X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAAF - College Football

    Alabama vs. Mississippi State heute 21:30

    hier treffen zwei sehr starke Defenses aufeinander, das Problem Alabama hat auch eine extrem starke Offense, generell das beste was die Liga zu bieten hat. Letzte Woche erstmals keinen TD gegen LSU im 1ten Drive erreicht, dennoch 29-0 gedemüdigt. Alabama hat im Grunde alles, eine gute OLine, einen guten QB, tolle WR und RBs und wohl die beste D der Liga, die sind einfach größer, bösartiger und besser in jedem Bereich. Da man vorallem im 1 Viertel wie die Feuerwehr startet und gerne mal im 3ten Viertel ob des riesigen Vorsprungs die Backups ranlässt, wurde nur 6-3 der Spread gecoverd bisher. Daher gehe ich auf die sehr lukrative 1 Viertel Wette - 7 @2.15 mit 5 EH. Alabama daheim, sollte mindestens 1-2 TD im 1 Viertel schaffen und von Mississippi würde es mich wundern, wenn die die 50 Yard Linie überhaupt sehen.

    Daher -7 @2.15 1tes Viertel auf bet365 mit 5 EH
    Zuletzt geändert von TOMK2010; 10.11.2018, 20:33.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    Alabama vs. Mississippi State heute 21:30

    hier treffen zwei sehr starke Defenses aufeinander, das Problem Alabama hat auch eine extrem starke Offense, generell das beste was die Liga zu bieten hat. Letzte Woche erstmals keinen TD gegen LSU im 1ten Drive erreicht, dennoch 29-0 gedemüdigt. Alabama hat im Grunde alles, eine gute OLine, einen guten QB, tolle WR und RBs und wohl die beste D der Liga, die sind einfach größer, bösartiger und besser in jedem Bereich. Da man vorallem im 1 Viertel wie die Feuerwehr startet und gerne mal im 3ten Viertel ob des riesigen Vorsprungs die Backups ranlässt, wurde nur 6-3 der Spread gecoverd bisher. Daher gehe ich auf die sehr lukrative 1 Viertel Wette - 7 @2.15 mit 5 EH. Alabama daheim, sollte mindestens 1-2 TD im 1 Viertel schaffen und von Mississippi würde es mich wundern, wenn die die 50 Yard Linie überhaupt sehen.

    Daher -7 @2.15 1tes Viertel auf bet365 mit 5 EH
    14-0, 2 TDs von Bama, kein 1st down von Mississippi State, das war ein easy win +5,75 EH
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


    • Duffman
      Duffman kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Verrat Wrisse mal,wie du das machst. ;-)

    #3
    Duke @ Clemson 18.11. um 1:00 Uhr (ergo heute Nacht)

    ich geb zu die Clemson Tigers sind eines meiner Lieblingsteams im College Football, offensiv akut souverän und defensiv auch mehr als solide. Der QB Lawrence erinnert mich an die College Performance von Peyton Manning, gefühlt wird der immer besser, dazu hat er super Anspielstationen und nen tollen RB. Clemson ein Team das die meisten Yards bei 1st and 2nd Down rausholt und jetzt gehts gegen die Blue Devils von Duke.

    Der Spread ist mit -28,5 zwar hoch aber total gerechtfertigt, man bedenke Duke mit vielen Ausfälle vorallem defensiv und da frage ich mich wie auch viele Analysten, wie sollen die die Tigers stoppen können? Einziger Lichtblick hinsichtlich des Spreads ist QB Jones, der aber noch nie gegen so eine starke D wie die von Clemson ran musste. Die letzten Games von Duke sowieso extrem viele Shootouts, gegen Teams die offensiv eher mau sind, einzig gegen Miami war es lowscoring aufgrund des extremen Regens.

    Das Wetter sollte wenig Wind aber bewölkt sein, ergo perfektes Footballwetter.

    Nachdem jetzt die Tigers mit heute den Ncaa Titel ihrer Division holen können und den 51 Sieg in Folge (innerhalb von 4 Jahren) dazu noch heute Senior day ist (da werden die ganzen Spieler geehrt die das letzte Jahr am College sind und spielen) und man sicher die Mamis und Papis stolz machen will, erwarte ich mir ein Masaker, ich nehme daher nicht den -28,5 Spread sondern wage etwas. 43+ Punkte gibt es bei bet365 @6 und den probiere ich. Denn das Clemson offensiv über Duke drüberfährt ist für mich schon fix, ob aber Jones mit der Duke offense dagegenhält ist für mich äusserst zweifelhaft (der #1 RB fällt aus und ich erwarte das Clemson mindestens 1-2 Interceptions bringt, falls Jones so weiterwirft wie gegen North Carolina). Das over/under wurde mit 59 Gesamtpunkten etwas strange gewählt, liegt wohl daran das das Regenspiel bei Miami von Duke miteingerechnet wurde bzw. die letztwöchige Performance von Clemson die gegen eine starke Boston College Defense nur 27:7 gewannen (im übrigen könnte man sich auch so den Versuch mit 43+ absichern!). Das Clemson gerade daheim durchzieht hat man vorletzte Woche gegen Louisville gesehen deren D ca. genauso schwach ist (77:16), zur persönlichen Absicherung spiele ich noch den 1 Viertel Spread mit -7 einfach damit ich falls der Spread nicht gecoverd wird, trotz einer guten Tiger Performance noch positiv aussteige.

    Clemson 1 Viertel -7 @1.8 mit 3 EH
    Clemson Siegesvorsprung 43 oder mehr @6 mit 2 EH


    LETS GO TIGERS!
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #4
      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

      Clemson 1 Viertel -7 @1.8 mit 3 EH
      Clemson Siegesvorsprung 43 oder mehr @6 mit 2 EH


      LETS GO TIGERS!
      genau dort wo ich gehofft habe das sie Gas geben, war ein gemurkse am Werk, 2 mal 3 & 2 nicht gelaufen sondern geworfen, zweimal überworfen, generell schwacher Start, den Anfangsspread von 28,5 gecoverd, aber 2 TDs zu wenig, die haben im 1 Viertel einfach gefehlt :(. Anfangstaktik falsch daher ging Wette nicht auf kann man so zusammenfassen.

      -5 EH, Endstand 35-6
      Zuletzt geändert von TOMK2010; 18.11.2018, 08:16.
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #5
        College Saison bald vorbei, muss sagen ist mir tw. lieber als die NFL, vorallem das Livespielen ist echt nice :).

        ND @ USC morgen um 2 Uhr früh

        Ein schönes Rivalry zum Ende, die ungeschlagenen Fighting Irish gegen die USC Trojans ist eigentlich ein Klassiker im College Football, doch die Voraussetzungen könnten nicht anders sein. Während man bei USC Sam Darnold als QB total vermisst und es an allen Ecken und Enden fehlt, hat ND seit dem Wechsel zu Ian Booker ein ungeschlagenes starkes Jahr hinter sich (11-0 vs 5-6). Normalerweise sind so Rivalrys ja eher eng, aber viele Experten und auch ich sehen bei USC keine Chance.

        Nicht nur der unerfahrene Rookie QB macht Sorgen und wird wohl gegen die ND Secondary mindestens 1-2 Interceptions haben, ist auch die Defense angeschlagen. Letzte Woche gegen UCLA eine akut peinliche Niederlage kassiert und der Trainer steht schon arg unter Beschuss. Mir gefällt das overall bessere Team einfach deutlich besser und das ist nunmal ND. Besserer QB, deutlich bessere OLine und RB, sowie eine Defense die doppelt soviele Interceptions hatte als TD erlaubt durch Würfe. Der Pass Rush ist auch beser und verletzt sind auch wenige.

        2 Sachen die gegen ND sprechen sind eben einerseits die Rivalry und andererseits wird bei USC alles nochmal mobil gemacht (Stimmungsmässig, Motivationsmässig). Aber wer von den letzten 5 Games 4 verloren hat, der dürfte es wohl nicht drauf haben.

        Ich gehe daher hoch auf ND -13,5 @2.2 bei bet365 mit 8 EH
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #6
          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

          Ich gehe daher hoch auf ND -13,5 @2.2 bei bet365 mit 8 EH
          bei der Anzahl an Fehler ein Wunder das es sich doch fast noch ausgegangen wäre, am Ende aber ein Fehler zuviel der zum TD führte und daher den Spread nicht covern konnte.
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.