X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toronto Maple Leafs - Boston Bruins
    Spiel schon 21 Uhr


    Toronto führt die Serie 3:2 an und kann heute mit einem Sieg die Serie beenden, nur Boston wird da was dagegen haben. Toronto konnte seit 2004 keine Playoffserie mehr gewinnen, man verlor immer in der ersten Runde und da sehe ich den Vorteil für Boston. Boston weiß wie man in den Playoffs agieren muss um solche Spiele gewinnen zu können. Mit dem Rücken zur Wand werden sie sich noch mehr in die Schussbahn werfen und die 2-3 Prozent drauflegen, um die Serie nochmal in den TD Garden zu holen. Auch wenn man 3:2 hinten liegt, ist Boston für mich stärker einzuschätzen als Toronto und auch bei den Spezialteams hat man ein Vorteil.

    Boston Bruins @2,67 Pinnacle 2/10
    Boston Bruins AHC-1,5 @3,78 Pinnacle 0,5/10
    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2019, 18:43.

    Kommentar


      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
      Toronto Maple Leafs - Boston Bruins
      Spiel schon 21 Uhr


      Toronto führt die Serie 3:2 an und kann heute mit einem Sieg die Serie beenden, nur Boston wird da was dagegen haben. Toronto konnte seit 2004 keine Playoffserie mehr gewinnen, man verlor immer in der ersten Runde und da sehe ich den Vorteil für Boston. Boston weiß wie man in den Playoffs agieren muss um solche Spiele gewinnen zu können. Mit dem Rücken zur Wand werden sie sich noch mehr in die Schussbahn werfen und die 2-3 Prozent drauflegen, um die Serie nochmal in den TD Garden zu holen. Auch wenn man 3:2 hinten liegt, ist Boston für mich stärker einzuschätzen als Toronto und auch bei den Spezialteams hat man ein Vorteil.

      Boston Bruins @2,67 Pinnacle 2/10
      Boston Bruins AHC-1,5 @3,78 Pinnacle 0,5/10
      4:2 +4,73 EH

      Kommentar


        Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
        Vegas Golden Knights - San Jose Sharks

        In der Serie waren 4 von 5 Spielen Over 5,5 bzw. Over 6,5. In der Hinrunde waren 5 von 6 Spielen Over 5,5 und 3 von 6 Spielen Over 6,5. Beide Mannschaften mit guten Offensivreihen und ausbaufähigen Defensivleistungen. Marc-Andre Fleury zwar ein richtig guter Goalie aber gegen die Sharks gabs auch schon 2 mal 5 Treffer. An einem guten Tag können beide die Line von 5,5 allein knacken. Die Reihe um Mark Stone, Max Pacioretty und Paul Stastny ist bei Vegas richtig gut drauf und momentan auch eine der besten, wenn nicht die beste Reihe in den Playoffs.

        Over 5,5 @1,70 Pinnacle 2/10
        Over 6,5 @2,33 Unibet 0,5/10
        1:1 -2,5 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.