aber lt espn gegen mittag , deine quote ist von ca 20 uhr .... also denke ich , dass es nicht an green liegt .. ein anstieg um knapp 0,4 ist schon ne meldung wert :D

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  0,4 würde ich nicht überbewerten, jeder eine andere Meinung was Ausfälle angeht, mMn ist es unwichtig, wenn ein anderer Tipster es anders sieht, geht er aufs Over. Ich droppe die Lines auch meistens um 0,15-0,2 bevor ich weiterschicke.

                #39
                Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                1:00
                IND Pacers vs. GS Warriors
                DeMarcus Cousins Under 15.5 Points @1.833 1/10 Pinnacle
                Starker Beginn und starkes Ende von Boogie leider.

                -1

                W14-L5 // Staked: 26 - Returned: 36.41 // Profit: +10.41u // Yield: +40%

                Kommentar


                  #40
                  Hawks @ Kings

                  Nach nem Roadtrip von 6 Spielen geht es endlich wieder nach Hause für die Kings.

                  Da passt es ganz gut, dass mit den Hawks ein Team kommt was man @Home schlagen sollte.

                  Beide Teams haben ihre Stärke in der Offense. Vorallem die Kings: sind das schnellste Team der Liga wenn es um Zug zum Korb geht.

                  Kleine Statistik:

                  Die Kings als mit 113 PPG an 8. Stelle und an 24. Stelle der OPPG
                  Die Hawks mit 110,2 PPG zwar an 19. Stelle jedoch an 27. Stelle mit OPPG


                  Das erste Spiel ging mit 146:115 an die Kings.

                  Mmn wird das hier ein schnelles und hektisches Spiel und beide erziehlen mindestens 112 Punkt

                  B2- 112 @1,8 Link entfernt Tipico


                  Bulls @ Heat

                  Die Bulls Anfang der Saison ein besseres G-League Team. Haben sind nun ein wenig gefangen, aber gegen eine gute Defense ist kein Kraut gewachsen.

                  Heat auf dem 4. Paltz der OPPG haben diese gute Defense und so scheint die Line mit 98,5 für die Bulls zwar gering, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese packen werden.


                  Zu Hause gegen Heat 96 und 103 Punkte erziehlt.

                  Bulls under 98,5 @1,85 Link entfernt Tipico
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #41
                    Mavs @ Knicks

                    Doncic ist heiß und trifft nun gegen die Knicks an. Auf Platz 23 bei OPPG zeigt die relativ schwache Defense.

                    Die letzten Spiele

                    35 vs. Raptors
                    32 vs. Pistons
                    17 vs. Clippers
                    18 vs. Bucks
                    8 vs. Pacers

                    Pacers und die Bucks sind Defensiv natürlich eine Hausnummer und gegen die Clippers hatte Doncic nicth das nötige Glück.

                    Wie oben erwähnt sind die Knicks Defensiv sehr schlecht und ich kann die Linie nicht wirjlich nachvollziehen. In den beiden letzten Spielen over 30 und ich denke es wird sein drittes Spiel mit 30+ in Folge.

                    Doncic +22,5 @1,85 4/10 Tipico
                    Früher war alles besser

                    Kommentar


                      #42
                      Heute gibt es alle Wetten für euch, hatte die vergangenen Tage etwas Stress und somit keine Zeit noch alles auf Deutsch zu analysieren.

                      1:30
                      BOS Celtics vs. CHA Hornets
                      Marvin Williams Under 11.5 Points @1.751 2/10 Pinnacle

                      Celtics ein Horrorgegner für Marvin. Morris, Tatum und Horford sind schlichtweg zuviel für den alten Mann was sich auch deutlich in den H2H Stats widerspiegelt: 2x Spiele diese Saison, 5.5 average. Letztes Saison 8 PPG in 3 Spielen.
                      Zudem ist sein Schnitt in Losses um 1.4 Punkte niedriger (9.4) im Vergleich zu Siegen mit 10.8.
                      Celtics heute zwar weiterhin ohne Kyrie aber es gibt nicht viele Team in der NBA die einen Superstar so solide ersetzen können wie Boston, deshalb ist das Potential eines Blowout Wins und somit weniger Spielzeit der Starter gegeben. Hornets experimentieren derzeit auch ziemlich, vor allem auf den großen Positionen mit MKG auf 4 und 5, dazu noch Hernangomez von der Bank wobei er eher die #5 spielt und Bridges auch manchmal auf die #4 kommt mit drei Guards dahinter.

                      4:30
                      POR Trail Blazers vs. UTA Jazz
                      Jusuf Nurkic Under 15.5 Points @1.68 2/10 Pinnacle

                      Nurkic in 3 Spielen diese Saison 13 PPG avg gegen die Jazz, dabei ein Spiel mit 22 Punkten welches wirklich komisch war. Gobert kam da von der Bank und die Jazz haben eine Art Small-Ball gespielt, Nurkic früh im 1/4 und früh im 3/4 fast alle Punkte gemacht, mit Rudy auf dem Feld sah es dann wieder anders aus. Letzte Saison 11.8 PPG in 4 Spielen gegen Utah.
                      Gobert war die letzten 2 Jahre der beste defensive Center der Liga, diese Saison bisher etwas abgebaut aber immer noch elitär, wäre schon vermessen von den Blazers wenn sie hier viel über Nurkic gehen, gerade bei den Centern ist diese h2h Matchup noch aussagekräftiger weil sie oft wirklich 1 gegen 1 gehen, Gobert natürlich mit den langen Armen und der Athletik schon im Vorteil, auch wenn Nurkic etwas massiger ist, ist aber trotzdem kein Shaq.

                      Restliche Picks (dazu wird es später englische Analysen auf Blogabet geben wer unbedingt eine braucht):

                      Lauri Markkanen (CHI Bulls) Under 16.5 Points @2.01 1/10 Pinnacle
                      Tomas Satoransky (WAS Wizard) Under 10.5 Points @1.925 1/10 Pinnacle
                      John Collins (ATL Hawks) Over 19.5 Points @1.854 1/10 Pinnacle

                      Kommentar


                        #43
                        Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                        1:30
                        BOS Celtics vs. CHA Hornets
                        Marvin Williams Under 11.5 Points @1.751 2/10 Pinnacle

                        4:30
                        POR Trail Blazers vs. UTA Jazz
                        Jusuf Nurkic Under 15.5 Points @1.68 2/10 Pinnacle


                        Lauri Markkanen (CHI Bulls) Under 16.5 Points @2.01 1/10 Pinnacle
                        Tomas Satoransky (WAS Wizard) Under 10.5 Points @1.925 1/10 Pinnacle

                        John Collins (ATL Hawks) Over 19.5 Points @1.854 1/10 Pinnacle
                        Collins läuft zwar noch aber ist nach 10 Pkt im Q1 0/8 seitdem, kriegt nichtmal einen Tip-Shot mehr in den Korb und Hawks 20 hinten, würde mich sehr wundern wenn er noch 8 Punkte macht. Falls ja, korrigiere ich es später.

                        Nurkic OUT.

                        +2,44

                        W17-L6 // Staked: 31 - Returned: 43.85 // Profit: +12.85u // Yield: +41.5%

                        Kommentar


                          #44
                          Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                          Hawks @ Kings

                          Nach nem Roadtrip von 6 Spielen geht es endlich wieder nach Hause für die Kings.

                          Da passt es ganz gut, dass mit den Hawks ein Team kommt was man @Home schlagen sollte.

                          Beide Teams haben ihre Stärke in der Offense. Vorallem die Kings: sind das schnellste Team der Liga wenn es um Zug zum Korb geht.

                          Kleine Statistik:

                          Die Kings als mit 113 PPG an 8. Stelle und an 24. Stelle der OPPG
                          Die Hawks mit 110,2 PPG zwar an 19. Stelle jedoch an 27. Stelle mit OPPG


                          Das erste Spiel ging mit 146:115 an die Kings.

                          Mmn wird das hier ein schnelles und hektisches Spiel und beide erziehlen mindestens 112 Punkt

                          B2- 112 @1,8 Link entfernt Tipico


                          Bulls @ Heat

                          Die Bulls Anfang der Saison ein besseres G-League Team. Haben sind nun ein wenig gefangen, aber gegen eine gute Defense ist kein Kraut gewachsen.

                          Heat auf dem 4. Paltz der OPPG haben diese gute Defense und so scheint die Line mit 98,5 für die Bulls zwar gering, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese packen werden.


                          Zu Hause gegen Heat 96 und 103 Punkte erziehlt.

                          Bulls under 98,5 @1,85 Link entfernt Tipico
                          ATL @ SAC 113:135 +3,2
                          CHI @ MIA 105:89 -4

                          Doncic mit schwachen 16 -4

                          macht -4,8

                          Früher war alles besser

                          Kommentar


                            #45
                            IND@ORL


                            Kann diese Line überhaupt nicht nachvollziehen.

                            Oladipos Ausfall ist natürlich das Worst Case Szenario für die Pacers, in der Offense nicht zu ersetzen, aber in der Defense sind noch genug andere gute Leute da.

                            Man ist das defensiv beste Team der Liga und lassen nur 103,8 Pkt zu.

                            Mit den Magics trifft man auf eins der schwächeren Teams, vorallem wenn es um die Offense geht. (104,3)

                            Anfang Dezember traf man schon mal aufeinander und da erzielten die Magics ganze 90 Punkte. Zwar sollten sie dieses Mal schon an der 100 Punkte Marke kratzen, aber sehr viel weiter sollten sie nicht kommen.

                            Magics under 106 @1,943 5/10 pinnacle
                            Früher war alles besser

                            Kommentar


                            • sokles
                              sokles kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Nur kann man ORL mit den von dir genannten Teams nicht wirklich vergleichen

                              Und Oladipo kann man natürlich nicht ersetzen, aber in der Defense mehr als in der offenese mmn

                            • Gast-Avatar
                              Gast kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich meinte damit, dass Orlando 110 PPG gegen diese 3 Teams im Schnitt gescored hat und Indiana mit denen vor allem ohne Oladipo nicht vergleichbar ist.

                            • Gast-Avatar
                              Gast kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              PS: Back-to-back lassen die Pacers 108 PPG zu. Overall Home 99.7 Away 108.1 Magic Scoring Home 106.6, Away 102.1. Will nicht deine Wette schlecht reden sondern dir nur erklären warum die Line "so hoch" ist.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.