X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 05.03-2003

    Meine Tips bis jetzt wären folgende:

    BOSTON-6:Arenas is das sicha langsam zuviel

    und bei most points-Davis+Payton

    #2
    Was meinst zur folgenden Aussage?

    ``I think the playoffs are great for the players, coaches and fans, but I'm not going to lie about it. For the long-term part of this it's obviously better for us to get a higher draft pick,'' Ainge told the Boston Herald over the weekend. ``That's just the truth.''
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      NJ
      noch nciht sicher ob kidd heute spielen kann, bei GS fehlen auch 2 PGs, NJ spiele 1-1 die letzten 2 spiele ohne kidd, gewonnen gegen Denver verloren gegen Phoenix
      ich hoffe auf eine rückkehr von kidd

      Indiana + OVER
      beide teams spielen im moment gut, doch bei utah fehlen 2 gute scorer, haben aber noch die chance auf einen playoff platz, wird sicher knapp heute

      Wolves -7
      bei diesem spiel gewann fast immer die heimmannschaft
      wolves für mich das beste team im moment

      Cavs +6,5
      hatten ein riesen spiel
      der spread sollte helfen

      NY

      Seattle +10,5
      mit dem spread sollte es gehen, überhaupt spielt LA sehr ungewöhnlich at home

      Let's Go

      Kommentar


        #4
        Brown -2.5 sieht ganz gut aus
        All games played at COLUMBIA since 1997
        BROWN is 5-1 against the spread versus COLUMBIA since 1997

        Sowieso besser und zur Zeit haben sie einen Lauf.
        Hinspiel auch mit 9 gewonnen.

        Dallas Mavericks (39-21) at San Antonio Spurs (40-21)
        Mavs 11-17 on the road; San Antonio 21-8 @home

        Dallas hat diese Saison 3 von 3 Spielen gegen SA gewonnen, einen sweep(4-0) gab es in den 24 Jahren nicht, seit denen diese Duelle ausgetragen werden, allein schon, dass sie die Serie gewinnen werden gab es seit 89-90 nicht mehr.

        S.A. wird wahrscheinlich so starten:

        F Malik Rose, F Bowen, C Rasho Nesterovic, G Hedo Turkoglu, G Parker

        Duncan wird nicht spielen! Sonst aber keine wichtigen Ausfälle.

        Bei Dallas kommt Nash zurück:

        F Dirk Nowitzki, F Antoine Walker, C Scott Williams, G Michael Finley, G Nash

        Fraglich ist Jamision...leider kann/konnte ich bisher nichts genaueres finden, er ist sehr wichtig für die Mavs....beste 6. Mann der Liga, imo. Der Rest der Ausfälle ist nicht unbedingt wichtig für die Mavs.

        All games played at SAN ANTONIO since 1996
        SAN ANTONIO is 12-9 against the spread versus DALLAS since 1996
        SAN ANTONIO is 15-6 straight up against DALLAS since 1996

        S.A muss ohne Duncan das ganze System umstellen, eigentlich reicht es, wenn Duncan in Korbnähe steht, bekommt den Ball und drin ist er. In der Defense sind sie ohne Duncan lange nicht so stark wie sonst...und da sehe ich den Grund, waru die Mavs den Sweep schaffen können.
        Offense haben die Mavs genug und wenn SA nicht sein langsames Spiel über Duncan aufziehen kann, ohne ihn auch nicht so gut in der Defense steht, müssen sie mehr Wütfe nehmen...und das liegt denen nicht so.

        Aber ich trau den Mavs nicht übern weg, lassen oft sehr leichte Chancen links liegen. An den Sweep kann ich sowieso nihct so recht glauben, immerhin ist SA auch ohne Duncan ein gutes Team...

        Take the points and play the Homedog.
        SA +3

        New York Knicks (27-35) at Toronto Raptors (26-35)

        Games over the last 3 seasons
        NEW YORK is 7-1 against the spread versus TORONTO over the last 3 seasons
        NEW YORK is 7-2 straight up against TORONTO over the last 3 seasons

        Raps haben nicht genug shooting power, NY eigentlich ein gutes team...

        Knicks -1

        Atlanta Hawks (20-41) at Orlando Magic (17-46)

        Hawks sind nichts, Sieg über die Lakers, ja ok, kann passieren, aber Magic sind nicht die Lakers, und werden deshalb die Hawks mit einer klaren NL nach hause schicken, so ähnlich wie die Cavs das vor kurzem erst getan haben.

        Magic -5.5
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          2-2, hatte aber 4-0 werden müssen.

          Orlando gewinnt nur mit 5 und Brown startet mit 1-14 in die 2. HZ.

          Bis nachher
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ash_05
            NJ
            noch nciht sicher ob kidd heute spielen kann, bei GS fehlen auch 2 PGs, NJ spiele 1-1 die letzten 2 spiele ohne kidd, gewonnen gegen Denver verloren gegen Phoenix
            ich hoffe auf eine rückkehr von kidd

            Indiana + OVER
            beide teams spielen im moment gut, doch bei utah fehlen 2 gute scorer, haben aber noch die chance auf einen playoff platz, wird sicher knapp heute

            Wolves -7
            bei diesem spiel gewann fast immer die heimmannschaft
            wolves für mich das beste team im moment

            Cavs +6,5
            hatten ein riesen spiel
            der spread sollte helfen

            NY

            Seattle +10,5
            mit dem spread sollte es gehen, überhaupt spielt LA sehr ungewöhnlich at home

            Let's Go
            6-1
            erfolgreiche nacht, hab alles in einer kombi gespielt, wäre eine schöne 47 quote gewesen, leider nciht aufgegangen, naja nxt time ;)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.