X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 17

    30.12.22:25
    Bears @Vikings


    Vikings haben das Spiel in der eigenen Hand. Mit einem Sieg sind sie in den Playoffs. Die Bears hingegen stehen bereits in den Playoffs. Die Motivation zu gewinnen ist für die Bears also wohl nicht unbedingt gegeben. Sie könnten zwar noch einen Seed nach oben rutschen, jedoch müssten sie dafür die Vikings schlagen und hoffen, dass die Rams gegen die 49ers verlieren, was wohl eher unwahrscheinlich ist. Die andere Motivation wäre es, einen
    rivalisierenden Divisionsgegner zu eliminieren. Aber will man dafür unbedingt auf der letzten Rille spielen ? Wenn ihnen so viel daran liegt, dann könnten sie dies auch im nächsten Spiel schaffen. Denn angenommen die Eagles verlieren oder die Vikings gewinnen, dann wird das kommende Wildcard-Game Vikings @Chicago lauten.

    Also wenn ich der HC der Vikings wäre, dann würde mein Gameplan hie aus zwei Komponenten bestehen.
    1. Verletzungen vorbeugen, 2. Während des Spiels viel rotieren. Der zweiten und dritten Garde auch Einsatzzeit geben und somit den Vikings ein sehr physisches Spiel aufziehen. Den Ball viel laufen, die Defense müde machen. Vielleicht nimmt man dann auch in Kauf, dass sich in einem sehr physischen Spiel die Vikings irgendwann müde und dann auch eventuell anfälliger für Verletzungen sind (Im Gegensatz dazu hätten wir bei Rotation eher frischere Bears Spieler). Sie sollen es bestimmt nicht gerade einfach haben, sich bis zum Wildcard Spiel zu erholen.

    Dazu würde ich meinen QB halt auch nicht ewig lange hinter der O-Line rumtanzen und ihm viele Spielzüge mit kurzen Routes geben. Vielleicht ein paar schnelle Out-Routes oder Dragss bis zur Seitenlinie, Screenplays, irgendwie sowas. Damit schützt man sowohl den QB, als auch die Recveiver. Gegen Hunter und seine Passrusher Kollegen sollte man es auch vermeiden, sich zu viel Zeit kaufen zu wollen.

    Alles in allem glaube ich nicht, dass wir hier viele Chicago Bigplays erleben werden, da die Minnesota Defense schon ziemlich gut ist. Demnach sehe ich die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Bears Punkte durch Fieldgoals erzielen. Denn wie erwähnt muss man hier nicht volles Risiko gehen.

    CHI Bears mehr als 1 Fieldgoal @2
    4/10

    CHI Bears mehr als 2 Fieldgoals @4,33
    1/10

    CHI Bears erzielen 4+ Fieldgoals @10
    0,5/10

    Bet365
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.