X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    2:30
    SA Spurs vs. BRO Nets
    Derrick White Under 12.5 Points @1.8 1/10 Pinnacle

    White hatte wirklich paar gute Spiele ohne DeRozan aber heute kommt er zurück und ich erwarte dann schon ein bisschen was von ihm in dieser bisher durchwachsenen Saison. White mit Forbes die letzten zwei Scoring Options in der Starting-five, Priorität sicher auf LMA, DeRozan und Gay. Dazu noch ein Bertans und Bellinelli von der Bank, die beide in sehr guter Form sind derzeit. Da bekommen eben die zwei Jungs nur die "Reste" in der Offense und splitten sich das auf.
    Hinzu kommt, dass White heute meistens gegen Russell verteidigen muss, der in guter Scoring Form ist und ihm defensiv einiges an Energie saugen wird. Am anderen Ende ist Russell zwar nicht wirklich für seine Defense bekannt aber ist für einen PG doch lang und athletisch, sodass man auch nicht sagen kann, dass er schlecht verteidigt, hat körperlich auf jeden Fall die Vorteile gegenüber White, dagegen werden vor allem Aldridge und Gay vergleichsweise einfache Matchups haben, Nets nur auf #27 in der Paint Defense, was auch DeRozan entgegenkommen wird, der nicht für 3er bekannt ist sondern Midrange Jumper und Drives zum Korb. White und Forbes nehmen da eher meistens die 3er, dort die Nets auf #3 geranked.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    PS: Back-to-back lassen die Pacers 108 PPG zu. Overall Home 99.7 Away 108.1 Magic Scoring Home 106.6, Away 102.1. Will nicht deine Wette schlecht reden sondern dir nur erklären warum die Line "so hoch" ist.

  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Ich meinte damit, dass Orlando 110 PPG gegen diese 3 Teams im Schnitt gescored hat und Indiana mit denen vor allem ohne Oladipo nicht vergleichbar ist.

  • sokles
    kommentierte 's Antwort
    Nur kann man ORL mit den von dir genannten Teams nicht wirklich vergleichen

    Und Oladipo kann man natürlich nicht ersetzen, aber in der Defense mehr als in der offenese mmn

  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Beste Defense der Liga nur wegen den Punkten kann man so nicht sagen. Line wegen den letzten Spielen gegen OKC,BOS,MIL so hoch die wirklich die Top3 Def teams sind derzeit. Oladipo außerdem auch defensiv nicht zu ersetzen.

  • sokles
    antwortet
    IND@ORL


    Kann diese Line überhaupt nicht nachvollziehen.

    Oladipos Ausfall ist natürlich das Worst Case Szenario für die Pacers, in der Offense nicht zu ersetzen, aber in der Defense sind noch genug andere gute Leute da.

    Man ist das defensiv beste Team der Liga und lassen nur 103,8 Pkt zu.

    Mit den Magics trifft man auf eins der schwächeren Teams, vorallem wenn es um die Offense geht. (104,3)

    Anfang Dezember traf man schon mal aufeinander und da erzielten die Magics ganze 90 Punkte. Zwar sollten sie dieses Mal schon an der 100 Punkte Marke kratzen, aber sehr viel weiter sollten sie nicht kommen.

    Magics under 106 @1,943 5/10 pinnacle

    Einen Kommentar schreiben:


  • sokles
    antwortet
    Zitat von sokles Beitrag anzeigen
    Hawks @ Kings

    Nach nem Roadtrip von 6 Spielen geht es endlich wieder nach Hause für die Kings.

    Da passt es ganz gut, dass mit den Hawks ein Team kommt was man @Home schlagen sollte.

    Beide Teams haben ihre Stärke in der Offense. Vorallem die Kings: sind das schnellste Team der Liga wenn es um Zug zum Korb geht.

    Kleine Statistik:

    Die Kings als mit 113 PPG an 8. Stelle und an 24. Stelle der OPPG
    Die Hawks mit 110,2 PPG zwar an 19. Stelle jedoch an 27. Stelle mit OPPG


    Das erste Spiel ging mit 146:115 an die Kings.

    Mmn wird das hier ein schnelles und hektisches Spiel und beide erziehlen mindestens 112 Punkt

    B2- 112 @1,8 Link entfernt Tipico


    Bulls @ Heat

    Die Bulls Anfang der Saison ein besseres G-League Team. Haben sind nun ein wenig gefangen, aber gegen eine gute Defense ist kein Kraut gewachsen.

    Heat auf dem 4. Paltz der OPPG haben diese gute Defense und so scheint die Line mit 98,5 für die Bulls zwar gering, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese packen werden.


    Zu Hause gegen Heat 96 und 103 Punkte erziehlt.

    Bulls under 98,5 @1,85 Link entfernt Tipico
    ATL @ SAC 113:135 +3,2
    CHI @ MIA 105:89 -4

    Doncic mit schwachen 16 -4

    macht -4,8

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
    1:30
    BOS Celtics vs. CHA Hornets
    Marvin Williams Under 11.5 Points @1.751 2/10 Pinnacle

    4:30
    POR Trail Blazers vs. UTA Jazz
    Jusuf Nurkic Under 15.5 Points @1.68 2/10 Pinnacle


    Lauri Markkanen (CHI Bulls) Under 16.5 Points @2.01 1/10 Pinnacle
    Tomas Satoransky (WAS Wizard) Under 10.5 Points @1.925 1/10 Pinnacle

    John Collins (ATL Hawks) Over 19.5 Points @1.854 1/10 Pinnacle
    Collins läuft zwar noch aber ist nach 10 Pkt im Q1 0/8 seitdem, kriegt nichtmal einen Tip-Shot mehr in den Korb und Hawks 20 hinten, würde mich sehr wundern wenn er noch 8 Punkte macht. Falls ja, korrigiere ich es später.

    Nurkic OUT.

    +2,44

    W17-L6 // Staked: 31 - Returned: 43.85 // Profit: +12.85u // Yield: +41.5%

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Heute gibt es alle Wetten für euch, hatte die vergangenen Tage etwas Stress und somit keine Zeit noch alles auf Deutsch zu analysieren.

    1:30
    BOS Celtics vs. CHA Hornets
    Marvin Williams Under 11.5 Points @1.751 2/10 Pinnacle

    Celtics ein Horrorgegner für Marvin. Morris, Tatum und Horford sind schlichtweg zuviel für den alten Mann was sich auch deutlich in den H2H Stats widerspiegelt: 2x Spiele diese Saison, 5.5 average. Letztes Saison 8 PPG in 3 Spielen.
    Zudem ist sein Schnitt in Losses um 1.4 Punkte niedriger (9.4) im Vergleich zu Siegen mit 10.8.
    Celtics heute zwar weiterhin ohne Kyrie aber es gibt nicht viele Team in der NBA die einen Superstar so solide ersetzen können wie Boston, deshalb ist das Potential eines Blowout Wins und somit weniger Spielzeit der Starter gegeben. Hornets experimentieren derzeit auch ziemlich, vor allem auf den großen Positionen mit MKG auf 4 und 5, dazu noch Hernangomez von der Bank wobei er eher die #5 spielt und Bridges auch manchmal auf die #4 kommt mit drei Guards dahinter.

    4:30
    POR Trail Blazers vs. UTA Jazz
    Jusuf Nurkic Under 15.5 Points @1.68 2/10 Pinnacle

    Nurkic in 3 Spielen diese Saison 13 PPG avg gegen die Jazz, dabei ein Spiel mit 22 Punkten welches wirklich komisch war. Gobert kam da von der Bank und die Jazz haben eine Art Small-Ball gespielt, Nurkic früh im 1/4 und früh im 3/4 fast alle Punkte gemacht, mit Rudy auf dem Feld sah es dann wieder anders aus. Letzte Saison 11.8 PPG in 4 Spielen gegen Utah.
    Gobert war die letzten 2 Jahre der beste defensive Center der Liga, diese Saison bisher etwas abgebaut aber immer noch elitär, wäre schon vermessen von den Blazers wenn sie hier viel über Nurkic gehen, gerade bei den Centern ist diese h2h Matchup noch aussagekräftiger weil sie oft wirklich 1 gegen 1 gehen, Gobert natürlich mit den langen Armen und der Athletik schon im Vorteil, auch wenn Nurkic etwas massiger ist, ist aber trotzdem kein Shaq.

    Restliche Picks (dazu wird es später englische Analysen auf Blogabet geben wer unbedingt eine braucht):

    Lauri Markkanen (CHI Bulls) Under 16.5 Points @2.01 1/10 Pinnacle
    Tomas Satoransky (WAS Wizard) Under 10.5 Points @1.925 1/10 Pinnacle
    John Collins (ATL Hawks) Over 19.5 Points @1.854 1/10 Pinnacle

    Einen Kommentar schreiben:


  • sokles
    antwortet
    Mavs @ Knicks

    Doncic ist heiß und trifft nun gegen die Knicks an. Auf Platz 23 bei OPPG zeigt die relativ schwache Defense.

    Die letzten Spiele

    35 vs. Raptors
    32 vs. Pistons
    17 vs. Clippers
    18 vs. Bucks
    8 vs. Pacers

    Pacers und die Bucks sind Defensiv natürlich eine Hausnummer und gegen die Clippers hatte Doncic nicth das nötige Glück.

    Wie oben erwähnt sind die Knicks Defensiv sehr schlecht und ich kann die Linie nicht wirjlich nachvollziehen. In den beiden letzten Spielen over 30 und ich denke es wird sein drittes Spiel mit 30+ in Folge.

    Doncic +22,5 @1,85 4/10 Tipico

    Einen Kommentar schreiben:


  • sokles
    antwortet
    Hawks @ Kings

    Nach nem Roadtrip von 6 Spielen geht es endlich wieder nach Hause für die Kings.

    Da passt es ganz gut, dass mit den Hawks ein Team kommt was man @Home schlagen sollte.

    Beide Teams haben ihre Stärke in der Offense. Vorallem die Kings: sind das schnellste Team der Liga wenn es um Zug zum Korb geht.

    Kleine Statistik:

    Die Kings als mit 113 PPG an 8. Stelle und an 24. Stelle der OPPG
    Die Hawks mit 110,2 PPG zwar an 19. Stelle jedoch an 27. Stelle mit OPPG


    Das erste Spiel ging mit 146:115 an die Kings.

    Mmn wird das hier ein schnelles und hektisches Spiel und beide erziehlen mindestens 112 Punkt

    B2- 112 @1,8 Link entfernt Tipico


    Bulls @ Heat

    Die Bulls Anfang der Saison ein besseres G-League Team. Haben sind nun ein wenig gefangen, aber gegen eine gute Defense ist kein Kraut gewachsen.

    Heat auf dem 4. Paltz der OPPG haben diese gute Defense und so scheint die Line mit 98,5 für die Bulls zwar gering, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese packen werden.


    Zu Hause gegen Heat 96 und 103 Punkte erziehlt.

    Bulls under 98,5 @1,85 Link entfernt Tipico

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
    1:00
    IND Pacers vs. GS Warriors
    DeMarcus Cousins Under 15.5 Points @1.833 1/10 Pinnacle
    Starker Beginn und starkes Ende von Boogie leider.

    -1

    W14-L5 // Staked: 26 - Returned: 36.41 // Profit: +10.41u // Yield: +40%

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    0,4 würde ich nicht überbewerten, jeder eine andere Meinung was Ausfälle angeht, mMn ist es unwichtig, wenn ein anderer Tipster es anders sieht, geht er aufs Over. Ich droppe die Lines auch meistens um 0,15-0,2 bevor ich weiterschicke.

  • juxer
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    ja , die meldung von green kam aber lt espn gegen mittag , deine quote ist von ca 20 uhr .... also denke ich , dass es nicht an green liegt .. ein anstieg um knapp 0,4 ist schon ne meldung wert :D

  • Gast
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Draymond Green Out aber ist ein non-factor in der Offense
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.