X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    2:30
    SA Spurs vs. BRO Nets
    Derrick White Under 12.5 Points @1.8 1/10 Pinnacle

    White hatte wirklich paar gute Spiele ohne DeRozan aber heute kommt er zurück und ich erwarte dann schon ein bisschen was von ihm in dieser bisher durchwachsenen Saison. White mit Forbes die letzten zwei Scoring Options in der Starting-five, Priorität sicher auf LMA, DeRozan und Gay. Dazu noch ein Bertans und Bellinelli von der Bank, die beide in sehr guter Form sind derzeit. Da bekommen eben die zwei Jungs nur die "Reste" in der Offense und splitten sich das auf.
    Hinzu kommt, dass White heute meistens gegen Russell verteidigen muss, der in guter Scoring Form ist und ihm defensiv einiges an Energie saugen wird. Am anderen Ende ist Russell zwar nicht wirklich für seine Defense bekannt aber ist für einen PG doch lang und athletisch, sodass man auch nicht sagen kann, dass er schlecht verteidigt, hat körperlich auf jeden Fall die Vorteile gegenüber White, dagegen werden vor allem Aldridge und Gay vergleichsweise einfache Matchups haben, Nets nur auf #27 in der Paint Defense, was auch DeRozan entgegenkommen wird, der nicht für 3er bekannt ist sondern Midrange Jumper und Drives zum Korb. White und Forbes nehmen da eher meistens die 3er, dort die Nets auf #3 geranked.

    Kommentar


      #47
      Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
      2:30
      SA Spurs vs. BRO Nets
      Derrick White Under 12.5 Points @1.8 1/10 Pinnacle
      -1

      W17-L7 // Staked: 32 - Returned: 43.85 // Profit: +11.85u // Yield: +37%

      Kommentar


        #48
        Zitat von sokles Beitrag anzeigen
        IND@ORL


        Kann diese Line überhaupt nicht nachvollziehen.

        Oladipos Ausfall ist natürlich das Worst Case Szenario für die Pacers, in der Offense nicht zu ersetzen, aber in der Defense sind noch genug andere gute Leute da.

        Man ist das defensiv beste Team der Liga und lassen nur 103,8 Pkt zu.

        Mit den Magics trifft man auf eins der schwächeren Teams, vorallem wenn es um die Offense geht. (104,3)

        Anfang Dezember traf man schon mal aufeinander und da erzielten die Magics ganze 90 Punkte. Zwar sollten sie dieses Mal schon an der 100 Punkte Marke kratzen, aber sehr viel weiter sollten sie nicht kommen.

        Magics under 106 @1,943 5/10 pinnacle
        Punktlandung für die bookies 107 und -5

        letzten Viertel unglaubliche 38 pkt erziehst, sah vorher alles perfekt aus
        Zuletzt geändert von sokles; 01.02.2019, 04:25.
        Früher war alles besser

        Kommentar


          #49
          1:30
          NY Knicks vs. BOS Celtics
          Kevin Knox Over 16.5 Points @1.925 1/10 Pinnacle

          Gestern Blockbuster Deal zwischen NY und DAL, die neuen Spieler werden nicht dabei sein, dazu noch Mudiay out, Ntilikitina Out, spielen mit G-League PG. Knicks wollen Kanter auch so schnell wie möglich wegbekommen, deshalb fraglich wie lang er spielen wird wieder.
          Knox eigentlich der einzige, ernstzunehmende Spieler heute Nacht, Trier hatte diese Saison von der Bank zwar auch einige gute Spiele aber sehe ihn nicht gut genug um gegen einen Smart viele Punkte zu machen. Knox kann heute gut und gerne 20+ Würfe nehmen, würde mich definitiv nicht wundern, ist auch kein Spieler der das dann nicht annehmen würde. Eigentlich sogar 2/10 wert aber Tatum ein sehr guter Verteidiger und Blowout Potential relativ hoch, deshalb bleiben wir beim Standard Stake.

          2:00
          MIA Heat vs. OKC Thunder
          Josh Richardson Under 14.5 Points @1.97 1/10 Pinnacle

          Vor etwa einer Stunde 15.5 Line gekriegt für 1.98 aber immer noch gut spielbar, schaut bei EU Books ob ihr eventuel die 15.5 noch findet falls ihr die Möglichkeit dazu habt. Richardson nach einem guten Start in die Saison mittlerweile komplett overrated. Es waren fast alle Guards durchgehend verletzt, mittlerweile bis auf Dragic eigentlich alle zurück und Winslow hat sich auch zum PG entwickelt gleichzeitig. D-Wade wird heute auch wieder zurückerwartet was nochmal in Richardsons Punkte cutten wird. Allgemein auf Guard eine krasse Überbesetzung der Heat. Richardson, Ellington, Waiters, Wade, McGruder, Tyler Johnson und alle bekommen mehr oder weniger ihre Zeit und Würfe. Januar zwar 14.7 PPG aber da waren noch einige verletzt, die letzten 5 Spiele 12.7 und dort sehe ich ihn auch realistisch, 12-13 Punkte. OKC zudem noch Top 3 Defense in der Liga.

          4:00
          DEN Nuggets vs. HOU Rockets
          Nikola Jokic Over 24.5 Points @1.917 1/10 Pinnacle

          Faried erlebt bei den Rockets einen zweiten Frühling, war damals gehyped, sogar Team USA, danach in der Bedeutungslosigkeit verschwunden aber jetzt sieht es wieder gut aus in der Karriere des Manimal. Ist ein high Energy Spieler aber eben nur 6-8 (etwa 2.03m). Ist schon für einen PF zu klein heutzutage aber er macht vieles durch sein Hustling weg nur gegen Jokic, seines Zeichens natürlicher 7-Footer (ca. 2.13m) und All-Star, einer der besten Spieler dieser Saison wird es schwierig egal wie viel Power er hat. In dem Fall kommt es dann doch auf die Größe an und nicht die Technik :P. Das letzte Jokic Spiel das ich mir angeschaut habe war gegen Nurkic, das war schon heftig wie er sich teilweise in die Zone gedrängt hat und Nurkic körperlich nochmal eine ganz andere Masse als Faried, hat trotzdem nicht gereicht um sich gegen Nikola zu behaupten. Waren am Ende 40 Punkte. Heute die Nuggets zudem wieder ohne Murray, der an #2 steht in der offensiven Hierarche des Teams. Wird heute schon eine Art "Bullying" in der Zone mMn. In Miles High hat Jokic scored Jokic außerdem 2.5 Punkte mehr als auswärts.

          Kommentar


            #50
            Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
            1:30
            NY Knicks vs. BOS Celtics
            Kevin Knox Over 16.5 Points @1.925 1/10 Pinnacle

            2:00
            MIA Heat vs. OKC Thunder
            Josh Richardson Under 14.5 Points @1.97 1/10 Pinnacle


            4:00
            DEN Nuggets vs. HOU Rockets
            Nikola Jokic Over 24.5 Points @1.917 1/10 Pinnacle
            +0.84

            W19-L8 // Staked: 35 - Returned: 47.69 // Profit: +12.69u // Yield: +36.25%

            Kommentar


              #51
              Heute und morgen gibt es nochmal meine gesamte Card für euch. Heute sowieso Großkampftag, immer auch andere Bookies anschauen falls die Quoten droppen, aber man kann auch so immer bessere Lines/Quoten finden mMn wenn man jetzt nicht zu hoch staked.

              1:00
              WAS Wizards vs. MIL Bucks
              Thomas Bryant Under 18.5 Pts+Rebs+Ass @1.862 2/10 Pinnacle

              Bryant bekommt derzeit immer weniger Einsatzzeit und wird weniger genutzt allgemein. Beim letzten Spiel gegen die Bucks mit 11 Punkten und 5 Rebounds eine solide Vorstellung für 24 Minuten aber die letzten Spiele ging das runter, sehe ihn heute auf <20 Minuten um ehrlich zu sein, ist einfach kein Matchup bei dem er glänzen kann, macht Small-Ball mehr Sinn.
              Bucks lassen die wenigsten Punkte in the Paint zu in der gesamten NBA und gleichzeitig ist es unfassbar schwer gegen sie zu Rebounden weil Brook Lopez der gefährlichste 3er Schütze unter den Centern ist, zieht somit seinen Gegenspieler in der Offensive immer raus, weil er meistens hinter der 3er Linie steht, somit ist man da als gegnerischer Center immer schlecht positioniert zum Rebounding. Line locker um 3-4 Statpoints zu hoch für meinen Geschmack.

              2:30
              GS Warriors vs. LA Lakers
              Draymond Green Under 22.5 Pts+Rebs+Ass @1.787 2/10 Pinnacle

              Zwei Spiele bisher diese Saison gegen LeBron, Stats Average von 14.5 und jetzt ist ja da noch Mr. Boogie Cousins der sowohl im Scoring sehr aktiv ist als auch im Rebounding und da Draymond schon einige Bälle weg nimmt. Offensiv ist er so oder so ein absoluter non-Faktor, eher der Mann für die Drecksarbeit wenn man das so sagen kann. Wird hier aggressiv auf LeBron angesetzt und das wirkt sich nicht gut auf die Zahlen aus, vor allem nicht wenn man 4 so dominante Spieler um sich hat. Hat die letzten 5 Spiele eine Average von 18, heute Nacht gegen den besten Spieler der Welt, egal ob es erst das zweite Spiel nach seiner Verletzung ist, King bleibt vorerst King. Faire Line bei 17.5 oder 18.5 für mich.

              Restliche Wetten (englische Analysen später auf BB wer sie unbedingt braucht):

              Blake Griffin (DET Pistons) Over 28.5 @1.826 1/10 Pinnacle
              D'Angelo Russel (BRO Nets) Over 23.5 Points @1.769 1/10 Pinnacle
              DeMar DeRozan (SA Spurs) Over 19.5 Points @1.729 1/10 Pinnacle
              Joel Embiid (PHI 76ers) Over 28.5 Points @1.869 1/10 Pinnacle
              James Harden (HOU Rockets) Under 37.5 Points @1.884 1/10 Pinnacle
              Bismarck Biyombo (CHA Hornets) Under 16.5 Pts+Rebs+Ass @1.729 1/10 Pinnacle
              Bojan Bodganovic (IND Pacers) Over 16.5 Points @1.729 1/10 Pinnacle

              Viel Glück uns :)

              Kommentar


                #52
                Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen

                1:00
                WAS Wizards vs. MIL Bucks
                Thomas Bryant Under 18.5 Pts+Rebs+Ass @1.862 2/10 Pinnacle


                2:30
                GS Warriors vs. LA Lakers
                Draymond Green Under 22.5 Pts+Rebs+Ass @1.787 2/10 Pinnacle

                Blake Griffin (DET Pistons) Over 28.5 @1.826 1/10 Pinnacle
                D'Angelo Russel (BRO Nets) Over 23.5 Points @1.769 1/10 Pinnacle
                DeMar DeRozan (SA Spurs) Over 19.5 Points @1.729 1/10 Pinnacle

                Joel Embiid (PHI 76ers) Over 28.5 Points @1.869 1/10 Pinnacle
                James Harden (HOU Rockets) Under 37.5 Points @1.884 1/10 Pinnacle
                Bismarck Biyombo (CHA Hornets) Under 16.5 Pts+Rebs+Ass @1.729 1/10 Pinnacle
                Bojan Bodganovic (IND Pacers) Over 16.5 Points @1.729 1/10 Pinnacle

                Blöde Nacht irgendwie... Russell scheitert an einem Punkt, Griffin hält sich für Steph Curry und versucht 13 3er anstatt einfach zum Korb zu ziehen, DeRozan pennt die erste Hälfte komplett gegen einen komplett schwachen Gegner und bei den Rockets wird CP3 geschont was erst nach der Wettabgabe bekannt wurde. Unnötige Losses einfach.

                +1.63

                W24-L12 // Staked: 46 - Returned: 60.32 // Profit: +14.32u // Yield: +31.11%

                Kommentar


                  #53
                  OKC@BOS

                  bookies sind sich hier uneinig

                  Dennis Schröder under 14,5 PKT @1,95 4/10 tipico

                  bet365 zb beim under mit einer 1,72


                  Schröder beim letzten Spiel in OKC 10 Pkt.

                  seine PPG betragen 15,6 aber gg Teams mit guter Defense hat er so seine Probleme. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier mehr als 14 scoren kann. Dazu noch b2b.





                  Zuletzt geändert von sokles; 03.02.2019, 16:40.
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #54
                    19:00
                    NY Knicks vs. MEM Grizzlies
                    Kevin Knox Under 4.5 Rebounds @1.735 1/10 Pinnacle

                    DJ und Dennis Smith in der S5, beides hervorragende Rebounder dazu noch Vonleh als PF der ebenfalls gut rebounded. Auf der anderen Seite bei den Grizzlies Gasol und Jaren Jackson.
                    Habe das letzte Knicks Spiel komplett geschaut mit diesem Gerümpel Lineup und Knox einfach nicht der Typ, der groß hustled, spielt zwar gute Defense aber reißt sich kein Bein aus um die Boards zu kriegen. 4.2 RPG diese Saison und nachdem Kanter aus der S5 geworfen wurde, war es eh komplett anders. DJ einer der besten und dominantesten Rebounder, das macht einen großen Unterschied. Faire Line 3.5 mit low odds.

                    20:00
                    BOS Celtics vs. OKC Thunder
                    Paul George Under 28.5 Points @1.847 1/10 Pinnacle

                    PG13 mit wohl der besten Saison seiner Karriere und er zerstört die Gegner teilweise aber gegen die Knicks ist es was anderes. Tatum exzellenter Verteidiger und insgesamt ein gutes defensives Team. Erwarte heute auch mehr von Russ, da Kyrie defensiv nicht der Beste ist. Erstes Spiel der Saison 22 Punkte gegen die Celtics, letztes Jahr 24.5 in 2 Spielen. Faire Line für dieses Spiel irgendwo dort, maximal 25.5 oder 26.5.

                    21:00
                    TOR Raptors vs. LA Clippers
                    Patrick Beverley Under 8.5 Points @1.877 2/10 Pinnacle

                    B2b, Pat nicht mehr der jüngste Spieler und die Raptors Backcourt-D ist herausragend, er ist allgemein kein Spieler der offensiv viel kann, mehr der defensive Kettenhund. Harris gestern ein schlechtes Spiel, sollte motiviert sein, dazu noch ein Harrell mit gutem Matchup. Letztes Mal als wir diesen Spot gespielt haben war er bei 4 Punkte. Denke heute wieder 4 bis maximal 6, einfach kein begnadeter Offensivspieler, dementsprechend wenige Attempts. Hatte zwar vor gestern 3 Spiele in DD aber das waren defensiv gesehen miserable Gegner.

                    Kommentar


                    • sokles
                      sokles kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Tipico sogar mit einer 1,95 bei PG13

                      Good Luck
                      Zuletzt geändert von sokles; 03.02.2019, 17:38.

                    • ramosbale4
                      ramosbale4 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gibts news? PG auf 2 hoch

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      George ist auf 1.813 gedropped auf Pinnacle, was diese EU Bookies mit 20 Euro Limit sagen, ist da nicht so wichtig. Einfach die höheren Quoten dort nehmen und freuen :D

                    #55
                    Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                    OKC@BOS

                    bookies sind sich hier uneinig

                    Dennis Schröder under 14,5 PKT @1,95 4/10 tipico

                    bet365 zb beim under mit einer 1,72


                    Schröder beim letzten Spiel in OKC 10 Pkt.

                    seine PPG betragen 15,6 aber gg Teams mit guter Defense hat er so seine Probleme. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier mehr als 14 scoren kann. Dazu noch b2b.




                    -5
                    Früher war alles besser

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                      19:00
                      NY Knicks vs. MEM Grizzlies
                      Kevin Knox Under 4.5 Rebounds @1.735 1/10 Pinnacle


                      20:00
                      BOS Celtics vs. OKC Thunder
                      Paul George Under 28.5 Points @1.847 1/10 Pinnacle


                      21:00
                      TOR Raptors vs. LA Clippers
                      Patrick Beverley Under 8.5 Points @1.877 2/10 Pinnacle
                      -2.265

                      W25-L14 // Staked: 50 - Returned: 62.06 // Profit: +12.06u // Yield: +24.12%

                      Kommentar


                        #57
                        DEN@DET

                        Denver 1. Im Westen mit 6 Siegen in Folge
                        Detroit 9 im Osten

                        Detroit spielt zurzeit wirklich keinen guten Ball, bei der Niederlage gegen LAC verspielte man eine 20 Punkte Führung. Diese konnte aber auch nur so stattfinden, weil man die Clippers im 1/4 mit 40:22 outscored hat.

                        Denver hier in wirklich alles Belangen überlegen, die letzten Auswärtsspiel auch gewonnen (MIN/NOP/MEM).

                        Sollte Denver hier ihren Schuh spielen, sollte das ein BO werden.


                        Sieg Denver

                        -5@2 Link entfernt
                        -6@2,15 0,5/10
                        -7@2,35 0,5/10
                        -8@2,6 0,5/10
                        -9@2,75 0,5/10
                        -10@3,25 0,5/10
                        -11@ 3,5 0,5/10


                        Alles bei bet365
                        Früher war alles besser

                        Kommentar


                          #58
                          Habe heute wieder (zu?) große Card, hier zwei (mMn) schöne Wetten daraus:

                          1:00
                          WAS Wizards vs. ATL Hawks
                          Taurean Prince (ATL Hawks) Under 12.5 Points @1.99 1/10 Pinnacle

                          Prince nach seiner Rückkehr definitv nicht mehr in der Rolle wie davor. Man konnte ihn vor seiner Verletzung schon quasi als erste offensive Option sehen, mittlerweile hat sich viel bei den Hawks getan und Prince eigentlich auf der Trade Liste, hat auch Interesse bekommen von anderen Teams.
                          Trae Young und Collins haben sich auch sehr entwickelt und nehmen mehr und mehr Würfe. Heurter, Bazemore und Bembry auch keine Spieler, die nur zuschauen und verteidigen, daher fehlt imho einfach der Platz für Prince genug Würfe zu nehmen um so eine Line zu covern. Hat seit seiner Rückkehr diese Line nur 1 Mal in 10 Spielen geknackt. Heute zudem noch gegen Ariza, der Washingtons bester Verteidiger ist. Denke um die 6 Würfe was einfach nicht genug sein darf für 13 Punkte.

                          2:00
                          NO Pelicans vs. IND Pacers
                          Jahlil Okafor Under 29.5 Pts+Rebs+Ass @1.934 2/10 Pinnacle

                          Pacers #4 Paint-Defense, #3 im Verhindern von gegnerischen Rebounds. Okafor einfach kein Typ der so eine Line einfach knackt, egal wie schlecht seine Mitspieler sind mit Ausnahme von Jrue. Er konnte das 2 Mal in 7 Spielen als Starter covern. Ein Mal mit einer Punktlandung auf 30 Overall und dann gegen die Rockets die halt einfach mit Faried auf Center spielen mit seinen 6-8. Das ist für einen Spieler wie Okafor einfach ein dickes Mismatch wegen den Größenverhältnissen, da kannst du auch ein Duracell Häschen sein.
                          Für mich Okafor ein Typ der da im Schnitt so 24-25 Statpoints auf die Tafel bringen kann, 30 deutlich zu hoch angesetzt zumal sich die Spieler auf G-League Niveau auch langsam an die NBA gewöhnen und deshalb Okafor + Jrue nicht komplett alles machen müssen.

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                            Habe heute wieder (zu?) große Card, hier zwei (mMn) schöne Wetten daraus:

                            1:00
                            WAS Wizards vs. ATL Hawks
                            Taurean Prince (ATL Hawks) Under 12.5 Points @1.99 1/10 Pinnacle


                            2:00
                            NO Pelicans vs. IND Pacers
                            Jahlil Okafor Under 29.5 Pts+Rebs+Ass @1.934 2/10 Pinnacle
                            Wurm drin.

                            -3

                            W25-L16 // Staked: 53 - Returned: 62.06 // Profit: +9.06u // Yield: +17.09%

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                              DEN@DET

                              Denver 1. Im Westen mit 6 Siegen in Folge
                              Detroit 9 im Osten

                              Detroit spielt zurzeit wirklich keinen guten Ball, bei der Niederlage gegen LAC verspielte man eine 20 Punkte Führung. Diese konnte aber auch nur so stattfinden, weil man die Clippers im 1/4 mit 40:22 outscored hat.

                              Denver hier in wirklich alles Belangen überlegen, die letzten Auswärtsspiel auch gewonnen (MIN/NOP/MEM).

                              Sollte Denver hier ihren Schuh spielen, sollte das ein BO werden.


                              Sieg Denver

                              -5@2 Link entfernt
                              -6@2,15 0,5/10
                              -7@2,35 0,5/10
                              -8@2,6 0,5/10
                              -9@2,75 0,5/10
                              -10@3,25 0,5/10
                              -11@ 3,5 0,5/10


                              Alles bei bet365
                              Mega Reinfall-6
                              Früher war alles besser

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.